111ASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 111ASK

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Deswegen auch nur verliehen, hätte heuer kein Land gesehen, eventuell benötigen wir Ihn nach dem kommenden Transfersommer. Ich denke Ried kann sich die KO nur bei Aufstieg leisten, da Sie angeblich das Budget etwas nach unten revidieren müssen wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt. Ich wünsche mir die Rieder oben. Die bringen wenigstens Ihr Stadion voll und haben Away Fahrer.
  2. Der gehört unserem LASK und ist nur nach Ried verliehen, aber ich denke mit KO.
  3. Bezüglich BWT. Heimspiel gegen Salzburg vor 2 Wochen. BWT hat sich auch Anteile am LASK gekauft. Bezüglich Verbund, weiß ich nur das Dr. Michael Strugl vormals Landeshauptmann Stv. OÖ und ehemaliger Sportlandesrat, jener der im Regierungspapier noch 10 Mio Stadionneubauförderung festschreiben hat lassen. Jetzt glaub ich Vorstandsvorsitzender beim Verbund ist. Ob das etwas ausmacht wenn ein glühender LASK Fan dort was zu sagen hat. Weiss ich nicht
  4. Arsenal vs. Frankfurt wäre das beste Finale. Beide aktuell auf einem CL Platz. Arsenal +2 auf ManU und Punktegleich mit Chelsea bei einem Spiel weniger. Frankfurt +1 auf Mönchengladbach.
  5. Der Architekt ist Werner, OG der Baumeister. Egal was passiert, es wird Millionen regnen und damit leichter unser Stadion gebaut, dass ist das wichtigste auch für die sportliche Zukunft. Ich sehe das so, vielleicht plagen wir uns nächstes Jahr ins OPO. Vielleicht werden wir auch nur 7. Od. 8.. Ich glaube das zwar nicht, denn dafür ist unsere Bank zu stark und die Perspektivspieler durften jetzt schon über 1 Jahr das selbe System spielen und einige sind durchaus reif für die Erste. Auch wird es JW gelingen einen geeigneten Trainer finden. Vielleicht ist er schlechter, vielleicht sogar besser als OG. OG hat sich falls er geht unsere Dankbarkeit und Bewunderung verdient. Falls er bis 2022 bleibt, eine Statue beim Eingang zum Stadion.
  6. Ich sehe das ganze etwas entspannter. Falls OG und 2-4 Stützen gehen, darf man folgende Punkte nicht vergessen. 1. Könnte mit den Erlösen die Haupttribüne bezahlt werden. 2. Benötigen wir nur mehr 2 Siege um Platz 2 so gut wie Fix zu machen, das wiederum die eine oder andere Mio bringt. 3. Gibt es immer einen Plan B
  7. Edo spielt ja gar nicht 🙄
  8. Bei mir hat es tadellos funktioniert. Ca. 5 Min. Vor Spielbeginn im Sektor 14.
  9. Hoffentlich so wahr wie Ihr Tiroler seid.
  10. Kann man diesem Blatt irgendetwas glauben? Die schreiben doch allen Ernstes:
  11. Eigentlich ein Wahnsinn wie hinig unsere Liga ist, da holst 1 Punkt aus 2 Partien und nix ist passiert.
  12. Seltsame erste Hälfte. Block ungewöhnlich leise, gibt oft Leerlauf und in diesen Phasen könnte man eine Stricknadel fallen hören. Irgendwie sind wir hinten offen und nach vorn zu wenig Druck. OG ist auch ungewöhnlich ruhig, normalerweise macht er in diesen Phasen das Rumpelstilzchen. Die bisher insgesamt gesehen schwächste Halbzeit. Inkl. Stimmung. Haben noch 1 Hälfte, Gemma Burschen besser machen!!
  13. Sieht aus wie ein BMW i8 So etwas fährt der Olli nicht. Glaub ich zumindest. Er ist eher der Ford Galaxy Typ 😏 Folgende weitere Probleme. Dienstautos dürften ein LL Zeichen haben, außer er wird von einem Linzer Autohaus verliehen. Das Auto vom Werner ist in Wels angemeldet. Da macht wohl jemand einen Scherz. Edit i8 und nicht rs8
  14. Chapeau und ein Entschuldigung meinerseits an alle RBS Fans.
  15. Es geht um eure Scheinheiligkeit! Ihr seit sowieso besser als alle anderen..... Es wurde geschrieben, dass euer Capo den Böllerwurf sofort verurteilte. Der Böller auf den aufwärmenden Ullmann und den Kameramann wird ohnehin ignoriert. Jetzt hat 1. Den ersten Böllerwurf gutgeheißen, da ja Richtung LASK Spieler, oder 2. es war euch vollkommen egal. Den Böller auf den Balljungen möchtet Ihr ja auch am liebsten totschweigen. Schliesst den Thread wird geschrieben.... Wenn der Böllerwerfer nicht von euch ausgeliefert wird, dann gibt es 701 Mittäter im Sektor. Angeblich wurde er ja raus begleitet? Oder wurde Ihm zur Flucht verholfen? Eure Aktion war somit die mit Abstand größte Eskalation im heurigen Jahr. Seit froh das der Schiri die Verletzung nicht mitbekommen hat. Das Spiel wäre in diesem Fall nicht zu Ende gespielt worden.