Jump to content

111ASK

Members
  • Content Count

    1,485
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About 111ASK

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jo mei, soetwas machen wir auch. Ich weiß nicht wie das Formular heisst, aber mit diesem ist es ohne weiteren Zollstopp in Ö möglich. Manchmal bei Sendungen aus der Türkei.
  2. Ich hoffe wir weichen nicht auf Rosa sondern schwarz aus. Weiß geht wohl nicht: https://www.krone.at/2320755
  3. Ja die ist angeblich aus Mattersburg.
  4. Es ist eigentlich unerheblich wie hoch die KO bei Eggestein ist. Es ist vollkommen powidl ob da 2 Mio oder 10. Wir könnten uns nicht einmal das Gehalt leisten. Jojo soll von Werder 100k pro Monat kassieren. In AT gibt es nur einen Verein der solche Gehälter zahlt, und das auch kann, ohne das Mannschaft Gehaltsgefüge zu sprengen. Ja ist dort passiert, aber da müssen schon 3 Dinge zu treffen. 1. Verleihender Verein hat sich nicht ab gesichert. 2. Kaufwilliger Verein weiß zuerst er gar nicht das der Spieler wem anderen gehört. 3. Schlechter Spieler Berater, das er sich durch das günstiger machen des Spielers ein extra Handgeld für sich und Spieler aushandeln.
  5. Wo steht das? Wie gesagt, dass sind die Dinge die man so hört, es könnten aber auch 15 Jahre sein. Man darf hier nicht außer Betracht lassen, dass dieses Sponsoring auch politisch motiviert ist. Und es auch das oberste Ziel vom jetzigen Verbund Vorstand Strugl war ein Stadion für den LASK zu bauen...... Der Nachfolger Achleitner hat lediglich dieses Ziel MIt übernommen. Übrigens alles bekennende LASK Fans genauso wie Raika Chef Schaller....
  6. Aktuell stimmt das sogar, sie sponsern die Raiffeisen Arena in Pasching und jene in Linz bis vor kurzem. Und ja wenn Sie das sponsern was Kredit benötigt wird, zahlen Sie selbst das Stadion.
  7. Also ich verstehe den von dir letztens angesprochenen Artikel anders. Ja da steht, die Hälfte der Skyboxen war bereits im Juli 2020 verkauft. Da steht aber nichts, dass damit das Stadion finanziert wird. Was ich bisher gehört habe gibt es neben der Landesförderung von 30 Mio. Der Bund könnte 3,5 Mio zuschiessen, und der ÖFB ein paar 100k Infrastrukturförderung. Darüber hinaus besichert sich die Raika Ihren gegebenen Kredit selbst mit dem Namenssponsoring. Angeblich 35 Mio für 10 oder 15 Jahre Laufzeit. Insgesamt rechnet man ab der Fertigstellung des Stadions mit 5 Mio mehr Budget. Setzt sich zusammen aus Namenssponsoring, Logen + rund 1000 mehr Vip Plätze und natürlich ein etwas höherer Zuschauerschnitt.
  8. Und wir haben das Lok Angebot nicht angenommen
  9. Sitzt eh unser Präsident drin 🙈
  10. Er heisst Siegi... Zu unseren Transfers, auch ein Michorl, Goiginger und Wiesinger wurden belächelt. Selbst die Leihen Eggestein und Klauss wurden unterschätzt. Mal sehen ob einer von den Jungen das wird was man sich erhofft. Bei Andrade konnte auch niemand diese Entwicklung erahnen.
  11. Das Problem einer solchen Liga ist, daß es nicht bei Mannschaften bleibt. Irgendwann ist die Liga ausgelutscht, und man wird aufstocken. Dann sind es aufeinmal 28 oder 32 Mannschaften, und spielen sich dann das Ende im Play Off Modus aus. Diese Liga treibt eine Bank voran, deren Bilanzsumme so hoch ist wie die deutsche Staatsverschuldung. Für die sind 5 Milliarden soviel wie für den Staat Österreich 500 Mio... Was bekanntlich nix ist. Ich sehe das ganze aber nicht so tragisch. Die 4 großen Ligen werden Schaden nehmen, bei uns wird man davon nix spüren. Dann wird halt die Conference League wieder eingestampft..
  12. Das geht natürlich nur wenn man keine Zeit verliert und neben dem Training die Hütte abreist:
  13. Witzig mitm Bagger im Hintergrund
×
×
  • Create New...