Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

altchemiker

Members
  • Content Count

    180
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About altchemiker

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. altchemiker

    Die Gugl Neu

    https://www.oelv.at/de/newsshow-sportland-oberoesterreich-schnuert-zukunftspaket-fuer-die-leichtathletik Auszug aus Unterlage zur Pressekonferenz (PDF) :
  2. Auf der Hompage sind übrigens einige neue Gesichter zu entdecken. https://www.lask.at/lask/ansprechpartner-2/
  3. Letztendlich hochverdienter Auswärtssieg . Man hätte es sich aber mit einer besseren Chancenauswertung in HZ1 wesentlich leichter machen können. Auch die Kontersituationen hat man oft sehr fahrlässig vergeben. Das wichtigste sind aber die 3 Punkte.
  4. Diese Chancenauswertung macht mich schwach.
  5. LASK - Altach Gutes Los für uns.
  6. Ja, 1 Spiel mehr als Hartberg macht sich natürlich bemerkbar . Wie macht das bloß der ASK ???
  7. Umso schöner, da sind wir dann scho fix im OP und auch in der EL weitergekommen 😁
  8. Bin heute etwas unschlüssig bzgl. Tip. Normalerweise müssten 3 Punkte herausschauen, allerdings hat auch der Fredl auf uns getippt.
  9. Gerechtes X, auch wenn der späte Gegentreffer etwas schmerzt. Das Spiel war richtug gut zum Anschauen, mit richtig viel Tempo. In HZ1 war auch unser Pressing wieder richtig gut und haben uns dadurch einige Chancen erspielt bzw. auch Tore gemacht. In HZ2 waren dann die Dosen besser. Wirklich zu Chancen sind sie aber erst nach dem Ausschluss, der für mich keiner war, gekommen. Alles in Allem war es eine richtig geile Partie und Werbung für den österreichischen Fußball.
  10. Gratulation zu dieser herausragenden Leistung
  11. Jawoll, die ersten 3 Punkte
  12. Hab fürs Rosenborg-Spiel noch 2 Karten (nebeneinander) Sektor 6.2 zum Originalpreis von je 30,- zur Verfügung. Bei Interesse bitte um PN.
  13. Wahnsinn was da in Salzburg abgeht. Bei aller Rivalität muss man diese Leistung neidlos anerkennen.
×
×
  • Create New...