Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Jaegermeister1908

Members
  • Content Count

    15
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Jaegermeister1908

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also jetzt reichts. Wenn jetzt schon die tiefsten aller Tiefen Fussballfans nähmlich die Wiener Anhänger die den Österreichischen Fussball mit Skandalen und Platzstürmen überschüttet haben über Moral und Fair Play sprechen dann wird es Zeit das ich mich aus dieser Runde der scheinheiligkeit abwende. Rauchbomben im Stadion., Brücken die wegen euch gesperrt wurden Platzstürme wo Kinder vor Angst weinten, usw.
  2. Was Gruber für diesen Verein alles gemacht hat ist sehr lobenswert. Er und viele andere haben uns aus den Fängen eines geisteskranken befreit. Und nochmals unsere Jungs haben falsch und unfair trainiert, und nichts gestohlen niemanden bedroht und keinen verletzt. Das alles was hier passiert ist übelste Hetze und leider sehr starkes Mobbing auch gegen Personen die nichts aber garnichts dafür können. Danke dafür an die Wiener Vorzeigevereine und alle die an diesem Mobbing Feldzug teilgenommen haben. Unglaublich wieviel Leute eine reine Weste haben und noch keine Fehler gemacht haben.
  3. Interessant wäre was die Hauptverantwortlichen für Gefühl haben oder wie die Stimmungslage gestern beim 1 Prozesstag war daraus könnte mann sich vielleicht was zusammenreimen. Aber wir werdens bald wissen und ich hoffe auf eine milde Strafe
  4. Alles Gute auch meinerseits und wir könnten ein Strafenschätzspiel machen das die Zeit schneller vergeht. Also mein Tipp 100000 Euro Strafe und kein Punkteabzug
  5. Da fängt der Tag so richtig gut an mit einem Post eines Wieners. Da fällt mir der Gang zur Toilette zumindest nicht so schwer.
  6. Unvorstellbar der LASK hat 4 illegale Trainings gemacht und gegen das Fair play verstoßen und meinetwegen auch alle angelogen. Aber das mann da ein Verfahren über 2 Tage braucht das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es ist natürlich nicht leicht ein Urteil zu finden wenn man die Meinungen von Stöger bis Janko bis Wintner und Kühbauer miteinbinden muss.
  7. Endlich mal was positives nach diesem Mobbing Feldzug der gegen uns ausgetragen wurde. Was mich immer noch stört ist das Leo Wintner den 1 Stein gegen uns geworfen hat.
  8. Heute in den OÖ Nachrichten steht das der Leo Wintner ein faires Verfahren fordert. Text dazu ist leider für mich nicht sichtbar. Ausgerechnet er der eigentlich mit diesem Mobbing Feldzug gegen unseren Verein angefangen hat fordert das da frag ich mich ob die Welt noch lange steht
  9. Würde die Strafe verhältnismäßig zu der Tat ausfallen das heisst 4 unerlaubte Mannschaftstrainings und gegen das Fair play verstoßen so dürfte es maximal ein xfaches Mannschaftstrainingsverbot und eine saftige Geldstrafe wegen des Fair Play Verstoßes geben. Das wäre Gerecht. Aber mann sieht schon die wollen uns alle FERTIG machen.
  10. Der schreibt 6 bis 12 Punkte Abzug und hohe Geldstrafe das erscheint mir nun doch ein bißchen überzogen wenngleich ich der Wiener Allianz gegen den Lask zutraue uns komplett fertig machen zu wollen
  11. Wenn ich mir diese Laola Umfrage anschaue da kommt mir das Kotzen. Da wird der LASK beurteilt wie wenn sie in einem Wettskandal verwickelt gewesen wären. Es bestand keine Lebensgefahr. Wenn ich mir den Platzsturm von den scheiss Rapidlern anschaue wo Lebensgefahr für Kinder wegen Massenpanik herrschte dann passt mir schön langsam die verhältnissmässigkeit nicht mehr. Sowas gehört mit Punkteabzug bestraft. Und sich dann immer als Messias hinstellen de scheiß Wiener. Ich hoffe da Strugl wird vorsprechen beim Basti. Uns sind wir uns einig, regeln wird das ganze alleine die Politik
  12. Ich glaube das das bei der Pk um 15 uhr Ismael zurücktreten wird.
  13. Vereine kommentieren doch öfter was warte mal auf die Berichterstattung heute vor dem Spiel.
  14. Mann könnte aber auch einfach mal von Seiten des Lask das ganze auch aufklären und dementieren wenn eh nichts dran ist am Gerücht
×
×
  • Create New...