Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Pyron

Members
  • Content Count

    1,073
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Pyron

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,357 profile views
  1. Hast dich verhört, es war von Logo mit dezenter Haube die Rede
  2. Pyron

    Restl - Thread

    "Stille Nacht, heilige Nacht" direkt nach dem Rapid Spiel hätte schon seinen Flair gehabt
  3. Pyron

    LASK - SK Rapid Wien

    Kann man so unterschreiben, perfekte Analyse des Spiels.
  4. Pyron

    LASK - SK Rapid Wien

    Das Interview hätt sich der dumme Maxi auch sparen können, dafür wird er morgen die Quittung präsentiert bekommen. Wenn er ernsthaft denkt, dass Rapid sportlich über uns steht ist ihm nicht zu helfen. Aber wenn es ihm wichtiger ist Möbel günstiger zu bekommen dann ist er jetzt im richtigen Verein, solche Charaktere braucht keiner.
  5. Pyron

    Die Gugl Neu

    Man kann sich sicher sein, dass sich der Vorstand was dabei gedacht hat. Wir werden wohl zukünftig ein vielfaches davon alleine für den Stadionnamen bekommen, außerdem hast du wahrscheinlich auf der Gugl im Schnitt 2-3000 Zuschauer mehr als in Pichling oder Pasching.
  6. Wenn der LASK und Sporting das nächste Spiel gewinnen,sind beide fix aufgestiegen und es geht im letzten Spiel um nichts mehr
  7. Pyron

    Restl - Thread

    Schobesberger
  8. Der LASK performt jetzt 5 Jahre gut bis sehr gut, Ried im selbe Zeitraum durchschnittlich bis schlecht. Aber "langfristig" kann sich natürlich jeder drehen und wenden wie es ihm gefällt. So jetzt reichts auch wieder, viel Erfolg mit Stefan Reiter, zumindest in der Außendarstellung kam er immer sehr sympatisch und seriös rüber.
  9. Sehr kuriose Sichtweise, Nr. 1 ist also derjenige, der am meisten aus seinen Möglichkeiten macht, nicht derjenige der am besten performt. Jeder wie er will
  10. In Liga 2 auf jeden Fall, in sämtlichen Belangen
  11. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müsste eigentlich auch Ranftl zumindest auf Abruf im Kader aufscheinen.
  12. Lies mal die Beiträge des Schwarzen Falken, es ging in jedem Beitrag um Sabitzer. Es wird sich wahrscheinlich um ein Familienmitglied handeln (Tipp auf den Marcel ), darum fehlt es da klarerweise an Objektivität.
  13. Pyron

    Restl - Thread

    Beim unendlich großen V. Der trotz seiner Größe im Zuschauerranking nur hinter den Kapazundern SKU Amstetten oder FC Dornbirn zu finden ist
×
×
  • Create New...