Vizze26

Members
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vizze26

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.981 Profilaufrufe
  1. Ich geh eh auch davon aus, nur steht's eben explizit so nicht in der Aussendung...
  2. Ja schon, aber das Abo-Vorverkauf heißt für mich eher, dass Besitzer einer Abo-Karte einfach einen früheren Vorverkauf als andere haben...aber kannst eh recht haben...
  3. Weiß man ob es 3er Abos geben wird? Ich kann da aus der Aussendung diesbezüglich nichts rauslesen.
  4. Naja die haben ja EL und CL auch im Angebot, da wirst vermutlich in LASK auch das ein oder andere mal bestaunen dürfen. Gönnts euch einfach den 10er im Monat Burschen
  5. @casual1908 wann wirst du heute deine Tour durch die Linzer Innenstadt starten? Warte gespannt
  6. Weil der Away-Sektor so gebaut ist und das abzutrennen mMn nicht sinnvoll oder möglich wäre.
  7. Kann bitte irgendwer die PK von eben zusammenfassen? Ich bin da leider zu spät gekommen
  8. Gibts irgendwelche Infos, wann wir die neuen EC-Trikots zu Gesicht bekommen werden? Ich möchte das endlich sehen
  9. Schon geil, wenn man da Mittags bissl übern Südi marschiert und jedes 2. Gespräch was man so nebenbei mithört sich um den ASK dreht
  10. Also nach dieser Pressekonferenz eben sind die Sympathiepunkte für Ismael schon nochmal um einiges gestiegen... Er lässt sich die Favoritenrolle nicht zuschieben und sagt wir sind der LASK, wir spielen so wie immer und wir spielen auf Sieg!
  11. lt LASK-Infomail von gerade eben gelten die Tickets 5 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrschein der Linz AG Linien.
  12. hoffentlich
  13. Gibt es für den gestrigen Sieg auch extra Geld oder bekommt man nur etwas, wenn man die nächste Runde erreicht?
  14. Eine 3-jährige Leihe hätte ich auch noch nie wo gesehen, aber geben tut's alles. Hoffen wir's mal nicht, das wär schon sehr kurios.