neunzehnhundertacht

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über neunzehnhundertacht

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 9. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4052 ex 4060

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Juventus Turin - Real Madrid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ausgburg - Köln
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Vicente Calderon

Letzte Besucher des Profils

1.699 Profilaufrufe
  1. Der Geilste in der GS. Somit ist meine ASB Zeit beendet. In jedem anderen Forum, egal ob Wien, SBG oder dergleichen gibt es Zusammenhalt, den es halt beim LASK nicht gibt. Da gibts einige die nur gegen andere sind, steigerts euer Ego doch noch ein bisschen. Jetzt hast wieder was gefunden, du likegeiler Hund. Für was anderes bist du eh ned da. Ich geb nur "Informationen" weiter, oder kA wie man es nennen soll. Baba und foi net! Visum brauchst doch keines für Norwegen? Wurde so kommuniziert.
  2. Ich war heute in der Geschäftsstelle, die haben alle einen ziemlichen Stress bzgl. Visum, allgemeine Vorbereitung für das Euro League Spiel, etc,...
  3. Na klar hab ich diese gesehen. Aber du verstehst mich nicht. Ich kann auch sagen, dass ich da oder dort ein Grundstück gekauft habe und vor habe, ein Haus hinzubauen, ob es wirklich so ist, ist was anderes.
  4. Seit 2 Tagen. Sorry
  5. Eventuell ein bisschen voreilig? Keiner von uns weiß genaueres.
  6. Das ist mir klar, war nur meine Sicht der Dinge und eine logische Denkweise.
  7. Ich bin ganz klar für ein neues LASK Stadion (Was denn sonst ) Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass noch sehr viele Fragen offen sind. (vielleicht zu viele) Und den Standort Pichling sehe ich, von Anfang an, nicht als perfekt an. Für mich ist und bleibt der Standort Nähe Freindorf in Ansfelden (Linzer Stadtgebiet) die unumstrittene Nummer 1. Sollte man bei den Heimspielen, die Asfinag Auf und Abfahrt mitnützen dürfen, wäre dieser Standort unschlagbar. Und auch die Straßenbahn wird irgendwann mal nach Ebelsberg aufgeschlossen. (Ja wann denn nur!?) Keine Bewohner rundherum, kein See, kein Schutzgebiet, kein Naherholungszentrum, ... Meine Meinung, das Steinigen beginnt.
  8. Doch, Doch und nochmal DOCH!
  9. Ein Vorteil für die Mannschaft aus Lillestrom könnte sein, dass die quasi mitten in der Meisterschaft sind. Auf dem Papier sind wir der klare Favorit.
  10. AutoKonvoi nach Norwegen Hätte auch was.
  11. ist schon in Planung
  12. Würde ja auch 9-Sitzer geben Ich fahre!!
  13. Also mit dem Auto wären es: Fahrtzeit gute 18 Stunden Fahrzeit Fähre 1h 45min Kosten Fähre 260€ für 5 Personen und 1 Auto 1585 Kilometer Also mit 5 Leuten im Auto würd sich das schon rechnen Wenn man dann noch einen findet mit einem Firmenauto wärs perfekt.
  14. Bitte pinnen
  15. Bitte verschieben MOD.