penelopes

Members
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über penelopes

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.464 Profilaufrufe
  1. Wenn wir hier weiter so sudern, wirbt Gruber den nächsten Rapid Mitarbeiter ab und der designt uns dann am Ende auch einen LASK Kühlschrank und es ist aus mit dem Erfolg.
  2. Frühjahresabo schön und gut, wenn der Verein jetzt mal für eine Woche die Meisterrundenspiele nur als Abo verkauft würde man den Hype nutzen und die Fans noch mehr an den Verein binden. Dann noch 2 Tage geschützter Verkauf für Dauerkarteninhaber und z'am geräumt wär. So wies jetzt gemacht wird, werden Hunderte Red Bull Fans am Sitzer sein und das kann niemand gut finden.
  3. Jetzt haben wir unnötigerweise Red Bull, Sturm und Austria Fans auf den Sitzern. Hätte man mit einem geschützten Verkauf fast gänzlich verhindern können. Ein Meisterrunden Abo wäre stimmig gewesen und hätte zusätzlich ein paar Fans für die kommenden Saison auf dem Dauerkarten Geschmack gebracht. Den Verkauf ohne Ankündigung zu beginnen ist unprofessionell und auch ein wenig unfair.
  4. Sie lernens einfach nicht. Warum gibts nicht erst einen geschützten Verkauf? Warum nicht erstmal nur ein Meisterrunden Abo raushauen?
  5. Jetzt ist mir ein wenig schwindelig geworden: Der zweite Durchgang Mählich bei Sturm Die Frühjahrs-Tabelle https://ballverliebt.eu/2019/03/18/oesterreich-bundesliga-teilung-2019/?fbclid=IwAR23-Cm7GhKcC3NhKnflmzjkcvwfggC2VVVs-icah6EbkGpPCIDR3_PoINE
  6. Ist Wostry bis Sonntag wieder fit? Transfermarkt schreibt von Hüftprobleme und Rückkehr voraussichtlich am 23.04.2019. Gestern nach dem Spiel vor dem Fanblock hat er im Ultrastyle samt weißen Sneaker mehr nach Fetzenklau als nach Startelf ausgeschaut.
  7. Entweder bist du sehr leidensfähig oder Schichtarbeiter.
  8. Nein war es nicht. Hab ein paar Tage davor die telefonische Auskunft vom Büro erhalten dass der Verkauf um Mitternacht starten wird.
  9. Den Verkauf mitten in der Nacht ohne offenes Büro zu starten ist einfach fahrlässig. Hoffentlich lernen sie fürs nächste Mal. Bei mir wurde das Spiel kurz nach Mitternacht angezeigt, Karten kaufen ging allerdings durch einen Fehler noch nicht...
  10. Hat noch wer das Problem nur ein und nicht vier zusätzliche Tickets kaufen zu können?
  11. Gibt's schon eine Uhrzeit für den Verkaufsstart am Freitag?
  12. Ich bin so frei und stell den interessanten Post von @111ASK aus dem Rapid Channel hier rein. Kostet die Gugl wirklich 40k+ je Spiel? Und passen da in den VIP nicht 700 Leute rein?
  13. Nachdem wir eine Option für ein weiteres Jahr haben, wäre es bei Victor auch nicht ganz so drabig. Vielleicht macht er zumindest noch die Herbstsaison und zerschießt gemeinsam mit Klauss Europa.. Aber dann würden wir ihn im Frühling auch noch brauchen...
  14. Zu wenig auf euch selbst geschaut zu haben, scheint bisher eher nicht der Fall gewesen zu sein: https://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/menschen/christoph-peschek-rapid-rapid-und-rapid;art111731,3105487