Jump to content

ibinsneta

Members
  • Content Count

    633
  • Joined

About ibinsneta

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - RB Salzburg 4:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Slowenien 0:2 (ca. 1997)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lask.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,594 profile views
  1. puh, da muss der 3. passen könig raus, brunner rein
  2. am abend war sein trainer gregor högerl im olympiastudio - vlt. gibts das in der tvthek zum nachschaun. die machen (wie eh im vorfeld schon angekündigt) einiges anders als die konkurrenz. so wie er das alles erklärt hat, ergibt das für einen laien wie mich durchaus sinn, birgt aber sicher ein gewisses risiko. interessant dabei: die haben in österreich auch noch bei regenbedingungen trainiert, weils der wetterbericht für möglich hält. könnte ein vorteil für ihn sein, wenns wirklich nass wird. die würfe werden lt. högerl dann um ca. 3-4m kürzer (warum genau weiß ich leider auch nicht).
  3. sturm hat halt die gruppenphase fix, was bei den anderen beiden noch nicht der fall is. und in beiden fällen leider auch keine gmahde wiesn ...
  4. ibinsneta

    EUROPACUP

    vojvodina novi sad - panevezys steht nach 85 min 0:0 (gesamt 1:0), wir werden wohl gegen die serben ran müssen E: die serben mit dem 1:0 in der 96. E2: und aus is es
  5. find ich auch nicht gut, daran is es aber nicht gelegen. selbst st. pölten hätte gegen die isländer besser ausgesehen ...
  6. wird ein schwieriges spiel und der erste gradmesser, auch (und erst recht) wenn rapid angeschlagen kommt. die leistung in altach macht mut, aber das war halt auch ein gegner, den die meisten in der unteren tabellenhälfte erwarten und der im cup gegen einen drittligisten ausgeschieden ist. dazu werden wir sehen, wie gut die defensive nach dem abgang von trauner gegen eine österreichische spitzenmannschaft funktioniert. ein sieg gegen die grünen is lange überfällig, dazu wird aber eine gute chancenauswertung (die war in den ersten spielen noch nicht optimal) nötig sein. und zur abwechs
  7. find ich nicht. in der sache hast zwar mit dem ersten punkt natürlich recht, aber der stream-vergleich hinkt, weil viele leute keine alternative haben. das asb könntest mit diesem argument übrigens auch einstampfen. rapid hat(te) jedenfalls die wahl, und sicher gründe für diese entscheidung. dennoch hat man die chance verpasst, ein kleines zeichen zu setzen. ich halts übrigens auch für fragwürdig, die vereinsbusse trotz flug durch halb europa zu kutschieren, nur um dann im richtig lackierten bus die paar km zwischen flughafen, hotel und stadion zu pendeln. das kann man wohl den meisten (n
  8. genau. hat der kommentator 2 mal erwähnt, hab ich vorher auch noch nie gehört ...
  9. mit dem elitesport hast natürlich recht. die etwas besseren einschaltquoten bringt trotzdem der pöbel beim 100m finale.
  10. bin auch gespannt, obs das noch lang gibt. einen gaul in ein spezialflugzeug zu stecken und um die halbe welt zu fliegen fühlt sich nicht mehr ganz zeitgemäß an.
  11. müssens bei da anreise a scho zum rapport?
×
×
  • Create New...