Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

karev

Members
  • Content Count

    37
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About karev

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Recent Profile Visitors

355 profile views
  1. 193cm "ganz leichter Bauchansatz": XL, passt perfekt
  2. ...eh deine neuen NB's?? ... und bitte zieh dein neues T-Shirt an :-)
  3. karev

    Die Gugl Neu

    @Der Athletiker ich erzähl dir alles was ich weiß. Am 02.10. abends in Lissabon bei einem Bier.
  4. karev

    LASK-Kader 2019/20

    ...nicht nur du, das schaut wesentlich besser aus, Danke!
  5. karev

    LASK-Kader 2019/20

    ähem... man beachte die Fotos: die dunklen Streifen auf den Trikots sehen sehr schwarz aus, jedenfalls wesentlich dunkler als auf der bisher in Umlauf befindlichen Wäsch.
  6. ist eigentlich bekannt ob/wann es FORZA-ASK CL-Trikots geben wird? Da sollte dann ja nur der Hauptsponsor präsent sein, oder? Und kein rosa!!
  7. ja, diese sind entweder dem Bestätigungsmail (als .pdf und als apple wallet) angehängt, alternativ kann man sie auch in "mein Konto" downloaden.
  8. karev

    LASK-Kader 2019/20

    Bitte erkläre es mir. Warum sind "die Wiener Clubs" über den LASK zu stellen? Bitte!
  9. ...Dealmaker: https://www.aigner-partners.at/de/news-presse/news/aigner-lehner-zuschin-partner-als-dealmaker-bei-der-rueckkehr-des-lask-auf-die-gugl/ ..."Spieleranwalt" (von 2017) https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sigmund-gruber-ich-denke-dass-sollte-man-sich-nicht-in-den-medien-ausrichten/
  10. karev

    Sommervorbereitung 2019

    ...nein aber in der Raiffeisen Arena waren schon ein paar. Der neue Name steht auch am Schild am Dach der Ost und das Waldstadion wurde von Gruber in seiner Ansprache auch als Raiffeisen Arena bezeichnet.
  11. karev

    Die Gugl Neu

    Die müssten doch für so etwas sogar ihre Vereinsstatuten ändern, damit sie außerhalb der Linzer Stadtgrenzen Heimspiele veranstalten dürfen...
  12. karev

    Unsere Heimat am See

    auf der neuen Gugl wird das gespielt was der LASK will und sonst nix, capiche?
  13. karev

    Die Gugl Neu

    gerade im Moment des Abschickens ebenfalls bekommen... mea culpa
  14. karev

    Die Gugl Neu

    die Schlümpfe brennen ab Beginn der Vertragslaufzeit des LASK mit der Stadt, nur wann der Vertrag zu laufen beginnt steht nicht da.
  15. karev

    Unsere Heimat am See

    man sollte sich ja nicht selbst zitieren, aber.... und danke an @Der Athletikerund den @Aussenpracker
×
×
  • Create New...