Jump to content

gspiatnix

Members
  • Content Count

    240
  • Joined

  • Last visited

About gspiatnix

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 06/12/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    noch Student
  • Bestes Live-Spiel
    SKR - LASK 4:4, LASK - FAK 4:5, Österreich - Polen 1:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0:8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht-Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Ernst-Happel Stadion, HSH Nordbank Arena Hamburg, Camp Nou Barcelona
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wien: Papperlapub, Roast, Bettelalm OÖ: div. Festl
  • Lieblingsfilme
    Duell: Enemy at the Gates; Aufzeichung Cordoba 78 ;)
  • Lieblingsbücher
    Komm süßer Tod
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Skype
    gspiatnix

Recent Profile Visitors

2,648 profile views
  1. https://www.transfermarkt.at/a-schlager-zu-vfb-stuttgart-/thread/forum/154/thread_id/1053041/page/1#anchor_2661820 Stuttgart anscheinend an Schlager interessiert, wenngleich nicht erste Wahl.
  2. Dachte, der hat bereits bei Ferencvaros unterschrieben?!?
  3. Edi Finger Jun. Ist gestern 72-jährig verstorben... 😢😢 https://www.derstandard.at/story/2000126983536/sportreporter-edi-finger-junior-verstorben
  4. Die Gegner sind die selben, das Programm ist jedoch maximal das gleiche und nicht das selbe
  5. Statistik erste Vorlesung: Der Jäger schießt links beim Hasen vorbei - der Jäger schießt rechts am Hasen vorbei... Im Durchschnitt ist der Hase tot... @Petroleum war nicht auf dein Userbild bezogen; ich zitiere lediglich einen Vortragenden
  6. Würde ich ihm auch nicht raten... Beispiel Stöger: hat sich vor allem in Köln in Deutschland einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet, und jetzt ist er bei der Austria. In Wahrheit ist er jetzt mal weg vom Radar...
  7. noch besser wäre es, wenn die Mannschaft oder zumindest a paar Spieler von selbst die Motivation dazu finden würden...
  8. gspiatnix

    CUPFINALE

    der macht die Halbzeitshow mit Familie Putz...
  9. oha... Dann lautet der neue Spielstand wohl Liendl 1 : Feldhofer 0
  10. https://www.skysportaustria.at/offiziell-bundesliga-sperrt-grazer-merkur-arena/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2c9sdpkul9DJBQ6aX6sKcVDOK_9YMk9KE7d-9mGLDSwThLwQfEiQySrwY#Echobox=1614270886 jetzt ist es amtlich... In Graz wird nicht gespielt
  11. Man möge mich korrigieren, sollte ich die Situation vom Monschein falsch einschätzen; aber, ich denke nicht, dass er in der allerbesten Verhandlungsposition ist: okay, Vertrag läuft aus, und kann ablösefrei wechseln, aber: -) für einen Auslandstransfer ist er wohl schon etwas zu alt und auch -so ehrlich muss man sein- zu schwach. Kommen wir zu den nationalen Alternativen: -) er kann bei der Austria bleiben und um die Plätze 5-8 spielen -) Rapid wird er wohl nicht gehen -) Bei Salzburg wär er wohl Wasserträger -) bleiben eigentlich nur noch wir...
  12. Jupp, zumindest das Resti am Wandelgang war offen... weiß ich leider noch, weil die komplett überfordert waren und ich deswegen 3 Tore versäumt hab, als ich a Runde Hopfenblütentee geholt hab
  13. oder du zitierst Vudi Röller: "Wer den Unterschied von seid/seit nicht erkannt hat, hat die Rechtschreibung nie geliebt"
  14. hab ich mir auch gedacht... ganz furchtbar sowas!
×
×
  • Create New...