Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

111ASK

Members
  • Content Count

    1,102
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About 111ASK

  • Rank
    Fanatischer Poster

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 111ASK

    Der Fanblock

    Habe nicht gesagt das es falsch ist, Away bin ich selbst gern dem Block mit meiner Tochter ganz nah. Und ja Sie gibt Gas und bin stolz 😎
  2. Um das zu verstehen muss man etwas tiefer schürfen. Die Planet blue Marketing GmbH gehört zu 75% der Planet Blue Invest GmbH diese wiederum zu 51% Hrn Dr. Hochsteger, der auch 70,65% aller BWT Aktien besitzt. 49 % gehört davon dem Teufel in Person Dr. Siegmund Gruber, lt. ORF Neuer Flügelflitzer beim LASK 🙄. Dort ist das Webebudget von BWT. Weiters soll Hr. Hochsteger auch noch zu den Freunden des LASKs gehören. Nur damit man weiß wo die Sponsorengelder wie fließen.
  3. Die hat mit Magath jegliches Konzept aufgegeben.
  4. Ich dachte in der ersten Runde war nur der Gegner so stark 🙈. Obwohl abwarten wenn unsere Effizienz dort aufschlägt 🤪
  5. 111ASK

    LASK-Kader 2020/21

    Dürfen schon wieder aufhören mit dem Tore schießen hab 2:0 auf ST.P. getippt.
  6. Die Zahlen stimmen halt nicht. Werner selbst hat das dementiert.
  7. Es geht um die Definition. Wenn man es statistisch betrachtet, ist eine gute Saison bei uns, nix mit dem Abstieg zu tun zu haben. Der Anspruch einer guten Saison ist jedoch, nach jener, einen internationalen Startplatz inne zu haben. Bei Rapid ist die Sicht eine andere. Bei euch ist eine gute Saison Top 3. Budgetär müsst Ihr Top 2 sein. Budgetär hätten wir 7., 6., 5., sein müssen und heuer vermutlich 4..... Unsere Chancen stehen gut dieses Jahr wieder eine gute Saison zu haben. Das wäre mit dem Aufstieg bereits die 5. In Folge. Und ich kann mich in 25 Jahren als Fan nicht erinnern, dass soetwas überhaupt möglich war...
  8. 2-3 gute Saisonen hat Rapid auch schon lang nimma am Stück gespielt.
  9. Und Glück hatten wir auch, nur abgefälschte Bälle gingen ins Tor.
  10. Ehrlich gesagt ich war ja im Zweifel, als Patriot hätte mich ein Rapid Sieg gefreut, allerdings bin ich vielen Rapid Forenusern aufgrund Ihrer zahlreichen dämlichen Beiträge genau soetwas vergönnt. Gegen ein richtig schwaches Gent, die glaub ich, 3x beim rausspielen am eigenen 16er die Bälle verlieren.... Fehlpässe en mass liefern, keinen Spielaufbau zusammen bringen... So aus zu scheiden. Ja es ist Geil. Und Kühbauer mit seiner Wechselstrategie, ist etwa so, als ob er noch immer mit seiner Maestro von der CB zum Commerzialvank Bankomaten rennt und versucht abzuheben...
  11. Bei uns sind ja auch 2. Und 4. platzierte aus der Holländischen Liga aus der der Form. Der 16. aus Belgien war einfach technisch eine Nummer zu gross. Zuviel Qualität in den Reihen, einfach besser.... Und der Schiri erst...
  12. Ob Zoki die Angebote für seine Spieler schon checkt?
  13. Geh loss in rua. Da Didi steht wie a Häufchen Elend an der Linie und weiß nicht was er tun soll.
  14. Äh ok ich streame mit einem Handy. Die Rapudleistung ist peinlich. Gent ist katastrophal und noch immer offen wie ein Scheunentor....
  15. Top Foul vom Demir. Hat damit auch noch Strebinger verletzt wenns ganz blöd läuft.
×
×
  • Create New...