penelopes

Members
  • Gesamte Inhalte

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über penelopes

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.380 Profilaufrufe
  1. Warum ist Joao Klauss dann nicht in Hütteldorf sondern schießt den LASK eventuell in den Europacup?
  2. Hilfreich für unsere Sache ist das ganze leider nicht. Im Gegenteil, das Thema wird noch heißer gekocht, Potocnik wird die gesteigerte Aufmerksamkeit noch mehr auskosten und Leblhuber mit seiner niederträchtigen Kampagne weiter machen. Die Auswirkungen auf die Stadiondiskussion werden keine guten sein.
  3. "Architekt" Potocnik ist zurück aus dem Urlaub und bekommt gleich mal eine von "Journalist" Leblhuber drüber. Da haben sich zwei gefunden .
  4. Der Überflieger hat mittlerweile das Strandfoto mit Joao Victor gelöscht. Sehr kurios das Ganze und auch a bissi traurig wie manche Menschen fehlende Selbstsicherheit mit Arroganz auszugleichen versuchen.
  5. Hat die drei wohl von seiner Zeit bei S+F "mitgenommen"? Seine Firma ist jedenfalls schon 2 Jahre im Firmenbuch.
  6. Warum hat sich Joao Victor von Jürgen Werner getrennt und warum hängt dieser jetzt mit Lino Heiduck ab? Früher mal LASK Pressesprecher, dann Schirilegende und (kurzzeitig?) Vienna Nachwuchsleiter, jetzt als Berater mit Joao Victor in Brasilien unterwegs. Ein wenig kurios, der Typ. Für eine Vertragsverlängerung von Joao Victor sicher nicht von Vorteil, dass dieser nicht mehr bei Werner ist. Heiduck dürfte wohl ein deutlich größeres Interesse haben bei einem Wechsel kräftig mitzuschneiden. https://www.firstviennafc.at/news/herzlich-willkommen-lino-heiduck-6249.html http://www.union-kefermarkt.at/index.php?id=144&tx_ttnews[tt_news]=364&cHash=2af7ac28c6339a9c1335be8e1cff23a3
  7. Es wird gemunkelt, ein gewisser Jürgen Säumel habe besagten Löwenanteil zu verantworten. Ein schwarzweißes Duo Flecker und Frieser wären in der Tat sehr geil.
  8. Woher hast du dein Wissen?
  9. Nein, wie kommst du darauf? Bezog sich auf Hoffenheim 2.
  10. Nein, Mit 21 Treffer Torschützenkönig in Finnland! https://www.transfermarkt.de/klauss/leistungsdatendetails/spieler/498862/plus/0/saison/2017/wettbewerb/FI1/verein/1008 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/lask-verpflichtet-joao-klauss-von-tsg-hoffenheim.html
  11. Joao Klauss de Mello kommt leihweise von Hoffenheim. Hoffe die Ansage keine Leihe ohne Kaufoption gilt weiterhin.
  12. Wie wärs mit einem kleinen Hinweis? Grobes Alter und Position zum Beispiel. Mir würde ja eine Vertragsverlängerung von Joao Victor schon reichen...
  13. Das wären alles mögliche Antworten auf die Frage ob er wechseln würde aber nicht wirklich eine warum der Verein bei guten Aufstiegschancen seinen Topscorer abgeben sollte.
  14. Im Sommer wurde sein Name bereits bei Sturm gedroppt: https://www.transfermarkt.at/k-wriedt-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1035745 Nur warum sollte Bayern II mitten im Aufstiegskampf seinen erfolgreichsten Stürmer abgeben?
  15. Kein Slowake? Werner Jüngling Robert Bozenik schaut überaus interessant aus. https://www.transfermarkt.de/robert-bozenik/profil/spieler/454576 Aber wahrscheinlich zu teuer.