Pyron

Members
  • Gesamte Inhalte

    881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pyron

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.987 Profilaufrufe
  1. War Köln damals auch und er war dafür genau der Richtige. Könnte mir schon vorstellen, dass das wieder gut passen würde.
  2. Wenn ich das richtig rauslese, hat er eine Erfahrung als Cheftrainer von 2 Spielen. Das wär schon sehr wenig um gleich mit dem LASK in der Champions League Qualifikation zu starten oder was befähigt ihn dazu bei uns Trainer zu werden?
  3. 21 Uhr ist bei dir Mittag, interessant
  4. Das würde alles wieder in einem Politikum enden, die schwarz (-weiße) Raika und das rote (blau-weiße) Linz. Frei nach den Fantastischen 4, es könnte so einfach sein, isses aber nicht.
  5. Nur aus welcher Liga sollte da einer leistbar sein für uns? Kann sich daher gefühlt nur um einen Verkauf eines Spielers handeln.
  6. Weiß jemand ob Thiem heute wo im Free-TV zu sehen ist?
  7. Weil? Er sagt nur die Wahrheit, ist im Endeffekt ein Thema bei dem alle Fußballfans einer Meinung sein sollten, egal wer es sagt... Da darf es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Eine Europacup-Reform, wie es sich die Elite wünscht, wäre der Untergang des internationalen Fußballs wie wir ihn kennen und lieben.
  8. !
  9. Weils euch genauso betreffen würde und darüber nicht genug berichtet werden kann, stell ich das hier auch mal rein. Je mehr Widerstand sich auftut umso besser.
  10. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-praesident-attackiert-ec-plaene---verrat-an-fans-/
  11. Ferrer mit einer 3,25er Quote gegen Zverev. Aufgrund des Formtiefs von Zverev und der beachtlichten Leistungen von Ferrer in den letzten Wochen/Monaten (unter anderem ein Sieg gegen Zverev auf Hartplatz), kann man das sicher mal spielen.
  12. Statt Joao Victor wird wohl Frieser mehr Spielzeit bekommen und Meister wahrscheinlich hochgezogen werden. Eventuell wird auch Tetteh fix verpflichtet. Wie schon in unserem Channel geschrieben, das Hauptaugenmerk liegt auf dem neuen Stadion, keiner erwartet sich nächstes Jahr eine genauso starke Saison wie diese. Das ein oder andere Highlight im Europacup und sich wieder für das OPO qualifizieren wird wohl die interne Zielsetzung sein.
  13. Danke! So und nicht anders! Ziel muss es logischerweise sein regelmäßig unter die Top 6 zu kommen, sollte dies mal schief gehen geht die Welt auch nicht unter, vor allem wenn dafür der ein oder andere junge Spieler eine Chance erhält.
  14. Canadi würde ja nichtmal ansatzweise zu uns passen, weder taktisch noch menschlich.