Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MEISTER1965

Members
  • Content Count

    6,747
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

5 Followers

About MEISTER1965

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija,Geir Frigard,Ivica Vastic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball ---> LASK! Schifahren , ab & zu Politik

Recent Profile Visitors

12,368 profile views
  1. Ich war bei Glasner skeptisch, war ja mehr oder minder ein unbeschriebenes Blatt. Was er dann gemacht hat, war beeindruckend, Ich war auch bei Ismael misstrauisch. Aber er konnte eine intakte, bestens eingespielte und erfolgshungrige Mannschaft übernehmen. Was dann im Herbst abging, war schon genial. Er hat gleich den Kontakt mit den Fans gesucht. Wohl auch mit ein Grund, warum er jetzt so vergöttert wird. Warum er im MP ordentlich abgestunken ist? Hat sicher seine Gründe. 10 Punkte von 30 möglichen, sind einfach zu wenig! Thalhammer kann sich jetzt beweisen. Auch er bekommt (s)eine faire Chance. Viel Glück jedenfalls, die Latte liegt immer noch sehr hoch.
  2. Muss ich das wirklich erklären? In 41 Jahren LASK-Geschichte habe ich genug Präsidenten erlebt. Manche nur ganz kurz, den Schlimmsten sehr lange. Da war es verständlich, dass seine Ablöse gefordert wurde. Aber jetzt ist das echt nur ein Kampf um schnelle Selbstzerstörung.
  3. Mein erstes Spiel habe ich 1979 gesehen. War ein legendäres Derby LASK : Voest. Ich denke, da warst du noch lange nicht auf der Welt
  4. Wie bitte? Hast wen, der LASK-Präse werden möchte? Dann schlag ihn vor! Lern zuerst LASK-Geschichte, dann weißt du, welches Glück es ist überhaupt jemanden zu haben, der sich diesen Job (außerdem noch erfolgreich) an tut. Du brauchst eh nicht weit zurück gehen.
  5. Richtig! Halte es für weit bedenklicher, wenn ständig unsere Vereinsführung angegriffen wird. Das von Leuten, die bestens wissen müssten, wen wir den Erfolg zu verdanken haben. Ich bin mir sicher, dass es da um ganz andere Dinge geht. Dafür nimmt man sogar die Zerstörung des eigenen Vereins in kauf. Ich hoffe, Gruber und Werner lassen sich nicht beirren!
  6. Zum Beispiel: Ich glaube nicht, dass Renner schlechter ist als Ullmann. Im Gegenteil!
  7. Ja es ist/war so. Menschlich tut es mir leid für ihn. Auch mir als (nur) Fan war er sympathisch. Sein Vorteil war die internationale Erfahrung. Das kam bei den Interviews gut rüber. Er hatte die Hose nicht voll und hat die Mannschaft optimal eingestellt. Da sind die Jungs mit viel Selbstvertrauen ins Spiel gegangen, was sich dann in den Ergebnissen gezeigt hat.
  8. Teilweise ist was dran an deiner Einschätzung und ein Teil stimmt meiner Meinung nach nicht. Gegen Ende des Grunddurchganges hatte ich schon hin und wieder das Gefühl, es läuft nicht mehr so rund. Erstes Alarmsignal war, im nachhinein gesehen, die 0:4 Heimniederlage gegen Rapid. Da wurden wir watscheneinfach ausgekontert. Spätestens da haben alle gesehen, wie wir zu knacken sind. Deshalb lief es im Meister Playoff so schlecht. Ismael hat keine Antwort darauf gefunden. Eigentlich das Schlimmste, wenn sich die Gegner nach dem Spiel hinstellen und sagen, wir kennen das Spiel vom LASK und wissen wo sie Fehler machen. Darauf haben wir gewartet und deshalb haben wir gewonnen. Mir jedenfalls fiel auf, dass unsere rechte Seite oft sehr verwaist ist. Ein langer Pass genügt und die Abwehr ist aufgerissen. Dann muss sich nur mehr der gegnerische Stürmer durchsetzen - siehe 2:0 von Rapid (auch wenn vorher der Schiri mitgeholfen hat). Sehr schade um diese tolle Saison, aber nach der Analyse musste man eine Entscheidung treffen. Hätte man Ismael gelassen und er hätte die Kurve zurück auf die Erfolgsspur nicht gekratzt, dann wäre das Risiko, dass die nächste Saison verloren ist, zu groß gewesen. Deshalb verstehe ich die Entlassung. Was hinter den Kulissen sonst noch nicht gepasst hat weiß ich nicht, aber es war scheinbar nicht alles eitel Wonne. Ich hoffe natürlich sehr, dass Werner bleibt. Ich glaube auch nicht, dass er einfach überrumpelt wurde. Werner ist Profi und kann die Situation mit Ismael sicher richtig beurteilen, auch wenn es diverse Meinungsverschiedenheiten gegeben hat.
  9. Wenn ich den Helge Payer gestern richtig verstanden habe, dann kann es wegen der Nichteinhaltung eines Fair-Play Abkommens gar keine Strafe geben. Das ist eine freiwillige Vereinbarung. Hält man sich nicht daran, dann gibt es keine gesetzliche oder rechtliche Grundlage für eine Bestrafung.
  10. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6805-ueberheblichkeit-daemlichkeit-und-dilettantismus-lask-fans-kritisieren-eigene-klubfuehrung-scharf?fbclid=IwAR2ZjLVy67B809wHCE9in5lAcmWtJ3lwCW4fX3o7EjqK1QuZCGHOdYaTtCg Wer so weit geht und die eigene Vereinsführung so durch den Dreck zieht, der ……..
  11. Puuuuh, weiß jetzt nicht wo ich dir und anderen das Fansein abgesprochen habe? Auch wenn ich diverse Aktionen und Äußerungen nicht gut heißen kann.
  12. Geh bitte, neben der positiven Entwicklung der Fanszene in den letzten Jahren, ist auch einiges kritikwürdig. Das wird aber nicht akzeptiert. Ob du da dazu gehörst weiß ich nicht. Insgesamt ist es wohl nervenschonender, sich da raus zu halten.
  13. Ich behaupte nirgends, dass alles außer meiner Meinung falsch sei. Wenn ich sowieso nur in den Chor der Meinungsmacher hier einstimmen darf und kritische Meinungen nicht erwünscht sind, dann hat sich der Sinn des Forums endgültig erledigt.
  14. Glaub trotzdem, dass die Geschichte unverhältnismäßig hoch gespielt wird. Warum ist auch nicht schwer zu erraten. Fairness und Anstand, wo gibt es das? Sicher nicht beim Sport! Seit 1 1/2 Jahren bin ich kritischer? Mag stimmen, könnte mit der Gebauer Geschichte zusammen hängen
  15. Fest steht, dass die sportliche Entscheidung in der Liga manipuliert wurde. Aber sicher nicht durch 4 Trainings! Ich erspar mir jetzt die Behauptung, dass es alle gemacht haben. Hab mich mit genug Leuten unterhalten, die meisten keine LASKler, die es genau so sehen.
×
×
  • Create New...