111ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 111ASK

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Der Bruder deiner Freundin will aber garantiert zu alles 3 Spielen und vermutlich zumindest in der Nähe des Fanblocks sein. Wer sagt das die Tickets gegen Eindhoven od. Sporting wieder verschenkt werden? Ich bin auch ein Betroffener so what... Scheiß egal ich kann meine Tochter zu allen 3 Partien mitnehmen und sitze neben Ihr. Einzig die Darstellung ist peinlich. Man hat sich preistechnisch einfach verzockt. B2 B3 D1 und D2 kosten 60,- pro Platz. Das kauft kein gelegenheits symphatler von Anno dazumal gegen einen norwegischen Verein. Dafür das Sie diese 1500 Plätze blocken mussen kann der LASK nix dafür. Auch ich wäre gerne auf B3 gesessen mit weiteren 6 Personen, so sitzen wir halt Pärchenweise im Stadion verteilt, da die Plätze gesperrt waren.
  2. Du vergisst die VIP Einnahmen! 250k nach Steuer pro Spiel würde ich glauben. Ausgaben: Stadionsicherheit bestimmt 6 stellig. Stadion vermutlich rund 40k weil das Gesamtpaket genommen wird. Mwst schlägt auch ordentlich zu. Mannschaftsprämie für das dabei sein etc.. Einnahmen: Eintrittsgelder inkl. Vip, TV Einnahmen obwohl die wurden in der Betrachtung der OÖN sicher nicht berücksichtigt. Insofern ist dieser Bericht Schwachsinn.
  3. Ich sags gern nochmal, Ihr dürft gerne eine Pause machen 😎.
  4. Hat Haaland eine AK? Sei mir nicht böse da muss viel mehr rausspringen.
  5. Nein ich orientiere mich an Ihm und versuche diesen ein zu holen. Wir sind doch keine Wiener die hoffen, das die Konkurrenz schwächer wird. Wir müssen einfach stärker werden, auch wenn es aussichtslos scheint. Es ist wie es ist, RB ist da und die werden bleiben. Weg mit der Sissieinstellung und einfach arbeiten.
  6. Hauts alles ausse wos geht, am Sonntag dann Pause und am Mittwoch wieder in den CL Modus 🙊
  7. Eine? Die sind auf jeder Position stärker geworden. Und Haaland ist eine unglaubliche Maschine. Der geht sicher nicht unter 50 mio her.
  8. Der große Bub ist einfach ein Wahnsinn. Das wird der Absolute TOP Transfer für RBS.
  9. Ahhh den Intertoto Cup gab es auch schon weit früher 60gern, darauf hab ich nicht geschaut. Ich dachte das wäre ne 90ger Erfindung....
  10. Ich komm mit deiner Statistik nicht mit. Seit 1963 hatten wir 26 Spielpaarungen international, davon 3 gegen Skandinavische Vereine. Und alle 5 Partien gewonnen. Insgesamt 44 Spiele inkl. Ui Cup. 17 Siege, 9 U, 18N.
  11. Nein letztes Jahr waren wir 4 Siege vorne. Haugesund hat heuer verkürzt.
  12. So ist es.
  13. Sieht heuer nach einer 5 Klassengesellschaft aus. 1. Platz eh kloar 2. Platz WAC, Rapid und wir OP Anwärter: Sturm Hartberg. Nix mit Abstieg zu tun: Austria, Mattersburg, Wattens und Altach. Absteiger: Admira oder Stp. Kann sich natürlich noch ändern, aber nüchtern betrachtet, spiegelt die aktuelle Situation auch die spielerische Leistung wieder. Platz 3 heuer od. Cupsieg wär ein Traum.
  14. Mit hirnbefreit habe ich nicht Dich gemeint, ich sitz auf der Süd neben ein paar Hirnbefreiten 😘. Speziell wenn der Away voll ist. Und zwecks retourmatch, kommts drauf an wie da fredl tippt.
  15. Ich denke das wiesinger aufgrund seines speeds, sehr gut meistern wird. Trauner spielt zwar besser raus, aber dafür sind ja jetzt auch Michorl und Holland da.