Jump to content

Koenig

Members
  • Content Count

    404
  • Joined

  • Last visited

About Koenig

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 10/30/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,912 profile views
  1. Österreicher, ablösefrei, 72 Scorerpunkte in 151 Bundesligaspielen, wir haben so einen Stürmertyp nicht im Kader -> ich sehe die Verpflichtung positiv! Wir haben inkl. aller Rückkehrer und Leihspieler nur junge Mittelstürmer und generell eine sehr junge Offensive. Daher sehe ich auch das Alter als überhaupt kein Problem an. Monschein macht uns sicherlich variabler, was hinsichtlich der Spitzenspiele in der Bundesliga und der möglichen Euroleague sicher kein Fehler ist.
  2. Ich würde mir in den nächsten Spielen mutige Aufstellungen wünschen. Ranftl (in weiten Teilen), Michorl, Balic und Eggestein (hat sich im Laufe des Spiels gesteigert) laufen ihrer Form gewaltig hinterher. Da würde ich mich über mehr Spielzeit für Madsen, Altunbas (was war eigentlich mit ihm - verletzt? ) und Sabitzer (sehr bemüht, selbstbewusste Körpersprache) freuen. Bei Balic wundert mich die Einschätzung bzgl mangelndem Einsatz doch sehr .. wie kommt ihr darauf? Er hat meistens ein hohes Laufpensum, zieht viele Sprints an, ist voll im Pressing .. ihm gelingt halt aktuell einfach n
  3. Was ich vom Spiel mitbekommen habe ist ja skandalös - SBG werden 2 reguläre Tore aberkannt und Rapids Hofmann spielt einen Rückpass, Daka läuft danach in ihn hinein und es gibt Rot? Bist du deppert ..
  4. Von hinten in die Beine - klareres Foul gibts net!
  5. Wir haben aktuell so viele Ballgewinne und machen so wenig daraus. Extrem ungenaues Kurzpassspiel vorne.
  6. Das Selbstvertrauen ist auch durch das Tor noch nicht da .. vorne einige Missverständnisse und leichte Ballverluste und hinten wirkt das auch nicht immer sattelfest -> siehe Aktion Trauner/Schlager. Balic, Eggestein und Michorl gefallen mir noch nicht. Aber man bindet den WAC hauptsächlich in der eigenen Hälfte und spielt gutes Pressing.
  7. Puh, bisschen enttäuschend .. keine Wechsel, kein Altunbas Wenn wir Konkurrenzkampf hätten müssten eigentlich Ranftl, Balic und Eggestein auf der Bank sein.
  8. Koenig

    CUPFINALE

    https://sport.sky.de/fussball/artikel/video-real-sociedads-trainer-imanol-alguacil-nach-gewinn-der-copa-del-rey/12265417/34236?utm_medium=Social&wkz=WXFSL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2_1Jpc-IphwPZ-Q7YHQgz01XH01zmROtSFfxv78W6nj3Jx0T2W6HGwIRk#Echobox=1617525344 ich denke Thalhammer würde bei einem möglichen Cupsieg ähnlich reagieren. Rollkragen-Pulli weg und los geht’s
  9. Koenig

    LASK-Kader 2020/21

    Ich habe mir von Sabitzer vor ein paar Monaten mal die Einsatzzeiten bei uns und den Juniors angesehen - die waren desaströs. Ich denke, dass man ihm vor allem mal Spielpraxis verschaffen möchte und das scheint ja durchaus Früchte zu tragen. In den nächsten Wochen könnte er wieder eine Alternative für den Kader werden. Selbiges gilt hoffentlich für Altunbas/Succar.
  10. Ich hoffe, dass niemand vom Verein auf die verrückte Idee kommt diese Ergüsse ernst zu nehmen. Kritik ist natürlich legitim, aber ständig die „Weibertrainer“-Karte zu spielen ist einfach nur kleingeistig.
  11. Koenig

    LASK-Kader 2020/21

    Thalhammer hat aktuell mehrmals betont das Ziel ist sich im OPO tabellarisch zu verbessern. Nachdem wir aktuell Dritter sind kannst du es dir ausrechnen. Um dieses Ziel zu erreichen haben wir 3 MS geholt, von den einer dieses WE 10 Minuten bei den Juniors spielen durfte und 2 in keinem der beiden Kader waren. Und dass im Sommer eventuell ein paar Spieler dazukommen hilft uns halt aktuell nicht weiter.
  12. Koenig

    LASK-Kader 2020/21

    Na eh. Du hast aber schon mitbekommen, dass man ihn im Sommer bereits verletzt geholt hat und man in der Wintertransferperiode wusste, dass er wieder monatelang ausfallen wird. Man möchte offenkundig mindestens Vizemeister werden und geht ohne fitten Stoßstürmer ins Rennen - das will mir einfach nicht einleuchten.
  13. Ja eh, das bestreite ich auch nicht. Deshalb hätte man ja auch im Winter reagieren müssen. So fährt man mit einer Offensivkraft auf der Bank zum Spiel und das ist halt auch nicht wirklich zielführend.
  14. 3 Platzverweise in einer Saison .. da wird sogar Ramses neidisch.
×
×
  • Create New...