111ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

5.377 Profilaufrufe

111ASK's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

6,4k

Ansehen in der Community

  1. 111ASK

    Wer steigt 2023/24 ab?

    Wenn die so laufen wie die UOTY Wahlen bin ich dafür
  2. Blödsinn. Es kostet erstens ein patzen Geld um die Uefa Lizenzen zu bezahlen. 2.muss man ein weltweites Vertriebsnetz vorweisen können. Darüber hinaus muss man die notwendigen Uefa Qualitätsstandard erfüllen und dokumentieren. Das hätte der LASK alles nicht geschafft und finanzieren können.
  3. Das sehe ich anders. Es steht explizit Trikot nach Wahl des LASK. Daher es muss ein Trikot sein. Wenn das geändert wird, gibt es auch ein Rücktrittsrecht beim Abo+.
  4. Irrtum mit einer Spielausrichtung wie unter Kühbauer hat es gut gepasst. In einer 3er Kette ist er natürlich nicht brauchbar.
  5. 111ASK

    Zuschauerzahlen

    Ich meinte, wenn der GAK zum ersten Mal zu uns kommt, wegen Stadionschauen. Extremstes Beispiel waren die Bullen, erstes Spiel fast voll, jetzt sind es nur mehr 500. Der GAK wertet für mich die Liga auf. Mit Ihm könnte sogar der Zuschauerrekord fallen. Vorallem dann, wenn sich unser aller Wunsch erfüllt.
  6. 111ASK

    Zuschauerzahlen

    Der GAK wird überall seine Fans mitbringen, denen traue ich es auch zu unseren Away beim ersten Mal voll zu machen. Ist somit auch bei uns ein 15k+ Spiel. Gegen WSG und Co sowie auch gegen Euch sind wir froh wenn es 10 - 12k sind. Was tut sich bei Euch bzgl. Stadion ab 25/26 wird es sonst spannend, auch für den WAC.
  7. 111ASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Auch hier bereits https://www.krone.at/3289298
  8. 111ASK

    Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

    Warum liest man dort? Mittlerweile macht einem das ASB schon grantig, da muss mann nicht auch nich zu den kompletten fetzenschädeln.
  9. Ja als 3rd Kit.... Ich dachte ja an rot/weiß 2. Weiß/pink 3. Aber deines finde ich besser.
  10. 111ASK

    Zuschauerzahlen

    Das war beim letzten Mal bei uns auch schon so, dass kein einziger Wattener da war. In Pasching noch waren es noch wenigsten 20 - 30 Personen.
  11. 111ASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Also das sind keine drakonischen Strafen.
  12. 111ASK

    Der Fanblock

    Vermutlich hat er sich die DK vom Fabian ausgeborgt
  13. 111ASK

    Saison 2023/24

    Um göttlichen Beistand wird gebeten. Es kann also nichts mehr schief gehen
  14. 111ASK

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Nachdem Stoiko und Zulj gesperrt ist, Usor und Ljubic angeschlafen. Wird es eh wieder Richtung 3 4 3 gehen. Nur wären dann die AV, BA und Flecker, da wird mir Angst und Bange. Daher könnte doch wieder 4 3 3 gespielt werden. Mit Maksi auf der 6. Obwohl ich mir Jovicic wünschen würde.
  15. 111ASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Der Crocs Hawi ist nicht mehr dort. Man möchte dem sogar die Mitgliedschaft entziehen. Hat sich erst in den letzten Wochen antisemitisch in den sozialen Medien aufgeführt.