Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

neunzehnhundertacht

Members
  • Content Count

    5,493
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

neunzehnhundertacht last won the day on August 27

neunzehnhundertacht had the most liked content!

About neunzehnhundertacht

  • Rank
    Postinho
  • Birthday October 9

Recent Profile Visitors

6,148 profile views
  1. Ich habs mir auch nicht vorstellen können. Schmecken tu ich echt 0. Habs mit einem Schnaps ausprobiert, kann ich trinken bis es mich umhaut. Ich schmecke es nicht. Das Windel wechseln bei meiner Kleinen geht auch ohne Probleme. Tut es sonst auch aber so ist es besser. Also echt 0 Sinne.
  2. Der zweite Test vom 8. Tag der Quarantäne war negativ. Mir gehts auch wieder gut. Heute ist der 10. Tag, bissl Schnupfen noch, Geschmacks und Geruchssinn fehlen noch. Blöd nur, dass ich noch bis inkl. 25.11. in Quarantäne bleiben muss. Aber endlich wieder Zeit mit der Familie ist ja auch sehr schön.
  3. Als ich positiv getestet wurde, hab ich das in der App amgegeben. Wurde jemand am 11.11. benachrichtigt?
  4. Noch immer wie am ersten Tag. Fieber wurde nicht mehr, ist wieder verschwunden. Schnupfen und "Gefühl von verkühlt sein" noch immer da. Dafür habe ich jetzt seit 3 Tagen immer abends in der rechten Kopfhälfte mit extremen Schmerzen zu kämpfen. Diese gehen immer nach der Einnahme von 2 Schmerztabletten weg. Heute bei der BH Bescheid gegeben, dass die Symptome noch immer vorhanden sind, gleich mal die Quarantäne um 6 Tage verlängert und morgen erneut zum Test. Am meisten stört mich der Verlust des Geschmacks und Geruchssinn.
  5. Den Tod muss ma denen auch ned gleich wünschen
  6. Nach 5 Tagen mit den gleichen Symptomen, hat heute Nachmittag das Fieber eingesetzt.
  7. Es war halt nur die eine Szene wo sie mal schnell nach vorne kombinierten. Traurig zum Zuschauen.
  8. Ich weiß nur, dass der Wert ab 30 nicht mehr ansteckend ist. Alles darunter schon.
  9. I kenn mi goa nimma aus. Wo und wann erfährt ma was der neue Locki bringt?
  10. Heute den Absonderungsbescheid bekommen und nach meinem Wert gefragt. Wert 27 - hochansteckend. Quarantäne für mich 10 Tage und für die anderen im Haushalt 14 Tage. Vorhin einen Anruf vom Roten Kreuz bekommen für einen Testermin, nach Nachfrage bei der BH Termin abgesagt da ich schon einen PCR Test gemacht habe. Die Testkapazitäten werden benötigt. Letzter Satz vom Mann von der BH, heute die Nachrichten anschaun. Bis jetzt hat alles super geklappt.
  11. Habs schon von ein paar Leuten gehört, die eigentlich ganz gute Kontakte habe. Hoffen tu ichs natürlich nicht.
  12. Jetzt wird die Bundesliga eh wieder unterbrochen, somit mache ich mir keine Sorgen. Die Frage ist, wie wirkt es sich auf die internationalen Spiele aus? Dürfen diese auch nicht gespielt werden, wird alles 0:3 gegen österreichische Teams gewertet? Lasst doch den Profisport einfach aufrecht.
×
×
  • Create New...