Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

uhr_werk

Members
  • Content Count

    129
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About uhr_werk

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 10/23/1985

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    lask - kärnten 0:8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  1. uhr_werk

    FIFA 13

    Libro lentia vielleicht Morgen. Gestern haben Sie es dort für heute angekündigt....
  2. uhr_werk

    FIFA 13

    bei denen weiß ja auch die rechte hand, was die linke macht... nach meiner information, hab vor gut 30 minuten mit einer libro-mitarbeiterin telefoniert, wartet die eben auf ein mail von der hauptstelle für den verkauf. werde am abend noch eine andere filiale abklapern, mal schauen was die sagen.
  3. uhr_werk

    FIFA 13

    Die Librofilialen warten auf das Verkaufsmail.
  4. uhr_werk

    FIFA 13

    Gamestop PlusCity verkauft es erst ab donnerstag, außer die konkurrenz in der pluscity verkaufts auch schon früher. hat mir ein verkäufer gesagt. grund ist die strafe von libro.
  5. lindenberger comeback.....again?
  6. alles klar, danke. meine doppelten bzw. fehlenden poste ich später.
  7. hab heute das sticker "D16" (miroslav klose) bekommen, allerdings finde ich kein "D16" in meinem album. weiss wer von euch, was das auf sich hat?
  8. runzeldipunzel... [x] driiiiin!
  9. uhr_werk

    Restl - Thread

    die zusammenfassung der anderen spiele ist erst um 00:20. bis dorthin zeigens altach-hartberg ungekürzt.... also quasi live.... so toller ORF
  10. uhr_werk

    FIFA 11

    thx, ist ab den frühen nachmittag erhältlich.
  11. uhr_werk

    FIFA 11

    weiß wer, ob das spiel schon irgendwo in linz (umgebung) erhältich ist?
  12. war ja auch mehr eine rhetorische frage. in erster linie brauch ich sie für die uni (is eher zach mitn pkw) bzw. für die stadt zum einkaufen. längere touren sind (noch) nicht wirklich geplant. eigentlich wäre ja ein automatik roller das praktischste, mehr fahrspass hat man aber dann doch mit manueller schaltung. ausschauen solls auch noch nach was, deshalb wirds wohl eine supermoto oder ein naked bike werden. 1000ps.at kenn ich schon, danke trotzdem.
  13. darf man fragen, was du für eine hast? hab vor drei wochen den "kleinen" A-schein gemacht und bin auf der suche nach einem motorrad, nur hab ich keinen plan welches, da ich mich auch mit zweirädern nicht wirklich auskenne. mich würde ja eine supermoto reizen, vl. hat wer tipps?
  14. thx, habs aber leider knapp versäumt.
×
×
  • Create New...