ibinsneta

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.128
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lask.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Slowenien 0:2 (ca. 1997)
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - RB Salzburg 4:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

3.733 Profilaufrufe

ibinsneta's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. dein plan is also eine saison mit ihm, nächstes jahr den ilzer holen und dann 2029 um den titel spielen? bin gespannt ob das aufgeht
  2. ibinsneta

    EUROPACUP

    in der EL gibts 8 spiele, in der ECL 6. echte "gruppen" gibts nicht mehr. das wird ein ligaformat, in dem aber nicht jeder gegen jeden spielt.
  3. nach dem ausstieg von wolfsburg braucht man dort wohl jeden cent ...
  4. ibinsneta

    Was macht die werte Konkurrenz?

    nein. habs erst gestern nachgelesen und war auch überrascht - dürfte am neuen format liegen. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/alles-wissenswerte-zur-saison-2023-24/ https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TeilnehmerVorschau.php
  5. ibinsneta

    Was macht die werte Konkurrenz?

    können wir eh nicht beeinflussen, sollen die in klafu machen was sie wollen. falls rapid 3. oder cupsieger wird, steigt der nächste in EL Q2 ein, der LASK wäre durchgehend gesetzt. die chance, zumindest in die ECL zu kommen, wäre ziemlich gut. die saisonvorbereitung wär halt anders, aber auch kein drama. bei platz 5 wirds wegen dem playoff (vmtl. gegen die austria oder den wac) schon schwieriger, die quali danach is aber ebenso machbar. mit 3 punkten am sonntag könnte man jedenfalls einen großen schritt machen.
  6. ja, "interimistisch" eben von vorn herein ausschließen halt ich aber für einen fehler. auf der anderen seite is es jetzt eh viel zu früh um das ernsthaft zu diskutieren und eine schnelle trainerenscheidung brauchen wir stand jetzt auch nicht. wirklich viele gibts da halt auch nicht. und mir fällt jetzt keiner ein, den ich einfach so holen würde. aktuell denk ich nicht, dass es in dem szenario ein österreicher wird, aber ich lass mich gern überraschen.
  7. das erste spiel unter darazs/ritscher war ja ein schritt nach vorne. wenn die leistungen und ergebnisse im saisonfinish passen und die beiden das auch wollen, warum sollten sie nicht bleiben?
  8. braucht nur ried oder blauweiß sein. ich finds schon äußerst lästig, dass es away-tickets vorab nicht online gibt, auch in der liga und im ec. manche (inkl. mir) wohnen zu weit weg um schnell mal in den hypocorner zu springen. kann zwar immer jemanden fragen, is halt für denjenigen auch immer ein umweg. wir sind im jahr 2024, lieber AthletikSteinzeitKlub.
  9. ibinsneta

    Lizenz?

    die umfangreichen recherchen im vereinsregister haben viel zeit gekostet. da war keine zeit mehr für formalitäten. das muss man schon verstehen
  10. ibinsneta

    Linzer ASK : FC Salzburg

    genau so und net anders! sachlich und besonnen bleiben is das um und auf. ich hab vollstes vertrauen, dass man der bewährten linie treu bleibt und keine fehler macht. auch wenn das spiel heute zur nebensache wird freu ich mich mittlerweile wieder mehr auf die gugl als gestern noch.
  11. ibinsneta

    Der Fanblock

    was für ein sch***haufen, das heutige statement (des vereins) schlägt dem fass endgültig den boden aus hab jetzt ein langes, sachliches aber auch sehr bestimmtes email ins office geschickt. wird zwar im elektronischen papierkorb landen, aber was solls ...
  12. red bull, rapid, hartberg, klagenfurt, wac, altach. 4 gegner aus dem opo, 2 aus dem upo. nur 2 gegentore (eins davon ein in der entstehung völlig sinnloser elfer) sind defensiv am papier eine sehr gute bilanz. fakt ist, dass lawal in hochform agiert und desöfteren retten musste, von "sehr sehr schwammig" kann trotzdem keine rede sein. offensiv is es derzeit natürlich viel zu wenig. sturm is heute favorit, wir sehn gegen stärkere gegner aber auch oft besser als gegen die "kleinen" aus. wird ein spannendes match
  13. ibinsneta

    SK Sturm Graz - LASK

    nur für "glatt" rote karten. sperren nach einer gelb-roten karte oder der 5. gelben (in der liga) gelten nicht wettbewerbsübergreifend.
  14. ibinsneta

    SK Sturm Graz - LASK

    stankovic is am sonntag gesperrt, lavalee darf sich ausruhen und gegen uns wieder spielen. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/urteile-senat1-20240402/
  15. ljubicic hat sich direkt vor seiner auswechslung im mittelkreis hingelegt. etwas zeitschinden ok, ist ja auch gang und gäbe. aber noch offensichtlicher kann mans wirklich nicht mehr machen. ich würde vermuten, dass die pfiffe deswegen kamen.