Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

gspiatnix

Members
  • Content Count

    154
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About gspiatnix

  • Rank
    Wichtiger Spieler
  • Birthday 06/12/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    noch Student
  • Bestes Live-Spiel
    SKR - LASK 4:4, LASK - FAK 4:5, Österreich - Polen 1:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0:8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht-Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Ernst-Happel Stadion, HSH Nordbank Arena Hamburg, Camp Nou Barcelona
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wien: Papperlapub, Roast, Bettelalm OÖ: div. Festl
  • Lieblingsfilme
    Duell: Enemy at the Gates; Aufzeichung Cordoba 78 ;)
  • Lieblingsbücher
    Komm süßer Tod
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Skype
    gspiatnix

Recent Profile Visitors

2,346 profile views
  1. https://www.kicker.de/779323/artikel Bin gespannt wie es ihm in Deutschland ergehen wird. Werde ihn mir auf comunio auf jeden Fall sichern...
  2. wenn ich das so sehe, kommt mir immer irgendwie der "doug und carry"-song in den Sinn... das ist irgendwie die vertonte Version dieses Handtuchs
  3. Wo steht das genau? Hab nur diese Info gefunden: https://www.az.nl/en/nieuws/corona-update da ist von 1. Juni die Rede
  4. naja, über der Hälfte sind wir schon Aber ich denke, wir brauchen uns nix vormachen: sollte gespielt werden können - dann vor leeren Rängen! Ich kann mir aber eigentlich ganz gut vorstellen, dass in Österreich wirklich wie in Belgien abgebrochen wird. Der Hauptgrund wurde bereits oft genug besprochen: Hin- und Rückrunde wurden bereits gespielt. Und das ist natürlich der Unterschied zu den anderen Ligen, die mitten in der "normalen" Saison stecken. Außerdem weiß ich nicht wie die ganze Problematik arbeitsrechtlich aufgearbeitet wird. Spielerverträge enden ja meistens am 30.6. Weiß nicht, wie das gehandhabt wird, wenn ein Spieler zB schon einen Vertrag bei einem anderen Verein -vielleicht sogar ein direkter Konkurrent- unterzeichnet hat, und dann noch a paar Spiele die Knochen für seinen alten Verein hinhalten muss. Glaub, da hat weder der Spieler noch der aufnehmende Verein recht a Freude!
  5. haha... kenn ich! Da bin ich dann a a kleiner Monk
  6. finde ebenfalls, dass es wirklich net schön ist... Sagen wir so: Der Wille steht für s'Werk... immehrin für einen guten Zweck!
  7. gspiatnix

    LASK-Kader 2019/20

    skusi und Asche auf mein Haupt... Ich werde aus meinen Fehlern lernen
  8. gspiatnix

    LASK-Kader 2019/20

    Soda Burschen, war schon länger nicht mehr online, und weiss jetzt gar nicht so recht, ob das Thema bereits irgendwo angerissen wurde... sollte dem so sein, dann "mea maxima culpa"... Aber laut transfermarkt.at ist der LASK an einer Verpflichtung eines Talents von Panathinaikos Athen interessiert. Is zwar nur a Gerücht, aber interessant auf jeden Fall... https://www.transfermarkt.at/lask-interessiert-an-g-vagiannidis/thread/forum/154/thread_id/1045420/page/1#anchor_2588726
  9. Am vernünftigsten wäre es gar keine Spiele mehr abzuhalten, und die Meisterschaft per jetzigem Stand zu beenden
  10. Hatte einmal einen Bänderriss, allerdings im Sprunggelenk. Da hatte ich auch einen Schnalzer gehört als es passierte... Wird wohl im Knie nix anderes sein... Aber ich bin weder Doktor noch will ich den Teufel an die Wand malen... Auf jeden Fall, alles Gute Goigi!
  11. also, international drücke ich immer dem österreichischen Verein die Daumen... Ich hoffe, dass Salzburg gegen Frankfurt weiterkommt. Wird ohnehin schwer genug!
  12. Verkaufen wir das Fell des Bären erst, wenn er erlegt wurde... Wir reden, als wären wir schon im Finale... Lasst uns doch mal erst die Hürde RBS nehmen, bevor wir uns über die Finalplanung unsere Köpfe zerbrechen!
  13. najo... hättiwari und viel Konjunktiv... Man braucht sich nix schönzureden. Es ist der erwartet schwere Brocken und die Auslosung wird nicht wiederholt werden. Daher hilft eh alles nix. Es gilt das Beste draus zu machen... Und jetzt noch einer für s'Phrasenschwein: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze *3EuroinsvirtuellePhrasenschwein*
  14. gspiatnix

    Die Gugl Neu

    Vielleicht sollten wir einfach bei www.google.com nachfragen, ob sie was springen lassen...
×
×
  • Create New...