MEISTER1965

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über MEISTER1965

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball ---> LASK! Schifahren , ab & zu Politik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija,Geir Frigard,Ivica Vastic

Letzte Besucher des Profils

11.038 Profilaufrufe
  1. Alfred Tatar hat heute auf Sky gemeint, dass für ihn der LASK, nach Salzburg, die am meisten/besten entwickelte Mannschaft in Österreich ist. Hansi K. war auch dabei. Auch wenn er immer wieder durchaus Sympathien für den LASK erkennen lässt, aber die Niederlage heute hat ihn sauber geschmerzt: " Als Rapid darfst beim LASK nicht verlieren!"
  2. Nö, es gibt viele LASK Anhänger die mit ganz alten Dressen zu den Spielen gehen. Auch ich hatte gestern schon eine Dress an, mit allen Autogrammen der Starmannschaft um Geir Frigard. Hab sie aber wieder ausgezogen, weil mir leid war drum. Gestern war sogar einer mit einer VKB Dress aus den Achtzigern
  3. Tolles Fußballfest mit einer beinahe Sensation. Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir gegen Besiktas nach 90 Minuten 2:0 führen und das verdient auch noch. Das Einzige was schmerzt ist, weil es dann halt sooooo knapp war. Auf Grund der Doppelbelastung, die uns sicher mit der Zeit zu schaffen gemacht hätte, kann ich damit leben und die volle Konzentration gilt jetzt der Meisterschaft und dem ÖFB Cup. Mein Wunsch, den begonnen Weg konsequent sportlich und wirtschaftlich weiter gehen, unser Stadion auf Schiene bringen, dann wird es solche Feste öfters geben. Die Mannschaft verdient ein Pauschallob, aber Trauner und Holland möchte ich ein Extralob aussprechen. Ihr woarts a Wahnsinn gestern!
  4. Ja, wahrscheinlich.
  5. Weiß nicht mehr wo ich die 30.- € her hab. War wohl ein Fehler von mir. Hab insgesamt 13 Karten vermittelt. Natürlich bin ich auch um 25.- dabei
  6. Sektor E füllt sich auch langsam. Hab mir gerade 9 Karten geholt. Irgendwas muss da an mir vorbei gegangen sein. Ich habe nirgends gelesen, dass die Abendkarte 40,- Euro kostet (falls es dann noch Karten gibt) und der normale Vorverkauf 35.- Ich bin immer von 25.- für DK Besitzer, VVK 30.- und direkt vorm Spiel von 35.- ausgegangen Mir ist schon klar, dass jetzt im Büro Stress herrscht. Hab die Karten im Büro erst nach Rückfrage bekommen, ob es jetzt überhaupt noch Karten gibt? Wobei man davon gesprochen hat die Haustüre abzusperren, damit niemand mehr herein kann. Wenn man unten eine Kassa aufgesperrt hätte, dann gingen die letzte 300/ 400 auch noch weg. Irgendwo setzt man scheinbar nur mehr aufs Internet. Taugt mir nicht, weil für mich die EK ein Erinnerungsstück ist.
  7. Wenn er Zuviel verlangt wird er seine Karten kaum los werden, wenn es auf legalem Weg noch welche gibt. Dann hat sich der Typ verspekuliert. Dem LASK kann es aber trotzdem egal sein. Immerhin wurden die Karten verkauft und das nächste Mal werden sich die Käufer rechtzeitig VVK besorgen.
  8. Naja, erinnert mich an meine Anfangszeit als LASK Fan. Da standen die Schwarzhändler noch Schlange vor dem Stadion. Erfüllt mich fast ein wenig mit Stolz. Welcher Verein in Ö kann schon in Anspruch nehmen, dass es für seine Spiele einen Schwarzmarkt gibt. Es muss die Karten ja niemand kaufen, solange das Stadion nicht ausverkauft ist. Nerven tun mich nur die, die bei irgend welchen Verlosungen (Radio) mitmachen, nur um dann an den Karten zu verdienen und die echten Fans schauen durch die Finger.
  9. wurde aber auch so kommuniziert, dass es pro DK nur 4 Tickets gibt im VVK. Ich weiß. Nachdem ich als DK Besitzer wohl zum vertrauenswürdigen Kreis gehöre, …… egal!
  10. Hab die Karten bei der Kassa beim Stadion gekauft. Da galt noch der geschützte VVK.
  11. Bis auf 2 Heimsektoren ist der Zug abgefahren, wenn man dem System trauen kann (jedesmal einsteigen kommt was anderes heraus - welche Firma macht das?) Ich wollte letzten Sonntag, neben den 4 Karten die es für DK Besitzer gibt, normale Vorverkaufskarten erwerben - Fehlanzeige! Wäre das möglich gewesen, dann wäre das Spiel wohl längst ausverkauft
  12. Da hapert es leider. Es würde genügen, die Konter erfolgreich zu Ende zu spielen, bzw. die Stärke bei den Standards wieder herzustellen. Das sollte man im Training ein wenig forcieren.
  13. Richtig! Ein starker Spieler für die 2.Liga, wie viele unserer Ex-Spieler. Deshalb wurden sie abgegeben, wie einige Andere, die einfach mit der Reservistenrolle nicht zufrieden waren
  14. Wird nicht ganz stimmen. Irgendwo gibt es eine Statistik, über die Besucherzahlen in der Staatsliga A. Ich finde sie leider nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, dann waren die 2 oder 3 Spiele mit über 70000 Besuchern dabei. Interessanterweise mit LASK Beteiligung
  15. Was macht der Idiot? Schiesst er einen vollen Becher? Normal musst ihn gleich rausfangen und ihm 3 Becher in die Fresse werfen. Ja, schießt einen vollen Becher über den ganzen Sektor. Gibt mehrere solche Spezialisten, die aber für gewöhnlich von hinten "angreifen". Der ist aber ganz dreist.