Jump to content

MEISTER1965

Members
  • Content Count

    6,914
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About MEISTER1965

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija,Geir Frigard,Ivica Vastic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball ---> LASK! Schifahren , ab & zu Politik

Recent Profile Visitors

13,045 profile views
  1. Wenn ich so was lese, dann frage ich mich jedes Mal, warum werden eigentlich die Rapidler verdächtigt? Hat er eventuell die größten Gegner im eigenen Verein/Anhang? Die Selbstgerechten haben vermutlich eine ganz dicke Brieftasche und neue Präsidenten stehen sowieso Schlange. Zur Zeit ist der LASK voll angreifbar, kein Stadion, die Kosten dafür werden kaum einhaltbar sein und hier muss man von Einigen ständig lesen "Gruber muss weg" Es ist mir eine Ehre, wieder einmal beschimpft zu werden!
  2. Da hat er mal Lob verdient. Hat sich meine Kritik doch zu Herzen genommen
  3. Verstanden habe ich es sehr wohl, aber verstehen tu ich's trotzdem nicht
  4. Nein! Habe ich erst gestern wieder gelesen.
  5. Vor allem ist es ihm gelungen, eine kleine aber hörige Gruppe zu mobilisieren. Und das geht schon längere Zeit so dahin. Wer es nicht akzepiert wird gemobbt. Das Forum hat sich selber entwertet
  6. NEIN, ich bin kein RB Fan, trotzdem schön, dass die Grazer, die uns überheblich als Betrüger bezeichnen, gleich eine drauf bekommen haben. Kartnig lässt grüßen
  7. Eine Frage an alle: Fällt hier wirklich niemand auf, dass der @sowuascht nur aufkreuzt, wenn es gegen den LASK/Gruber geht?
  8. Entschuldige, aber einen Nierenstein wünsche ich nicht einmal meinem größten Feind. Frag die, die sich so was mitgemacht haben.
  9. Du musst es wissen 😎🙄
  10. Also entgegen den Pessimisten deutlich mehr. Wäre das Wetter nicht so schlecht gewesen wären es noch um 1000 mehr gewesen. Bin beim herfahren 3 x durch extremen Regen gefahren, in Pasching war die Straße trocken Für mich taktisch ein absolut richtig angelegtes Spiel. Von Anfang an klar gestellt wer der Chef am Platz ist. Meiner Meinung nach die richtige Taktik, gegen Gegner aus unteren Ligen. Schmidt muss sein Visier noch besser einstellen. Alleine vor dem Tormann sollte ein Klassestürmer schon erfolgreich abschließen. Insgesamt ein sehr schöner Fußballabend. Gott sei Dank hat d
  11. Hab beim letzten Testspiel bei der DK-Kassa gefragt. Scheinbar erst ab morgen Mittwoch.
  12. Uiiiiiiii Namensponsor (Wienerberger) Vereinsfarben geändert Großdeutscher Meister (warum wird der aus bekannten Gründen nicht gelöscht?) Aber wurscht! Wer es nicht gecheckt hat, der will es vermutlich auch nicht.
  13. Das viele grün-weiß ist schon beeindruckend
×
×
  • Create New...