Jump to content

ibinsneta

Members
  • Posts

    912
  • Joined

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lask.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Slowenien 0:2 (ca. 1997)
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - RB Salzburg 4:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

2,956 profile views

ibinsneta's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

1.2k

Reputation

  1. gute besserung auf diesem wege. und hoffentlich kann er bald wieder kicken
  2. falls perez wirklich ein problem hat, fällt ferrari bestimmt noch irgendwas ein um den sieg zu verhindern ...
  3. es is schon bezeichnend, dass die regel bzw. deren auslegung mehr diskussionen hervorruft als die entscheidung selbst. die unnötige gelb-rote ärgert mich deutlich mehr als das nicht gegebene tor.
  4. wirklich? auf der südtribüne waren mehr plätze frei als besetzt.
  5. hat mich auch gewundert. aber gelb zu fordern is halt ziemlich deppad von stojkovic. soviel erfahrung sollte er haben, dass er besser den mund hält wenn er vorbelastet is und nicht vom platz fliegen will. zumal das fast direkt vor unserer bank passiert is, wo ohnehin alle aufspringen. mir is auch bewusst, dass das in der hitze des gefechts nicht so einfach is. aber leider hat sich die mannschaft schon im 2. spiel hintereinander (die revanche-tätlichkeit von ljubicic is ähnlich dumm) selbst geschwächt. das hat uns vmtl. 2-4 punkte gekostet und sollte einfach nicht mehr passieren.
  6. gegen altach wars deutlich früher. aber ja, die statistik lügt nicht.
  7. na klar, die werden sich im zuge der marketingaktion gleich selbst ins knie schießen
  8. so sicher ist das nicht. da der weiße aber offenbar auch bei rb schnell is, könnts so werden. verstappen muss halt beide auf der strecke überholen. wenn das jetzt ein SC gibt, dann is es aber wohl gelaufen.
  9. bin gespannt, wie red bull reagiert. riecht nach mercedes doppelsieg, wenn die reifen halten.
  10. in holland füttert man tauben mit rauchbomben
  11. "hat während des laufs ein bissl den ellbogen raushängen lassen"
  12. interessant (und ein bissl off topic) is an der stelle auch, dass immer mehr vereine auf den ö-topf verzichten. nun scheinbar auch der wac und damit die halbe liga, wenn ich nicht irre. vor ein paar jahren wäre das noch undenkbar gewesen. wirtschaftlich wirds wohl vertretbar sein, wenn das preis/leistung-verhältnis von legionären besser ist, dennoch ist die entwicklung nicht unbedingt erfreulich. in den nachwuchs wird ja auch gut investiert und mein wunsch an vujo für die nächsten 1-2 jahre wäre, dass er jungen spielern beim LASK auch wirklich eine chance gibt, wenn das potential da is.
×
×
  • Create New...