Jump to content

Koenig

Members
  • Posts

    890
  • Joined

  • Last visited

About Koenig

  • Birthday 10/30/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Raguz
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,774 profile views

Koenig's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

1.7k

Reputation

  1. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/november/lask-holt-serbischen-u21-nationalspieler/?utm_source=telegram&utm_medium=telegram&utm_campaign=telegram-1669212619&fbclid=IwAR3kqd9zjta-z1ubHZ0TTXmdtE2cSlIKCtJvwppbcrLIXF7Y5z8RmXuCbPo
  2. Richtig, alleine in Hütteldorf fallen mir 2 sehr „komische Ereignisse“ mit BW Beteiligung ein.. Ich denke, dass sich beide Seiten in den letzten Wochen mehr als entbehrliche Aktionen geleistet haben, die nicht gerade förderlich für die allgemeine Stimmung waren. Gestern jedenfalls stand bei uns auf alle Fälle der Support im Vordergrund und ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendein Problem bekommen hättest, wenn du mit deinen Buam unterwegs bist.
  3. Jep! Kann’s auch schon nimma erwarten!
  4. Koenig

    LASK : WAC

    Same here Ein rundum gelungener Nachmittag, zu dem auch das Wetter und die Wolfsberger mit Spruchband auf den Rängen, und einer erschreckenden ersten Halbzeit am Platz, positiv beigetragen haben. Bei Ansicht der Tabelle darf man den Blick nun ganz nach vorne richten, bzgl Erreichen der Top 6 sieht es jetzt sehr, sehr gut aus.
  5. Koenig

    LASK : WAC

    Hey, same here! Bin schwer für ein Sieges-Geburtstagsgetränk
  6. Koenig

    Der Fanblock

    Verkauf einen Hut
  7. Wäre sooo wichtig Ich würde ihn gerne als linken oder rechten Außenpracker sehen.
  8. Hm, ok. Jedenfalls hätte ich mir da mehr erwartet.. aber ich würde mich gerne nochmal persönlich davon überzeugen - von der gegenüberliegenden Tribüne aus
  9. ja, aber da war bis zum Feiern in der Schlussphase wirklich garnix .. also nichtmal sporadische Gesänge. Auch für britischen Support empfand ich das als sehr ungewöhnlich, vor allem da ja die SC-Fans oft gelobt werden und die Fantribühne vielversprechend aussah. Bis auf das Schlüssel-Klimpern habe ich da nix wahrgenommen, mMn kein Vergleich beispielsweise zur Vienna.
  10. Koenig

    Der Fanblock

    Ja gut, Eskalationspotenzial gibt’s natürlich auch in die andere Richtung. Und da hat der Verein mit dem Flyerverbot damals bereits eine Duftmarke gesetzt .. ich bin grundsätzlich ein sehr positiv denkender Mensch: Aber der einzige Ausweg scheint ein Schritt vom Verein, sprich von Gruber, in Richtung Fans zu sein. Das halte ich aktuell für mehr als unrealistisch.
  11. Koenig

    ÖFB Cup 2022/2023

    Gerade für einen Dienstag eine sehr ansprechende Anzahl Schwarz-Weißer. Das neue Lied hat am Anfang a bissl gebraucht, ist aber dann zum Ohrwurm geworden (der immer noch anhält). Gerade beim Verabschieden der Mannschaft durch die Sprungeinlage sehr geil. Einen Pluspunkt gibt’s noch für den viel zitierten kulinarischen Hochgenuss, ein Minus für das personell unterbesetzte Service. Die Vorfreude ist somit, trotz der in Summe mäßigen Mannschaftsleistung, auf die nächste Runde riesengroß. Traumlos wäre jetzt natürlich der Sportclub.
×
×
  • Create New...