penelopes

Members
  • Gesamte Inhalte

    639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über penelopes

  • Rang
    Weltklassecoach

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.672 Profilaufrufe
  1. @Der Athletiker du bist dus? Wenn ja, wie gehts deiner Entertaste? Ab Minute 1:20
  2. Es heißt TASK. Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten.
  3. Collinas Erben meinen gleiche Höhe:
  4. Wie man gerade in der schwarz weißen Innenstadt sehen kann, können wir sehr froh sein, dass unser neues Stadion nicht in Pichling gebaut wird. Bald haben wir das auch am Wochenende.
  5. Sehr fesch! Schaut so aus, als ob der Protest seine Wirkung nicht verfehlt hat. Wenn er will, lernt der Verein schnell.
  6. #believe
  7. "Text:" Psychotrope Substanzen, der einzige Ausweg für unsere 902 blauweißen Freunde.
  8. Falls deutsche Medien zukünftig wieder vermehrt vom LASK Linz schreiben, hier der Schuldige (Minute 6:40):
  9. LASK 2019/08: Ein Halbsatz in der PK reicht, um kurze Zeit später 700 Tickets zu verkaufen. Edit: Und diesmal auch der richtige Weg, den Verkauf nicht extra zu posten. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Karten an LASKler und nicht an Eventfans und Ticketmafia gelangen, sicher höher. Auch LASK 19/08: Eine chronisch unterbesetzte Geschäftsstelle, während jede Woche hunderttausende Euro reinkommen.
  10. Vielleicht auch nur ein besoffener VIP Traum von Leblhuber? "Du, Oliver, hast du einen Spieler für uns?"
  11. DJ Simpson
  12. "Stadien"
  13. Obacht, sie sind dir bereits auf den Fersen: Andreas F.: Und auf willhaben verkauft jemand karten für 750€ zu teure preise Philipp P.: sowas gehört teuer bestraft 😡 https://www.facebook.com/LASKOfficial/posts/10156291647476860?comment_id=10156291658811860&comment_tracking={"tn"%3A"R"}
  14. Dann wären Mittwochspiele ja eh ideal.