Jump to content

Pyron

Members
  • Posts

    1,246
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,331 profile views

Pyron's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1.6k

Reputation

  1. Dass es den Blau-Weißen nicht zu blöd ist den LASK dauernd als absolutes Feindbild darzustellen, im Gegenzug dann dauernd angekrochen kommen wenn sie alleine wieder nichts auf die Reihe bekommen.
  2. Vermute mal der Vujo hat Jovan Lukic mit Luka Jovic verwechselt, sei ihm verziehen
  3. Pyron

    Kader 2022/2023

    Hat beim LASK allerdings unter anderem auch im Europacup schon Solo Spitze gespielt und das hat auch gut funktioniert, würde sogar so weit gehen und meinen, dass das mit seine besten Partien waren bei uns. Für die zweite Liga sicher ein sehr starker Spieler.
  4. So kann man sich die fehlende Mobilisierung auch schönreden. Würde es eher als peinlich, bis sehr peinlich, bezeichnen.
  5. Würd eher meinen, dass der Angriffskrieg der Russen die Wende herbeigeführt hat.
  6. Pyron

    Der Fanblock

    Was hat denn Altach mit der Sache zu tun?
  7. Wenn du ein Problem mit, in deinen Augen, falscher politischer Gesinnung hast (ich vermute mal, du wirst das rechte Gedankengut meinen), dann fang besser an, dich mit eurem Fanblock auseinanderzusetzen und räum erstmal dort mit der einen oder anderen Person auf, als zu versuchen alle LASKler in einen Topf zu werfen.
  8. Ein Sinnbild des zwölften Mannes, danke LASK.
  9. 10/10 gegen die beiden Großmeister des Tennissports, mutig.
  10. Du scheinst es einfach nicht verstanden zu haben, kein bisschen! Schade.
  11. Nuhiu gegen Altach. Plavotic gegen Ried. Surdanovic gegen Lustenau. 3 absolute Leistungsträger, alle gegen uns gesperrt, das kann doch kein Zufall mehr sein?
  12. Wie kommt man als Austrianer dazu sowas zu schreiben
  13. Obwohl man dazu sagen muss, dass es schwer ist, Spieler mit Qualität um einen vernünftigen Preis zu holen, wenn gleichzeitig erwartet wird, dass es zu Beginn sofort funktionieren muss. Mir würden auf die schnelle keine österreichischen Stürmer einfallen mit einer Vita und Statistiken wie sie beispielsweise ein Koulouris vorzuweisen hat. Auch auf den Außenverteidigerpositionen wurde mit Stojkovic einer verpflichtet, der wohl rein von der Leistung her durchaus auch im Ö-Nationalteam eine Rolle spielen könnte. Statt Jovicic wäre ja eventuell auch mit Celic ein Österreicher angedacht gewesen, nur ist Jovicic sportlich gesehen eine Klasse besser bis jetzt. Ziereis und Nakamura auch absolut nicht wegzudenken aus der Stammformation, deshalb kann man schon sagen, dass die Legionäre nur sehr schwer mit vergleichbaren Österreichern zu ersetzen wären. Deshalb tu ich mir da schon schwer ihm das negativ anzulasten. Würde sagen, er hat auch in dieser Hinsicht sehr vieles richtig gemacht. Eventuell könnte man noch überlegen Letard abzugeben, aber die anderen Legionäre sind für mich sakrosankt
  14. Nach eurem sehr starken Auftritt in Graz muss ich einfach nachfragen, wie sehen denn eure Ambitionen in den nächsten Jahren aus? Plant man auch für Liga 2 und wie sieht es langfristig mit einem Stadion aus bzw. gäbe es ein zweitligataugliches Stadion momentan? Es wäre eine wohltat euch wieder im Profifußball begrüßen zu dürfen.
×
×
  • Create New...