beLOYAL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beisl und Pubs
  • Lieblingsbands
    Punk Rock
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsstadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

6.949 Profilaufrufe

beLOYAL's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

754

Ansehen in der Community

  1. beLOYAL

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    mir reichts auch jetzt. des wird nix mehr mit Sageder.
  2. beLOYAL

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    jop erkenntnis dieses tages. Wir san immer no da LASK ❤️ 🖤🤍
  3. beLOYAL

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    Samstag Nachmittag, Sonnenschein, WAC, Hattrick Ljubicic gemma!!
  4. beLOYAL

    Andreas Wieland - Unser Ex - Coach

    blick da auch nicht wirklich durch. aber meine wahrnehmung war auch, dass muhr schon sehr gute arbeit gemacht hat. keine ahnung, was da immer für wieland spricht. ich find diesen personalwechsel wieder mal sehr komisch..
  5. beLOYAL

    FC Toulouse : Linzer ASK

    den musst machen!! oh mann
  6. beLOYAL

    Der Fanblock

    0:2 zur HZ hinten aber 3:2 Sieg Siegtor Goigi in da 92. 🖤🤍 Gemma LASKla!!
  7. tja. unser Vorstand sieht nur das Geld. Sturm die langfristige, nachhaltige Fanbindung. ergo scheiß Vorstand
  8. beLOYAL

    HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK

    was für eine peinliche vorstellung!!
  9. eben nicht. problem wär ja grundsätzlich ganz einfach zu lösen: - fehler eingestehen - gutschein an alle abonnenten für fanshop - neue attraktive Ticketpreise anbieten. Stadionauslastung erhöhen. mehr Gastroeinnahmen. mehr Aufmerksamkeit. mehr Werbewert. neue Fans gewinnen. uvm. alle zufrieden. Danke
  10. um ehrlich zu sein, müssten schon längst die Alarmglocken im LASK Office läuten. Fakt ist: Verantwortlich für diese Ticketpreise ist Gruber. wenn einmal ein Fehler passiert, ok alle machen Fehler. wenn diese öfter gemacht werden, wird logischerweise auch die Kritik energischer und lauter. aber wenn weiter so beharrlich auf diese gschissene Ticketpreispolitik gesetzt wird, keine Selbstreflexion stattfindet und weiter von oben herab mit uns kommuniziert wird - gute Nacht! Ich kann mich dann nicht mehr mit dem Verein identifizieren. die negative Entwicklung und Stimmung (zumindest in meinem direkten Umfeld) ist aus meiner Sicht schon sehr besorgniserregend. Wir möchten weiter Fans bleiben und den Verein ehren und lieben und nicht nur als Kunde der Firma gesehen werden. Fußball muss bezahlbar sein!! und das für ALLE!! auch bei uns.
  11. den Arsch für Schwarz-Weiß Stoistadt International aufreißen - ich hoffe, das sehen wir heute auch bei den Spielern. Gemma LASKla!!
  12. wäähhh.. was für ein Abschaum!!
  13. beLOYAL

    WSG Tirol - LASK

    oida so schlecht wahnsinn
  14. beLOYAL

    Europapokalsaison 2023/24

    die Preise für das Heimspiel sind wieder mal eine Frechheit. wahnsinn, was die verlangen. man muss davon ausgehen, dass der Verein sowieso keine Einzeltickets verkaufen möchte traurig. wir werden wohl vor einer etwas traurigen Kulisse in die Europacupsaison starten.