Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MEISTER1965

Members
  • Content Count

    6,700
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

5 Followers

About MEISTER1965

  • Rank
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball ---> LASK! Schifahren , ab & zu Politik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija,Geir Frigard,Ivica Vastic

Recent Profile Visitors

11,980 profile views
  1. 1:1 wir sind doch die Besten
  2. Zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch den Verein. Den Spieler will ich nicht, den Trainer will ich nicht, den Präsidenten will ich nicht, diese Fanartikel will ich nicht, usw. usf. Warum sollte es bei/unter den Fans anders sein?
  3. Was hat das mit Raiffeisen zu tun?
  4. MEISTER1965

    Die Gugl Neu

    Wann beginnt genau der Pachtvertrag für die Gugl - 1.Juni 2020? Vielleicht weiß es wer, ich finde es nirgends. Danke im Voraus!
  5. Oh, entschuldige, wusste nicht, dass die Grazer ASBler zuerst informiert werden Jedenfalls habe ich meine EK längst und ich warte auf eine Info vom LASK
  6. Schätze mal, ein paar Grazer lachen sich gerade einen Holzfuß. Wenn da was dran wäre, dann wäre längst schon einmal was in irgend einer Zeitung gestanden
  7. Sehe ich auch so. Obwohl mir Klauss nicht so schlecht gefällt, aber ein Kauf wird nicht möglich sein. Tetteh findet, wenn er eingewechselt wird, sehr schwer ins Spiel. Beide machen eigentlich zu wenig Tore, was aber auch am Spielsystem liegen kann. Bis jetzt hat unsere Führung, mMn, alles richtig gemacht. Man hat genau bei den Positionen reagiert, bei denen eine Steigerung möglich/notwendig war. So hat man das Niveau gut angehoben. Das größte Potential nach oben, gibt es sicher noch im Sturm. Ohne dass ich die derzeitigen Spieler schlecht reden will. Sie hauen sich voll rein und verrichten auch sehr viel Defensivarbeit.
  8. Ist mir komplett egal wie du dich nennst. Ist mir auch bei den Landstrasslern egal. Hab vorher noch nachgesehen, damit alles passt. Bei den Antworten wurde dann meistens Landstraßler geschrieben, deshalb habe ich nachgefragt. Du irrst dich. Ich kenne Gruber nicht einmal persönlich.
  9. Ich denke sie schreiben sich Landstrassler? Da kann ich irgendwie nicht ganz mit, gewisse Sachen kommen da ganz anders rüber. Tut mir leid, dass da ein falscher Eindruck entstanden ist.
  10. Irre ich mich, oder stehen hinter dem Gruber Bashing die Landstrassler ? Kaum sagt er etwas, fallen ein paar über ihn her. Da wird sogar Rapid und bw "in Schutz" genommen. Bitte um Aufklärung, damit ich niemanden ungerechtfertigt was unterstelle!
  11. Warum ist ja kein Geheimnis. War eigentlich nicht ganz fair. Er hat super für den LASK gearbeitet und wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich sehr wohl mehrmals positiv pro LASK Fans geäußert. Schicksal! Wenn man zumindest einen (oder mehrere?) aus Prinzip gegen sich hat.
  12. Sieht man selten, wann dann eher bei Rapid, dass eine Mannschaft so heiß wie heute Sturm in ein Spiel geht. Deshalb auch die vielen Gelben für Sturm. Fast logisch, dass sich da irgendwann Gelb-Rot ergibt. Warum wird bei uns beinahe nach jedem Spiel, für irgend einen UNSRIGEN eine Rote gefordert?
  13. Ahhhh, bist a Blitzgneißer?
  14. Spiel eigentlich nach 24 Minuten verloren und zum Schluss den Sieg liegen gelassen. klingt komisch, aber da wären noch 3 Punkte möglich/fast Pflicht gewesen.
  15. Warum wird da so ein Druck aufgebaut? Wenn die jungen Talente im Training und bei den Juniors beweisen, dass sie für höhere Aufgaben bereit sind, dann werden sie auch eingesetzt. Bis jetzt ist mir aber nicht aufgefallen, dass dort einer die Liga schwindlig spielt. Dem Trainer wird es doch noch erlaubt sein die Besten einzusetzen? Wenn sich einer aufdrängt Tetteh, Klauss oder Goiginger zu übertreffen, dann wird er dran kommen. Sonst muss er auf Verletzungen oder Sperren warten. Bei einem 18-Jährigen ist das normal. Daher bitte um etwas Geduld. Ihre Zeit wird schon kommen.
×
×
  • Create New...