Lask-Jussi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Wendel
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.896 Profilaufrufe

Lask-Jussi's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Lask-Jussi

    Der Fanblock

    Oder er glaubt es gibt organisierten Support in der Zukunft, allerdings nicht von den Landstrasslern - siehe RB Wenn so etwas kommt erschiess ich mich allerdings
  2. Lask-Jussi

    Der Fanblock

    Das Wichtigste ist, wir wollen ja das selbe. Wir wollen unsere Farben unangetastet, unseren Namen für immer ohne Sponsor. Das wird jeder LASKler unterschreiben. Trotzdem gibt es aber mehrere Meinungen, wie man damit umgeht wenn man mit der GmbH, oder mit Gruber nicht der gleichen Meinung ist. Szene sagt Boykott, das ist zu akzeptieren, ich möchte aber gerne wissen wie lange man glaubt dass der Boykott als gut, wichtig und richtig gesehen wird von der Mehrheit der Fans. Alle Heimspiele der Restlichen Saison? Ich verstehe die Szene, fürchte aber dass sie ganz viel Ruiniert auf der ASK Tribüne
  3. Lask-Jussi

    Der Fanblock

    Spinnst Ich verstehe nicht wie man nach meinem Verständnis immer von allen fordern kann , mitzumachen weil man auf der Stehplatz Tribüne steht und dann gefühlt bei jedem 2. Spiel den Teil oder jetzt Voll Boykott als Mittel nimmt. Es muss doch auch andere Mittel geben. Hoffe ich, denn so ist das eine absolute Lose/Lose Situation
  4. Lask-Jussi

    Der Fanblock

    Ich verstehe es, dass die Fanszene nicht dazu verpflichtet ist Stimmung zu machen. Ich verstehe es aber dann nicht, wieso man dann als Szene das von allen Normalofans auf der Stehplatz Tribüne einfordert, wenn kein Boykott ist. Leider verstehen das viele nicht. Boykott über 90 Minuten, oder im schlimmsten Fall ein paar mal über 90 Minuten ist der falsche Weg. Sonst räumt die Plätze und gebt sie frei, mit Mikrofon und allem, und schaut was passiert. So blöd es klingt, soviel seid ihr dann wahrscheinlich nicht, denn ob alle Szenesympathisanten lieber mit euch draußen sind oder doch einfach der Stimmung wegen nahe an der Szene stehen möchten weiß ich nicht. Für Aufhebung der Stadionverbote, gegen Dressen in Sponsorfarben, gegen kompletten Stimmungsboykott
  5. Lask-Jussi

    Der Fanblock

    Im Ticket Bereich wird schon geschrieben, wieviel Abos zurück gegeben werden. Ich denke, das sollte man aufzeigen, daß sollte man publik machen. Die gesamte Szene, und ganz viele andere, kündigen das Abo. Das schmerzt die GmbH und nicht die Mannschaft. Draußen auf dem Vorplatz Gratis Bier, Limo,Wasser und Würstl verteilen , das im Stadion kommunizieren und ganz wenige kaufen am Kiosk ein. Das wäre eine coole Aktion Ich bin mir einfach sicher, dass nur fehlendes Geld die GmbH zum Umdenken bringt, ein weiterer Fanprotest zerstört das viele toll Aufgebaute der Landstrassler. "...,egal was kommt, der zwölfte Mann wird bei dir sein.."
  6. Lask-Jussi

    Der Fanblock

    Ich hab Scheu davor, wie es weitergeht.... Ein Spiel ohne Support- , da werden / haben auch viele LASKlerVerständnis gezeigt, denn jeder versteht den Anlass. Was passiert aber, wenn die Stadionverbote nicht aufgehoben werden? Sollten es mehrere Heimspiele werden ohne organisierten Support der Landstrassler, wird das Verständnis außerhalb der Szene gegen Null wandern. Es tut mir leid für die Stadionverbotler, ich verstehe nicht warum der Verein das macht, muss aber auch sagen , dass mich zum Beispiel nichts mit den Personen verbindet, ausser daß wir alle LASKler sind. Es tut mir leid, aber ich weiß, dass ich keine weiteren Heimspiele in dieser Art haben möchte. Ohne organisierten Support. Ich hab keine Lösung - , die Szene und alle anderen Fans driften aber wohl von Spiel zu Spiel weiter auseinander befürchte ich, denn für ganz viele sind die unnötig Ausgesperrten, eher Fremde als Freunde. Ich habe Scheu davor wie es weitergeht,...
  7. Sinnlos Sinnlos Sinnlos Zu Beginn der nächsten Saison einen Trainer zu haben, ok da kann ich Verständnis zeigen. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass auch Ferguson erst in der zweiten Saison durchzustarten begann. Daß wir jetzt den Co am Ruder haben stört mich massiv. Sageder sprach immer vom Trainer Team, und das glaube ich ihm auch. Ich sehe in ihm nicht den Despoten der alle guten Ideen vom Co einfach nicht aufkommen ließ. Also hat der Co genauso viel damit zu tun wie wir jetzt spielen, und nachdem sich nichts ändern wird ist der Rauswurf für mich Sinnlos
  8. Lask-Jussi

    Der Fanblock

    Ok, i kann nix erkennen
  9. Mir hat es eigentlich gefallen, daß man auf 4er Kette umstellt, um im zentralen Mittelfeld ein Übergewicht zu erzeugen. Nur war das zwar von der Aufstellung abzulesen, aber im Spiel zuwenig zu sehen. Die Kritik an unserer rechten Seite ist in der Offensive berechtigt, allerdings wird immer Stojkovic als das Problem ausgeführt, für mich ist es das ewige in die Mitte zu weichen von Ljubicic bzw das Wissen des Trainers darüber. Interessant wäre Zjul als OM bzw HS zu versuchen, Usor rechts, Pintor links und Ljubicic als Mittelstürmer. Mit Horvath und Talovierov das defensive Mittelfeld backen und die 4er Kette wie gehabt. Schlechter wirds nicht, es könnte aber manchen der Knopf aufgehen
  10. Lask-Jussi

    TSV Hartberg vs. Linzer ASK

    Postl ist die Buschenschank mit dem besten Blick und tollem Wein
  11. Lask-Jussi

    Blau Weiß - LASK

    Die über 90 Minuten bessere Mannschaft hat absolut verdient 2:0 gewonnen. Gratulation an Blau Weiß Nach der Länderspiel Pause sehen wir wieder den LASK den wir so lieben
  12. Lask-Jussi

    Der Fanblock

    Möchte noch mal kurz auf Donnerstag eingehen, die Liedauswahl war sehr sehr gut, und man erkennt sehr stark welche Lieder von gefühlt allen mitgesungen werden und welche eigentlich sofort verebben. Ich würde mir wünschen, bei einer solchen hochphase die wir stimmungstechnisch hatten, lieber etwas abzustimmen das fetzt, auch wenn man es schon mal hatte, als die Stimmung so runterzufahren. Vielleicht täte das der beachtlichen Kurve noch besser. Idee 2. Bitte wenn die Längs steht, als nächstes Lied zb das "Della Cavese" ... Wenn alle stehen und es gibt einen Takt zum mitklatschen könnte man die Längs viel länger halten.... Idee 3. Mir würde das Ostdeutschland mit A A ASK extrem gefallen. Mitmachquote derzeit so gut dass es meiner Meinung nach funktioniert Also Landstrassler, weiter so, Stimmung top, aber vielleicht über solche Inputs diskutieren, bzw mal versuchen
  13. Lask-Jussi

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Oiso i find des Video witzig...