Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

lasso

Members
  • Content Count

    108
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About lasso

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der lask ist damit beschäftigt nicht den Staat zu belasten und seine Mitarbeiter für den Dienst an die Allgemeinheit zu bezahlen.Für Sanierungen der austria bitte an die Stadt Wien wenden. Außerdem wird es sowieso wurscht sein was gruber für eine Meinung abgibt.es ist nur 1 von 13 Stimmen und daher nicht mehrheitsfähig. Wir werden es nach Vorbild Deutschlands sowieso probieren. Die zeit wird zeigen ob es den Versuch Wert war.
  2. Geh bitte wäre die austria zum aktuellen Zeitpunkt Tabellenführer hätte M.K schon längst seine Marschroute dargestellt.Das man als Tabellen 7 noch die geringe Chance nutzen will ist auch klar.Das dann eine Meinung die zum aktuellen stand der Lage sicher keine unvernünftig ist,als lächerlich deklariert wird spricht sicher nicht für den Verfasser dieser Zeilen
  3. Von fair sind wir in Wahrheit schon lange meilenweit entfernt.Diese lange zwangspause und womöglich 5 englischen Wochen in Folge.das hat dem eigentlichen Wettbewerb nicht mehr viel zu tun.
  4. Zuerst danke für deine ausführlichen Informationen.Bei diesen Absatz sehe ich bei uns aber eine klare Verfehlung.Bei einer Versammlung würde von Bereichsleiter Produktion ein völlig falsches Bild gezeichnet.Eben das tatsächlich geleistete Arbeit zu 100 % und der Rest auf 80% Basis ausbezahlt wird.So eine Falschaussage schürt wesentlich mehr Missgunst als eine klares aufzeigen der Fakten.
  5. Also könnte es tatsächlich so sein das ein ma 15 %und ein andere ma 75 % des tatsächlichen Monats arbeitet und dennoch beide 80 % des letzten nettomonats bekommen.?
  6. Ok danke dann stimmt meine erste Intention. Hatte schon die Befürchtung das ich 3 Wochen normal arbeite und mein schichtführerkollege nur 1 Woche und wir beide das gleiche Gehalt beziehen .Nicht auszudenken
  7. Mal eine Frage an user die eventuell aktuell in kurzarbeit sind. Mich beschäftigt gerade eine Frage.gehen wir mal von einer Milchmädchenrechnung aus.der auzahlungszeitraum des Monats sind genau 4 Wochen .ich arbeite 2 Wochen ganz normal und bin zwei Wochen in kurzarbeit.Bekomme ich dieses Monat 2 Wochen normal und die restlichen 2 80% oder generell für den ganzen Monat (weil insgesamt az in diesen Monat unter 80%)nur 80 %.?
  8. Aber zb platz 2 der immerhin für die cl quali berechtigt war extrem umkämpft. Das 1 runde vor Beendigung des grunddurchgangs.Finde belgien schon als gutes Beispiel
  9. Meinung revidiert Meistertitel würde bis ins unermessliche gefeiert werden.Würde jede Fan Gruppierung gebührend daran teilhaben lassen
  10. Aha und rotieren hatte rein gar nichts mit dem Europacup zu tun ?
  11. Wäre aus persönlicher Sicht freilich für einen Abbruch.kann aber gewisse Argumentationen für die vorjahrstabelle nachvollziehen.Was aber so überhaupt nicht geht ist dieser schwachsinnige(ein eleganterer Ausdruck will mir einfach einfallen)5 jahreswerung Unsinn.der vorjahrstabelle wäre zumindest der letzt zulässige(sollte auf Annullierung entschieden werden)sportliche Nachweis.Bei der 5 jahrenwertung Geschichte würden dann Leistungen vor 2 oder 3 Jahren einfließen.Also einen Funktionär der so einen Vorschlag einzubringt sollte man mit einen nassen Fetzen aus dem Land verjagen
  12. Man wird einfach sehen welcher Dominostein als nächster fällt.Wenn der Trend zur Wertung der aktuellen Tabelle anhält wird auch Österreich diesen Weg wählen
  13. Wenn jetzt für uns relevante Ligen nachziehen wird auch bei uns kein Tabellenzweiter fix im playoff stehen.
×
×
  • Create New...