FLINTE_1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über FLINTE_1908

  • Rang
    Pöbel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    Linzer Athletik Sport-Klub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter

Letzte Besucher des Profils

5.647 Profilaufrufe
  1. Ich bin mit meiner zusammengezogen da waren wir auch erst 5 1/2 Monate zusammen davor. Eine depade Floskel....aber wenns passt, dann passts.
  2. Wünsche euch alles gute für heute gegen dieses sinnlose Konstrukt. Und wenn ihr den Titel holts, dann sollen eure Spieler bitte bis Samstag durchsaufen. Zwecks der 3 Punkte wärs VIEL GLÜCK!
  3. Danke schon mal. Eigentlich muss es nicht mal nähe Prater sein. Sollte sonst noch wer einen generell anderen Tipp haben für ein Lokal wo man die ö. Bundesliga schauen kann, dann nur her damit.
  4. Gibts in Wien nähe Prater ein Lokal/Gasthaus/Pub wo die österreichische Bundesliga gezeigt wird? Für Sonntag 20.5.
  5. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/have-a-break--have-a-taktik/2018/april/aggressives-gegenpressing-erzwingt-erstes-lask-tor-gegen-altach--toranalyse-/
  6. USA

    http://www.nachrichten.at/reisen/Der-tiefe-Sueden-singt-uns-den-Blues;art119,2873601?list=K
  7. https://www.11freunde.de/artikel/kampf-gegen-ausbeutung-oesterreich
  8. Hätte für Samstag gegen die Austria 2 Sitzplatz-Karten zu vergeben. Sektor 8 / Reihe 2 / Sitzplatz 13 + 14
  9. Charmanter Frühlingsausflug mitten ins Herz des gefühlt tristesten Bundeslandes Österreichs. http://www.landstrassler.at/?p=2482#more-2482
  10. Alles klar. Buchen werden wir wohl eh erst September/Oktober. Arbeitskollegen haben mir auch eher zu Singapur Airlines geraten. Danke
  11. Welchen genau meinst du? Hätte den um 769€ genommen von MUC nach Singapur nonstop.
  12. okay, sehr fein Ja die Reisterassen haben wir eingeplant. Budget für Fixkosten haben wir uns auf ca. ~2.000€ gesetzt was kein Problem sein sollte.
  13. Ist zwar noch fast ein Jahr hin aber. Was sagt ihr zu folgender Reiseroute: Wir wollen von 20.03.2019 bis 05.04.2019 verreisen. (Zeitraum kann sich noch um die ein oder andere Woche verschieben) Abflug von München am 20.3 nonstop nach Singapur. Dort wollen wir 3 Nächte verbringen. Danach weiter von Singapur über Jakarta nach Labuan. 2 Nächte dort...hauptsächlich wegen den Komodo-Drachen. Von dort gehts dann per Flug nach Denpasar um von dort mit dem Speedboat auf die Gili-Inseln zu fahren für 5 Nächte. Zum Abschluss dann wieder mit dem Speedboat zurück nach Bali und auch dort nochmal 5 Nächte. Am 05.04 von Denpasar über Singapur zurück nach München. Das ganze soll eher auf Entspannungsurlaub sein, speziell auf den Gili's und Bali. Natürlich der ein oder andere Ausflug, aber eben hauptsächlich am Strand zum chillen.