Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

altchemiker

Members
  • Content Count

    202
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About altchemiker

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mads Emil Madsen von Silkeborg soll anscheinend fix kommen. Ablösesumme 1,6 Mio. EUR. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-verpflichtete-michorl-nachfolger;art100,3269882
  2. Ja, hab ich gestern erhalten. LG
  3. Weiterspielen hin oder her. Es gibt auf beiden Seiten gute Gründe dafür oder dagegen zu sein. Fantechnisch ist es ein absoluter graus, aber finanziell würde es doch einigen Clubs helfen. Sollten die Fallzahlen in den kommenden Wochen so stabil bleiben, kann ein Spielbetrieb meines erachtens wieder aufgenommen werden. Die sportliche Wertigkeit stelle ich so oder so in Frage. Für mich wäre auch eine, mit Geisterspielen, beendete Saison nicht wertvoller als ein Abbruch. Was mich aber am Konzept der Bundesliga stört, ist der Umgang mit positiv getesteten Spielern und den Kontaktpersonen. Jeder "normale" Bürger muss sich nach einem Kontakt mit einer auf Corona positiv getesteten Person, 2 Wochen in quarantäne begeben und hat derzeit nicht die Möglichkeit sich durch mehrmalige Testungen sich der Quarantäne zu entziehen. Solange nicht für jeden Bürger diese Möglichkeit durch die Regierung geschaffen wird, sehe ich diesen Vorschlag der Bundesliga als sehr fragwürdig an.
  4. Frühestens ab 16.30 wird die Pressekonferenz der Bundesliga auf ORF Sport + übertragen.
  5. Ich hab einen Verzicht auf Rückerstattung per Mail gesendet.
  6. Das stimmt, aber zumindest für Flüge aus Österreich bzw. seperat gebuchte Hotels sollte es helfen.
  7. https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/vereinigtes-koenigreich/ Lt. Bundedministerium gibt es für das Vereinigte Königreich die höchste Reisewarnstufe 6.
  8. Nein, es sind wie schon geschrieben 5 Plätze (4 Liga + 1 Cup). Die mit EL- Playoff gekennzeichneten Plätze würden normalerweise nach der Meister-/Qualirunde in 2 Runden ausgespielt. Bin auch schon gespannt was mit dem Cupfinale passieren wird. Das könnte mMn schon noch ausgespielt werden. Näheres werden wir vermutlich auch am Dienstag erfahren.
  9. https://www.bundesliga.at/de/
  10. Eigentlich hat heute nur eines richtig weh getan und zwar die Mannschaft nicht unterstützen zu können. Das Ergebnis selbst, ist für mich nebensächlich. Die Jungs haben mMn auch gezeigt, dass man sich auch vor ManUnited nicht verstecken muss. Großteils haben sie auch wirklich gut gespielt. Ismaël hat bei der PK nach dem Spiel erneut bewiesen warum man Ihn einfach muss.
  11. Wahnsinn, ich liebe diese Mannschaft
  12. Marktpool kann man mMn derzeit bestenfalls nur schätzen. Er hängt lt. Uefa-Seite von folgenden Faktoren ab (Auszug aus Uefa Einnahmenverteilung): Die entsprechenden Beträge pro Verein, die gemäß dem jeweiligen Marktwert verteilt werden, hängen von fünf Faktoren ab: 1) am Ende tatsächlich im Marktpool vorhandener Betrag; 2) Zusammensetzung der Teilnehmerliste der UEFA Europa League 2019/20; 3) Anzahl Vereine aus den einzelnen Nationalverbänden, die in der UEFA Europa League 2019/20 vertreten sind; 4) Abschneiden der betreffenden Vereine in den nationalen Wettbewerben der vergangenen Saison; 5) Leistung des betreffenden Vereins in der UEFA Europa League 2019/20.
  13. Mit dem X kann ich gut leben. Das ist schon bewundernswert wenn man nach 31 Spielen immer noch die Kraft und vor allem den Willen hat ein 0:3 aufzuholen. So, und jetzt kann der prognostizierte Einbruch in der Herbstsaison erfolgen 😁.
×
×
  • Create New...