Jump to content

MEISTER1965

Members
  • Content Count

    6,890
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About MEISTER1965

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija,Geir Frigard,Ivica Vastic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball ---> LASK! Schifahren , ab & zu Politik

Recent Profile Visitors

12,850 profile views
  1. Tractors Stuck in Mud 2017 - YouTube
  2. Entschuldigung dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Hab in meinem Garten gearbeitet und mich dann etwas "abgelenkt" Ich habe jetzt nicht mehr alles nachgelesen. Vielleicht mach ich es noch, wird aber vermutlich (für mich zumindest) nicht viel Neues dabei sein. Der Reichel Vergleich war eine Metapher!!! Keiner kann mir erzählen, dass ihm der sportliche Erfolg komplett egal ist. Hat man ja gesehen, wie schnell die Leute aus geblieben sind. Auch die Treuesten. Leider werden die Angriffe gegen den Verein weiter gehen, auch wenn es eigentlich nur eine kleine Gruppe ist. So
  3. Dann lass es einfach! Ihr hattet doch den Präsidenten, der eure Anforderungen erfüllt hat. Aber nein, da wurde protestiert, der Platz gestürmt, gestreikt - so lange PMR Präsident ist gehen wir nicht mehr ins Stadion. Ich war dabei beim Tiefpunkt mit 300 Besuchern. Wer von euch war auch dabei????? Reichel hatte keine oder kaum Sponsoren. Die Dressen waren leer. Das hat auch nicht gepasst. Jetzt sind die Dressen voll und es passt auch nicht. Das ist einfach nur Heuchelei und realitätsfremd. Aber du hast recht, ich bin kein echter LASKler und gehe ab jetzt zum FCB. Ihr/du se
  4. Na geh, ich hätte dich schon so eingeschätzt, das du verstehst warum das derzeit im LASK-Forum nicht machen sollte. PS: Zipfer und die Raika sind uns außerdem bezüglich der Logo Farben, schwer entgegen gekommen.
  5. Dann gibt es keine EL, bestenfalls einen Überlebenskampf in der 2.Liga.
  6. Vielleicht haben ein paar wirklich zu große Sorgen, wegen diverser Tendenzen. Ich glaube, dass gerade da Gruber ein Garant ist und er den Namen Sponsoren frei hält. So lange es halt möglich ist. Auf ewig wird es keine Garantie geben. Schön wäre es natürlich, wenn es so bleibt. Ich muss aber zugeben, dass ich da mittlerweile von (m)einer sturen Haltung etwas abgerückt bin. Ohne Kommerz wird man keine schlagkräftige Truppe mehr auf die Beine stellen können. Also unpassende Kritik an Sponsoren habe ich schon genug gelesen. Was ich absolut nicht verstehe. Keiner muss ein Zipfer trinken, wenn
  7. Wieso Fakten? Aber bitte, ich will jetzt keine Fakten Diskussion. Das ist einfach meine Meinung, logischerweise ist sie auch subjektiv. Es ist wieder richtig mühsam geworden. So viel mimimimimimi was da in der letzten Zeit wieder daher kommt, Wahnsinn. Da hat sich scheinbar eine Fraktion zusammengesellt, die wirklich keine Gelegenheit aus lässt, so ziemlich alles negativ zu reden. Das ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Wie man die Finanzierung hin bringt wird natürlich spannend. Meine, zugegeben über dritte Personen, Info lautet, dass sie steht. Ich kann mich genau so nur darau
  8. Guter Vergleich! Und hier gehts zu wie bei der Opposition. Hauptsache dagegen sein, auch wenn es falsch ist, statt zusammen zu halten und das Ding gut über die Bühne zu bringen
  9. Bin mir sicher, dass die Rieder hier ein ganz anderes Gesicht zeigen werden. Sie werden motiviert sein, bis in die Haarspitzen. Gepaart mit Überheblichkeit von uns, trotz eigentlich schlechter Form, ist das der Boden für eine Sensation Ich hoffe, ich behalte unrecht!
  10. Dank Staats-Corona-Millionen, usw. Ich fordere einen U-Ausschuss! Schmäh ohne, vor ein paar Monaten hat es noch ordentlich geknistert. Machts was wollts
  11. Ich wünsche mir endlich wieder eine fixe 1er Formation (soweit ohne Verletzungen möglich) und ein Ende der unsinnigen 5er Wechsel. Das ist ja die 1/2 Mannschaft. Kein Wunder wenn das Zusammenspiel und das blinde Verständnis flöten geht. Zusätzlich werden die Stammspieler sauer.
  12. Der LASK hat seit der Übernahme sehr viel geschaffen. Es wurden große Summen in Pasching investiert, die Verbandsanlage zurück gekauft und jetzt noch für bw ligatauglich gemacht. In die Akademie ist auch noch einiges geflossen. Wir haben eine tolle Mannschaft die national und international groß aufgezeigt und offenbar pünktlich ihre Gehälter bekommt. Dass beim Stadion über Nacht auf einmal alles anders geworden ist, war so nicht vorhersehbar. Die Suche nach einem Standort und die schon weit vorangeschrittene Planung für Pichling, haben sicher viel Geld verschlungen. Und wir sind immer no
  13. Besser wie hysterisch werden und gleich als in Frage stellen?
  14. Dass es zu einer Verzögerung kommen wird, ist doch in Wahrheit eh schon längst klar. Der Zeitplan war in Pichling schon knapp, seit dem Schwenk auf die Gugl um so mehr. Umplanen, Abriss und jetzt noch die teilweise Neuausschreibung, die meines Wissens eigentlich auch mit einer Frist verbunden ist (3 Monate?), sorgen für eine unvermeidliche Verzögerung. Wichtig ist, mMn, jetzt einmal eine bespielbare Anlage und finanziell die Skyboxen, weil sie viel Geld herein bringen. Notfalls wird man sich, wegen einer halben Saison, mit Pasching schon arrangieren können. Warum man den Kredit nic
  15. Stimmt ja, aber warum funktioniert das nicht mehr?
×
×
  • Create New...