Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

https://www.krone.at/2604164

Jetzt kann man sich fragen warum Stelle ich einen Artikel der steirischen Krone ,bei dem es auch noch um Sturm geht , in diesen Thread.

Kinder seit 5 Uhr am rotieren und ich dachte mir Scheiss auf die -7 Grad und spaziere 1 Km zum zeitungsstandl um Fragen zum gestrigen Testspiel beantwortet zu bekommen .

Verletzten Status mögliche Transfergerüchte oder generelle Einschätzung zum Spiel.

Leblhuber Georg scheint aber kein grosses Interesse an solchen Themen zu haben. Viel lieber widmet er sich der Frage ob ein LASK Physio im Hintergrund ein verdeckter  Spieler Vermittler ist.

Ist es zuviel verlangt das die OÖ Krone einen strukturierten Artikel über Themen verfasst die einen Grossteil  der  LASKler  interessieren könnte . Ich finde nicht und offensichtlich schafft es die steirische Krone diese Bedürfnisse zu stillen.

Seit Werner seinen freiwilligen Abgang beschlossen hat scheint es Leblhuber generell den Vogel rauszuhauen.

Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenz und verzichte fortan auf   Informationen die aus der Feder von Leblhuber stammen. Wird der Auflagen stärksten Tageszeitung eh wurscht sein aber zumindest schont es meine Nerven .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/2604164

Jetzt kann man sich fragen warum Stelle ich einen Artikel der steirischen Krone ,bei dem es auch noch um Sturm geht , in diesen Thread.

Kinder seit 5 Uhr am rotieren und ich dachte mir Scheiss auf die -7 Grad und spaziere 1 Km zum zeitungsstandl um Fragen zum gestrigen Testspiel beantwortet zu bekommen .

Verletzten Status mögliche Transfergerüchte oder generelle Einschätzung zum Spiel.

Leblhuber Georg scheint aber kein grosses Interesse an solchen Themen zu haben. Viel lieber widmet er sich der Frage ob ein LASK Physio im Hintergrund ein verdeckter  Spieler Vermittler ist.

Ist es zuviel verlangt das die OÖ Krone einen strukturierten Artikel über Themen verfasst die einen Grossteil  der  LASKler  interessieren könnte . Ich finde nicht und offensichtlich schafft es die steirische Krone diese Bedürfnisse zu stillen.

Seit Werner seinen freiwilligen Abgang beschlossen hat scheint es Leblhuber generell den Vogel rauszuhauen.

Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenz und verzichte fortan auf   Informationen die aus der Feder von Leblhuber stammen. Wird der Auflagen stärksten Tageszeitung eh wurscht sein aber zumindest schont es meine Nerven .

im grunde beschreibst einfach, was in boulevard-medien programm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/2604164

Leblhuber Georg scheint aber kein grosses Interesse an solchen Themen zu haben. Viel lieber widmet er sich der Frage ob ein LASK Physio im Hintergrund ein verdeckter  Spieler Vermittler ist.

Ist es zuviel verlangt das die OÖ Krone einen strukturierten Artikel über Themen verfasst die einen Grossteil  der  LASKler  interessieren könnte.

Einige User hier hat das Thema schon zuvor interessiert. :davinci:

Allzu viele Physios, die ebenso als Berater oder ähnliches auftreten, habe ich in meiner Fankarriere auch noch nicht kennengelernt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lasso schrieb vor 50 Minuten:

https://www.krone.at/2604164

Jetzt kann man sich fragen warum Stelle ich einen Artikel der steirischen Krone ,bei dem es auch noch um Sturm geht , in diesen Thread.

Kinder seit 5 Uhr am rotieren und ich dachte mir Scheiss auf die -7 Grad und spaziere 1 Km zum zeitungsstandl um Fragen zum gestrigen Testspiel beantwortet zu bekommen .

Verletzten Status mögliche Transfergerüchte oder generelle Einschätzung zum Spiel.

