Vizze26

Members
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vizze26

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.787 Profilaufrufe
  1. Ja da ist der Spieler aber auch selber Schuld wenn er sich mit dem Trainer fetzt (bzw. mit einer Entscheidung des Trainers nicht einverstanden ist). Meiner Meinung nach würde da dann schon passen, dass er mal ein halbes Jahr bis Jahr auf der Tribüne sitzen darf...
  2. oida wos?
  3. LASK verpflichtet Stefan Haudum von Blau-Weiß. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-holt-Mittelfeld-Motor-von-Blau-Weiss;art100,3088708
  4. Sportlich gesehen - sollte es Richtung CL Quali bzw Europa League Fixplatz gehen - höchstwahrscheinlich nichts, gehaltstechnisch kann er sich in Deutschland aber ganz sicher in, für ihn positivere, Sphären bewegen.
  5. Kollege @LittleDreamer hat letzte Woche schon bezüglich Albert Vallci das Transfergerücht von transfermarkt.at hier gepostet. Das würde ja dann perfekt passen (falls uns Ullmann wirklich verlassen sollte). https://www.transfermarkt.at/albert-vallci/profil/spieler/261935
  6. Denke ich nicht, warum sollte der Torhüter dann eine Sekunde vorher den Ball so spektakulär halten, wenn er unbedingt will das es 2:0 steht? Glaube auch nicht, das man in der 90+4 Minute bei Rückstand und 1 Spieler weniger noch wirklich alles reinhaut um den Ball irgendwie von der Linie zu kratzen (er wäre mMn aber eh nicht mehr rangekommen).
  7. Ich hätte letztes Jahr auch mal vernommen, das die PL bis 2021 mal fix bei DAZN ist. Aber anscheinend ist dieses Business nicht leicht zu durchschauen.
  8. Sky DE hat gerade angekündigt, dass ab nächster Saison die Premier League wieder exklusiv bei ihnen laufen wird. Wäre natürlich ein herber Schlag für DAZN, da glaube ich viele Kunden nur wegen der PL das Abo haben. (auch ich hab's anfänglich wegen der PL abonniert, wäre wirklich schade drum) https://sport.sky.de/fussball/artikel/ab-2019-premier-league-zurueck-auf-sky/11517099/33895
  9. Er war stocksauer, wohl nicht über die Auswechslung sondern über seine eigene Leistung.
  10. Da hast du recht, hatte das Ganze auch eher allgemein gemeint. Ich denke eh auch, dass Mittwoch Schlager den Vorzug bekommen wird, da ein Goalie locker auch 3 Spiele pro Wochen verkraften kann.
  11. Naja, es wäre nicht das erste Mal, dass gegen einen nicht so starken Gegner im Cup der 1er Goalie geschont wird und die #2 ein bisschen Spielpraxis erhält.
  12. Hat irgendwer Bilder von der gestrigen Choreo parat?
  13. Ich war erst beim Machsport Karten holen, die haben schon einen ordentlichen Stoß in der Schublade liegen. Habe auch keinen Ausweis gebraucht wie der @neunzehnhundertacht. Würde mich aber eh wundern, wenn man einen brauchen würde, warum auch? PS: nur Barzahlung möglich
  14. Vielleicht wollten sie auch einfach nicht, das es ein öffentliches Testmatch wird.