111ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.537 Profilaufrufe

111ASK's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

6,5k

Ansehen in der Community

  1. 111ASK

    Der Konkurrenz-Thread

    Deswegen wird noch El Maestro geholt So ist es. Beim letzten Heimspiel hat sich Gruber nicht einmal mehr bei den Sponsoren blicken lassen, weil er sich die Kritik, des Stimmungs- und Ergebnisdesasters nicht anhören wollte. Man muss auch wissen, daß die großen Sponsoren, ihm, inkl. Ultimatum eine Deadline setzten, dass er sich ändern muss.
  2. 111ASK

    Der Fanblock

    Google Gemini alias @Bohemian Flexer
  3. 111ASK

    Der Fanblock

    Endlich bewegt sich wieder etwas in die richtige Richtung.
  4. Ich könnte mit Muslic sehr gut leben. Lässt in Brügge Powerfussball spielen. Ob das bei uns funktioniert, würde ich auf den ersten Blick nicht glauben, da uns etwas das Rüstzeug fehlt dazu. Ich finde es schade, dass man Darasz von vornherein ausschließt, er scheint die Mannschaft zu erreichen. Seine Interviews sind grundsolide und eine Wohltat, man merkt genau das er Ahnung hat, ohne jemanden oder sich zu erklären. 3 Spiele, 6 Tore, 6 Punkte. Davon 5 nominelle Stürmer Tore. Er hat aus Flecker sofort wieder einen Scorer gemacht. Auch wenn Ljubicic heute wieder vernebelt hat, er wird diese Saison bestimmt noch Tore machen.
  5. Nachdem du ja ein Siegi Fanboy bist, verstehe ich das jetzt nicht...
  6. Nix, man braucht leider einen DM auf der Bank. Um auch Variantenreich wechseln zu können.
  7. Sieht nach 4er Kette aus. Zumindest mal spannend.
  8. El Maestro wäre sogar noch 2 Stufen schlimmer als Kühbauer. Bei Kühbauer wusste man er ist I seiner Ausdrucksweise oftmals nicht Medientauglich. Jedoch hat er in Regel einen guten Draht zur Mannschaft. El Maestro findet sich nur selbst toll. Leider würde er wie Faust aufs Auge passen. Das wäre für mich allerdings auch ein mutwilliges gegen die Wand fahren. Den holt man ja nur wenn man unbedingt einen Scherbenhaufen hinterlassen möchte um sich im Vorhinein schon einmal zu Rächen weil man selbst abgelöst wird.
  9. Baulich ist sie uefa Kat 4. Wir haben dort das Ecl 1/8 Finale gegen Prag gespielt. Das St. Pöltner Stadion ist bestimmt weitaus günstiger als unseres. Auch Klagenfurt wäre günstiger. Daher gehe ich nicht davon aus das Sie unseres Mieten werden.
  10. Also der würde die letzten aus dem Stadion vertreiben. Somit eignet er sich ja perfekt. Mein Wunsch ans Christkind. Unsere Big 4, sollen einen Profi und Menschenfänger als CEO installieren, eine symphatische Legende als Vereinspräsident gewinnen. Schopp und Korherr, wenn möglich verpflichten. Leider wird das ein frommer Wunsch bleiben. Da wir durch die ganzen Gmbhs von Gruber und Freunden des Grubers abhängig sind.
  11. 111ASK

    Was wurde aus.....?

    Prinzipiell bin ich froh, dass ein Werner nicht mehr bei uns ist. Ich hatte immer schon ein Problem damit, dass er seinen Partnern verpflichtet ist. Leider ist aber mit Ihm auch die letzte sportliche Kompetenz gegangen und durch abnicker Siegis knaden ersetzt worden. Somit hätte ich aktuell lieber die alte unzufriedenstellende Situation zurück.
  12. 111ASK

    LASK - TSV Hartberg

    45 Minuten vor Spielbeginn. Grande Vereinsführung.
  13. 111ASK

    Ligareform

    Das ist richtig, bis auf Leoben... Das geht aber nur mit deutlich mehr TV Geld. Ich hoffe da auf Canal+. Daher ist es auch so wichtig das der GAK rauf kommt, mit Ihm steigt der Zuschauerzuspruch ohne jemanden Zuschauer ab zu ziehen. Wir haben jetzt 5 Teams die einen 10k Schnitt schaffen müssen, der GAK könnte eine Lücke schließen und eine 8k Mannschaft werden, und dann noch Altach dahinter. Ansonsten ist bei 5k Schluss. Bei manchen hindert dad die Infra, bei anderen die Tatsache, dass diese Dorfklubs sind. Die WSG zb. Könnte mit einem 5k Stadion in Wattens auch 3k Zuschauer haben. Aber die eigenen Nachbarn verhindern das seit Jahren.
  14. 111ASK

    Ligareform

    Bei Sturm und RBS würde es keine großen Auswirkungen geben. Sturm hat den Vorteil komplett risikolos zu sein. Rapid und LASK (ist aber bei alle Bundesligisten so ausg. Sturm und RBS) benötigen die Internationale GP, dann ist es wurscht, die Austria jeden Euro 2x.
  15. 111ASK

    Ligareform

    Und genau wegen deinen Ausführungen ist eine 16er Liga noch nicht möglich. Was passiert wenn man BlauWeiss, Hartberg, WSG und Klgf vermutlich auch Altach. Roundabout eine Mio TV Geld nimmt? Genau Klgf Minus wird anwachsen und ab 2026 nicht mehr Lizenzfähig. BlauWeiss, Hartberg und WSG müssten diese Mio direkt beim Sportbudget abzwicken und werden qualitativ schlechter. Altach? Die werden wohl ebenfalls abspecken müssen um das Infraprojekt zu stemmen, und diese bewegen sich dadurch seit Jahren bereits sportlich auf einem Drahtseil. Das TV-Geld müsste doppelt so hoch sein, damit man über eine 16er Liga nachdenken kann und man Zeitgleich die 2. Liga so unterstützen kann damit diese die abgesaugte Qualität welche aktuell mit Admira, Ried, GAK, Leoben und St. Pölten durchaus gegeben ist, wieder aufbauen kann.