Jump to content

111ASK

Members
  • Content Count

    1,695
  • Joined

  • Last visited

About 111ASK

Recent Profile Visitors

1,253 profile views
  1. Aktuell sieht es so aus, daß die Amateurligen nicht einmal die Hinrunde zuende spielen. Somit gibt es keine Absteiger.
  2. Gibt ja auch zig Projekte der Zaunergroup die funktionieren. Ich frage mich nur, warum jemand der Ahnung von der Materie hat, keine Detailplanung veranlasst. Und auch seiner Familie Aufträge ohne Ausschreibung zuschanzte, was wiederum dann nicht Förderfähig ist.
  3. Fakt, ich hab damals den Leak und nicht Gruber kritisiert. Bin kein Gruber Fanboy und bin Ihm eher kritisch gegenüber. Fakt ist auch, daß Zauner Verantwortlich für das Stadion Projekt war. Fakt ist auch, dass Zauner sich in 3 weiteren Verfahren befindet, bei welchen die Zaunergroup die Schirmherrschaft und Planung hatte, die schlichtweg nicht funktionieren. Fakt ist, Zauner will keine Ruhe geben. Fakt ist, er ist ein Grüner.
  4. Zauner hat ja selbst gemeint, größtmöglichen Schaden anrichten zu wollen. Hat ja offensichtlich bereits seit Oktober gegen den LASK gearbeitet. Indem unter seiner Aufsicht keine Detailpläne ausgearbeitet worden sind. Nur weg mit dem grünen Geschwür.
  5. Was ist eigentlich mit Polster, war ja auch schon Lawal in der Startformation.
  6. Ich Tippe auf ein 3:2 für uns. 1x Goigi 89., 1x altunbas 92. Und 1x Petzi mit direktem Freistoß aus 35m in der 95. Wenn wir schon bei realistischen Tipps sind.
  7. Dazu reicht ja die Einreichplanung, Antrag, und der Bau muss dann bis glaub Mitte 2023 abgeschlossen. Bzw. die förderwürdigen Bauabschnitte.
  8. Schnegg und Anselm sind verliehen an die WSG. Schnegg gehört den Juniors, Anselm dem LASK. Celic wurde "verkauft" mit Rückkaufoption, lt. Der linken Zehe meines Freundes, dessen Bruder, deren seine Frau, mit der Frisöse, welche die Freundin von einem Onkel...... Mehr weiß ich nicht
  9. Macht ab RB selbst so, die Haben den Stern abgelehnt als es 10 Meistertitel inkl. As gab. Ich glaub ich glaub 2016/17 war das. Da hätten Sie schon den Stern haben dürfen, wollten halt nicht.
  10. Ich werfe Juventus mit WSG in den Ring. Gerade erst bei Spox und Co. Und bereits auch schon im August wo gelesen. Neben Frederiksen, gab es bereits für Liga Zwa
  11. Jetzt bin ich verwirrt. Liendl > Riegler = WAC
  12. Ich verstehe diese Ansicht nicht. Diesen Fußball kann es nicht mehr geben, da der Gegner uns einfach den Ball gibt. Sie lassen sich nicht mehr anpressen....
  13. ??? Silberberger hat eine Top Mannschaft mit nix geformt. Kühbauer wird wohl das 2x hintereinander 2. Also ja ich denke die beiden leisten gute Arbeit. Unabhängig davon, was ich persönlich vom Kühbauer halte.
  14. Stary wurde als Dauer Lösung vom Liendl akzeptiert, ist das dann überhaupt noch interimistisch?
  15. Dort liegen die Nerven blank. Nach 11 Runden ein OPO Kandidat und nun mit Ried Erster Abstiegsanwärter.
×
×
  • Create New...