Jump to content

ibinsneta

Members
  • Content Count

    540
  • Joined

  • Last visited

About ibinsneta

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - RB Salzburg 4:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Slowenien 0:2 (ca. 1997)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lask.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,415 profile views
  1. amtsenthebung des vorstands? aber im kleingedruckten eine bitte an hensel und kraetschmer, zurückzutreten - was jetzt? das betrifft nicht mal die gleichen personen. ich will dir und dem autor nicht zu nahe treten, aber wenn man schon eine petition für die 'große liebe' verfasst, sollte man doch etwas mehr als 2 minuten zeit investieren und vielleicht auch mal korrekturlesen. in der sache bin ich aber schon bei dir/euch: es wird ein paar neue köpfe (und sehr viel arbeit) brauchen, um die austria wieder zu einem gesunden verein zu machen. die liga braucht die austria.
  2. bin auch zufrieden mit dem heutigen auftritt, zumindest ein punkt war drin. positiv is für mich, dass wir in keiner phase des spiels (die ersten 20 min hab ich verpasst, aber da wars wohl auch nicht so) ernsthaft unter druck gekommen sind. auch wenn ich manchmal das gefühl hatte, dass salzburg nicht ganz am limit agiert. die spiele gegen gegen salzburg und rapid werden im opo nicht einfacher, dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir zumindest eine dieser unserien beenden können.
  3. hallo! ich heiße ... und sehe bwt wo btw steht. du bist nicht allein
  4. no one here has a clause which allows to climb meadows in his contract. that's what we call a good legal position
  5. es könnte jahrzehnte dauern, bis es einen upo-'meister' aus den bundesländern gibt.
  6. freut mich für den rene, weil er s in letzter zeit nicht leicht hatte. reini bitte nachlegen!
  7. warum sollte lawal nicht spielen können? als tormann sollte es physisch wohl kein problem sein, mal 2 spiele in 3 tagen zu machen - oder gibts irgendeine regel, die das verbietet? selbst wenn gebauer spielt, würd ich lawal zumindest gern auf der bank sehen. hoffe auf eine stabile defensive, vorn irgendwie 1 oder 2 reinnudeln und 3 punkte. mein gefühl war schon mal besser, aber gegen ried in dieser verfassung is auch mit dem letzten aufgebot was drin.
  8. stand heute ja, aber die aussendung der bundesliga is vom 4. märz, da hatte ried mit 3 zu spielenden runden und 9 punkten rückstand noch eine theoretische chance auf platz 6.
  9. die letzten 2 runden des grunddurchgangs müssen zeitgleich gespielt werden. warum salzburg-admira (hat keinen einfluss auf die vergabe der playoff-plätze) heute gespielt wird, weiß ich jetzt auch nicht genau - da die englischen wochen vorbei sind, nehme ich an, dass es einfach um die tv-übertragung geht und sky im vertrag eine klausel für solche konstellationen hat. vielleicht weiß da jemand mehr ...
  10. ich war dabei. und bin auch nach dem schlusspfiff nicht gleich gegangen. so fassungslos und leer ich danach war, möchte ich es nicht missen, weil es auch ein wendepunkt für ein paar gute jahre war. der tiefpunkt war mmn. aber der herbst 2013, als lange nicht klar war, ob die lichter nicht endgültig ausgehn. ich würde dich bitten, zwischen bashing (so hast du das glaube ich genannt) und konstruktiver kritik zu unterscheiden. ersteres hab ich hier noch nicht gelesen und zweitere ist bei allem vertrauen in, respekt vor und dank an die aktuelle vereinsführung in einigen punkten durchaus berec
  11. magst recht haben, die reaktion is trotzdem wichtig. steter tropfen höhlt den stein, hoffentlich.
  12. wieder ein paar tausend abos weniger
  13. auf die bayern kann i a verzichten. nur psg wär noch schlimmer. wenns schon ein ganz großer name sein muss, dann hätt i gern juve, inter (da war doch vor langer zeit mal was ) oder atletico e: stimmt, a 'nachtrag' vor zuschauern gegen united hätt auch was
×
×
  • Create New...