Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

MEISTER1965

Members
  • Content Count

    6,805
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

5 Followers

About MEISTER1965

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Goran Kartalija,Geir Frigard,Ivica Vastic

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball ---> LASK! Schifahren , ab & zu Politik

Recent Profile Visitors

12,592 profile views
  1. Mission 34! Letzte Saison waren sie ja "heimlicher Meister".
  2. Bin gegen eine Radikal-Rotation, wie sie einige fordern. Zu was? 1.) Es gibt immer noch genug Verbesserungspotential! 2.) Sagt eine alte Fußballweisheit: "Eine erfolgreiche Mannschaft zerreißt man nicht!" 3.) Wie kommen die Leistungsträger dazu, auf der Bank Platz nehmen zu müssen? Hat da keiner Mitleid? 4.) Verletzungen und Sperren passieren, das ist die Chance für die Ersatzspieler. Hatten wir doch letzte Saison schon ein Mal. Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt. Mit 8 Ersatzspielern aufgelaufen (weiß den Gegner nicht mehr) und fast verloren. Ich glaube erst nach der Michorl Einwechslung schafften wir noch ein X. Wie gesagt, ich weiß nicht mehr gegen wen, aber auf alle Fälle ist es nicht gut gelaufen. Auch wenn es heuer bei der Admira nicht gut läuft, unterschätzen darf man KEINEN Gegner.
  3. Er wirkt für mich ziemlich übermotiviert, ebenso wie Reiter. Sie kämpfen um einen Stammplatz!!! Haben aber ein gutes Standing bei einigen Fans. Upps, hier ist er, der (Zeige)Finger
  4. Naja, wer weiß schon noch, dass Sturm SW ist? Musste mit meiner Nichte vor x-Jahren streiten, weil sie sich nicht überzeugen ließ, dass Sturm nicht schwarz-blau ist
  5. Keine Ahnung was du willst? Übrigens kann mein Kollege, der schon für das St.Pölten Spiel gesperrt war, heuer überhaupt kein Spiel mehr sehen. Tut mir leid, finde deine Beiträge zwar gut, aber viel zu lange. Was du für Austeilen hältst, das mache ich sicher nicht(!!!!!!!), ist für mich Korrektur! Ist halt teilweise echt arg, was so abgelassen wird. Auf den Großteil reagiere ich aber schon längst nicht mehr.
  6. Was ist denn mit dir? Musst mich dauernd blöd anmotzen?
  7. Klar ging es aktuell um die EC-Karten. Sollte für die , die mitlesen klar gewesen sein. Laut OÖN musste 300 Leuten abgesagt werden. Das heißt für mich, es wurden 1800 3-er Abos verkauft. Wenn ich bei jedem Spiel (leider) 300 absagen muss, dann sind es insgesamt 900, die auf ein Spiel verzichten müssten. 900 haben das Glück und können sich alle 3 Spiele ansehen. Wir sind 3 Leute, alle haben ein ABO für die Meisterschaft (im gleichen Sektor) und für die 3 EC-Spiele (in unterschiedlichen Sektoren) und alle 3 haben wir eine EC Totalabsage bekommen! Einer sogar für das St.Pölten Spiel, obwohl wir da im selben Sektor sind. 2 lassen sich jetzt die 165.- € retournieren, einer überlegt noch. Ich hoffe, das war jetzt klar genug
  8. Schlechtes Gewissen? Immerhin habe fast ausnahmslos den LASK verteidigt.
  9. Auch gerade die Absage erhalten! Die blöde Ausrede auf die Bundesregierung, können sie sich sparen. Warum "Glückskinder" alle 3 Spiele sehen können, entzieht sich meinem Verständnis. Passt gut zu meiner Jubiläums-Saisonkarte (25. in Serie). Ich hab das Geld für das Manchester Spiel nicht zurück verlangt und hätte es auch jetzt nicht zurück verlangt, wenn ich wenigstens 1 Spiel sehen hätte können. Obwohl ich ohne meckern, den 165.- Euro Block genommen habe. Auch die entgangenen Meisterschaftsspiele, habe ich dem LASK geschenkt. Habe gerne immer die teurere Fancard genommen und auf Prozente für Fanartikel, verzichte ich sowieso schon lange. Da muss ich wohl etwas überdenken.
  10. Will jetzt noch nichts dazu sagen. Könnte sich ja als falsch heraus stellen.
  11. Vermutlich hat man heute nicht mehr alle kontaktieren können. Ich warte jedenfalls einmal auf morgen. Aber wenn sich heraus stellen sollte, dass da gemauschelt wurde, dann ....
  12. Ist mir auch aufgefallen. Weiß nicht, warum die Plätze hinter dem Tor leer blieben. Ich habe vermutet, dass man alles auf die Haupttribüne und die Gegentribüne zusammen gezogen hat Will keinen Politiker namentlich nennen, aber scheinbar ist nicht alles wirklich durchdacht.
  13. Regime halte ich auch nicht für zutreffend. Hätte die Leute mehr Disziplin bewiesen, dann wären wahrscheinlich diese Maßnahmen nicht notwendig. Nur was will man machen, wenn gewisse Kreise sich bewusst falsch verhalten und ein anderer Teil meint, ich habe nur Rechte aber keine Pflichten? Wobei ich auch nicht verstehe, warum man in einem Stadion mit 15000 Sitzplätzen, nicht 5000 Leute rein dürfen. Da können 2 Sitze frei bleiben. Das sollte genug Abstand sein.
×
×
  • Create New...