Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

penelopes

Members
  • Content Count

    796
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About penelopes

  • Rank
    .

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3,018 profile views
  1. Wichtiger wäre erstmal ein eigener Thread für die Usertransfers zum AMS.
  2. Brot und Spiele. Unglaublich.
  3. Das griechische Medium Sport24 schreibt, ein uns nicht unbekannter Verein namens ΛΑΣΚ Λιντς habe Interesse an Rechtsverteidiger und U19-Nationalspieler Georgios Vagiannidis. https://www.sport24.gr/paraskinio/24o-evaggelio/o-perizhthtos-vagiannidhs-kai-o-teleytaios-logos-toy-alafouzoy.5698382.html
  4. Wurde schon vor Jahren organisiert:
  5. penelopes

    Die Gugl Neu

    Hoffen wir es. Und schön wie du Drosten die Expertise absprichst aber gleichzeitig einen ähnlichen Zeithorizont annimmst.
  6. penelopes

    Die Gugl Neu

    Nichts ist mehr wie es war. So traurig es ist, aber solange das Virus nicht in Griff ist wird in keinem vernünftigen Land der Erde ein Stadion gebaut. Vielleicht wird man rückblickend sagen, wir haben nochmal Glück gehabt das es nicht schon fertig ist. Für Rapid und Austria wirds jetzt echt zach ein leerstehendes Stadion finanzieren zu müssen. https://www.welt.de/sport/article206713667/Coronavirus-Christian-Drosten-nimmt-dem-Fussball-alle-Hoffnung.html
  7. penelopes

    Die Gugl Neu

    Wer rechnet hier immer noch damit dass wir 2022 auf der Gugl in einem neuen Stadion spielen? Ich schätze mittlerweile die Wahrscheinlichkeit höher ein, dass der Zeitplan nicht halten wird. Es würde mich auch nicht wundern, wenn das ganze Projekt in der derzeit geplanten Form nix wird.
  8. penelopes

    Die Gugl Neu

    Bei aller Wertschätzung für seine Arbeit für den Verein, manchmal muss man sich echt schmähen wie wenig er die Zusammenhänge checkt und seiner Vorbildwirkung gerecht wird. Gerade auf das hier gestoßen, glaub nicht dass es hier - auch nicht im richtigen Thread - schon vorgekommen ist: https://www.nachrichten.at/panorama/society/baelle/viel-tradition-beim-72-burschenbundball;art201378,3220848 Während die Kurve Rechtsextreme aus dem Block (oder zumindest auf die Ost) drängt, lässt sich Gruber von ihnen hofieren.
  9. Eh nicht viele neuen Gedanken die er spielt aber jetzt will uns auch noch ein Rieder zum Meister machen, Hauptsache sie steigen auf. Na oisdann.
  10. penelopes

    Die Gugl Neu

    Damit war nicht sein Englisch gemeint.
  11. Lehner Reisen hat vorhin den Flug abgesagt und angekündigt die Kosten komplett zu refundieren. Sehr kulante Lösung! Edit. Pardon, steht eh schon oben, posting übersehen.
  12. penelopes

    Die Gugl Neu

    Ich würde nicht jedes Wort dieser blamablen PK auf die Waagschale legen.
  13. Für ein Geisterspiel ist die Stimmung eh ganz okey
×
×
  • Create New...