komas

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über komas

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Neue Heimat

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.301 Profilaufrufe
  1. bei mir geht's jetzt!
  2. hab grad angerufen und nachgefragt, weil bei mir das gleich ist. auskunft: "die seite wird gerade aktualisiert. in einer stunde sollts wieder normal gehen."
  3. Mahlzeit!
  4. http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-2-Runde-Highlights/13946256/Groedig-LASK-35-i-E-44-n-V-33-22/14135782
  5. Ja, gibt es:
  6. Gibt es heute wieder eine Pressekonferenz mit Livestream?
  7. grad gesehen, dass beim heutigen bw spiel auf der gugl eine cornerfahne gebrochen ist und es 8 minuten dauerte, bis eine neue aufgetrieben wurde
  8. saufen mit euch <3
  9. Kann sein. Ich würde aber sogar behaupten, dass es uns ganz sicher nicht abgehen wird. Denn: Ich sehe die Mitbestimmung einer begrenzten Anzahl an Mitgliedern nicht als einzig mögliche und vor allem nicht als beste Lösung. Vielmehr gibt es beim LASK ein anderes Fundament: Vertrauen. Das Verhältnis zwischen Führung und Fans ist von allergrößtem Vertrauen geprägt, das sich auf dem von Anfang an gemeinsam bestrittenen Weg zu etwas ganz Besonderem entwickelt hat. Das ist eine einzigartige, starke emotionale Bindung, die über rechtliche und in der Praxis oft nur marginale, wenn nicht sogar faktisch inhalts- und sinnlose Mitbestimmungsaspekte hinausgeht. Dieses Vertrauensverhältnis ermöglicht es, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und die Kompetenzen aller Beteiligten am effizientesten zu nützen. Das ist meiner Meinung nach die beste Grundlage für einen aufstrebenden Profiklub und seine Fans!
  10. Zungenbecher
  11. hab mir gestern diesen Ventilator bestellt: http://www.mediamarkt.at/de/product/_honeywell-ho-5500-re-turmventilator-1082637.html auf Amazon schwankt der preis zwischen 90 und 120€
  12. roland linz, roman kienast und michael liendl im volksgarten pavillon... lol
  13. es geht ihm um seine quelle. also Jürgen Werner