Pyron

Members
  • Gesamte Inhalte

    742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pyron

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.460 Profilaufrufe
  1. Somit wieder Insiderstory von dir?
  2. Sieht nicht ganz so gut aus für Thiem
  3. Die Juniors haben ein eigenes Logo. Aber ja, dieses Konstrukt ist von jedem vernünftigen Fußballfan abzulehnen.
  4. Der spielt bei euch nur in der zweiten Mannschaft? Fand den voriges Jahr einen der besten bei euch oder hab ich mich da so stark getäuscht?
  5. FYP
  6. Weiß jemand von welchen Spielern die Verträge auslaufen und welche einen langfristigen, also noch mindestens 2 Jahre, Vertrag haben?
  7. Und das wäre? Sind ja mittlerweile fast nur noch "Profi"-Verein dabei.
  8. 2000 für ein Cup Spiel unter der Woche find ich nicht so wenig und Spiel des Jahres ist wohl auch ein wenig übertrieben.
  9. Wird auch bei dem "gäbe" bleiben
  10. Aus sportlicher Sicht wäre das nicht nachzuvollziehen.
  11. Da hatten wir damals als Zweitligist unter der Woche im Cup mehr als doppelt so viele mit.
  12. Das letzte Wort in solchen Fällen hat der Spieler, wenn er voll trainieren kann, und davon geh ich aus wenn er ein 90 Minuten Testspiel absolvieren kann, MUSS er zum Team wo sich dann der Teamchef selbst ein Bild davon machen kann. Wenn man in solchen Fällen nicht härter durchgreift wird man diese Spielchen in Zukunft viel öfter haben.
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rb-leipzig-und-jean-kevin-augustin-bei-fifa-angezeigt/ Hätte nix dagegen wenn man in Zukunft ganz auf den Herrn Laimer verzichetet...
  14. Und euer Präsident verhandelt erstmal 4 Monate bis er begreift, dass das eventuell ein Betrüger sein könnte, auch kein Ruhmesblatt.
  15. Hast du auch Argumente, die seine Aussage widerlegen? Hat doch vollkommen Recht, wenn man es schon für nötig befindet solche Deals abzuziehen, sollte man als Fan wenigstens etwas Transparenz erwarten können. Da sitzt dann wieder jemand auf der Bank von dem noch nie jemand was gehört hat, wo gibts denn bitte sowas?