Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

penelopes

Members
  • Posts

    1,084
  • Joined

  • Last visited

Retained

  • Member Title
    .

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

4,097 profile views

penelopes's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1.8k

Reputation

  1. Was sagt uns das über Wiesinger?
  2. Auf Transfermarkt wird er mittlerweile als Vereinslos geführt.
  3. Hat hier schon wer Karten für das mögliche Spiel am Donnerstag buchen können? Ohne Möglichkeit eine Zahlungsart zu wählen kommt die Fehlermeldung: "Bitte füllen Sie das Feld Zahlweise aus!".
  4. Die Krone mutmaßt und bezieht sich auf einen Berater der sagt das Vujo zum Teil schon entmachtet ist und Muhr nun in die Kaderplanung eingebunden werden soll. Ob das so viel besser wäre bezweifle ich stark.
  5. Glaub er meint die wir legen niemanden Steine in den Weg und verscherbeln - bis auf mamoudou - alle "streichliste"
  6. Bei aller Liebe und Erinnerung an seine Glanzzeiten, die Leistungen vor dem Wechsel waren aber auch nicht gerade prickelnd.
  7. penelopes

    EUROPACUP

    Das wäre höchst unwahrscheinlich. Morgen ist das Büro wieder offen, dann gibt's wahrscheinlich alle Infos.
  8. NK Maribor streamt das Testspiel heute ihrer Website https://nkmaribor.com/ Warum wir es nicht schaffen, uns da zumindest dran zu hängen ist schwer zu verstehen.
  9. Pfiat di, Gernot! Danke für alles und viel Erfolg! https://www.krone.at/2468412
  10. Ich finds zur Abwechslung mal ganz unterhaltsam bei einem möglichen Transfer ein wenig dabei zu sein und nicht erst durch die Vollzugsmeldung davon zu erfahren. #WhereIsGerryNow?
  11. Beim Cupspiel hat die 3G Regel relativ gut als Idiotentest funktioniert. Niveaulos Beleidigungen und rassistische Ausfälligkeiten waren in meiner Wahrnehmung sehr überschaubar am Samstag. Da gibt's garantiert eine Überschneidung mit dem Facebook Mob.
  12. Thalhammer sagt in der PK er hat gestern davon erfahren. Er hat noch nicht mit Trauner gesprochen und das Angebot von Feyenoord entspricht noch annähernd nicht und ist nicht seriös genug ist. Er meint die nächsten Tagen werden zeigen wie es weiter geht.
×
×
  • Create New...