Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

beLOYAL

Members
  • Content Count

    1,279
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About beLOYAL

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsstadion
  • Lieblingsbands
    Punk Rock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beisl und Pubs

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

5,322 profile views
  1. beLOYAL

    "Corona-Gate"

    ‪Gruber/Werner sollten die Krot jetzt schlucken, sich nochmals bei allen Klubs und Fans entschuldigen, dann ganz wichtig die Pappn hoidn, Demut zeigen und die Mannschaft kann mit einer „Jetzt erst recht“ Mentalität die nächsten Wochen wieder fußballerisch die Massen begeistern.. Platzierung am Ende wegen Corona für mich persönlich eh nur sekundär.
  2. weiß nicht, was mehr übelkeit hervorruft. der rosane fetzn aufn gruber sein blutzer oder die ganzen fpöler im vip
  3. beLOYAL

    "Corona-Gate"

    wenn von vornherein „Fair-Play u. Solidarität“ von oben nach unten kommuniziert worden wäre, hätte es auch keinerlei Versuchungen gegeben. bei solchen heiklen Dingen sollte diese Aufgabe auf jeden Fall der Präsident wahrnehmen.. meine Meinung.
  4. beLOYAL

    "Corona-Gate"

    da gehts idF um mehr als nur ein Training. er braucht ja sonst nicht um Freigabe bitten..
  5. beLOYAL

    "Corona-Gate"

    der Trainer hat sicher eine Mitschuld, aber im Endeffekt nicht die Entscheidungshoheit bei solchen Aktionen. Ismael hat auch bei Werner angefragt. Werner hat dann „anscheinend“ die Freigabe erteilt. der Trainer versucht natürlich sportlich alles rauszuholen. Ermahnung für Ismael wird sicher ausreichen. Gruber/Werner haben jedoch uns und auch alle anderen verarscht. das hat zumindest für mich eine andere Qualität.
  6. beLOYAL

    "Corona-Gate"

    so lustig und unterhaltsam es manche hier auch finden, ich gebe Janko hier vollkommen recht. und Gruber ist und bleibt in der Hauptverantwortung und sollte somit auch bestraft werden. swg
  7. Merci Belgien!! es kann garnimma anders kommen. Wir sind Meister!! und das absolut verdient.
  8. wenn LASK = David = Underdog dann ManU = Goliath 😉
  9. oh come on.. wenn ich das spiel vorm stehplatzeingang verfolgen und mir dabei ein paar dosenbier reinwerfen möchte, dann mache ich das einfach.. fertig. holt mal den kleinen anarchisten aus euch allen raus!!
  10. beLOYAL

    Der Fanblock

    oida das transparent kritisieren is selten deppad..
  11. da steht im Threadtitel FC Salzburg?? wär schön wenn das noch ausgebessert wird... wir spielen nämlich gegen fucking RB.
  12. Provokation - Eskalation. und alle wissens.
  13. ja, wäre gerne dabei. kann ich später dazustoßen?? 20 uhr sollt sich bei mir ausgehn ..
×
×
  • Create New...