Askseit1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Askseit1908's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

157

Ansehen in der Community

  1. Hat wer vielleicht noch ein ticket fürs derby aufm Stehplatz (am besten ermäßigt). Bei Interesse einfach melden.
  2. Askseit1908

    Transfersommer 2023

    Ich würde mich über einen Andrade sehr freuen.Kann IV kann LV ist für einen IV sehr schnell. So eine Verteidigung: Renner Andrade Ziereis Stojkovic wäre schon nicht schlecht plus gute konkurrenzfähige Aussenverteidiger holen und kann dann eine geile Saison werden.
  3. Sind wir sicher in der Europa League wenn Roma 6ter in der Liga bleibt und die Europa League gewinnt?
  4. Ich weiß wir haben ein Stadion für 60-70 Millionen gebaut aber preislich macht Blau-Weiß viel richtig. Vorallem das es bei jeder Kategorie Ermäßigungen gibt um junge Fußballfans ins Stadion zu locken wäre bei uns sehr wichtig. Zum Vergleich ein Schüler/Student zahlt für ein Ticket bei Blau-Weiß im Sektor B2 und B5 23 Euro.Bei uns kostet ein Ticket auf diesen Sektoren für einen Schüler/Student 50 Euro. Ich bin mir sicher das sich viele junge Fussballfans einen regelmäßigen Stadionbesuch beim LASK einfach nicht leisten wollen/können und eher für 23 Euro zu einem Blau-Weiß Spiel gehen als für mehr als das doppelte zum LASK.
  5. Askseit1908

    Stadion auf der Gugl

    Wenn es sonst keine freien Plätze mehr gibt wo soll man sonst stehen? Das Problem war einfach das zu viele Tickets verkauft wurden.
  6. Askseit1908

    LASK Kader 2023/24

    Brighton wäre mein Wunschziel für Nakamura. Ist ein eher ruhigerer Verein in England wo auf junge Talente gesetzt wird und ein Verein bei dem man allgemein vieles richtig macht in den letzten Jahren. Außerdem zahlen die gute Ablösen für junge ausländische Spieler. Schaut man sich die Einkäufe von diesem Jahr an sieht man das sie gut und gerne mal 10 Millionen für Spieler aus Ligen wie der schwedischen oder der dänischen zahlen. Für ein Talent das in Paraguay spielte zahlten sie stolze 12 Millionen Euro. Wäre also für alle Seiten im Sommer ein guter Transfer.
  7. In der ungarischen sportal.hu wird so davon berichtet: dann fuhr er fort im Stil der Nazi-Satiren der 1930er Jahre.
  8. Falls hier jemandem am Abend langweilig ist kann ich die Kommentare auf Facebook zu dem Vorfall nur empfehlen. Ist gut fürs Selbstbewusstsein da fühlt man sich gleich viel klüger danach.
  9. Mittlerweile schreiben sogar deutsche Zeitungen wie die RTL News von dem Skandal. Bin sehr gespannt wie groß das noch gemacht wird und wie der LASK darauf reagiert. Verstehen kann ich nicht wie hier manche versuchen den Didi zu verteidigen. Am Holocaustgedenktag eine solche Aussage gegen ein polnisches Team zu machen ist echt nicht zu verteidigen. Dazu hatte der Didi schon einen Rassismus-Eklat im Jahre 2005 wo er einen polnischen Spieler als ,,stinkenden Polen" beleidigt hat.
  10. Askseit1908

    Wintertransfers 2022/23

    Kann ich mir nicht vorstellen da laut Sky Mönchengladbach und Omlin sich einig sind. Mich würde es aber auch sehr freuen wenn Schlager bei einem anderen Verein als bei den Salzburgern landet.
  11. Askseit1908

    Wintertransfers 2022/23

    Wenn wir jetzt Lawal einen anderen älteren Torwart vor die Nase setzen dann habe ich die Hoffnung an den Verein komplett verloren. Dann müssen wir uns auch nicht wundern wenn Spieler wie Jungwirth oder Polster wechseln wenn junge talentierte Tormänner nicht das Vertrauen geschenkt bekommen.
  12. Askseit1908

    Wintertransfers 2022/23

    MMn wäre ein Verkauf von Nakamura im Winter ein großer Fehler. Spielt Nakamura so weiter wie bis jetzt (was man natürlich nicht garantieren kann) würde er am Ende der Saison bei insgesamt ca 30 Scorer stehen. Ich bin mir absolut sicher wenn er sich nicht verletzt bekommt man für ihn im Sommer locker 7-10 Millionen. Außerdem ist er wahrscheinlich unser wichtigster Spieler und ohne ihm würden wir im Frühjahr sicher den ein oder anderen Punkt weniger holen.
  13. Askseit1908

    ÖFB Cup 2022/2023

    Heute wieder in rosa was will man mehr.
  14. Askseit1908

    Sommertransfers 2022

    Laut koreanischen Medien 1.5 Millionen
  15. Askseit1908

    Sommertransfers 2022

    Jetzt brauchen wir dringend einen Ersatz sonst bekommen wir bald Probleme bei den häufigen Sperren von Michorl.