chigurh

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

chigurh's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

24

Ansehen in der Community

  1. chigurh

    Transfersommer 2023

    https://www.lask.at/de/m/news/lask-verpflichtet-us-nationalspieler-george-bello?fbclid=IwAR1MXTC9MhPWzWnfUrFEqPtgDQ3VHqpxEh8jaJjfowmRQCHSGM8NzsR0_OI
  2. chigurh

    Transfersommer 2023

    Lt.OÖN mit Kaufoption - in welcher höhe steht nicht genau im Artikel. (Vermutlich nur ein zehntel von den im letzten Jahr veranschlagten 15 Mio)
  3. chigurh

    LASK Kader 2023/24

    Des Schreibens im 12er Channel....
  4. chigurh

    SK Sturm Graz vs. LASK

    Dann machs hald ich - vl hilfts was..... (Threaderstellung) Ich tippe auf einen glorreichen 2 zu 1 Auswärtssieg. - siegtor freistoss boller in der 93igsten.... War da nicht mal was mit an freistoss in da nachspielzeit?
  5. Kreuzbandriss bei anselm leider bestätigt! https://www.skysportaustria.at/horror-diagnose-anselm-faellt-mit-kreuzbandriss-lange-aus/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1632150407
  6. chigurh

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/september/knalleffekt--sperre-gegen-juergen-werner-vorlaeufig-aufgehoben/ Sperre von werner vorläufig aufgehoben
  7. chigurh

    FC St. Johnstone - LASK

    Weiß jemand wann die mannschaft heimkommt? Ich nehm an flughafen hörsching....
  8. Bei mir nicht , Ich hab gestern per mail nachgefragt und als antwort bekommen das ich mich noch gedulden soll , aber es kommt bald eine info dazu - ws anfang nächster woche.
  9. chigurh

    Was macht die werte Konkurrenz?

    De habn doch a neues eigenes forum gegründet ,soweit ich des mitbekommen hab ,vo andere channels....
  10. chigurh

    LASK-Kader 2020/21

    Potzmann hat bis 2023 verlängert. Quelle LASK HP.
  11. Ist gruber noch nicht veteinslos? Ich denke sein vertrag ist diese saison ausgelaufen... Quelle spox https://amp-spox-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/andreas-gruber-fuer-rapid-wien-zu-teuer-auch-lask-und-austria-sind-interessiert.html?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=15976542929175&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.spox.com%2Fat%2Fsport%2Ffussball%2Foesterreich%2F2007%2FArtikel%2Fandreas-gruber-fuer-rapid-wien-zu-teuer-auch-lask-und-austria-sind-interessiert.html
  12. Hat von euch schon jemand infos wie das neue trainerteam offense/defense ausschauen wird? Bleibt wieland? Bzw. glaubt ihr kommen da "no names" oder vl doch schon erfahrene trainer mit pro lizenz, bundesliga erfahrung etc...? ( sind ja einige auf jobsuche...z.B Klaus Schmidt) Ist natürlich auch die frage wie viel kohle der LASK für ein trainerteam ausgeben will und ob sich überhaupt trainer finden die eigentlich den anspruch haben cheftrainer zu sein und die sich jedoch für das grosse ganze unterordnen würden.
  13. chigurh

    SK Sturm Graz : Linzer ASK

    Trauner lt. Sky reporter gesperrt!?
  14. Ein freund von mir ist nun mitglied bei alkmaar und hat so tickets für den neutralen bereich bekommen Ob es noch welche gibt weiß ich nicht