Jump to content

Jaegermeister1908

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

About Jaegermeister1908

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit unserem Sturm gewinnen wir nicht mal ein Schülerligafinale einfach hilflos
  2. Eines ist meiner Meinung klar. Ein fitter Monschein zählt zu 100 Prozent zu den 3 besten Stürmern in der Bundesliga.
  3. Aber trotzdem der Ploier gehör in die Landeslieger verliehen da könnte mann den Succer auch mal probieren
  4. Es fehlt ein kopfballstarker Stossstürmer
  5. unsere Spartentrainer haben uns auf sämtliche Positionen schwächer gemacht. Abwehr Kathastrophal, Mittelfeld Unterirdisch, Sturm nicht Vorhanden. Wahnsinn
  6. So gehts vielen Familien die ums überleben kämpfen und ihr Haus sanieren müssen, und der Trottel der im Monat 15 000 euro verdient regt sich auf. Das ist der wahre Skandal
  7. Wenn ich mir das Spiel heute ansehe brauchen wir einen grossen Zielstürmer wir hauen hohe Bälle nach vorne und haben lauter eher kleinere Stürmer.
  8. Wir haben vorne keinen Sturm sondern ein Herbslüftchen die meisten total ausser Form.
  9. Wird jetzt eigentlich noch wer geholt oder is in punkto Neuzugänge alles gegessen für diese Periode gibts irgendwelche Gerüchte
  10. Wenn der Dragovic gesperrt ist für nächste Partie dann wär der Trauner jetzt logisch
  11. Der Moderator is a Frechheit des redet nur Blödsinn Alaba a Zumuthng
  12. Leider haben wir keinen Sturm sondern nur ein Lüftchen Entschuldigung für die Kritik aber nur verhandeln mit Stürmern is zu wenig es ist Zeit zu handeln sonst kanns sehr schnell stürmisch werden.
  13. Lassen wir uns einfach überraschen ob bei mir zuviel Alkohol im Spiel ist oder nicht
  14. Wenn wir jemals um die Meisterschaft bis zum Schluss mitspielen wollen dann brauchen wir noch einen Vollstrecker. Salzburg hat Dakka Rapid Fountas und der Wac hatte Weissman glaube aber das in diese Richtung noch nachgebessert wird.
×
×
  • Create New...