karev

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über karev

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4020

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

156 Profilaufrufe
  1. Bitte erkläre es mir. Warum sind "die Wiener Clubs" über den LASK zu stellen? Bitte!
  2. ...Dealmaker: https://www.aigner-partners.at/de/news-presse/news/aigner-lehner-zuschin-partner-als-dealmaker-bei-der-rueckkehr-des-lask-auf-die-gugl/ ..."Spieleranwalt" (von 2017) https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sigmund-gruber-ich-denke-dass-sollte-man-sich-nicht-in-den-medien-ausrichten/
  3. ...nein aber in der Raiffeisen Arena waren schon ein paar. Der neue Name steht auch am Schild am Dach der Ost und das Waldstadion wurde von Gruber in seiner Ansprache auch als Raiffeisen Arena bezeichnet.
  4. Die müssten doch für so etwas sogar ihre Vereinsstatuten ändern, damit sie außerhalb der Linzer Stadtgrenzen Heimspiele veranstalten dürfen...
  5. auf der neuen Gugl wird das gespielt was der LASK will und sonst nix, capiche?
  6. gerade im Moment des Abschickens ebenfalls bekommen... mea culpa
  7. die Schlümpfe brennen ab Beginn der Vertragslaufzeit des LASK mit der Stadt, nur wann der Vertrag zu laufen beginnt steht nicht da.
  8. man sollte sich ja nicht selbst zitieren, aber.... und danke an @Der Athletikerund den @Aussenpracker
  9. leblhuber mitten im bild... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Think big, bigger! Und auf der neuen Gugl gibts ev. auch Tabletten.
  11. karev, bitte! mit a. Die zweite Hälfte der Entschuldigung übernehme ich: Sorry für die PN's
  12. ...danke für die völlig verdiente Zurechtweisung. Manchmal brauch ich einfach jemanden der mir meine Grenzen aufzeigt. Gut, dass das jemand mit zig Jahren asb-Erfahrung macht. ... du hast natürlich vollkommen recht, großer Meister, das hätte ich tun sollen.
  13. Niemand redet von "mir-nix-dir-nix-verschenken". Was hat die Stadt Wien mit dem Hanappi-Stadion gemacht? Die gleiche Stadt mit dem Horr-Platz? Pachten ist nicht schenken, also wegen Ahnung haben und so... Diesen Schwachsinn mit "schenken" hat L.P. verzapft, nicht ich. Moral? Eine Ruine schaffen, ist eine Sache, diese einem sinnvollen Zweck zuzuführen eine andere, etwas Positivere. Blau-Weiss ist sicher ein Problem in dem Plan, aber auch dafür wird man eine Lösung finden. Eine ganz Logische und Gute auch für euch Schlümpfe. Totaler Blödsinn, du Haribo-Schlumpf. meine Rede, soll auch der Kollege die Tabletten absetzen? So wirds werden.
  14. husch, ins kisterl, Bubi! Mit einem t weniger hätt's Sinn ergeben... wenn dir meine meinung nicht gefällt, ok. aber ned blöd daherreden wenn Erwachsene sprechen, gell!
  15. ... warum sollte der Vorstand als Vollidiot(en) dastehen? ... das glaube ich nicht nur, das weiß ich, ganz ernsthaft ! Denk mal nach: Gugl-Stadion-Gelände als Erbpacht von der Stadt, z.B. als "Zuschuss". Das Land zahlt den Abriss des bisherigen Stadions und die Adaptionen an der Tips-Arena und der LASK stellt die BWT-Arena, powered by RLB OÖ hin. Ein reines LASK Stadion, vom LASK betrieben, finanziert und vermarktet. Und wir stehen in Bälde auf einer Heli-Köglberger-Nord-Tribüne in einem Stadion, mitten in Linz das war und ist der einzige Haken an der Sache. Allerdings ist Luger ja drauf und dran den vermurksten "Umbau" auf seine Vorgänger abzuwälzen. Ich hab mit dem P. schon so viel herumgestritten, der ist einfach ein Blender, ein Populist, der nix kann ausser blöd reden und Projekte wo er Publikum vermutet, kurzfristig pusht. Ich frag mich auch immer wieder warum dem noch Leute zulaufen. Und er hat den Gegenwind vom LASK zu spüren bekommen, das hat er völlig unterschätzt.