Jump to content

Koenig

Members
  • Content Count

    287
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Koenig

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 10/30/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,809 profile views
  1. Boah, beide hinten richtig schwindlig 3:1 Rapid
  2. Webcam ist doch sowieso total 1999 .. Man sieht ja schon, dass wir eh mit Insta-Videos etc. versorgt werden
  3. Bin voll bei dir. Wenn man um die vorderen Plätze mitspielen möchte, sollte man in einem Heimspiel gegen Wattens schon einen Punkt holen Ich bin nur froh, dass unsere Mannschaft nach dem Hinspiel und dem letzten Spiel gegen die Austria sowas von nicht mit einem Punkt zufrieden sein wird.
  4. Eigentlich sollte es nur noch Rot geben, wenn du keine Chance auf den Ball hast, also die Notbremse absichtlich herbeiführst. (Halten, Hand, Foul ohne Chance auf den Ball ..)
  5. Lässt aber gleichzeitig darauf schließen, dass Succar bei uns spielt - da steht nix von den Juniors
  6. Also nach dieser Verletzung sofort zu wechseln wäre sehr ungewöhnlich und würde mich überraschen .. Stand jetzt haben wir ab Sommer 3 MS für die erste Mannschaft + einige Perspektivspieler. Somit würde für mich auch eine kurzfristige Leihe ohne KO Sinn machen, um durchs Frühjahr zu kommen. Von daher: Jürgen, bitte mach was
  7. Mir ist lieber die Spieler binden sich früher und länger an den Verein, weil sie wissen relativ günstig wechseln zu können. Mit dieser Gewinnmaximierung bzw. dem jährlichen Verscherbeln der besten ala Red Bull könnte ich mich nicht identifizieren.
  8. Ich denke Thalhammer spielt am liebsten mit einem richtigen Stoßstürmer. Und da wird man sich nach seinen Verletzungen noch nicht auf Karamoko verlassen können. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass hier noch was passieren wird. Nachdem wir im Sommer 2 gute MS mehr zur Verfügung haben werden, wäre eine Leihe bis Sommer perfekt. Die Königslösung ist natürlich Klauss, aber das weiß wohl Werner selbst am besten. Wird noch spannend - zB könnte Hoeneß bei Hoffenheim bald Geschichte sein und dann würden dort die Karten wieder neu gemischt werden.
  9. Kann ich mir nicht vorstellen. Alle haben bisher immer ausschließlich von Sommer geredet.
  10. Schlager-Diskussion ist zur Zeit doch absolut sinnlos. Er wird aktuell nur ein Ziel haben: wieder in Form kommen und sich für die EM empfehlen. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er sich jetzt im Winter mit einem Wechsel beschäftigen würde. Und der logische Nachfolger wäre natürlich Pervan.
  11. Die 18k gegen Rapid und SZB decken sich mit meiner Erinnerung. Die 17k gegen Sturm in der Baric-Saison kommen mir hingegen extrem wenig vor. Bin mir ziemlich sicher, dass offiziell 20k angegeben wurde, Platz war definitiv so gut wie keiner mehr. Aber egal - man sieht, dass Potenzial für Spitzenspiele vorhanden ist. Die Aufgabe wird eine breite Basis zu entwickeln, damit wir bei allen Spielen eine gute Auslastung haben.
  12. Was man zu gestern auch sagen muss: eine Woche vorher hat da WAC die 1:1 gleiche Situation - der Elfer von Liendl rutscht irgendwie unter dem Bauch von Penz durch. Es sagen alle: „eh klar, da Liendl“ Und gestern: „eh klar, da Renner“. Fußball und vor allem ein Elfer hat auch was mit Glück und Momentum zu tun und das werden wir auch wiede haben. Ich bin mir sicher, dass das „Corina-Gate-Karma“ nächstes Jahr wieder im Reinen ist
  13. Naja, schlechter könnte es nicht werden. Und auch Schlager würde es nicht schaden. Ich wüsste nicht wann er jemals auch nur in der richtigen Ecke war .. Und ich weiß wo wir vor ein paar Jahren waren und alles - aber an so einem Tag wie heute ist das für mich einfach nur Blabla. Wir sind seit geraumer Zeit ein österreichisches Spitzenteam und dafür bin ich extrem dankbar. Und wenn wir dann mit der Chance auf die Winterkrone in der 96. Minute einen Elfer verhauen, würde ich am liebsten in den Fernseher springen. Wär' ja eh schlimm wenns anders wäre. Leider fehlt uns noch der berühmte Killerinstinkt. Das Spiel heute ist für mich dahingehend ziemlich ernüchternd. Immer wenn's drauf ankommt machen gerade unsere eigentlichen Stützen so saublöde Fehler.
  14. Schlager sieht wieder schlecht aus ..
×
×
  • Create New...