Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

penelopes

Members
  • Content Count

    847
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About penelopes

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3,183 profile views
  1. Huber spricht im Kurier Podcast davon, letzte Woche Montag von Aussprachen beim LASK gehört zu haben und es sich Mittwoch abgezeichnet hat, dass es explodieren könnte: https://nachspielzeit.podigee.io/113-totalschaden-beim-lask?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Kurier-sportpodcast+(Kurier-Sportpodcast)
  2. Kommt dein Eindruck aus Werners Schilderungen oder gibt's auch was direkt von Ismael?
  3. War hier auch letztes jahr über mehrmals in verschiedenen Versionen zu lesen. Der Erfolg hat einfach alles überstrahlt.
  4. Frühschoppen oder Autokorrektur?
  5. Das es sehr schiach abgelaufen ist steht außer Frage. Werner und Gruber haben sicher ihren Teil zur Eskalation beigetragen und sich nicht fein verhalten. Werner merkt man an, dass es wohl doch nicht seine beste Idee war, Ismael zu verpflichten. Ismaels medialer Amoklauf nach dem Rausrauf spricht meiner Meinung nach eh für sich und zeigt, das sein Anteil an den mittlerweile vier vorzeitigen Entlassungen seiner Trainerkarriere wohl doch größer ist als gehofft. So was ist höchst unprofessionell und tut man einfach nicht wenn man weiterhin ernst genommen werden will. Ohne Corona Gate wäre die Sache wohl anders, vielleicht auch nur langsamer, verlaufen. Die Ereignisse im Mai waren aber so dermaßen einschneidend, dass am Ende nur die Entlassung blieb.
  6. Hier wurde gestern von Insidern erwähnt, dass es schon Ende letzten Jahres Unstimmigkeiten zwischen Mannschaft/Trainerteam und Cheftrainer gab. Von der Saisonvorbereitung ganz zu schweigen. Bis März hat der Erfolg einfach alles Überdeckt und die wohl schon vorhanden leichten Risse sind dann durch die Ereignisse im Mai über Nacht zu tiefen Gräben geworden und haben sich durch dem ausbleiben der gewohnten Siege manifestiert und schließlich zur Trennung geführt. Am Ende war man von Vereinsseite der Meinung das geht nicht mehr zusammen und man beendet es besser heute und versucht einen gewissen Neuanfang.
  7. Drüben im rechtsfreien Raum gibt's das ganze Interview: https://www.facebook.com/photo/?fbid=1217415451926089 (Bitte löschen wenn nicht gewünscht) Edit. Scheinbar nur sichtbar wenn man Gruppenmitglied ist, sorry
  8. Werner sagt im Sky Interview einen sehr interessanten Satz über Thalhammer: Ich geh mal davon aus, dass damit nicht der Aufbau eines Frauenteams (was hoffentlich auch mal wieder kommt) gemeint ist und bin wiedermal beeindruckt wie vorausschauend bei uns gedacht und gehandelt wird. (Vielleicht schaffen sie das auch irgendwann im Tagesgeschäft?) Hoffen wir, dass er zu uns passt. Ich bin gespannt und freu mich schon sehr auf die neue Saison.
  9. Im empfehlenswerten Sturm Podcast BlackFM wird diese Woche Thalhammer als möglicher neuer Sturm Trainer besprochen. Durchaus interessant was sie zu berichten haben. Cirka bei 01:19:00 http://www.blackfm.at/blackfm-volume-31/
  10. Nachdem bei einem Verein rund 50 Leute sehr eng involviert sind und die alle noch Freunde und Familie haben kommst schnell auf ein paar hundert Menschen die potentiell gut informiert sind.
  11. penelopes

    LASK-Kader 2019/20

    Wie hoch schätzt ihr den Anteil von Ismael am unwillen Michorl zu bleiben ein? Hat die Alice da mal was anklingeln lassen? Seine explizite Ansage zu gehen war in der Art sehr ungewöhnlich und hat mich damals schon stuzig gemacht.
  12. Bei aller Wertschätzung für seine Person und Arbeit ist nach dem gestrigen Rachefeldzug die Lust darauf gerade enden wollend.
  13. Danke für deinen sehr guten Kommentar!
  14. Wenn der geschasste Trainer einen Medienprofi los schickt um Rache zu üben, schaut man wohl immer erstmal schlecht aus.
  15. Philipp Eitzinger schwärmt weiter über seine Arbeit beim ÖFB: https://ballverliebt.eu/2020/07/11/dominik-thalhammers-beste-spiele-oesterreich-frauen/
×
×
  • Create New...