schwarz08

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    LASk
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schwarz08's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

23

Ansehen in der Community

  1. Markus Schopp, Bo Svensson, Onur Cinel, Pepijn Lijnders, Zsolt Low...
  2. Wir sind auch 5 Personen ohne Tickets dank der Bonzen Ticketpolitik! Der Flug ist nicht mehr stornierbar also werden wir die Reise antreten, falls noch jemand Tickets übrig hat würden wir uns freuen über eine Info per PN! Falls leider nicht kennt jemand ein ordentliches Pub in Liverpool wo man das Spiel verfolgen kann?
  3. schwarz08

    Saison 2023/24

    Gibt es eigentlich wieder eine Saisonauftakt-Pressekonferenz der ADMIRAL Bundesliga? Wenn ja, wann?
  4. https://www.transfermarkt.at/goncalo-paciencia/profil/spieler/181547 Vielleicht kann da Oli was mochen Angeblich sieht er bei Frankfurt kein Land mehr
  5. schwarz08

    Sommertransfers 2022

    https://ba.n1info.com/sport-klub/nogomet/smajil-prevljak-na-meti-devetostrukog-prvaka-italije/ Lt. diesem Artikel kommt ein Herr Prevljak eher ned zu uns
  6. Jetzt is Mittag und wir haben noch immer keinen neuen Stürmer! Noch dazu wann ma in Gruber auch an die Austria verlieren wird des eine sehr, sehr zache Saison
  7. Óscar Estupiñán Ablösefrei Unser Valencia soll sich darum kümmern
  8. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-guido-burgstaller-abschied-aus-liebe-80079888.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1652806135624
  9. schwarz08

    Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach

    Naja ich glaub realistisch gesehen mit etwas Abstand betrachtet is da Kühbauer eine sportlich akzeptable Lösung (menschlich natürlich nicht!) Sehr viele Möglichkeiten hatten wir nicht, nachdem ein Stöger und ein Schopp uns einen Korb gaben Ein Aufhauser schielt wie es aussieht noch auf den Chefposten der Bullen Nachdem in unserem Kader so ziemlich alle Spieler langfristige Verträge haben und derzeit soo weit weg von einer Normalform sind wie da Werner von seinem Idealgewicht, brauchen wir uns keinen Kaderumbruch erhoffen! Welcher Verein würde denn einen Kicker von uns in der Form aus seinem Vertrag kaufen? Daher braucht es einen Trainer der mit dem Kader arbeiten kann und den Kickern wieder einen A****tritt gibt ohne speziellen Taktiken die die Spieler in der Form wieder verunsichern Er soll uns sportlich nach oben bringen damit wir zumindest International im neuen Stadion spielen und nach 1 1/2 Jahren (wo man sich in Ruhe auf die Suche nach einem Trainer *der die echte LASK DNA wieder zurückbringen kann* macht) kann er wieder gehen
  10. schwarz08

    Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach

    Gibt es heute noch a Pressekonferenz?
  11. OMG des geht gar nicht Do is ma da Wieland 100x lieber als Kühbauer Kühbauer is so anti LASK
  12. Also ich würde mir einen Illsanker wünschen immerhin ablösefrei im Sommer Als Trainer No1 Aufhauser oder vielleicht Richard Kitzbichler (hat auch einige Stationen als Co Trainer gemacht wäre mal ein nächster Schritt für Ihn)
  13. schwarz08

    Andreas Wieland - Unser Ex - Coach

    Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger
  14. Bevor wir alle wieder zu träumen wagen Werden wir eher mit sowas rechnen müssen: https://www.google.com/amp/s/amp.vnexpress.net/quang-hai-chuan-bi-sang-ao-4453752.html
  15. schwarz08

    Slavia Prag - Linzer ASK

    Des stimmt deswegen verlieren wir gegen Altach nur 1:0