Jump to content

schwarz08

Members
  • Posts

    37
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    LASk
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

schwarz08's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

23

Reputation

  1. https://www.transfermarkt.at/goncalo-paciencia/profil/spieler/181547 Vielleicht kann da Oli was mochen Angeblich sieht er bei Frankfurt kein Land mehr
  2. https://ba.n1info.com/sport-klub/nogomet/smajil-prevljak-na-meti-devetostrukog-prvaka-italije/ Lt. diesem Artikel kommt ein Herr Prevljak eher ned zu uns
  3. Jetzt is Mittag und wir haben noch immer keinen neuen Stürmer! Noch dazu wann ma in Gruber auch an die Austria verlieren wird des eine sehr, sehr zache Saison
  4. Óscar Estupiñán Ablösefrei Unser Valencia soll sich darum kümmern
  5. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-guido-burgstaller-abschied-aus-liebe-80079888.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1652806135624
  6. Naja ich glaub realistisch gesehen mit etwas Abstand betrachtet is da Kühbauer eine sportlich akzeptable Lösung (menschlich natürlich nicht!) Sehr viele Möglichkeiten hatten wir nicht, nachdem ein Stöger und ein Schopp uns einen Korb gaben Ein Aufhauser schielt wie es aussieht noch auf den Chefposten der Bullen Nachdem in unserem Kader so ziemlich alle Spieler langfristige Verträge haben und derzeit soo weit weg von einer Normalform sind wie da Werner von seinem Idealgewicht, brauchen wir uns keinen Kaderumbruch erhoffen! Welcher Verein würde denn einen Kicker von uns in der Form aus seinem Vertrag kaufen? Daher braucht es einen Trainer der mit dem Kader arbeiten kann und den Kickern wieder einen A****tritt gibt ohne speziellen Taktiken die die Spieler in der Form wieder verunsichern Er soll uns sportlich nach oben bringen damit wir zumindest International im neuen Stadion spielen und nach 1 1/2 Jahren (wo man sich in Ruhe auf die Suche nach einem Trainer *der die echte LASK DNA wieder zurückbringen kann* macht) kann er wieder gehen
  7. Gibt es heute noch a Pressekonferenz?
  8. OMG des geht gar nicht Do is ma da Wieland 100x lieber als Kühbauer Kühbauer is so anti LASK
  9. Also ich würde mir einen Illsanker wünschen immerhin ablösefrei im Sommer Als Trainer No1 Aufhauser oder vielleicht Richard Kitzbichler (hat auch einige Stationen als Co Trainer gemacht wäre mal ein nächster Schritt für Ihn)
  10. Aufhauser wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger
  11. Bevor wir alle wieder zu träumen wagen Werden wir eher mit sowas rechnen müssen: https://www.google.com/amp/s/amp.vnexpress.net/quang-hai-chuan-bi-sang-ao-4453752.html
  12. Des stimmt deswegen verlieren wir gegen Altach nur 1:0
  13. Also de Partie hätt eigentlich 7:0 ausgehen müssen! Wann ma weiterhin so auftreten wirds mit Altach a zwakampf
  14. Echt schade hätte Potential gehabt https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/ny-broendby-spiller-var-paa-vej-til-oestrig
  15. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-le-francais-mamoudou-karamoko-a-copenhague/1314254
×
×
  • Create New...