altchemiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altchemiker

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. Geile Statistik
  2. Raguz zum 2ten
  3. Yes, Potzmann gleich mit einem Assist. Raguz souverän zum 1:0
  4. Weiß jemand wieviele Karten (gesamt oder pro Spiel) am Schwarzmarkt aufgetaucht sind ?
  5. Find ich schade, dass jetzt auch alle Abobesitzer, die sich nichts zu schulden kommen lassen, bestraft werden. Man kann ja auch nur die Abobesitzer sperren, von denen man das Fehlverhalten weiß.
  6. Jetzt brauchen wir einen AUSWÄRTSSiiiiiieeeeeegggg !!!!!!
  7. Geiles Spiel, Super Statistik, aber derzeit falsches Erhebnis. Auf gehts LASKler kämpfen und siegen.
  8. Jetzt kribbelt es schon gewaltig
  9. Die Leichtathleten planen morgen vorm Brügge-Spiel einen Lauf rund ums Stadion um sich von der Gugl nicht so leicht vertreiben zu lassen https://www.openpetition.eu/pdf/blog/petition-fuer-den-erhalt-der-8-bahnigen-laufbahn-und-der-la-anlagen-im-linzer-stadion_einladung-zum-lauftreff-sport-verbindet-politik-spaltet_1565872338.pdf
  10. Weiß jemand was die Wäsch kosten wird ?
  11. Sehr fesch, schauen echt toll aus .
  12. Raguz hat heute ein sehr Starkes Spiel gemacht. Hat den Ball immer wieder gut behauptet und verteilt. Müller hat mir auch sehr gut gefallen. Wenn uns Michorl tatsächlich mal verlassen sollte, haben wir mit Ihm schon den passenden ersatz. Celic hat mMn auch eine solide Partie abgeliefert. Haudum hat mir rechts nicht gefallen. Er ist als 6er besser aufgehoben. Otubanjo hat nach der Pause viel schwung gebracht.
  13. Mit dem x kann man gut leben. Ein Sieg wäre allerdings auch drinnen gewesen. Alles in allem eine gute Leistung der "2ten" Garnitur. Man hat jedenfalls auch gesehen, dass die Wechsel rein auf das Dienstagspiel ausgeruchtet waren.
  14. Wenn nicht sogar noch mehr. Ob dieser Ansturm auch Auswirkungen auf die geplante Kapazität des neuen Stadions hat ?
  15. Eigentlich nicht. Es wird wieder viel rotiert werden und bei den Spielern liegt der Fokus voll auf Wattens. Eine Verteidigerlösung wird gesucht, Namen werden aber nicht kommentiert. Des weiteren wurde einmal mehr der extreme Teamgeist der Mannschaft hervorgehoben, aber das ist uns ja auch schon bekannt. Ich freu mich jedenfalls schon enorm auf das morgige Spiel. Es wird sicher nicht leicht, aber mit der Unterstützung der Fans, ist da durchaus ein Sieg drinnen.