Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

neunzehnhundertacht

Members
  • Content Count

    5,194
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

neunzehnhundertacht last won the day on August 27

neunzehnhundertacht had the most liked content!

About neunzehnhundertacht

  • Rank
    Postinho

Recent Profile Visitors

5,857 profile views
  1. Habe ich nicht gemacht und würde ich auch nicht machen
  2. Die Chancenverwertung war dieselbe. Und genau diese Sachen darf man auch ansprechen um in einem Forum über verschiedene Meinungen zu diskutieren.
  3. SKN - Rapid X Ried - Salzburg 2 Altach - Tirol 1 Hartberg - Sturm 2 Austria - Admira 1 LASK - WAC 2
  4. Ich rechne hier doch mit einem Sieg und dem Aufstieg ins PO. 1:0
  5. Stimmt, mein Fehler, wobei ich dennoch dabei bleibe, dass ich dann einen Michorl nicht als Flügelspieler sehe.
  6. Ich verstehe von dem ganzen Spiel ein paar Sachen nicht. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Für was bringe ich in der 65. Minute einen Grgic für einen Gruber, mache eine Systemumstellung, damit ich in der 80. Minute einen Reiter für einen Michorl bringe und die nächste Systemumstellung mache. Ich selbst würde mich als Spieler wohl nicht mehr auskennen, was ich jetzt spielen soll. Ich hätte das Einsersystem beibehalten und einen Grgic für Holland gebracht. Genau zwischen den 2 Systemumstellungen lief Ranftl auf der 10er!!! Position wie ein komplett verwirrter Hansl herum. Das ist doch nie und nimmer eine Position für Reini. Wurde auch in Testspielen schon so praktiziert und Das geht einfach nicht in meinem Kopf hinein. Seitdem das ausprobiert wird, ist Reini auch weit von seiner Form entfernt. Leider sind wir in der Abwehr von der Konstante auch sehr weit entfernt. Ich will hier nicht nur negative Sachen aufzählen die mir aufgefallen sind, aber ich finde leider nicht viele positive Sachen. Ein Stürmer muss bei unserem Spielstil die Bälle vorne behaupten und auf einen nachrückenden Spieler ablegen, dieser Stürmer ist ein Raguz (noch) nicht, da die körperliche Präsenz einfach fehlt. Einen Raguz sehe ich in der Box, der von den Seiten mit Bällen gefüttert wird und hin und wieder auch einen im Netz versenkt. jm2c
  7. Leider halt ohne Fans. Würde schon sehr wehtun.
  8. Sporting hat momentan einige Corona-Fälle offenbar. Vielleicht wirds sogar Aberdeen... Vom Europacup Channel.
  9. Danke dafür! Ich hatte bei der dritten einfach die Angst, dass sie so zuckerlrosa wird wie die 3. Dress letzte EL Saison.
  10. Die uefa wirds schon so richten, dass die großen alle mit dabei sind. 2 gegen 6, 5 gegen 1 und 4 gegen 3 Gesetzt 1 Sporting CP (POR) / Aberdeen (SCO) 2 Mura (SVN) / PSV Eindhoven (NED) 3 Copenhagen (DEN) / Piast Gliwice (POL) Ungesetzt 4 LASK (AUT) / Dunajská Streda (SVK) 5 Rijeka (CRO) / Kolos Kovalivka (UKR) 6 Rosenborg (NOR) / Alanyaspor (TUR)
  11. Beim nächsten Match komme ich im Anzug, inkl. weißem Hut.
×
×
  • Create New...