Jump to content

penelopes

Members
  • Content Count

    1,073
  • Joined

  • Last visited

About penelopes

  • Rank
    .

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3,754 profile views
  1. Pfiat di, Gernot! Danke für alles und viel Erfolg! https://www.krone.at/2468412
  2. Ich finds zur Abwechslung mal ganz unterhaltsam bei einem möglichen Transfer ein wenig dabei zu sein und nicht erst durch die Vollzugsmeldung davon zu erfahren. #WhereIsGerryNow?
  3. Beim Cupspiel hat die 3G Regel relativ gut als Idiotentest funktioniert. Niveaulos Beleidigungen und rassistische Ausfälligkeiten waren in meiner Wahrnehmung sehr überschaubar am Samstag. Da gibt's garantiert eine Überschneidung mit dem Facebook Mob.
  4. Thalhammer sagt in der PK er hat gestern davon erfahren. Er hat noch nicht mit Trauner gesprochen und das Angebot von Feyenoord entspricht noch annähernd nicht und ist nicht seriös genug ist. Er meint die nächsten Tagen werden zeigen wie es weiter geht.
  5. Ökonomisch hast du sicher recht. Mittlerweile sollte jedoch auch der Dümmste wissen, dass die Ankündigungen von Kurz und seiner Partie nur sehr selten halten.
  6. Wenn sie schlau sind, werden die Plätze für die kommenden Beschränkungen zurückgehalten. Es ist leider noch nicht vorbei. Selbst wenn 65% Prozent geimpft sind wirds im Herbst wieder kuschelig in den Krankenhäusern.
  7. Den Ball sieht man damit jedenfalls doppelt.
  8. Ähm doch, Herr Fellinger. Mit einem offenen Brief haben sie sich gemeldet.
  9. Goalgetter ist an vier LASK GmbHs direkt und mit Soccer Smart Living noch an einer weiteren aus dem Dunstkreis beteiligt. https://www.firmenabc.at/goalgetter-gmbh_FpOM Trauriges Funfact aus dem Artikel: Krisenkommunikation ist echt nicht unsere Stärke. (Gerichtsanhängige?) Vorwürfe als "lächerlich" abzutun zeigt wiedermal wie unsouverän manche, die es eigentlich können sollten, bei uns kommunizieren.
  10. Der Meinung bin ich auch. Vidovid sollte sich mal bei den Türkisen über den Streisand Effekt erkundigen. Warn hier nicht einige der Meinung er sei ein Profi?
×
×
  • Create New...