Jump to content

lasso

Members
  • Content Count

    1,006
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About lasso

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Recent Profile Visitors

2,690 profile views
  1. Raguz wird die Spiele in Serbien und Tirol verpassen. Laut ihm ist die Rückkehr in den Trainingsbetrieb nächsten Montag geplant. Auch wenn dieser begriff teilweise zu inflationär verwendet wird ,nehme ich das Raguz zu 100% ab. Es hört sich auch einfach richtig an. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/marko-raguz-im-laola1-interview--kein-risiko-mit-oberschenkel/
  2. Wie du aus den gestrigen worten von Zöpfl eine Niedertracht heraushören konntest verwundert mich. Ein normales professionelles Alibi Statement . Das Holland sportlich nicht die besten Karten hat liegt auf der Hand aber über die Art der Kommunikation gibt es bestenfalls Gerüchte. Da du offensichtlich über die interne Kommunikation bestens bescheid weißt hätte ich die Frage bei welchen Personalien noch ein letztklassigen verhalten an den tag gelegt wurde. Ich kann immer nur die öffentlich zugänglichen Aussagen bewerten und in diesen wurde sowohl von Ranftl sowie auch Trauner
  3. Habe ich dieses Transferfenster etwas verpasst? Genau das von dir beschriebene Szenario ist doch schon lange im Gange Topverdiener am Rande der 30 er haben neue Aufgaben angenommen und fixe Kader Plätze wurden an Junge Akteure vergeben . Dieser Veränderung stehe ich durchaus positiv gegenüber aber der Blick auf die Leistungsdichte darf dadurch nicht verloren gehen. Ich will mich gar nicht nur auf Holland festlegen.Gibt es diverse Gründe warum eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn mehr ergibt ,sollte man sich trennen. Sollte dies aber der Fall sein plädiere ich für ei
  4. lasso

    EUROPACUP

    Najo was soll denn thalhammer sonst sagen. ?Das Novi Sad als Favorit in die Begegnung geht und ein ausscheiden eh nicht so entäuschend wäre Da bliebe dann die Glaubwürdigkeit auch ein wenig auf der Strecke. Redet ja keiner davon das gegen die Serben zwei Mal drübergefahren werden muss. Den Anspruch in 180 Minuten 1 Tor mehr auf die Anzeigetafel zu bringen ,sollte man aber schon haben.
  5. lasso

    EUROPACUP

    Als 67er der Klub Rangliste kann man schon etwas Selbstvertrauen an den Tag legen. Gegen Novi Sad und wahrscheinlich St.Johnstone muss man ohne wenn und aber in die Gruppenphase einziehen.
  6. lasso

