Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ibinsneta

Members
  • Content Count

    259
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About ibinsneta

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - RB Salzburg 4:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Slowenien 0:2 (ca. 1997)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lask.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,100 profile views
  1. aus red bull-sicht is das schon nachvollziehbar, gegen sturm in der aktuellen form braucht rb nicht die erste garnitur und am ende hats ja auch für einen deutlichen sieg gereicht. ich geh schon davon aus, dass sie uns morgen nochmal zeigen wollen, welche mannschaft die stärkste in österreich ist. schwierig wirds sicher, aber mmn. wieder eine enge partie. hoffentlich mit etwas mehr spielglück als in den letzten wochen, dann sind auch 3 punkte drin.
  2. ich kanns auch nicht so recht glauben bzw. verstehen, dass er da immer noch hin will. klar, der hsv hat einen großen namen und der gehaltszettel schaut sicher auch gut aus. aber nach dem verpassten aufstieg und all den anderen problemen könnten die aussichten besser sein.
  3. eh, alles nur spekulation. vielleicht hat man auch für 2 mio 49% der anteile eines vereins im upo gekauft
  4. absolut. transfers, trikot und stadion passen irgendwie nicht. könnte mir aber, ohne einen anhaltspunkt dafür zu haben, vorstellen, dass gruber in die 2. reihe zurücktritt.
  5. der meinung kannst du ja sein, die sei dir auch gelassen. sachlich und ohne jeglichen persönlichen touch ist in diesem fall nur die tabelle. also freu dich über den titelträger aus fuschl und ciao!
  6. ich finde nicht, dass das dünn ist, weil die philosophie eine andere ist. die verträge der meisten spieler wurden beim LASK frühzeitig verlängert, das war/ist nicht ganz billig, aber hält die mannschaft zusammen und bringt auch ablösen. und man weiß genau, wen man hat - darauf bauen die erfolge der letzten jahre auf. ich sehe keinen grund, warum sich das plötzlich ändern sollte. wenn ein so wichtiger spieler wie michorl wechseln will, kann man für einen ersatz schon mal gutes geld ausgeben. finanziell bleibt unterm strich wahrscheinlich trotzdem ein 7-stelliges plus, da hält sich das risiko in grenzen. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das einer is, der mehr verdient als alle anderen, denn dann hätten wir tatsächlich ein problem.
  7. was hat er denn gesagt? mitzureden hat er da aber ohnehin nix. es geht auch nicht um irgendwelche gesetze, sondern um die regeln der bundesliga.
  8. ich weiß. er hatte aber auch angekündigt, bei einer verurteilung zurückzutreten, und die is (erstinstanzlich) schon ein paar wochen her. klar, er könnte jetzt mit dem instanzenweg argumentieren (und theoretisch kann da SNSG das urteil ja auch ganz aufheben), aber moralisch war/is er dort ohnehin nicht mehr haltbar. das is halt österreichische rücktrittskultur.
  9. hätt ein bissl früher sein können. aber besser spät als nie
  10. schön, dass trauner wieder fit is
  11. der strafrahmen des BW (§1312, unerlaubtes entfernen von transparenten) beinhaltet dafür einen zwangskniefall
  12. na super, jetzt kommt der ganze 7er rüber
  13. es is ganz gut, dass das nicht leute wie du bestimmen. wenn einer zum 100. mal das gleiche postet und sich am ende nur mit beleidigungen wehren kann
  14. in erster linie dein stil. da bist aber nicht allein. an der sachlage gibt eh nix zu rütteln und den rest bestimmen die juristen. also wenn du nix konstruktives beizutragen hast und nur verbreiteten willst, was du dir heute nacht alles an bösartigen absichten zur zerstörung des universums zusammengereimt hast, bleib bitte in deinem channel.
×
×
  • Create New...