Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MEISTER1965

Members
  • Content Count

    6,775
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

5 Followers

About MEISTER1965

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija,Geir Frigard,Ivica Vastic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball ---> LASK! Schifahren , ab & zu Politik

Recent Profile Visitors

12,496 profile views
  1. Bin sicher nicht der, der nach einer Halbzeit den Trainerrauswurf fordert. Das Spiel gegen die Austria gefiel mir über den Großteil sehr gut. Aber was auffiel war, dass die Kraft scheinbar nicht für 90 Minuten reicht. Das kann, für einen (Thalhammer) der die Trainerausbildung geleitet hat, einfach nicht sein. Super Kondition, war eines der Erfolgsgeheimnisse des LASK in den letzten Jahren. Wenn man hier nachlässig war, dann gute Nacht. Das kann man in einer laufenden Saison kaum ausgleichen.
  2. Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn Täter Opfer Umkehr betrieben wird, obwohl ich schon mehrmals gewisse Andeutungen in diese Richtung gelesen habe .....
  3. MEISTER1965

    Der Fanblock

    Ob es alle checken?
  4. Seine Sache, wenn er sich einen umhängt. trotzdem braucht man ihm hier nicht einen Stempel aufdrücken. Soll ja Sektoren geben, wo es .....
  5. Halte ich für entbehrlich Und wenn sie ihn blunzenfett raustragen sollten, hat es trotzdem hier nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Auf die warte ich auch. Raunzer gibt es genug (nicht nur in Wien), aber bei jedem Lercherlschaß wird sofort Gruber zum Schuldigen gemacht. Ich hatte hatte nichts gegen den bisherigen DJ, weil mir die Musik im Stadion wurscht ist. Erstens kann man es sowieso nicht allen recht machen, zweitens würden sich wahrscheinlich 90% der Zuseher beschweren, weil ihnen die Musik der Kritiker null gefällt und weil's ihnen da die Gehörgänge verbiegt. Auch hier im Forum wurde ständig die https://www.google.at/search?source=hp&ei=dChdX6jYB8eZjLsPhZWm-AI&q=sweet+caroline+neil+diamond&oq=sweet+caroline&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgCMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoICAAQsQMQgwE6BQgAELEDUJENWK5RYOVsaABwAHgAgAFaiAGUCZIBAjE0mAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpeg&sclient=psy-ab kritisiert. Ich denke für die Entlassung war Gruber nicht verantwortlich, der hat zur Zeit echt andere Sorgen (Stadionneubau).
  7. Die Leistung gestern hat gepasst. Der Funke ist super auf das Publikum übergesprungen und es hat den Großteils des Spiels Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen An ein paar Rädchen gehört schon noch gedreht. Was das für Punkte sind wurde schon geschrieben, also kann ich mir das sparen. Außerdem bin ich überzeugt, dass unser Trainerteam das ebenfalls gesehen hat. Hat man schon was von Holland gehört? Wäre schade, wenn er sich schwerer verletzt hat. Er war für mich, bis zur Auswechslung, der Stärkste.
  8. Maaaaaahhhh, was hat er denn schon wieder angestellt?
  9. Hab gewaltige Angst vor der Austria. Stöger wird ihnen wieder das Austria Gen eingepflanzt haben. So eine Seuchensaison, wie die letzte, werden sie mit allen Mitteln versuchen zu verhindern. Das wird ganz schwer werden. Leider ist mein Gefühl nicht das beste. Könnte durchaus eine bittere Niederlage werden.
  10. Falls man noch Spieler holt, dann bitte nur echte Verstärkungen und keine Kaderergänzungen. Warum so viele einen (Mittel)Stürmer fordern, kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben mit Balic und Gruber, im Prinzip, zwei der besten Stürmer der Liga verpflichtet. Sollten sie bei uns nicht treffen, dann hat das andere Gründe, aber sicher nicht mangelnde Qualität. War gestern beim Testspiel wieder zu erkennen. Kaum kommt man in Strafraumnähe, fehlt irgendwo der Plan, der Spielwitz und die Abgebrühtheit. Das versteh ich einfach nicht. Die Qualität wäre ja da. Das zieht sich nun eigentlich seit 3 Trainern so dahin. Unser Vorteil, praktisch die ganze Mannschaft hat Torjägerqualitäten, sonst sähe es schlimm aus.
  11. Weil im Spieltags-Thread LASK - Austria, Michorls Leistung kritisiert wird. Dann muss ich wohl bei einem anderen Spiel gewesen sein. Ich fand sie sehr in Ordnung. Leider hat er den Elfer verschossen. Das ist für mich eine reine Kopfsache. Seit seinen 2 verschossenen Elfern, ist er immer noch verunsichert? Offenbar gehört Elfer schießen bei uns nicht zum Trainingsprogramm, sonst müsste ein Spieler mit seiner Technik, eigentlich jeden Strafstoß verwerten. Zur Bestätigung: https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/unentschieden-gegen-den-lask/?no_cache=1&cHash=6d26dbb45d2487dde9eb9a4bd773f8b5&fbclid=IwAR3h4cF61BIq6N0tXygqU8G2Anfj3i2RZt0m3J9Be-0-jdd9felfIgmMOo4
  12. Und viel mehr Genauigkeit beim letzten Pass. Und viel mehr Genauigkeit beim letzten Pass.
  13. Naja, der Vorteil des Alters 😊
  14. Ihr hattet doch einen Fanclub, der sich "Blauweiße Urtypen" nannte? Stimmts oder habe ich recht?
  15. Geh schreib nicht von den Rabitlern ab. War für mich kreativ. Haben halt nicht alle gleich gecheckt.
×
×
  • Create New...