Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ibinsneta

Members
  • Content Count

    332
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ibinsneta

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - RB Salzburg 4:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Slowenien 0:2 (ca. 1997)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lask.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,203 profile views
  1. da solltest aber nochmal nachrechnen
  2. so is es. wenn ich an die europacupspiele denke, ziehts mir immer noch eine ganslhaut auf danke vale & machs gut!
  3. ich würd einen gegner bevorzugen, der uns noch nicht so gut kennt. mein wunschlos wär malmö. aber wie gesagt, erst kommt q3, das is keine gmahte wiesn.
  4. 1. RB Salzburg 2. LASK 3. WAC 4. Sturm 5. Rapid 6. Altach --- 7. Ried 8. Austria 9. Hartberg 10. St. Pölten 11. Admira 12. Wattens
  5. 2 tage vor dem geplanten trainingsstart, es kann also wirklich jeder sein. und nicht nur der, dessen namen du so laut unerwähnt lässt. wie auch immer, gute besserung auch von meiner seite.
  6. glaub ich nicht, haudum war bisher ein verlässlicher und wertvoller ergänzungsspieler. da stimme ich dir grundsätzlich zu. ich weiß aber nicht, ob die corona-situation schon in die diskussion miteinbezogen wurde. realistisch betrachtet wird kaum ein verein ohne positive fälle durch die saison kommen, ein breiterer kader könnte sich also auch als vorteil erweisen ... stand jetzt vermute ich eher, dass sich erst etwas tut, wenn wirs nicht in die el-gruppenphase schaffen. es sei denn, ein spieler hat ein gutes angebot und/oder möchte von sich aus wechseln ...
  7. dann stell doch bitte mal einen link zu deiner quelle rein ...
  8. einer von uns beiden hat keine aktuelle version der liste. das hier schaut für mich aktuell aus: https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc lt. der wären wir in q4 sogar gesetzt, kann das wirklich sein? mir wär aber ohnehin lieber, sich erst mal mit q3 zu beschäftigen. was die zuschauer betrifft, wird die uefa das wohl den jeweiligen ländern überlassen (müssen). ich fürchte aber, dass auswärtsfahrten leider nicht drin sind.
  9. und seit fast 30 die bilanzen frisiert. im nachhinein unglaublich, dass das so lange laufen konnte.
  10. das wird auch für alle beteiligten das beste sein, von einer schlammschlacht hat eh niemand was. die ~24h vor der präsentation von thalhammer waren für meine begriffe schon zuviel des guten.
  11. lt. einer werder-fansite findet das spiel gegen werder bremen ohne zuschauer statt.
  12. das is schon sehr viel wert. ich hatte gegen manchester united den eindruck, dass das auftreten wieder wie vor corona war und die ganzen probleme rund um die trainings und die ergebnisse im meisterplayoff aus den köpfen verschwunden sind.
×
×
  • Create New...