Jump to content

111ASK

Members
  • Content Count

    1,927
  • Joined

  • Last visited

About 111ASK

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Recent Profile Visitors

1,475 profile views
  1. 111ASK

    LASK-Kader 2020/21

    Ich könnte mir bei Succar eine Leihe vorstellen. Eventuell auch 2. Liga. Wir würden trotz Succar Abgang noch immer 6 Nominelle MS haben. Griger und Altunbas sollen beide kommende Saison die Liga zerbomben. Hoffe doch stark, dass sich einer von beiden bald aufdrängt. Heuer eine echt spannende Situation im MS. Findet Raguz wieder schnell zu seiner Form? Lässt Karamokus Körper es zu Ihm dieses Jahr durch zu starten? Brauchen wir tatsächlich einen Monschein? Und was machen Schmidt . Eigentlich drängt sich bei unserem Kader ein 3-5-2 auf. Mit Goiginger als Freigeist im OM.
  2. 111ASK

    LASK-Kader 2020/21

    Wie findetan so einen Mist. Geil find ich ja auch Schobesberger mit rund 1,2 Mio pro Jahr... Wers glaubt...
  3. Schade, ich habe sehr viel von Ihm gehalten. Obwohl ich Ihn eher auf der Ranftl Position gesehen habe, denke ich das er bei regelmäßigen Einsätzen doch das Tor finden wird.
  4. Dann weiß man wenigstens wo die 9 positiven Fälle von heute in OÖ herkommen
  5. Unabhängig davon wer wie wo und warum bestraft wird. Denke ich nicht, dass etwas bei der TPO Geschichte passiert. 1. Ermittelt offensichtlich die Fifa noch immer nicht. 2. Wurde Werner als Offizieller bestraft da er zeitgleich auch Spieletvermittler war bzw... Die Provisionen Post Vizepräsident trotzdem sich nicht nehmen lassen wollte. Und im 2.Punkt finde ich meine Begründung für meine persönliche Einschätzung. LASK wird mit Werner von irgendjemand des TPO bezichtigt. Dieser legt irgendwelche Aufzeichnungen vor. Stellungnahme des LASK folgt. Nachreichung weiterer Unter
  6. Dober Namedroping beim LASK hat null Sinn. Entweder man erwischt den potentiellen Transfer bei der Herbergssuche. Oder es kommt jemand, welcher niemand am Schirm hatte. Oder wer hätte mit Flecker und Letard gerechnet?
  7. Habs aus 2 Hand, welcher gestern mit der der ersten Fussball guckte. 😜
  8. Boller wird verlängert und hochgezogen
  9. Danke! Der könnte passen und hilft zumindest sofort.
  10. Bitte um Erläuterung für Menschen die Morgens noch nicht klar denken können.
  11. Also so wie der VAR bei der EM gehandhabt wird, gefällt mir das sehr gut.
  12. Und wir haben unseren 3. Linken IV verkauft
×
×
  • Create New...