Jump to content

gspiatnix

Members
  • Content Count

    202
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About gspiatnix

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 06/12/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Beruf oder Beschäftigung
    noch Student
  • Bestes Live-Spiel
    SKR - LASK 4:4, LASK - FAK 4:5, Österreich - Polen 1:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kärnten 0:8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht-Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Ernst-Happel Stadion, HSH Nordbank Arena Hamburg, Camp Nou Barcelona
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wien: Papperlapub, Roast, Bettelalm OÖ: div. Festl
  • Lieblingsfilme
    Duell: Enemy at the Gates; Aufzeichung Cordoba 78 ;)
  • Lieblingsbücher
    Komm süßer Tod
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Skype
    gspiatnix

Recent Profile Visitors

2,523 profile views
  1. Naja, es ist wohl unausweichlich, dass der Öffiverkehr (inkl. ÖBB) mehr forciert werden muss. Idealvorstellung wäre, wenn es geschafft werden würde, Voraussetzungen wie bei manchen Veranstaltungen in Wien zu schaffen. An- und Abreise zum Veranstaltungsort innerhalb eines gewissen Zeitfensters sind dort bei vielen Veranstaltungen dabei. Wäre natürlich ideal. Ich für meinen Teil, würde mein Auto in St. Valentin stehen lassen und öffentlich anreisen. Denke, dass das viele andere ebenfalls machen würden, wenn der Anreiz dafür da wäre. Oder Sie stellen einen Shuttledienst auf die Beine, der zu vorgegebenen Zeiten die Zuschauer von diversen Pendlerparkplätzen rund um Linz abholt...
  2. Hab jetzt mal a paar Seiten im Veilchen-Channel überflogen... Aaaaaalter Schwede. Vertrag von Wimmer wurde zwar verlängert; die -von einigen Austrianern- erträumen 3 Mios sind jedoch etwas utopisch. Aber gut - träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. Und Vergangenheitsbewältigung ist auch nicht gerade deren Stärke - Stichwort Corona-Trainings. Aber da dürfen wir eigentlich eh nicht jammern: die Suppe haben wir uns selbst eingebrockt und das wird uns noch ewig anhängen. @casual1908 chapeau, dass du dort so ruhig bleibst...
  3. vielleicht könnt ihr den Trump als Faktenchecker-Moderator gewinnen... Der hat ab morgen wieder Zeit
  4. danke für die Info... Glaub aber eher, dass das dann a Sub'ler is; kann mir schwer vorstellen, dass so ein großer Abbruch an eine kleine Firma vergeben wird.
  5. Weiß jemand, wer den Zuschlag für den Abbruch bekommen hat? Bernegger? Hasenöhrl? Mitter? jemand ganz anderer? auf den Baggern kann ich kein Logo erkennen...
  6. gspiatnix

    Was wurde aus.....?

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fans-waehlten-maximilian-ullmann-zum--rapidler-des-jahres-2020-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0aaqrBJt0Z9zu4CNySw27xYvaFkiaS9VWKE-PiZihWIS_rgHy4e1FxOMQ#Echobox=1610992059
  7. Korrekt - und ich dachte, ich hätte meinen Fauxpas schnell genug bereinigt
  8. Womit er auch gegen uns fehlen wird...
  9. Ich sehe das auch so, dass wir mittlerweile das Selbstverständnis haben sollten, zuhause gegen Wattens 3 Punkte fix einplanen zu können/sollen/müssen. Das Unentschieden im Hinspiel war schon ein Betriebsausfall, den es am Sonntag auszumerzen gilt.
  10. gspiatnix

    LASK-Kader 2020/21

    https://www.lask.at/angefangen-hat-alles-im-schweden-urlaub/?fbclid=IwAR1eRR971IwqqCq_-3bWJ6m066VCpZhop2Ev7LZg-TiWeDII-VZDMdbKNrg
  11. Naja, solange es "Spaziergänge für die Freiheit" gibt, werden die Infektionszahlen wohl hoch bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass wir im Frühjahr ein Spiel im Stadion ansehen werden können, zumal der Großteil der Fußballfans wohl erst in einer späten Impfphase an der Reihe sein wird. We'll see...
  12. naja, laut diesem Artikel sieht es aus, als würde er nicht zu KV Mechelen dafür zu Standard Lüttich gehen... Aber vielleicht ist das ja eine Nebelgranate und er kommt letztendlich zurück zu uns
  13. Stimmt allerdings - sorry... mea maxima culpa...
×
×
  • Create New...