Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

beLOYAL

Members
  • Content Count

    1,286
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About beLOYAL

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsstadion
  • Lieblingsbands
    Punk Rock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beisl und Pubs

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

5,491 profile views
  1. naja ok. ich denke aber, dass so eine Info nur Qualität hat, wenn sie aus dem Umfeld Spieler oder Trainerteam kommt.
  2. bin stinksauer.. wieder mal eine unnötige Entscheidung, oag miese Kommunikation und Vorgehensweise. dieser machtgeile Gruber ist nicht mehr tragbar.. @ Valerien Ismael: Merci beaucoup!! Danke für die geile Zeit. Du warst stets ein ehrlicher, fairer und sympathischer Sportsmann. noch dazu hast du uns mit deiner Mannschaft die schönsten Erfolgserlebnisse geschenkt. Ich, für meinen Teil, trauere um dich. btw. das Ismael Bashing von manchen hier ist sowas von grindig und erbärmlich. schämt euch!! ihr dreht euch aber eh so schnell. da wird dann thalhammer nach 3 sieglosen Partien eh wieder von euch massiv kritisiert, vorausgesetzt der Siegi äußert auch seine Kritik öffentlich, gell?? ansonsten hoits eh lieber die pappn..
  3. bitte kickt oder sperrt doch endlich diesen vollkoffer alfa156. danke
  4. beLOYAL

    LASK vs. Hartberg

    same here. ich spüre mittlerweile auch nichts mehr.
  5. ‪Gruber/Werner sollten die Krot jetzt schlucken, sich nochmals bei allen Klubs und Fans entschuldigen, dann ganz wichtig die Pappn hoidn, Demut zeigen und die Mannschaft kann mit einer „Jetzt erst recht“ Mentalität die nächsten Wochen wieder fußballerisch die Massen begeistern.. Platzierung am Ende wegen Corona für mich persönlich eh nur sekundär.
  6. weiß nicht, was mehr übelkeit hervorruft. der rosane fetzn aufn gruber sein blutzer oder die ganzen fpöler im vip
  7. wenn von vornherein „Fair-Play u. Solidarität“ von oben nach unten kommuniziert worden wäre, hätte es auch keinerlei Versuchungen gegeben. bei solchen heiklen Dingen sollte diese Aufgabe auf jeden Fall der Präsident wahrnehmen.. meine Meinung.
  8. da gehts idF um mehr als nur ein Training. er braucht ja sonst nicht um Freigabe bitten..
  9. der Trainer hat sicher eine Mitschuld, aber im Endeffekt nicht die Entscheidungshoheit bei solchen Aktionen. Ismael hat auch bei Werner angefragt. Werner hat dann „anscheinend“ die Freigabe erteilt. der Trainer versucht natürlich sportlich alles rauszuholen. Ermahnung für Ismael wird sicher ausreichen. Gruber/Werner haben jedoch uns und auch alle anderen verarscht. das hat zumindest für mich eine andere Qualität.
  10. so lustig und unterhaltsam es manche hier auch finden, ich gebe Janko hier vollkommen recht. und Gruber ist und bleibt in der Hauptverantwortung und sollte somit auch bestraft werden. swg
  11. Merci Belgien!! es kann garnimma anders kommen. Wir sind Meister!! und das absolut verdient.
  12. wenn LASK = David = Underdog dann ManU = Goliath 😉
×
×
  • Create New...