Jump to content

sbernhard

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About sbernhard

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich mich net täusche hat das glaub sogar der Moderator von Sky beim Spiel gegen St. Pölten gesagt. 100% sicher bin ich mir aber net.
  2. sbernhard

    7. Runde

    Am besten wär wohl wenn Fans beider Lager (oder mehr) sich dort treffen und gemeinsam einen trinken (friedlich) um zu zeigen das alles Quatsch war. Wird wohl nur leider net funktionieren fürcht ich ...
  3. Ich weiss nicht was du ständig mit seit1908 hast, ehrlich es gibt keinen Grund sie zu verteidigen. Einerseits können sie das glaub ich schon alleine und andererseits stand das doch in meinem ganzen Text nur in Klammer. Ich hab sie in keinster weise kritisiert, die machen in ihrer Freizeit schon mehr als genug und hoffe das auch der Verein das mehr als nur anerkennt! Mir ging es darum das für viele hier so ein Facebook Kommentar Ticker doch eh ausreicht weil doch jeder von uns FB haben sollte. Mich aber stört es das man ohne Facebook vom Verein so gut wie nichts mitbekommt.
  4. Ich verstehe deinen Sarkasmus und es war auch keine Kritik an ihnen, ganz im Gegenteil, großer Respekt was sie leisten. Aber es kann doch nicht zu viel verlangt sein "Aufstellung, Highlights,.." auf der EIGENEN Seite zu posten anstatt auf einer fremden wie Facebook. Ist das echt zu weit hergeholt wenn ich Neuigkeiten über unseren Verein auf der Vereinsseite suche? :-) Ihr müsst euch net immer gleich angegriffen fühlen ;-)
  5. Toller vergleich, ganz schlau ;-) Es soll ja Menschen geben die FB aus diversen Gründen meiden. Warum es nicht möglich ist auf seiner eigenen Internet Seite einen Ticker zu machen (oder eben seit1908.at) und dafür lieber auf so ne Plattform zurückgreift (was ich finde auch nicht sehr komfortabel ist da immer auf aktualisieren zu klicken) verstehe ich halt nicht und finde ich auch nicht gut. Ist meine Meinung und die müsst ihr auch nicht teilen (wenn Facebook euer Alltag ist auch verständlich) aber so Kommentare sind sehr sinnbefreit.
  6. Start für Sky Sport Austria HD Ab sofort für Sat-Kunden, bei A1 TV, UPC und in ausgewählten KabelnetzenWien (OTS) - Ab sofort kommen Sky-Kunden in den Genuss von österreichischem Top-Sport auf Sky Sport Austria HD. Nun sehen Sportfans unter anderem die beliebten Konferenzschaltungen der Österreichischen Fußball-Bundesliga sowie die internationalen Auftritte der österreichischen Klubs live auf Sky Sport Austria HD. Dieter Jaros, Vice President Sports, Ad Sales & Internet: "Nach unserem neuen Studio, das wir vor einem Jahr in Betrieb genommen haben, ist Sky Sport Austria HD der nächste Entw
  7. Guckt ma bitte etwas übern Tellerrand. Nur weil manche nur seine eigene Karte bezahlen müssen (und das vielleicht noch ermäßigt) bedeutet das nicht das es bei anderen auch so ist. Nicht jeder wohnt in Linz und kann mit bus / bim hinfahren, auch Fans von weiter her dürfen in LASK sich angucken und wenn sie halt ne Std fahren dann kommen zu 3-4 Tickets halt auch noch der Benzinpreis dazu. Nen Fußballspiel mit Materialien zu vergleichen hinkt ja auch etwas. Meine Geräte zb funktionieren länger wie 90 Minuten (hoffentlich) ;-) Ich spreche da nicht von mir, jedoch kenne ich Freunde die gerne
  8. Solche Spiele sollte man nach der Führung nicht mehr aus der Hand geben, die Qualität dazu haben wir im Kader aber gut das ist Fußball und genau darum gucken wir alle Fußball. "Wir sind nur Aufsteiger" Gerede find ich aber ist Tiefstapelei :-) Offizier sind wir es aber mit dem Kader und dem Trainer sind wir das wohl echt nur auf dem Papier :-)
  9. Ich mag hier jetzt auch was dazu schreiben, lese viel mit aber schreibe nur sehr selten. Als der Lask endlich frei war haben wir uns total gefreut und auch Dauerkarten gekauft (obwohl wir wussten das wir nicht jedes Spiel sehen werden). Die Preise nach dem Aufstieg haben aber abgeschreckt so leid es mir auch tut. Viele sehen nur die Ticketpreise die mit 20 schon sehr heftig sind (es geht "leider" nur Sitzplatz) aber dann kommt noch die Anreise dazu und ganz ehrlich ein Stadion Besuch ohne Wurst und Bier (selbst wenn nicht gut) ist nicht das selbe. Wennst dir das dann auf 2 Leute aufrech
  10. Ohne dich jetzt bitte angegriffen zu fühlen find ich dein denken ist so typisch österreichisch. Wenn ich nix bekomme Zahl ich nix. Ich erinnere mich noch zurück an das Spiel Salzburg gegen Fenerbahçe. Ich war schon relativ früh dort und es waren echt total viele Fans von Fenerbahçe dort in der Umgebung. Hab mich dann im Café in diesem Einkaufszentrum mit ein paar Fans unterhalten und alle meinten "Dauerkarte? Klar wir haben alle eine auch wenn wir sie nie verwenden werden. Hauptsache wir helfen damit unserem Herzensclub". Man sah ihnen einfach an das diese Frage für sie total überflüssig
  11. Thorsten Fink od Markus Babbel ? Aber beide wohl zu teuer und würden sich das net antun.
×
×
  • Create New...