Leblhuber Georg scheint aber kein grosses Interesse an solchen Themen zu haben. Viel lieber widmet er sich der Frage ob ein LASK Physio im Hintergrund ein verdeckter  Spieler Vermittler ist.

Ist es zuviel verlangt das die OÖ Krone einen strukturierten Artikel über Themen verfasst die einen Grossteil  der  LASKler  interessieren könnte . Ich finde nicht und offensichtlich schafft es die steirische Krone diese Bedürfnisse zu stillen.

Seit Werner seinen freiwilligen Abgang beschlossen hat scheint es Leblhuber generell den Vogel rauszuhauen.

Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenz und verzichte fortan auf   Informationen die aus der Feder von Leblhuber stammen. Wird der Auflagen stärksten Tageszeitung eh wurscht sein aber zumindest schont es meine Nerven .

für die Klientel , die die Krone als bevorzugtes Medium haben, reichen Leblhubers Kommentare vollauf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bigotto schrieb vor 22 Minuten:

für die Klientel , die die Krone als bevorzugtes Medium haben, reichen Leblhubers Kommentare vollauf.....

mir schein generell, dass leblhuber nicht mehr jene informationen bekommt, die er früher erhalten hat. da ist wohl mittlerweile viel spekulation dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

mir schein generell, dass leblhuber nicht mehr jene informationen bekommt, die er früher erhalten hat. 

Ja..das ist offensichtlich. Wahrscheinlich ist er mitm Vujo nicht ganz auf einer Wellenlänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Ja..das ist offensichtlich. Wahrscheinlich ist er mitm Vujo nicht ganz auf einer Wellenlänge

Man liest eh raus, dass er nicht der größte Fan von Vujanovic ist.
Ob das an seiner Beziehung zu Werner, oder doch an den offensichtlicheren Kritikpunkten liegt, bleibt ähnlich unklar wie die persönlichen Engagements des aktuellen LASK-Physios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

 

Allzu viele Physios, die ebenso als Berater oder ähnliches auftreten, habe ich in meiner Fankarriere auch noch nicht kennengelernt.

Kritische Artikel zu veröffentlichen ist eh absolut OK . Aber 5 Tage nach dem Grgic Transfer diese Geschichte zu bringen obwohl dem Tag zuvor das erste Testspiel stattfand Stelle ich einfach in Frage.

Findest nicht das es  einige Zeilen wert gewesen wäre warum zb. Nur 2 von 8 IV einsatzbereit gewesen sind.  Das ein strukturierter Lagebericht möglich ist hat ja die steirische Krone gezeigt.

Wenn es Leblhuber so wichtig ist heute unbedingt diese Story zu bringen dann schmeiß ich halt den 50 igen Artikel über die randsportart "Skirennsport" raus und verfasse  dazu noch einige Zeilen über das gestrige Testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb Gerade eben:

Kritische Artikel zu veröffentlichen ist eh absolut OK . Aber 5 Tage nach dem Grgic Transfer diese Geschichte zu bringen obwohl dem Tag zuvor das erste Testspiel stattfand Stelle ich einfach in Frage.

Findest nicht das es  einige Zeilen wert gewesen wäre warum zb. Nur 2 von 8 IV einsatzbereit gewesen sind.  Das ein strukturierter Lagebericht möglich ist hat ja die steirische Krone gezeigt.

Wenn es Leblhuber so wichtig ist heute unbedingt diese Story zu bringen dann schmeiß ich halt den 50 igen Artikel über die randsportart "Skirennsport" raus und verfasse  dazu noch einige Zeilen über das gestrige Testspiel.

Ich finde beides interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soll doch schreiben was er will, wenn ihm leichter ist jetzt alles schlecht zu reden was Vujo macht soll er das tun.

Mir hat es genauso wenig gefallen als wir erfolgreich waren und er alles außer uns schlecht geredet hat.

Geht ja wahrscheinlich eh bald in Pension:super:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.