Jump to content

Lask-Jussi

Members
  • Content Count

    1,551
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Lask-Jussi

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wendel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,137 profile views
  1. Diesmal haben wir nicht gefickt, sondern wir wurden es. Bepanthen drauf und weiter geht es. Rapid war schneller, bissiger, geschickter und hat absolut verdient als bessere Mannschaft gewonnen. Soweit die unumstössliche Wahrheit. Rapid hat gestern einfach das gemacht was normalerweise wir den Gegnern aufdrängen. Schnell nach vorne gespielt unserem Spielaufbau keine Chance gelassen, kluge Fouls gemacht, sehr klug Fouls gezogen und hinten einfach den Ball nicht in die gefährliche Zone gelassen. Ein Lehrvideo wird das wie man gegen uns spielt. Allerdings bin ich Felsenfest überzeugt, dass man zur richtigen Zeit daraus lernen kann um bald wieder selbst der Ficker zu sein.
  2. Red Bull Salzburg wird in dieser Saison NICHT Meister und auch NICHT Cupsieger. Das sagt mein Bauchgefühl, mein Urin, die Wahrscheinlichkeit, ich als absoluter Fußball Fachmann, ein Schwein das aus dem linken Trog gefressen hat, die Sternenkonstellation, Gerda Rodgers und noch ganz viele mehr. Also Doublegewinner LASK wird am Ende der Saison gefeiert. Darauf wette ich
  3. War die Blau zone echt beliebt bei den Blauen. Frag für einen Freund
  4. Schön langsam glaub ich dass wir in der nächsten Saison noch stärker werden
  5. Darum müssen wir fast hoffen, in die Euro League Gruppenphase zu kommen. Für die Meisterschaft allein sind wir, wenn wir nicht gigantisches Verletzungspech haben fast schon überbesetzt. Wird schon werden, aber mark my words
  6. Wir? Ich bin Fußball Fan, nicht mehr und nicht weniger. Genau wie du. Warum man da erst Nächste Saison wieder diskutieren kann verstehe ich nicht. Aber absolut kein Problem
  7. Naja 2 Jahre bauen wir ja noch Selten dämlich deine Meldung
  8. Ich kann so wenig wie du entscheiden ob ein Nationalstadion kommt oder nicht. Aber wenn du so argumentieren willst, dann bin. Ich halt das Landei das mit dem Grant auf Wien alles wichtige verhindert, und du bist das großmäulige Haptstadtweh dass alles was außerhalb Wiens gebaut wird schlecht machen muß. Diskussion von dir schon abgetötet. Schade
  9. Meine zarte Seele muss seit einiger Zeit erkennen, dass im ASB egal in welchem Channel alles nur schlecht geredet wird. Ich hoffe wir als Akademiker können hier und heute starten das zu ändern und nur mehr lieb und freundlich sein. Freuen wir uns mit unseren Mitbewerbern und unterstützen wir Sie falls etwas nicht gut läuft. #scheissaufallenörgler #becuteandnicetoeverybody
  10. Es werden doch Horden aus Wien kommen, dann ist es falls ihr es ins obere PlayOff schafft zumindest 2 mal voll. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung, dass du nicht gefragt wurdest, welche Größe passen würde. #scheissaufdauernörgler
  11. Naja genau deshalb hat man ja national 12 bis 13000 Plätze und international 18000. Der Oberrang wird national normalerweise nicht geöffnet. Ich hoffe zwar, dass bei großer Ticket Anfrage auch national der Oberrang geöffnet werden kann, ob das geht werdet ihr besser wissen, bzw warum es manchmal nicht gemacht wurde. Das Stadion muss nicht gefallen, es ist auch egal dass in eurem Channel alles was der LASK macht, sagt, nicht macht und nicht sagt zerrissen wird, was ich allerdings nicht verstehe ist dass erwas als besser erachtet wird was ja genau so passiert. 12000 national ist wahrscheinlich in 90 Prozent der Spiele absolut ausreichend, aber ich glaube der LASK wird sich öfter mal wieder für den Europacup qualifizieren und dann passt die Größe gut. Wie gesagt sudert über was ihr wollt, aber bleibt doch bei den Fakten.
×
×
  • Create New...