Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

altchemiker

Members
  • Content Count

    192
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About altchemiker

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wahnsinn, ich liebe diese Mannschaft
  2. Marktpool kann man mMn derzeit bestenfalls nur schätzen. Er hängt lt. Uefa-Seite von folgenden Faktoren ab (Auszug aus Uefa Einnahmenverteilung): Die entsprechenden Beträge pro Verein, die gemäß dem jeweiligen Marktwert verteilt werden, hängen von fünf Faktoren ab: 1) am Ende tatsächlich im Marktpool vorhandener Betrag; 2) Zusammensetzung der Teilnehmerliste der UEFA Europa League 2019/20; 3) Anzahl Vereine aus den einzelnen Nationalverbänden, die in der UEFA Europa League 2019/20 vertreten sind; 4) Abschneiden der betreffenden Vereine in den nationalen Wettbewerben der vergangenen Saison; 5) Leistung des betreffenden Vereins in der UEFA Europa League 2019/20.
  3. Mit dem X kann ich gut leben. Das ist schon bewundernswert wenn man nach 31 Spielen immer noch die Kraft und vor allem den Willen hat ein 0:3 aufzuholen. So, und jetzt kann der prognostizierte Einbruch in der Herbstsaison erfolgen 😁.
  4. Stimmt nicht ganz: Die Restbeträge (d.h. EUR 190 000 pro Unentschieden) werden am Ende entsprechend der Anzahl gewonnener Spiele in der Gruppenphase auf alle daran teilnehmenden Vereine verteilt. Die komplette Einnahmenverteilung der Europa League: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2616278.html
  5. Pogal ist auf eigenen Wunsch nicht im Kader (lt. PK).
  6. Wir überwintern für Ramsi 😁😁. Wie geil ist diese Truppe.
  7. altchemiker

    WSG Tirol - LASK

    Leider die bislang schlechtste HZ der heurigen Saison. Viele Fehlpässe, in den Zweikämpfen meist nur 2ter Sieger und defensiv auch einige Unsicherheiten. Ich hoffe aber auf eine gute 2 HZ. Wenn sich jemand steigern kann, dann diese Jungs.
  8. Hart erkämpfte 3 Punkte. Hut ab vor dieser Mannschaft.
  9. Wie geil ist dieser ASK😁
  10. altchemiker

    Altach - LASK

    Gratulation, nach 12 Runden bereits 29 Punkte am Konto und 17 Punkte Vorsprung auf den Strich, sprich auf die Austria. Wirklich genial wie unsere Truppe Spiel für Spiel agiert .
  11. altchemiker

    Die Gugl Neu

    https://www.oelv.at/de/newsshow-sportland-oberoesterreich-schnuert-zukunftspaket-fuer-die-leichtathletik Auszug aus Unterlage zur Pressekonferenz (PDF) :
  12. Auf der Hompage sind übrigens einige neue Gesichter zu entdecken. https://www.lask.at/lask/ansprechpartner-2/
  13. Letztendlich hochverdienter Auswärtssieg . Man hätte es sich aber mit einer besseren Chancenauswertung in HZ1 wesentlich leichter machen können. Auch die Kontersituationen hat man oft sehr fahrlässig vergeben. Das wichtigste sind aber die 3 Punkte.
×
×
  • Create New...