Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

111ASK

Members
  • Content Count

    924
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About 111ASK

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cashback World hat die Sponsorentätigkeit bei Rapid nicht verlängert. Somit klafft das nächste 1,8 Mio Euro Loch.
  2. Das halte ich für heftig. KSV ist letzter, wenn deren 5 Partien mit je 0:3 gewertet werden, hat das keine Auswirkungen auf den Titelkampf.
  3. Die 2 wurden schon präsentiert. Madsen für Michorl. Karamoku für Klauss.
  4. War leider so zu erwarten. Viel Glück Petzi und Klauss. Schade das beide nicht den Abschied bekamen, welchen Sie sich verdient haben.
  5. Hod da Ismael gro jebemti gsogt?
  6. Tjo Problem 1 Autokorrektur am Handy machte aus Monate, Minuten 😁. Aber genau darum geht's, das letzte Spiel gegen RBS waren wir "Chancenlos". Nun gut wir waren kurz dem 2:2 näher als RBS dem 3:1. Das ist nicht Chancenlos. Übrigens und so meinte ich das, die letzte Partie gegen RBS und der Auswärts erfolg waren exakt die gleichen Partien. Mit dem Unterschied, daß RBS die 4 hochkaräter in den ersten 15 Minuten zu 2 Toren machte. Das war im Februar nicht der Fall. Wir hingegen erzielten 2 Tore aus 2 halbchanchen nach einem Einwurf. In der 2 Halbzeit waren wir jeweils die ersten 25 Minuten überlegen haben noch das wichtige 3:1 erzielt, beim letzten Mal aufgrund der Effizienz leider nicht das 2:2. Und dann bekamen wir nahe den Ende das 3. Tor. Sowie damals den Anschlusstreffer. Mit Paraden und Glück konnte das Unentschieden gehalten werden.
  7. Wenn uns vor der Saison jemand gesagt, wir werden 4. Hätten wir uns gefreut. In Anbetracht wie, kann man jedoch enttäuscht sein. Darüber hinaus denke ich, dass wir sehr wohl Chancen gegen RBS haben. Wir waren in jedem Spiel aus vs. RBS überlegen. Das Spiel gegen RBS ist mit so einem Verlauf vor 5 Minuten 3:2 für uns ausgegangen. Wenn wir effizient sind und etwas Glück haben, wieso soll es dann nicht nocheinmal funktionieren. Das Karma hat uns bereits genug un d zurecht gef...t. @ Mannschaft kommende Saison. Stand jetzt sehe ich nicht warum wir schlechter werden sollten. Jemand wird die Petzilücke auffangen oder diese wird auf 2 verteilt. Wer weiß vielleicht ist ja der neue, der bessere Taktgeber, und jemand anderer wird zum Assistgott bei den Standards. Alles ist möglich und vergesst nicht, wenn es jemand schafft Petzi auf Sicht upzugraden dann ist das JW. Ich wäre nächste Saison wieder mit dem OPO zufrieden, solange wir keinen desaströsen Kick alla Sturm zeigen.
  8. So ist das nun mal, wenn Sie in unserem Stadion spielen wollen 😏😂
  9. Noch ein Jahr Juniors und ich denke man kann Ihn dann ranführen.
  10. Öhm Andrade defensiv, Personalmangel dort da Potzmann und Wostry verletzt. Ramsebner noch weit von seiner Form weg. Sabitzer Mittelstürmer vs. Raguz und Klauss..... Selbst du musst den Unterschied erkennen. Selbst wenn er auf der Außenbahn ist, ist die Konkurrenz Frieser, Balic, Tetteh.... Und ja zu diesen 3en fehlt es weit. Sabitzer ist jung, wenn er Ehrgeiz zeigt dann schafft er es. Erinnere Raguz ging freiwillig 1 gesamte Saison zu den Juniors nur um zu spielen, Ergebnis ist bekannt. Sabitzer läuft nicht einmal für die Juniors auf, warum weiß ich nicht. Er wäre dort aber eine Bereicherung. Er hat mir prinzipiell bei seinen Einsätzen gefallen, aber seine Konkurrenz ist eben stark. Aktuell noch zu stark.
  11. Mit ÖFB Cup vielleicht schon, könnte Mi h aber auch nicht erinnern.
  12. Der Troll kommt eh nur weil es gerade nicht läuft! Andrade ist für mich die Entdeckung des MPO. 1. Spiel ungenaue Flanken, er wurde immer mutiger und die Bälle präziser. Das ET gegen Rapid war Pech und kein grober Schnitzer, hätte er den Ball nicht abgelenkt, wäre der Rapidler frei zum Schuss gekommen. Das sind solche Schnittszenen, wenn läuft fälscht er Ihn ab und knapp am Tor vorbei, wenn es gerade nicht läuft passiert es genau so. Und trotzdem ließ er sich nicht hängen sondern setzte noch einen Kracher aus rund 20m ab, welcher einfach nur sehr gut pariert wurde. Die Richtung stimmt.
×
×
  • Create New...