Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

penelopes

Members
  • Content Count

    722
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About penelopes

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2,881 profile views
  1. Beim geschützte Vorverkauf von Red Bull tut sich fast gar nix mehr. Schaut gut aus, dass noch einige Tickets neben dem Auswärtsblock in den freien Verkauf (3.2, 9 Uhr) gehen und sich ein ordentlicher Mob auf den Weg machen kann.
  2. Wie schauts beim LASK Spiel aus?
  3. penelopes

    Restl - Thread

    Und um darauf zu kommen brauchst du 20 Minuten?
  4. Der Typ schaut aus wie unser Pressesprecher. Zahlt der LASK so schlecht? https://www.oefb.at/Spieler/46820/?Daniel-Froschauer
  5. Haha, der Satz kommt fast jede Woche hier vor.
  6. Gibt's dafür eine nennbare Quelle?
  7. Erstaunlich, dass es - wie bisher immer üblich - für Alkmaar (noch) keinen Verkauf von VIP Karten über den Ticketshop gibt. Der Verein schätzt den Hype scheinbar so groß ein, dass ihnen selbst die 400 Euro Tickets sofort aus den Händen gerissen werden würden.
  8. Das sind wahrscheinlich Karten die es nur in den Einkaufswagen und nicht zum Kaufabschluss geschafft haben. War gestern auch so. Nachdem gestern aber große Teile der Haupttribüne komplett geblock waren, werden wohl noch Karten in den freien Verkauf gehen.
  9. Bis auf ein paar Tickets sind nach einer knappen halben Stunde freier Verkauf fast alle weg
  10. penelopes

    LASK-Kader 2019/20

    Für Alex Pastoor ist Joao Klauss, Österreichs Fußballer des Jahres 2019: "Er ist ein kompakter Spieler, torgefährlich und schwer ausrechenbar."
  11. Und dazu noch die Siege in Altach & in der Südstadt nach PSV und Basel Auswärts. Alles Okey bei dir, @GH78?
  12. Der Blick von Petzi Richtung Auswärtsblock am Ende des Videos
  13. penelopes

    Restl - Thread

    Danke für dein Post!
  14. penelopes

    Restl - Thread

    Das ist nicht ganz ein halbes Jahresbudget, oder? Wenn das stimmt, brauchen sie ein ähnliches Weihnachtswunder wie wir damals. Wovon wird überhaupt Reiter bezahlt?
  15. penelopes

    Restl - Thread

    Da der Rapid-Spieltagsthread zum Glück schon zu ist, gehts hier mit Ichthyologie-freien Fakten weiter: Die xG Werte von 1.46 : 1.12 zeigen in Zahlen gegossen, wieviel Pech, Unvermögen und vielleicht auch Müdigkeit da am Sonntag bei uns zusammengekommen ist.
×
×
  • Create New...