neunzehnhundertacht

Members
  • Gesamte Inhalte

    807
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über neunzehnhundertacht

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 9. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Juventus Turin - Real Madrid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ausgburg - Köln
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Vicente Calderon

Letzte Besucher des Profils

987 Profilaufrufe
  1. Weiß jemand ob am Samstag beim Spiel gegen Hartberg das ganze Stadion geöffnet wird?
  2. Geile Sache!
  3. Fotos? Videos?
  4. Jetzt kam mir das Frühstück hoch ..
  5. Lt. meiner App morgen 14:00 gegen Yanbian. Fotmob
  6. Bitteschön!
  7. Eine Person die sehr viel Kontakt mit den Spielern hat könnte es wissen. Aber wir wissen schon, es is sinnlos mit dir zu diskutieren. Bei einer frühzeitigen VVL in Spanien, wohl nicht unter 3.000.000€.
  8. Gut möglich, dass dann auch St Pölten noch die Admiraner in der Tabelle überholt. Was ihnen zu wünschen wäre.
  9. Lt meinen Infos, vom Stadionsprecher, will er unbedingt wieder zur Austria.
  10. Noch nie gehört.. aber endlich ist der Ungustl weg!
  11. Auch ein Gartler wird sich mit einer Back up Rolle und Gehaltseinbußen begnügen, wenn er die Chance hat, in diesem Alter mit dem LASK ev in einer EL Quali zu spielen.
  12. Ich bin sprachlos! Genial! Orgasmus pur was da bei unserem LASK momentan abgeht.
  13. Sollte das stimmen, GEIL!
  14. Hab ma eingebildet dass da Thomas war, aber mittlerweile hab i auch schon 3 verschiedene Torschützen gelesen. RG7 wars auf keinen Fall. Wurscht, hauptsache ein Sieg!
  15. Hinten sehr konstant, nach vorne geht eher wenig. Wobei ja Testspiele dazu da sind, etwas auszuprobieren. Insgesamt eine schwache erste Halbzeit von beiden Mannschaften, was warscheinlich den schlechten Witterungsbedingungen geschuldet ist. 1:0 Torschütze wieder einmal Goiginger, der gerade sehr aufblüht - was er auch in den letzten Runden im Herbst schon gezeigt hat. Leider muss ich jetzt wieder zur Therapie, ich hoffe auf einen Bericht zur zweiten Hälfte