Lask-Jussi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Lask-Jussi

  • Rang
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

7.365 Profilaufrufe
  1. Sei doch nicht überrascht, wenn sich die Großen Europas auch für Testspiele treffen . Warum Arsenal uns wählt, wo doch im Finale alle zu Chelsea halten ist aber wirklich seltsam. Sollen alle Spieler genießen, nach der grandiosen Saison haben es sich alle im Verein verdient
  2. An diesem Tag is jeder im Stadion leidensfähig Aber den 1 Mann Platzsturm ohne Gwand wird eh jeder sehen
  3. Dann wärs ma wurscht wenn i weinend und ganz nackt auf der Gugl steh
  4. Warum das Plakat der Fanszene gegen den neuen Trainer? Man liest bei euch nichts negatives.
  5. Wo is das?
  6. Sehr schnell, sehr gut
  7. Nein, es wurde bei euch sogar geschrieben dass das ASB die Aktion verurteilt.. Es wird vielen hier weh tun aber jetzt muss jeder von euch das ausbaden was ein paar Idioten machen so wie bei allen anderen auch
  8. Seh ich genauso.
  9. Freut mich sehr für Pervan. Es ist absolut nicht absehbar gewesen, dass er uns sportlich nicht fehlt. Viel Erfolg weiterhin, und bleib der einzige LASKler in der Mannschaft.
  10. "pps: hoffe, der ein oder andere fan des "vorzeigevereins" red bull salzburg merkt jetzt, dass auch bei ihnen nicht alles leiwand ist, und dass es noch viel unleiwander ist, wenn eine gesamte fanszene aufgrund der verfehlungen einzelner verunglimpft und in einen topf geworfen wird." Da hat mir einer aus der Seele gesprochen. Denn als LASK Fan der gerne im Stadion ist, mit den negativen Schlagzeilen aber nix zu tun hatte (Bierschütten,usw) wurde man in eurem Channel ja massivst beleidigt und alle wurden unsympathisch und und und. Tja und jetzt ist es euch passiert. - Und wenn man so sagen kann sogar etwas das schon sehr lange nicht mehr in dieser Intensität vorgekommen ist - ein Kind wurde verletzt. Vielleicht holt es einfach hier im ASB wieder einige vom hohen Ross - damit man wieder normal diskutieren kann über Fussball und allem was dazugehört (ausser solchen Sachen
  11. Also tomtom jetzt zu behaupten dass es kein Salzburger war sondern ein Fremder ist ja sowas von schwach. So wie alle Rapidler an etwas schuld sind, und alle LASKler für das Facebook Posting angegangen wurden ist es hoffentlich auch so dass alle Salzburger schuld sind dass ein Kind verletzt wurde. Ansonsten sieht man was für ein armseliges Würstchen du bist
  12. Jeder andere Spieler schafft es ja, nur eben DAKA nicht. Ist egal, etwas was auch nur ein wenig kritisch gesehen wird ist nicht erwünscht.
  13. Entweder steckt da nicht viel Emotion drin bei dir oder du würdest bei dem Thema anders denken.
  14. Du hast bei den anderen Punkten gute Ansichten, aber bei dieser muß ich nochmals einhaken. Er hat genau das gemacht !! Er ist zu unseren Zuschauern gelaufen und hat diesen Jubel direkt vor der LASK Hintertortribühne gemacht (dieses Augenzuhalten,oder was er damit sagen will) Und genau das hat er auch gegen Brügge gemacht. Das ist wahrscheinlich der Grund warum es mir bei ihm so sehr aufgefallen ist. Er selbst ist aufgrund der kurzen Einsatzzeit für mich nicht in einem solchen Tunnel dass er keine andere Möglichkeit zum Jubeln sieht. Ist sicher nur ein kleines Problemchen, es macht den jungen Spieler halt sehr unsympathisch und da er es wiederholt tut, wird leider auch in der Nachbesprechung nicht auf seine Verfehlung eingegangen. Vielleich wäre es für eure Hintertortribühne ein ähnliches NoGo wenn ein schmerzendes Gegentor vor euch zelebriert wird