    EUROPACUP

    Um 14 wird der mögliche Play-off Gegner ermittelt. Wenn wer live mit fiebern will hier ein Link. https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/draws/2022/2001490/
  7. Ich bezeichne im Praktizierten 3-4-3 alle für die für die vier Positionen in frage kommenden Akteure als Mittelfeldspieler. Wild interpretiert diese rolle aber sicher etwas defensiver . Sollte von meinen vorgingen Post Punkt 1 erfüllt werden und Punkt zwei nicht so dramatisch ausfallen ist die breite und auch Qualität der zweiten reihe schon sehr grenzwertig. Wild-hong-nix-Potzmann Es würde auch der Aussage von Thalhammer alle Position doppelt zu besetzten ,widersprechen. Mir persönlich wäre dieses spiel mit dem Feuer zu gefährlich.
  8. Grundsätzlich bin ich auch der Meinung das der Substanzverlust auf gewissen Position nicht zu hoch ausfallen sollte. Im Mittelfeld sind mit Hong und Wild schon sowieso zwei Kaderstellen mit praktisch keiner Bundesligaerfahrung besetzt. Aber bei der endgültigen Kaderzusammenstellung werden wohl 2 Faktoren eine gewichtige Rolle spielen. 1.Gelingt die Qualifikation für eine europäische Gruppenphase . In einem sowieso schon intensiv gefüllten Terminkalender werden für mindestens 6 weitere spiele sicher einiges an ressourcen benötigt. Die Belastung steigt und Verletzungsgefahr wird woh
  9. Wenn man die gestrige Aktion betrachtet ist aber genau Eisner der Kern des Problems Nachdem ich mich gestern sowieso schon am Ton vergriffen habe will ich es zwar nicht mehr zu intensiv thematisieren aber Eisner hat es abgelehnt die ihm zur Verfügung stehenden Hilfsmittel in Anspruch zu nehmen. Wenn sich Eisner die Situation am Monitor ansieht und sich dann gegen einen Strafstoß entscheidet, OK dann werfe ich ihm bei dieser Entscheidung Inkompetenz vor kann aber damit leben. Sich aber über die Hilfsmittel zu stellen und zu denken die Situation in voller Geschwindigkeit bess
  10. Also verstehe ich das richtig .Eisner sagt zum VAR er habe den Kontakt eh gesehen . Das VAR wird ihm aufgrund der Klarheit wohl gesagt haben das eine strafbare Berührung stattfand. Eisner sieht sich dann diese Szene nicht mal an? Also ehrlich geht's scheissen ihr wappler . Eisner dürfte diese Saison keine Partie mehr pfeiffen. Da reden wir immer das es für Spielleiter aufgrund der hohen Geschwindigkeiten immer schwieriger wird und der Vogel verzichtet auf ein Hilfsmittel das es in Zeitlupe anzeigt ? Willst mi verarschen Rene?
  11. Bei der Spiel Analyse bin ich komplett bei thalhammer. Die erste Halbzeit war eine grosse Enttäuschung. Die Intensität in den Aktionen viel zu gering. Genau der Fehler der gegen einen angeschlagenen Gegner niemals passieren darf. Aufgrund der ersten schwachen 45 Minuten wäre der Sieg nicht verdient gewesen. Zumindest konnte mit einer leistungsteigerung noch eine gerechte punkteteilung eingefahren werden. Grgic das Sinnbild der Mentalität und der belebende karamoko die hauptverantwortlichen für den Aufschwung .
  12. Grgic war heute der Grund warum wir nicht verloren haben. Unglaubliche 2 Halbzeit .
  13. lasso

    EUROPACUP

    Am Montag den 2.8 um 13.30 wird der Gegner eines möglichen Playoffs ausgelost. Hier die Widersacher auf den Weg in die dritte europäische Gruppenphase in folge. Trabzonspor / Molde FK Verlierer aus: Galatasaray - St. Johnstone (EL-Q3) Union Berlin Rosenborg Trondheim / Domžal Vitesse Arnheim / Dundalk Paços de Ferreira / Larne CD Santa Clara / Olimpija Ljubljana Kolos Kovalivka / Schachter Karaganda Raków Czestochowa / Rubin Kasan Tobol Kostanay / MŠK Žilina Breidablik / Aberdeen IF Elfsborg / Velez Mostar Di
  14. Nach der heutigen PK denke ich nicht das Holland noch mal den LASK zwirn überstreifen wird. Wenn nach knapp 3 Wochen Training kein sportlicher weg an Hong vorbeiführt wird es für Holland sehr schwierig.
  15. Ich finde das wird deinen ansonsten sachlichen Diskussionsstil nicht ganz gerecht. Vermutungen und Unterstellungen werden der Initiative vermutlich nicht dienlich sein. Ich halte es schon für relevant den ist zustand zu bewerten. Mit dem sponsordress in den beiden EL Heimspielen wurde ein böses Foul begangen. Gruber gibt ein öffentliches Bekenntniss zu Namen und Farben des Vereins ab. Ein guter Schritt in die richtige Richtung wie ich finde.
×
×
  • Create New...