Pyron

Members
  • Gesamte Inhalte

    761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pyron

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.706 Profilaufrufe
  1. https://www.familienkarte.at/de/familienkarte/ooefamilienkarte/highlights/detail/action.view/entity.detail/key.1175.html?fbclid=IwAR2YubTDdri13jYYucDaXux_xG0RmIeKyu_RJfRS6Z-9kNXZdAX03TsWQHc
  2. Also ein Spiel auf Augenhöhe
  3. Ist doch nur die Ausstiegsklausel, zahlen wird das eh keiner.
  4. http://www.viking-linz.at/html/fotos/fotos/saison2018-19/runde17.html
  5. Eventuell auf das erste Spiel ,seit langer Zeit, gegen einen, für österreichische Verhältnisse, großen Gegner ?
  6. Frieser sollte nach den zuletzt gezeigten Leistungen auch bei einem fitten Otu von Beginn an randürfen.
  7. Hätte nicht ein Unentschieden genauso wenig gebracht wie eine Niederlage? Im letzten Spiel hätte auch bei einem Unentschieden ein Sieg hergemusst. Gibt jedenfalls schlechtere Ausgangspositionen.
  8. "Dadurch verschafft sich der LASK eine starke Position: Wegen der Leistungen wird es Angebote von anderen Klubs für Leistungsträger geben – durch die laufenden Verträge, alle ohne Ausstiegsklausel, bestimmt der LASK, ob und für welche Ablöse sie gehen dürfen. " https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Kapitaen-Trauner-unterschrieb-bis-2023;art100,3071857
  9. Schätzungsweise wird viel auch davon abhängen ob wir uns für die Champions League Quali oder für die Europa League Gruppenphase qualifizieren. Sollten wir es tatsächlich in eine Gruppenphase schaffen, könnte das schon Grund genug sein für Spieler wie Ullmann bei uns zu bleiben anstatt in die 2. deutsche Bundesliga zu wechseln.
  10. Lies den Artikel besser nochmal...
  11. Nur ist er es auch wert zwischen 500 000 - 1.000 000 für ihn zu bezahlen wenn man jetzt mit Frieser verlängert und auch Otubanjo langfristig geholt hat. So herausragend fand ich die Leistungen von Tetteh nicht um so eine Summe zu rechtfertigen.
  12. Glaub kaum dass sie sich das leisten können/wollen.
  13. Was bringt denen noch ein zweitligataugliches Stadion? Falls Wattens im Tivoli spielt, wär es ja aufgelegt, dass Wacker II in Wattens spielt.
  14. Schön zu sehen, dass ihr es wieder geschafft habt. Wär natürlich zu wünschen wenn es bei euch die nächsten 5 Jahre so laufen würde wie bei uns in Linz die letzten 5 Jahre. Ein Spiel GAK-LASK im Cup Viertelfinale hätte schon was
  15. Hätten wir eine normale Amateurmannschaft und kein Konstrukt, könnte er auch so ganz einfach Spielpraxis sammeln, aber gut.