Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Jaegermeister1908

Members
  • Content Count

    46
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Jaegermeister1908

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn der Dragovic gesperrt ist für nächste Partie dann wär der Trauner jetzt logisch
  2. Der Moderator is a Frechheit des redet nur Blödsinn Alaba a Zumuthng
  3. Leider haben wir keinen Sturm sondern nur ein Lüftchen Entschuldigung für die Kritik aber nur verhandeln mit Stürmern is zu wenig es ist Zeit zu handeln sonst kanns sehr schnell stürmisch werden.
  4. Lassen wir uns einfach überraschen ob bei mir zuviel Alkohol im Spiel ist oder nicht
  5. Wenn wir jemals um die Meisterschaft bis zum Schluss mitspielen wollen dann brauchen wir noch einen Vollstrecker. Salzburg hat Dakka Rapid Fountas und der Wac hatte Weissman glaube aber das in diese Richtung noch nachgebessert wird.
  6. Habe gerade gelesen der gute alte Soriano Jon ist vertragslos mit 34 Jahren der wär was als Backup für Raguz. Wie alt war da ivo vastic als er zu uns kam
  7. Da muss ich dich leider enttäuschen der is nicht.
  8. Ich kann nur nochmals wiederholen das der LASK angeblich mit einem für unsere Verhältnisse Top Stürmer verhandelt. Quelle Umfeld
  9. Ich rate mal was das Bild bedeutet. Es zeigt Shon Weissman wie er aus seinem Urlaub Richtung Linz unterwegs ist weil er direkt an uns weierverliehen wurde. HAAAA der war gut. Ein bisschen spass muss sein.
  10. Perfekt zusammengefasst. Eine Meisterschaft gewinnst du mit einer Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern die hungrig sind und einem Stürmer der mindestens 25 Tore macht in der Meisterschaft. Und soviel ich weiss glaubt mann den gefunden zu haben.
  11. Gruber hin oder her wie man anhand der Testspielergebnisse sieht geht uns ein Stürmer mit einer gewissen Torsicherheit ab und was mann so hört wird nach diesem gesucht. Wer das sein könnte weiss ich auch nicht. Aber es tut sich was
  12. Mann muss dann sagen wir haben auf dieser Position den besten Spieler der vergangenen Saison verpflichtet.
  13. Eine solche Schei... bitte denken nicht schreiben. DANKE im Namen der halbwegs Intelligenten
  14. Also die Ablösesumme ist von der oben genannten weit entfernt. Werner verschenkt keine Spieler und der Frieser hat sehr hohe Qualität für Ö. Verhältnisse.
  15. Ich glaub jetzt mal das wir in den nächsten Tagen noch einen für Österreichische Verhältnisse Top Top St<rmer holen.
×
×
  • Create New...