Pyron

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pyron

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.236 Profilaufrufe
  1. Viel Glück aus Linz. Bei aller Abneigung und Rivalität euch gegenüber, aber bei einem Duell eurerseits gegen RBS fällt es mir nicht schwer euch die Daumen zu drücken. Alles gegen das Fuschl Konstrukt!
  2. Erdogan heute in der Startelf in Getafe. Freut mich sehr für ihn,dass er die Chance bekommt sich auf diesem Niveau zu beweisen.
  3. In Channels anderer Fußballvereine ja, bei den Anhängern des Fuschl Konzerns allerdings nicht.
  4. Wieso fühlen sich die RB Kunden immer bemüßigt hier ihren Senf abzugeben?
  5. Verschwind wieder in deinen Channel und kümmer dich um deinen Plastikklub.
  6. Informier dich einfach mal, wie uns die Stadtregierung damals verarscht hat bevor du hier unnötig provozierst.
  7. Sehr viele Paralellen zu unserer Situation damals in Linz, wir hatten/haben mit Blau Weiß auch den Liebling des Bürgermeisters. Bei uns hat sich auch erst was getan, als der Stadt gedroht wurde außerhalb zu bauen bzw. als sie durch das spielen in Pasching gemerkt haben, dass die Gugl für Blau Weiß alleine mehr Last ist, als es ihnen nützt. Falls ihr das Land Steiermark hinter euch habt, wird sich wohl auch nur so etwas tun, so traurig das ganze auch ist.
  8. Nur kommt sowas in keiner Mannschaft gut an.
  9. Da Österreich auf Platz 12 abgerutscht ist, muss der zweite fix in CL-Q 2 einsteigen, ist mein letzter Kenntnisstand, lass mich aber dahingehend gern berichtigen.
  10. Fürs obere Play Off wirds schon reichen und da hat man dann auch keine Doppelbelastung mehr, aber gut ich lass dich mal in dem Glauben, dass der LASK einbrechen wird.
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga-shootingstar-nicolas-meister--rapid-wien-wollte-ihn-nicht/
  12. Mein Beispiel von Sturm Graz überlesen?
  13. Wenns einen Charterflug von Salzburg um 300 Euro machen, würde der sicher mehr Leuten zusagen. Außerdem schafft es Sturm auch einen Flug von Graz nach Norwegen um € 279,- anzubieten, wieso dies bei uns nicht möglich ist erschliesst sich mir nicht ganz.
  14. Kriechmayr wäre eigentlicht auch prädestiniert dafür im GS zu starten. Wäre sicher für einige Top 10 Platzierungen gut und dann wäre er auch ein Kandidat für den Gesamtweltcup.