Jump to content

karev

Members
  • Content Count

    41
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About karev

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Recent Profile Visitors

573 profile views
  1. Denke eher der Grund warum mit eben jenem Dachsegment begonnen wurde ist der, dass man den Flutlichtmast schön in die entstandene Schneise legen kann. Und/Oder auch mit einem Autokran besser zum Mast hinkommt.
  2. der erste Platz des LASK (als LSK) war dort, wo sich jetzt die Frauen- und Kinderklinik befindet. Später nutzte man ein aufgelassenes Militärgelände an der Paul-Hahn Straße. Dieser Platz war genau dort, wo der Sportplatz der HTL II ist. nope, die A7 wurde schon gebaut als der LASK dort noch spielte.
  3. karev

    Sommervorbereitung 2020

    ... na gut, dass das Spiel im September stattfindet. Obergrenze bis zu 10000.
  4. ... und auf dem Namensschild vom Kastl steht 10 MICHORL Peter
  5. 193cm "ganz leichter Bauchansatz": XL, passt perfekt
  6. ...eh deine neuen NB's?? ... und bitte zieh dein neues T-Shirt an :-)
  7. @Der Athletiker ich erzähl dir alles was ich weiß. Am 02.10. abends in Lissabon bei einem Bier.
  8. karev

    LASK-Kader 2020/21

    ...nicht nur du, das schaut wesentlich besser aus, Danke!
  9. karev

    LASK-Kader 2020/21

    ähem... man beachte die Fotos: die dunklen Streifen auf den Trikots sehen sehr schwarz aus, jedenfalls wesentlich dunkler als auf der bisher in Umlauf befindlichen Wäsch.
  10. ist eigentlich bekannt ob/wann es FORZA-ASK CL-Trikots geben wird? Da sollte dann ja nur der Hauptsponsor präsent sein, oder? Und kein rosa!!
  11. ja, diese sind entweder dem Bestätigungsmail (als .pdf und als apple wallet) angehängt, alternativ kann man sie auch in "mein Konto" downloaden.
  12. karev

    LASK-Kader 2020/21

    Bitte erkläre es mir. Warum sind "die Wiener Clubs" über den LASK zu stellen? Bitte!
  13. ...Dealmaker: https://www.aigner-partners.at/de/news-presse/news/aigner-lehner-zuschin-partner-als-dealmaker-bei-der-rueckkehr-des-lask-auf-die-gugl/ ..."Spieleranwalt" (von 2017) https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sigmund-gruber-ich-denke-dass-sollte-man-sich-nicht-in-den-medien-ausrichten/
  14. karev

    Sommervorbereitung 2019

    ...nein aber in der Raiffeisen Arena waren schon ein paar. Der neue Name steht auch am Schild am Dach der Ost und das Waldstadion wurde von Gruber in seiner Ansprache auch als Raiffeisen Arena bezeichnet.
  15. Die müssten doch für so etwas sogar ihre Vereinsstatuten ändern, damit sie außerhalb der Linzer Stadtgrenzen Heimspiele veranstalten dürfen...
×
×
  • Create New...