Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

lasso

Members
  • Content Count

    306
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About lasso

Recent Profile Visitors

540 profile views
  1. Wow was für Lebenszeichen von karamoko. Hätte ich nicht erwartet aber das ist halt Fussball,es kann extrem schnell in beide Richtungen gehen. Andrade klopft gewaltig an der stammelf. Madsen fand ich auch schwer in Ordnung.
  2. Ausgeschieden Scheiss egal was für eine geile Truppe
  3. Andrade wird dem LASK in spätestens 2 Jahren eine 7 stellige Ablösesumme einbringen
  4. Kann ich noch gut erinnern.War ein Wahnsinn das wir die Partie als bessere Mannschaft verloren haben.
  5. Zeigt auch zwei Dinge das Ramses und cheberko doch relativ weit hinten anstehen aber dafür Madsen in der Hierarchie gestiegen ist.
  6. Ja das würd ich auch meinen.Man kann ja von Salzburg halten was man will aber die haben in 7 tagen ein Entscheidungsspiel um den aufstieg in ein CL Achtelfinale. Das in einer gruppe mit dem amtierenden CL Sieger und den praktisch Tabellenführer aus Spanien. Wir haben das direkte Duell gegen Royal Antwerpen verloren. Rapid müht sich mit Molde ab. Also da liegen in der Regel Galaxien zwischen Salzburg und den Rest Österreichs.
  7. Hoffentlich das würde ich aber schon als Wunder verbuchen
  8. Es gibt Länder da wird man für solche Verwechslungen inhaftiert
  9. lasso

    LASK-Kader 2020/21

    https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.skysportaustria.at/lask-vizepraesident-werner-ziel-muss-sein-dass-man-unter-den-top-sechs-ist/&ved=0ahUKEwi-kYaG46ntAhWPzKQKHbuhA7U4ChDF9AEIMzAB&usg=AOvVaw0csgMn4V5E0g6K9nfisJrW weltklasse Kaderplanung .Einfach schauen das nicht mehr depperte als gscheite im Kader sind
  10. Nein mir liegt einfach unheimlich viel am Maxi.
  11. Der ist leider schon an m.ullmann vergeben . Unglaublich das er nach dem Horror Foul nicht mehr daraus gemacht hat und weiter spielen konnte
  12. Sportlich werde ich den grünen aus Wien nie mehr als die Schmutzpartikel unter meinen Fingernägeln vergönnen aber ich empfinde sie heuer schon als sehr stark. Besonders offensiv können die Wiener schon ordentlich was auf den Platz schicken.Das Rapid heute nicht gewonnen grenzt fast an ein Wunder.Pentz heute ein Wahnsinn.Auch spielerisch sehe ich Rapid 2 Klassen stärker als letzte Saison. Wird ein harter Konkurrent um den Platz hinter Salzburg.
  13. Gute Leistungen von Andrade sind eher schon die Regel als die Ausnahme.Sehr erfreuliche Entwicklung.
  14. Die richtige härte wäre jetzt 2 Mal zu gewinnen und mit 12 Punkten auszuscheiden Ich glaube freilich nicht mehr an das Wunder aber das Highlight war sowieso in Lissabon. Dieser Aufstieg in die Gruppenphase war finanziell und für die Ranglistenpunkte enorm wertvoll. Jetzt noch den einen oder anderen Punkt für mögliche Setzungen für kommende Qualispielen ergattern. Unabhängig davon war es wieder eine geile Europa Saison .
  15. Schade das war's mit der KO Phase.Die Belgier sind halt auch keine Nasenbohrer. Ein Spiel auf Augenhöhe in dem halt heute die wichtigen Details nicht auf unserer Seite waren. Weiter immer weiter
×
×
  • Create New...