Jump to content

Jaegermeister1908

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

About Jaegermeister1908

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da gehört jetzt mal ein Ressigeur her der die Truppe dirigiert das ist ja nur eine hin und herwixerei
  2. Ich frag mich nur auf was bei der Bekanntgabe des Transfers gewartet wird. So ein Star ist der Trauner nun auch nicht
  3. Dann sollte mann gleich mit Baumgartner Kontakt aufnehmen der wär eine Traumalternative und jetzt leistbar
  4. Wenn alles so fix ist mit dem Wechsel warum wird dann so lange herumgeeiert mit der Verkündung. Kroneartikel is auch wieder weg.
  5. Es kann aber auch sein das der Trauner Samstag bei uns aufläuft. So sicher scheint mir das ganze nicht
  6. Wann war er denn das letzte mal im Training der Gernot
  7. Na ja so fix mitn Trauner scheint die Sache noch nicht zu sein was man so hört
  8. Wiso wird mit der offiziellen Verkündung von Trauners Abgang so lange gewartet
  9. Ich hoffe jetzt kommt noch ein Abwehrchef statt Trauner mit ein bischen Routine weil der Marisic hat die letzten 2 Saisonen kaum gespielt
  10. Am besten sind wir die letzten Jahre mit einigen Leihspielern ausgestiegen. Klaaus Eggestein waren schon feine Typen
  11. Bin gespannt ob da ein Ersatz ante portas steht
  12. Der Alex Schmidt war auch sehr sehr auffällig ich glaub der ist ein richtig guter Fussballer
  13. Die rechte Seite ist eine wahre Kathastrophe. Und der Sturm ein laues Lüftchen. Aber das positive ist das mann sich steigern kann.
  14. So kursieren noch neue Namen herum oder glaubt ihr wars das für heuer
  15. Jetzt gehört endlich eine Stellungnahme her.
×
×
  • Create New...