Pyron

Members
  • Posts

    1,415
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,121 profile views

Pyron's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

2.1k

Reputation

  1. Betathome hat eine 1,60 pro Minaur und eine 1,68 auf unter 1,5 Asse Nadal. Hab Nadal gestern nicht gesehen, sind die Wetten spielbar, was meint ihr? @lp-x
  2. Pyron

    Der Fanblock

    Kannst du auch mit Fakten argumentieren? Es geht doch momentan nur zweitrangig um Tradition oder sonstiges, sondern hauptsächlich darum, dass der Verein willkürlich 6 Personen ausgesperrt hat. Verstehst du das oder ist es dir zu hoch?
  3. Und dieser Vertrag gilt auf Grubers Lebenszeit oder denkst du, dass dieser Vertrag eventuell befristet ist? Dieses typisch österreichische "es wird sich sowieso nix ändern" kotzt mich mittlerweile nur noch an, hätte die Menschheit immer schon so gedacht, würde es sie mittlerweile wohl nicht mehr geben.
  4. Pyron

    Der Fanblock

    !!! Jede/r, dem eine lebendige schwarz-weiße Fankurve am Herzen liegt, jede/r, der den LASK in seinen Farben sehen will, jede/r, der an einem WIR interessiert ist - ist Landstrassler! Wir alle sind Landstrassler. Vom Sandler bis zum hohen Tier, von jung bis alt - den 12er auf der Brust.
  5. Ja genau... Bist du, da werden schon wieder Namen vorgeschlagen
  6. Alleine die Aussage bzgl. Michorl zeigt ja ganz klar, dass da mehr Leute in sportlichen Themen mitreden, als es gut ist. Bei einem Verein, der von einem Menschen, wie es Gruber einer ist, geführt wird, wird es niemals ein Miteinander geben, je früher man sich dessen bewusst wird, desto besser.
  7. Schätzungsweise spielen wir in den restlichen Spielen noch 2 Unentschieden, verlieren den Rest und landen trotzdem auf Platz 3
  8. Vor allem würde die Eigenvermarktung nur bei den Heimspielen möglich sein, ob es wirklich so viele Rapidler gibt, die nicht zum Heimspiel gehen und sich das Spiel dann im kostenpflichtigen Rapid-TV ansehen bezweifle ich. Für die Auswärtspartien würde man dann erst recht wieder SKY benötigen.
  9. Pyron

    Was wurde aus.....?

    Jetzt soll er langsam fit werden, nächste Saison dann langsam steigern bis er dann gegen Ende der nächsten Saison wieder in absoluter Topform ist und ablösefrei zu uns zurück wechselt
  10. Geh bitte, wenn du deine Behauptungen nicht begründen kannst, lass es doch einfach bleiben. Peinlich!
  11. Mich würd eine Erklärung schon noch interessieren, inwiefern das Spruchband homophob war? Wieso sollte sich ein homosexueller Mensch dadurch erniedrigt oder angegriffen fühlen?
  12. Na Gott sei Dank wurde Michorl aussortiert aufgrund irgendwelcher Statistiken, diese würde ich gerne jetzt im Vergleich mit denen von Berisha sehen.
  13. Auch Benfica hat sich sehr schwer getan gegen Toulouse, zeigt nur, dass unsere Leistung in der Gruppenphase schon schwer in Ordnung war.
  14. Wo gibts denn dafür so eine hohe Quote? Bei bet365 gibt es eine 2,20 bei einem Vorsprung von +0,60, was auch realistischer ist.