Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

MEISTER1965

Members
  • Posts

    6,961
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Werbung
  • Geilstes Stadion
    LASK Raiffeisenarena
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija,Geir Frigard,Ivica Vastic
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ---> LASK! Schifahren , ab & zu Politik
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

13,901 profile views

MEISTER1965's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.1k

Reputation

  1. Bis jetzt ist es überraschend gut gelaufen, obwohl ja ein größerer Umbau stattgefunden hat. Die Neuen haben Qualität, totzdem muss man der Mannschaft noch ein wenig Zeit geben. Ein Punkt für mich ist, dass eine halbe Stunde Ergebnis verwalten bei einer 3:0 Führung zwar verständlich ist, aber beim heutigen Fußball muss man 90 Minuten durchmarschieren können, sonst könnte es auch bei klarer Führung noch einmal eng werden. In der Vergangenheit sind wir gegen Rapid immer ins offene Messer gelaufen. Die zu weit aufgerückte 3 Kette, hat es ihnen leicht gemacht. DK hat das als erster gecheckt und gut ausgenützt. Bin gespannt was er sich am Sonntag gegen seinen Ex-Verein einfallen lässt. Auf einen Sieg, er wäre wirklich überfällig!
  2. Ist wohl eher eine Einzelmeinung ....
  3. Kann ich jetzt "so" oder so verstehen. Auch wenn ich ziemlich sicher der Älteste bin, der hier noch mitschreibt, "so" hab ich's sicher noch nicht vor
  4. Viel Wind braucht es dann aber nicht. Also doch lieber eine Sky Box
  5. Täuscht das oder sind die unteren Ränge nicht überdacht? Schaut ein bisschen kurz aus, wenn das schon die endgültige Ausladung sein soll.
  6. Ehrlich gesagt , habe ich mit einem Abgang von Michorl zur Austria gerechnet. Und mMn, wäre er darüber gar nicht unglücklich. Ist nur mein Gefühl.
  7. Ich weiß was Michorl für den LASK geleistet hat, er war aber schon mal besser. Er wird um seinen Stammplatz kämpfen müssen.
  8. Das hat hier aber wirklich nichts zu suchen. Zu was so tief provozieren? Nach dem Spiel stehen wir dann wieder mit langen Gesichtern da.
  9. Der Lapsus war eher etwas Pech. Auf Gruber hätte man besser aufpassen müssen. Wobei ich die tolle Leistungsteigerung der gesamten Abwehr, natürlich sehr positiv sehe.
  10. Für mich ein gelungener Umbau der Mannschaft. Unzufriedene und Unruhestifter abgegeben, egal was sie bis jetzt für den LASK geleistet haben. Den Einen oder Anderen könnte es noch treffen.
  11. "Jubelcic" Spätestens jetzt kennt ihn die ganze Liga. Das heißt, er muss auf seine Knochen gut aufpassen, damit er nicht der nächste Langzeitverletzte ist. Einmal bekam er es gestern schon zu spüren
  12. Eine sehr traurige Nachricht! Immer wenn es um den LASK schlecht stand, war es beruhigend zu wissen, der Hr. Oberndorfer ist ja auch noch da. Leider durfte er die Fertigstellung und die Eröffnung des neuen Stadions, nicht mehr erleben. Ruhe in Frieden und mein Beileid den Angehörigen!
  13. Gruber ist schon ein guter Stürmer und sein Vertrag war sicher hoch dotiert. Als er gefühlt ein halbes Jahr ausfiel und dann endlich wieder in der Startelf stand, konnte er wieder nicht spielen, weil er sich beim Aufwärmung eine Zerrung zu zog. Da dachte ich mir, entweder will er für den LASK nicht spielen oder sein Fixum ist zu hoch
  14. Nach Matchende - Austria-Fans treten auf Kopf von LASK-Anhänger ein | krone.at Eigentlich müsste der Verein, nach den Lizenzvergehen, in der Regionalliga antreten
  15. Ich bin/war der Meinung, dass diese Wertung nur greift, wenn der Punktestand und das Torverhältnis gleich sind. Es haben aber alle 3 Punkte Teams, ein anderes Torverhältnis (+ unterschiedlich viele Spiele). Für mich ergibt das keinen Sinn. Trotzdem danke für die Erklärung.
×
×
  • Create New...