Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

lasso

Members
  • Content Count

    202
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About lasso

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Gedanke daß mads noch 1 Jahr unter michorl reift gefällt mir ausserordentlich gut.Verlängern wird er wohl nicht mehr aber habe mit ihm ein besseres Gefühl. Haudum und wostry wären meine beiden Kandidaten für einen Abgang.
  2. Hat thalhammer heute nicht gesagt das da nichts dran sei.
  3. Beim aktuellen 3 in Ukraine Stammspieler ließt sich schon sehr lässig.21 Jahre und auf mehreren Positionen einsetzbar fast schon kitschig.Bin echt gespannt
  4. Ob im Angriff noch Mal nachgelegt wird hängt wohl auch von der internationalen Saison ab.Sollte eine Gruppenphase erreicht werden könnte ich mir bis zum 5 Oktober schon noch Veränderungen vorstellen.Bei frühen ausscheiden reichen wohl die inklusive sabitzer aktuell 6 Angreifer für 3 Positionen .
  5. Das geht jetzt gar nicht hauptsächlich an deine Adresse aber es fällt schon ungewöhnlich oft auf das dieser Trainerwechsel so dramatisch kompliziert dargestellt wird. Thalhammer war wohl letzen Sommer ein gewichtiger Kandidat.Er hat abgesagt und dann war Ismael an der Reihe.Selbsterverständlich nicht mit dem Hintergedanken Ismael beim ersten Zeichen das thalhammer verfügbar wird zu entlassen.Als die Entscheidung Ismael als Trainer zu installieren gefallen war wurde freilich langfristig geplant.Siehe 3 Jahresvertrag.Thalhammer war dann in einer anderen Position angedacht .Die Transfers wurden ganz klar mit Ismael besprochen und durchgeführt(wurde auch so kommuniziert)Aber der sportliche "Absturz" war selbstverständlich ein gewichtiger Mitgrund für die Entlassung.Alles in allem ein relativ normaler Trainerwechsel der nur von einigen mit teilweise mit absurden Details garniert wird.
  6. Also die voest alpine wird's bestimmt nicht.Da krackts finanziell aber hallo.Das schon vor Corona
  7. Dann müsste freilich Thalhammer sofort als Lügner abgestempelt werden.War er es selbst der bestätigte das er letzten Sommer abgesagt hat. Der Marketinggag war also schon letztes Jahr Thema.Ist aber auch clever immer einen gag im petto zu haben
  8. Aha der LASK legt die weiteren sportliche Belänge in die Hände eines Marketing Gags.Schade das ghandi oder Mutter Theresa nicht verfügbar waren.
  9. Sehr interessantes Interview.Den Hauptgrund mache im Disput mit teilen der Mannschaft aus.Die anderen Gründe tragen sicher dazu bei aber das wäre wohl zu kitten gewesen .Der "Sportdirektor"Posten hätte wohl etwas mit einem Frühstücksminister gemein gehabt.das hat Ismael freilich angelehnt
  10. Deine Expertise in allen Ehren aber Werner kann man schon eine gewisse grundkenntnis zutrauen.Vom Regionalligaklub zu einen Bundesligisten der seit dem Aufstieg im Schnitt die zweit besten bundesligaplazierungen aufzuweisen hat .Ich habe schlicht keine Ahnung wie thalhammer funktionieren wird nur eines kann ich mit Gewissheit sagen es steckt sicher einige tiefgreifende Überlegungen dahinter .Für rapid wird es freilich nächste Saison ein leichtes Spiel sein vor einem Klub zu stehen der die Hälfte des Budget zur Verfügung hat und noch dazu von einen Damentrainer in die Saison geführt wird.Dem weiteren heimlichen Meistertitel steht somit fast nichts mehr im Weg
  11. Um das geht es doch die ganze Zeit.Kein verantwortlicher hat meines Wissens jemals gesagt das es jetzt geklappt weil er jetzt frei ist .
  12. Alles klar lügen chrisu
  13. Geh komm.Thalhammer hat letzten Sommer abgesagt.Dies wird von ihm bestätigt .Jetzt hat er zugesagt.So schwer ist das nicht .es hat letzten Sommer nicht wegen des laufenden Vertrags nicht gepasst sondern schlicht weil thalhammer nicht wollte .
  14. So jetzt kommt die alles entscheidende Frage .Wo zum teufel steht das ein LASK verantwortlicher sagt daß er trotz Vertrag jetzt endlich frei ist.Wo wurde gelogen Sheriff?Wennst jetzt brav deine spitzen links bringst dann gebe ich geläutert Ruhe . Weil ansonsten werfe ich alle Lügner in einen Topf .Werner Gruber und der chrisu 73.
  15. Ich meine Werner und Gruber wurden von diversen Sheriffs der Lüge bezichtigt das thalhammer erst jetzt frei ist was aufgrund seines Vertrages gar nicht stimmt.Kein LASK verantwortlicher hat meines Wissens je so etwas gesagt.Darum meine Frage ob ich etwas überlesen habe., bei . Hier zum Beispiel.Was soll den das für ein sinnfreier Vorwurf sein.
×
×
  • Create New...