beLOYAL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über beLOYAL

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Punk Rock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Irish Pubs
  • Lieblingsfilme
    Snatch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

5.006 Profilaufrufe
  1. Geil
  2. grindig
  3. dafür lieber 1 mio ausn fenster werfen und eine sinnlose befragung durchführen lassen? ich kenne die forderungen der initiative nicht im detail, aber da werden sie sicher einen kompromiss finden, wenn alle Parteien gesprächsbereit sind.
  4. Dass die Volksbefragung durchgeführt werden muss, sagt wiederum ausschließlich der Herr BM Luger. der Jurist sagt aber folgendes: Wenn der GR die Forderungen der Initiative umsetzt, muss man die Befragung nicht durchführen. so what??
  5. schwierig. facebook und insta passen grundsätzlich eh scohn ganz gut. würde persönlich gerne mehr auf youtube und twitter sehen. youtube: stimmen nach dem spiel, die tore & highlights, diverse präsentationen, interviews und pressekonferenzen twitter: news, stimmen vor dem spiel, live ticker, schlagabtausch/kommunikation mit anderen vereinen und journalisten womöglich ist diese kritik nicht für jeden nachvollziehbar. aber schaut euch mal andere vereine an, wie weit die sind. da hinkt der LASK schon hinterher.
  6. sarkasmus oder?
  7. ja, habts eh Recht. komplett deppad die Situation. auch ich habe nicht mehr mit der Befragung gerechnent. aber vom Bürgermeister kann man schon erwarten, dass er die Rechtslage vorher prüft bzw. prüfen lässt...
  8. möchte ihm jetzt nicht den ganzen Mist umhängen, aber von ihm stammt die Aussage: "Die Volksbefragung ist nun nicht mehr nötig"
  9. lol, das ist in Wahrheit sehr peinlich für Luger.
  10. Servas Ulli!! dieser Wechsel ist mit Abstand der dümmste, den ich bis dato bei uns miterleben durfte, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Danke für deinen tollen Einsatz.
  11. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
  12. ich glaube die Formel ist ganz einfach.. mehr Geld für Ulli, mehr Glamour fürs Puppi.
  13. freiwillig zu Rapid? kann ich mir nicht vorstellen.
  14. das große Ziel ist die deutsche BuLi und Bayern trotzdem scheint Valentino Müller ein cooler Typ zu sein.. http://www.heute.at/sport/fussball/story/Valentino-Mueller-Interview-LASK-Bayern-Altach-51324881
  15. Peinlich ist es auf jeden fall, wenn vereinsfremde Personen einen Twitterchannel für den LASK machen müssen, weil die eigenen Office-Mitarbeiter nicht dazu fähig sind.