Jump to content

Lask-Jussi

Members
  • Content Count

    1,555
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Lask-Jussi

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wendel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,236 profile views
  1. Ja mach dir Sorgen, das hat sicherlich niemand bedacht. Leit gibts
  2. Unter dem Spruchband Gemeinsam zur Mission 33 steht denke ich das gleiche nochmal auf (?) türkisch Was ist da der Hintergrund?
  3. Keine Ahnung was du da sagst, aber schöne Worte kennst du. Also perfekte Voraussetzungen für den Akademiker Channel
  4. Lask-Jussi

    Altach - LASK

    Coole Aufstellung. Ich seh noch auf der Mittelstürmer Position mit Raguz eine andere Nummwr 1 sonst ist das unsere Einserpanier und die ist echt verdammt gut, den Namen nach. Heute ein Auftakt Sieg und einer Saison mit dem oberen PlayOff steht nichts im Wege
  5. Diesmal haben wir nicht gefickt, sondern wir wurden es. Bepanthen drauf und weiter geht es. Rapid war schneller, bissiger, geschickter und hat absolut verdient als bessere Mannschaft gewonnen. Soweit die unumstössliche Wahrheit. Rapid hat gestern einfach das gemacht was normalerweise wir den Gegnern aufdrängen. Schnell nach vorne gespielt unserem Spielaufbau keine Chance gelassen, kluge Fouls gemacht, sehr klug Fouls gezogen und hinten einfach den Ball nicht in die gefährliche Zone gelassen. Ein Lehrvideo wird das wie man gegen uns spiel
  6. Red Bull Salzburg wird in dieser Saison NICHT Meister und auch NICHT Cupsieger. Das sagt mein Bauchgefühl, mein Urin, die Wahrscheinlichkeit, ich als absoluter Fußball Fachmann, ein Schwein das aus dem linken Trog gefressen hat, die Sternenkonstellation, Gerda Rodgers und noch ganz viele mehr. Also Doublegewinner LASK wird am Ende der Saison gefeiert. Darauf wette ich
  7. War die Blau zone echt beliebt bei den Blauen. Frag für einen Freund
  8. Schön langsam glaub ich dass wir in der nächsten Saison noch stärker werden
  9. Darum müssen wir fast hoffen, in die Euro League Gruppenphase zu kommen. Für die Meisterschaft allein sind wir, wenn wir nicht gigantisches Verletzungspech haben fast schon überbesetzt. Wird schon werden, aber mark my words
  10. Wir? Ich bin Fußball Fan, nicht mehr und nicht weniger. Genau wie du. Warum man da erst Nächste Saison wieder diskutieren kann verstehe ich nicht. Aber absolut kein Problem
  11. Naja 2 Jahre bauen wir ja noch Selten dämlich deine Meldung
×
×
  • Create New...