Pyron

Members
  • Gesamte Inhalte

    667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pyron

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.200 Profilaufrufe
  1. Ablöse für ihn zu bezahlen. Habe ihn eher als durchschnittlichen Zweitligaspieler in Erinnerung. Da wär mir Florian Rieder lieber gewesen.
  2. Ist er es wert? Kann ihn kaum einschätzen.
  3. Wärt ihr es nicht?
  4. Halbzeit 3:0 Endstand 4:1
  5. Wenn wir 3 Runden Europacup spielen, nehm ich das untere Play Off gerne in Kauf, aber gut da hat wohl jeder seine eigene Meinung
  6. Wennst es wegen 2 zusätzlichen Quali Spielen nicht in das obere Play Off schaffst, dann hast du da auch nichts verloren!
  7. Was machst du da sonst den ganzen Tag?
  8. Was willst du hier bezwecken? Zum Spiel, heute zählen nur die 3 Punkte, egal wie!
  9. Ist es wirklich notwendig sich hier über einen unterdurchschnittlichen Zweitligisten auszulassen und dem kleinen V das zu geben was sie mit dem Transparent beabsichtigt haben?
  10. Du könntest ja mal einen Entwurf machen, wär wohl auch für uns spannend. Auch wär der Verein sicher nicht abgeneigt sich die ein oder andere Idee von externen anzusehen, hat bei den Trikotentwürfen ja auch geklappt.
  11. Finanzierung vom Land wird kein Problem sein, von der Stadt eventuell schon. Da hast du Recht. Denkst du jedoch ernsthaft es hat sich noch niemand vom LASK die Frage gestellt, was passieren wird, sollte es von der Stadt kein Geld geben?
  12. Sportliche Kompetenz ist mehr als genug vorhanden
  13. Woher die Info?