altchemiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altchemiker

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  1. Das ganze gefällt mir auch nicht. Da sollte mMn der ÖFB einen Riegel vorschieben und eine Regeländerung machen. Dann könnten wir uns diese Diskussion ersparen.
  2. Ist schon immer wieder beeindruckend, welch lässige Transferpolitik beim LASK betrieben wird. Obwohl jetzt sogar finanziell einiges möglich wäre, geht man trotzdem den Weg der jungen, hungrigen und günstigen Spieler eindrucksvoll weiter .
  3. Ich leider auch nicht.
  4. Bin mir aber nicht sicher ob sich das überhaupt ausgeht. Der Termin müsste dann mMn schon bei der nächsten Gemeinderatssitzung am 4.7. beschlossen werden (die übernächste Sitzung ist dann erst wieder am 26.9). Wenn die Unterschriftensammlung aber tatsächlich noch bis ende Juni läuft, kann sich das eigentlich nicht ausgehen, da die Unterschriften ja auch erst geprüft werden müssen um so einen Termin festlegen zu können.
  5. Jetzt können wir die CL quali Spiele genießen. Das ist jetzt eine richtige Draufgabe.
  6. "Gruppenphase" wir kommen
  7. 4:1 das ist ja MEGA geil
  8. Also, wenn er nur halb so viel, von dem was er sich vorstellt, umsetzen kann, wirds wieder eine tolle Saison. Bin jedenfalls ziemlich zuversichtlich. Ismael hat bei der PK jedenfalls einen sehr kompetenten Eidruck hinterlassen.
  9. Wünsche ihm auch alles Gute. Bin schon gespannt, wer jetzt tatsächlich an seiner Seite stehen wird und ob demnächst auch schon Neuzugänge verkündet werden.
  10. Geile 2.HZ zum Abschluss einer grandiosen Saisaon. Danke LASK
  11. Glaub die würden mit einem Stadion ebenfalls keine Freude haben. Gestern war bei Bürgeranwalt ein Beitrag aus Ansfelden dabei,wo es um die geplante Umfahrungsstraße ging. Hier müsste auch ca. 6ha Wald gerodet werden und natürlich gibt es auch dort schon eine Bürgerinitiative dagegen.
  12. 2 HZ hat für die erste entschädigt. War richtig gut. Nur der verdiente Ausgleich hat gefehlt.
  13. Wünsche Joao beim VFL alles Gute. Wenn er sich ähnlich, wie beim LASK, weiterentwickelt, könnte er uns ja noch zusätzlich Millionen bei einem Weiterverkauf bringen
  14. Hätte ich natürlich auch nichts dagegen. Bin aber realistisch genug, dass sie die Unterschriften in den nächsten 1-2 Monaten beisammen haben werden. Mal abgesehn davon, dass sie nach wie vor mit Unwahrheiten und falschen Tatsachen werben, ist die Sammlung selbst, wie mir scheint, ganz gut organisiert. Bin aber zuversichtlich, dass der LASK dann vor der tatsächlichen Volksbefragung, diese Unwahrheiten mit Fakten wiederlegt und auch in die Öffentlichkeit trägt. Wie dann die Befragung ausgeht und ob die Fragestellung überhaupt zulässig ist, ist mMn völlig offen.
  15. Solange dann bei der tatsächlichen Volksbefragung jeder mit NEIN stimmt, können auch durchaus LASK-Fans die Unterschriftenliste unterschreiben . Die 6100 Unterschriften bekommen sie ja ohnehin zusammen.