Vizze26

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vizze26

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.919 Profilaufrufe
  1. eine ähnliche Lösung wie in Udine fände ich persönlich schon sehr fein...da wurde auch eine alte Tribüne erhalten und der Rest neu drangebaut. https://de.wikipedia.org/wiki/Stadio_Friuli
  2. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/endlich-wieder-daheim;art100,3144614 E: war schon da, sry...
  3. Hast recht...
  4. Es steht dieses Datum sogar 2x in der Aussendung, das wäre komisch wenn das wirklich ein Tippfehler ist...
  5. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/stadion-loesung-kehrt-der-lask-auf-die-gugl-zurueck;art100,3144289
  6. Möchte mir die Dress mal "in Action" ansehen
  7. Gibt's irgendwo Fotos zum anschauen vom 10:0?
  8. Ante Budimir schießt RCD Mallorca wieder in La Liga https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/rcd-mallorca-steigt-wieder-in-laliga-auf/
  9. Passt zwar nicht unbedingt in den Restl-Thread, aber die ersten 6 Runden 5x Samstag ist schon okay
  10. jetzt schon
  11. Sicherlich, aber ich kann's mir nicht anders vorstellen.
  12. Der "Chef" vom Präsidenten der Juniors wird jedoch trotzdem Gruber (wenn auch inoffiziell) sein, der entscheidet das zu 100% mit.
  13. Dieses Konstrukt ist natürlich gänzlich abzulehnen, jedoch aus Vereinssicht auf die Zukunft gesehen wahrscheinlich sinnvoll. Man muss jedoch nicht zwanghaft auf Teufel komm raus die Statuten des ÖFB herausfordern und damit wettbewerbsverzerrend in den ÖFB Cup eingreifen, das ist einfach zum kotzen.
  14. Da ich zufällig dort arbeite, werde ich das Montag gleich mal weiterleiten an den zuständigen Kollegen
  15. Ich geh einfach mal davon aus, dass es das Polo sein wird, das es eh derzeit schon im Shop gibt, nur eben in schwarz.