Jump to content

Bierbauchtrommler

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    jahrelang passiver Leser - endlich registriert
  • Lieblingsspieler
    Roman Wallner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Griechenland : Schweden - EM 2008
  • Bestes Live-Spiel
    Blau Elf Linz gegen ASKÖ Leonding; weils dort im Wasserwald eindeutig die beste Bosna gibt.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Langzeitstudent
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

676 profile views

Bierbauchtrommler's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

76

Reputation

  1. was war? habs im stadion nicht mitbekommen leider?
  2. weiß wer was so alles auf den ganzen spruchbändern gestanden ist gestern?
  3. also naja international habn schon auch ein paar andere österreichische klubs in den letzten jahren brav punkte gesammelt. rb bleibt hald weiterhin ein freudloses konstrukt, das nur für einen zweck existiert: marketing fürs zuckerlwasser. ich glaub man kann sich mit den lobeshymnen gerne ein bisschen zurückhalten. denn was die dort treiben tun sie genau für sich selbst und nicht für österreich.
  4. ja echt schade dass wir heuer nicht europa league spielen.. bin mir fast zu 70 prozent sicher, dass wir den bumms heuer gewonnen hätten..
  5. geiles spiel.. wir werden meister!
  6. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/offiziell-patrick-pentz-verabschiedet-sich-von-der-austria/ Pentz verlässt die Austria 🤔
  7. screen-20220503-092840~2.mp4
  8. und einem gebauer wurde ein einmaliger mittelfinger jahre lang nachgetragen.? du magst schon recht haben mit der untragbarkeit grubers.. das heißt aba im umkehrschluss nicht dass ich mit kühbauer leben muss.. gruber alleine is scho oasch.. oba kühbauer dazu is scho nochmal a andere ebene
  9. ist hald das tröpfchen, dass das fass zum überlaufen gebracht hat. mir fallen wenig personen des öffentlichen lebens, ein die sich die letzten jahre so despektierlich über unseren ASK geäußert haben, wie der herr kühbauer..
  10. der hat brav seine nuss hinghalten.. so muss ein captain in der mauer sein.. dein hohn ist unangebracht.
  11. bei meinem sind die nähte beim ersten mal tragen schon grob aufgegangen.. mutter konnte sie fachmännisch nähen.. also bekannte mängel die bei der ware auftreten wurden behoben.. is die dann mehr oda weil pfusch weniger wert? wie auch immer.. sicherheitshalber hab ich mir zu weihnachten beim kekse futtern einen schokofleck draufghaut der nicht mehr richtig rausgeht (auch nicht durch mutter).. jez kann ichs zum glück eh gar nicht mehr verkaufen selbst wenn die angebote unverschämt werden.. eigenschutz quasi..
  12. Bist deppat.. dann siach i persönlich liaba kane luftbüda mehr, wenn i im gegenzug ned mehr von soichen posts lesen muas. gschissen sein und dann beleidigt sein wenn a bissal a kontra kommt..
  13. ja ein bisschen verspätet hald, hoff des gilt trotzdem noch.. alles für den LASK, nichts für die firma
×
×
  • Create New...