Jump to content

penelopes

Members
  • Content Count

    1,064
  • Joined

  • Last visited

About penelopes

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3,658 profile views
  1. Den Ball sieht man damit jedenfalls doppelt.
  2. Ähm doch, Herr Fellinger. Mit einem offenen Brief haben sie sich gemeldet.
  3. Goalgetter ist an vier LASK GmbHs direkt und mit Soccer Smart Living noch an einer weiteren aus dem Dunstkreis beteiligt. https://www.firmenabc.at/goalgetter-gmbh_FpOM Trauriges Funfact aus dem Artikel: Krisenkommunikation ist echt nicht unsere Stärke. (Gerichtsanhängige?) Vorwürfe als "lächerlich" abzutun zeigt wiedermal wie unsouverän manche, die es eigentlich können sollten, bei uns kommunizieren.
  4. Der Meinung bin ich auch. Vidovid sollte sich mal bei den Türkisen über den Streisand Effekt erkundigen. Warn hier nicht einige der Meinung er sei ein Profi?
  5. Man sollte ihm besser schnell Twitter wegnehmen. Es wird gerade wieder peinlich.
  6. Hab ich es falsch in Erinnerung oder "verwechseln" sie BWT und Schiedsrichter?
  7. Das einzige was ich heute für die Zukunft mitnehme war auf der Bande zu lesen: "Oberndorfer - der Champion im Betonbau"
  8. Für das Geld was Schaller bei Wirecard verzockt hat, hätte man das ganze Stadion finanzieren können.
  9. Seit1908 hat es mittlerweile offline genommen.
  10. Hier der Jahresabschluss: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Publikationen/Veroeffentlichung_Klub-Jahresabschluss_20200630.pdf
  11. Ganz so schlimm wirds nicht kommen. Ich hab für den Corso schon die Farbe daheim, damit der grüne Kipper dann am großen Tag in den heiligen Farben erstahlt.
×
×
  • Create New...