Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Koenig

Members
  • Content Count

    222
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Koenig

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 10/30/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,692 profile views
  1. Koenig

    LASK-Kader 2019/20

    und Andrade und Haudum gibts auch noch ..
  2. Genau, sprich Ecke Nord/Ost. Fansektor ist in der anderen Kurve, beim Vorplatz bzw neuen Fan-Dorf, West.
  3. Mir is ziemlich egal. Klagenfurt ohne jegliche Fußballaffinität ist auch nicht sonderlich sexy.
  4. Wenn ein eigener Sieg nicht reichen könnte, hat man es meiner Meinung nach nicht in der eigenen Hand. 😉 Sie sind ja auch davon abhängig wie Klagenfurt spielt. Aber wurscht, ist jetzt nur Wortklauberei - ich glaub wir meinen beide das selbe.
  5. Naja, jein. Wenn Klagenfurt höher gewinnt sind sie oben. Sind nur ein Tor hinten.
  6. https://www.derstandard.at/story/2000118634780/lask-dementiert-trennung-von-trainer-ismael interessante Side-Infos .. Mir tut es extrem leid für Ismael.
  7. Bzgl. Standards: Denke das wird mit dem aktuellen Kader auf Goiginger und Renner hinauslaufen. Wie groß ist Madsen? 1,87m? Der sollte, wenn schon nicht als Schütze, dann zumindest als Empfänger eine Verstärkung bei Standards sein
  8. Nachdem wir immer so hoch stehen, will Ismael bestimmt vor allem Speed in die IV bringen. Deshalb wurden auch Andrade und Ranftl so oft nach hinten gezogen. Daher wird’s für Wostry schwer, leider auch für Ramsebner und Luckeneder. Auch wenn man sich ansieht welch starke Partie Andrade gegen Red Bull gemacht hat.
  9. Müssen wir als 4. jetzt wieder 2 Quali-Runden überstehen und sind wir gesetzt bzw können wir wieder so Brocken wie Besiktas bekommen?
  10. In Anbetracht der Tatsache, dass in allen Spielen gegen Rapid fragwürdige spielentscheidende Entscheidungen gegen uns getroffen wurden, macht es schwierig die Niederlage gestern und die Tabelle zu akzeptieren. Auf der anderen Seite hat man es sich mit dem Corona-Gate einfach selbst zuzuschreiben. Ohne der Geschichte wäre der zweite Platz sowas von fix gewesen. Und man darf auch hinterfragen, warum Ismael die letzten Wochen immer Raguz beginnen hat lassen. Es hat sich in den letzten Spielen schon abgezeichnet, dass Klauss im Moment der Gefährlichere ist. Rapid konnte gestern keinen fitten IV mehr aufbieten - da hat man gesehen, dass sie Klauss überhaupt nicht verteidigen konnten bzw. hinten körperlich hoffnungslos unterlegen waren. Und Michorl, Holland und Ranftl haben das gesamte OP durchgespielt. Das verstehe ich bei den Aussagen, wie wichtig 100% fitte Spieler sind, nicht. Alle 3 haben ja wirklich nicht immer Topleistungen gebracht.
  11. Ja, gfrei dich du Heisl. Schon alleine wegen dem Volltrottl Kühbauer kommt alles zurück. Mit eurem unansehnlichen Fußball werdet ihr nicht lange erfolgreich sein.
  12. Bin optimistisch für morgen. Hartberg wirkte die letzten Spiele schon stehend k.o., da täuschen die Ergebnisse über die Leistungen hinweg. Zudem mit haarsträubenden Fehlern im Aufbau, was unserem Pressing sehr zu Gute kommt. Gegen Rapid mussten sie bis zum Schluss kämpfen, wir dafegen spielten 2. HZ in Graz Altherrenfußball. Ich bin schon auf die Aufstellung gespannt - eine Pause für Holland oder Michorl wäre wohl nicht verkehrt, Ranftl geht auch schon am Zahnfleisch.
  13. Aber gut: Wir können ja bereits Ender der Woche das Schiedsgericht anrufen und dann gibt’s nächste Woche ein Urteil so wie ich das verstanden habe. Warum sollten wir jetzt 4 Wochen warten?
  14. Aktuell wirklich wieder unterirdisch
×
×
  • Create New...