Jump to content

tigoutis

Members
  • Content Count

    49
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About tigoutis

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,494 profile views
  1. tigoutis

    LASK-Kader 2020/21

    Alle Spieler bis zumindest Sommer 2022 verlängert (viele auch bis 2023/2024), außer Raguz, das wird sicher demnächst folgen. Einzige Ausnahme natürlich Eggestein.
  2. Stürmerkrise? Abschlussschwäche? Damentrainer? Streda überfährt uns mit deren "Flow"? Wo habe sich die Forums Trolle jetzt wieder versteckt? Einige habe ich ja vorhin schon entdeckt, die leiden aber zusätzlich noch an Schizophrenie.
  3. verschiedene Medienberichte gehen von einem Gehalt von 1-5€ Millionen Euro aus, ich denke eher das er eben mehr im unteren Bereich angesiedelt werden sein sollte. Des Weiteren wurden Corona bedingt alle Schalke Gehälter nochmals um einiges nach unten gesetzt. Da ihn der Verein auch nahegelegt hat zu gehen bzw. in die U23 verfrachtet wurde, würde es mich nicht wunder wenn er in ein paar Tagen bei uns vor der Tür steht. Ansonsten kommt vermutlich irgend ein Jürgen Werner Transfer, mit den absolut keiner gerechnet hat.
  4. https://www.skysportaustria.at/lask-vizepraesident-werner-zu-liga-neustart-stehen-voll-dahinter/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2C4hGYi4j5i7dZpyuhoXZ0LoyPeV67LA1rH4lG1zU0C6efvsv9L1ycZPE#Echobox=1589365611 Auch ein paar Infos zu Verträgen/Transfers dabei.
  5. Goiginger humpelt die Treppen rauf.
  6. tigoutis

    Nachwuchs

    Und mit einer Top Platzierung steigen wir dann halt einfach wegen dem schwachsinnigen Reglement ab. Die Regionalliga ist ja das bessere Sprungbrett in die Bundesliga in deiner Traumwelt. Dann verzichten wir halt in Zukunft auf Spieler ala Raguz, Müller, Reiter, Sabitzer die sich in der 2. Liga top entwickeln können.
  7. tigoutis

    LASK-Kader 2020/21

    Gerücht > Schlager zu RB https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6399-red-bull-salzburg-plant-offenbar-verpflichtung-von-lask-star Halt nur ein Gerücht, mehr nicht. Wenn er wechselt, dann nur ins Ausland und das frühestens nach der EM. Falls das optimale Angebot (Für alle Seiten) ausbleibt, kann ich mir gut vorstellen das er auch noch nächste Saison bei uns aufläuft.
  8. Bei einem Anschlusstreffer wärs nochmal brenzlig geworden, aber trotzdem gut zu Ende gespielt.
  9. Man hätte am Schluss die Spannung etwas rausnehmen können, wenn man schon vorher Ramsebner für Wiesinger bringt, die rote war absehbar.
  10. Schlager profitiert sicher nicht von seiner Erfahrung? Du stehst auch komplett neben der Spur.
  11. tigoutis

    LASK-Kader 2020/21

    An die ganzen Monks, Klauss ist fix im Winter/Sommer weg: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-plant-voraus-sturm-denkt-nur-an-samstag;art100,3223028 Einen völlig anderen Weg geht der LASK. "Wir sind für die kommende Saison aufgestellt", sagte Werner. Bis auf die Leihspieler Klauss (Hoffenheim) und Samuel Tetteh (Salzburg) sind alle Kaderspieler über die Saison hinaus an den LASK gebunden, und selbst bei den beiden Angreifern wurden Optionen für den Verbleib ausverhandelt. Das heißt zwar nicht, dass alle bleiben werden, zumal sich einige Spieler in der Europa League in die internationale Auslage gespielt haben, aber der Ball liegt beim LASK, der bei Verkäufen Ablösen ausverhandeln kann. Es gilt weiterhin, dass sich der Klub bei guten Auslandsangeboten nicht querstellen wird – so wie bei Joao Victor im vergangenen Sommer, der zu Wolfsburg wechselte.
  12. Blau-Weiß Linz Fans verunstalteten Tankstelle in Enns https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/blau-weiss-linz-fans-verunstalteten-tankstelle-in-enns;art66,3173432
  13. Tirol mit dem Ausgleich, momentan wieder 2. in der Livetabelle
  14. http://www.stream2watchtv.org/soccer/sturm-graz-lask-linz-tw4a4po#
×
×
  • Create New...