penelopes

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: .

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.960 Profilaufrufe

penelopes's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. Für 3x Abo Kündigung von letzter Woche kam auch heute die Bestätigung
  2. penelopes

    Saison 2023/24

    Glaub die letzten Jahre wurde es meist am Dienstag fixiert
  3. penelopes

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    90 Millionen. Easy.
  4. penelopes

    Europapokalsaison 2023/24

    Wie viele Karten haben die Fanklubs insgesamt angefragt? Wird's doch mehr als die ~2400 Karten geben? Sonst wird's wohl eher knapp.
  5. Gerade gibt's auch wieder ein paar EC Stehplatz Tickets zu kaufen.
  6. penelopes

    Stadion auf der Gugl

    Rollstuhlplätze? Davon gibt's genau 34 (+34 für Begleitpersonen).
  7. penelopes

    Stadion auf der Gugl

    Falls nicht bekannt, beim ÖFB gibt's einen vollständigen Sitzplan: https://www.oeticket.com/component/seatmap/?affiliate=B38&evid=17298921
  8. Die Karten sind wieder verfügbar. Beste Grüße ins Ticketoffice!
  9. Um welche Plätze handelt es sich? Stichprobenartig kann in allen noch verfügbaren Sektoren Karten auswählen.
  10. Gibt eine Ausnahme, ist also wohl ein Fehler: Sonderfall „LASK Familie PLUS“: Im Abo-Modell „LASK Familie PLUS“ sind die internationalen Spiele aufgrund der späten Ankickzeiten (18.55 bzw. 21 Uhr) nicht verpflichtend enthalten, stattdessen besteht auch hier ein Vorkaufsrecht.