Stahlstadtabschaum

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Stahlstadtabschaum last won the day on 9. August 2023

Stahlstadtabschaum had the most liked content!

Über Stahlstadtabschaum

  • Geburtstag 10.06.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet Browser geöffnet
  • Lieblingsbücher
    Unter Ultras
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In kleinen Gruppen, ohne Gesänge!
  • Lieblingsspieler
    Helmut Köglberger
  • Bestes Live-Spiel
    Linzer Derby
  • Lieblingsverein
    Linzer-Athletik-Sportklub 1908

Letzte Besucher des Profils

12.811 Profilaufrufe

Stahlstadtabschaum's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,4k

Ansehen in der Community

  1. Und der glorreiche ASK wird wie immer gehuldigt von den Schlümpfen.
  2. Die Devise weniger Gegentore hat auf jedem Fall der Offensive immens geschadet.
  3. Man sollte schleunigst die Stammplatzgarantie bei Ljubicic neu verhandeln!
  4. Für ein interessantes *INSIDE MATCHDAY* fehlt die Zeit von 08 - 15 Uhr
  5. War vermutlich a Rauschgschicht vom Sigi während dem Trainingslager in der Türkei.
  6. Sportdirektor Amir Shapourzadeh kennt man doch auch noch..
  7. Gönn ich ihm von ganzem Herzen, Danke für Alles und viel Spaß und Erfolg in DE Goigi!
  8. Ist nicht nötig, jeder sollte sowieso auf das Spiel brennen!!
  9. https://www.transfermarkt.at/thomas-darazs/profil/trainer/19851 Wurde vermutlich von Wieland mitgenommen und dürfte der Bruder von Vujo sein.
  10. Da ist es wohl leichter im Lotto zu gewinnen als deiner Voraussage etwas abzugewinnen
  11. Hat doch gestern schon unterschrieben oder? Der Post wurde vmtl gelöscht weil zu voreilig gepostet.