Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

pk97

Members
  • Content Count

    420
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About pk97

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

636 profile views
  1. pk97

    ÖFB Cup 2020/21

    "Wir werden siegen... in Dorf" I mog erm, in Ernstl Hausleitner
  2. Dr. Morton https://www.amazon.de/DR-MORTON-Grusel-Bestseller-Blaues-ebook/dp/B01NC0W0GL
  3. pk97

    Sommervorbereitung 2020

    ja mei, bei Ismael waren auch viele (inkl. mir) wenig überzeugt, und was bis corona draus geworden ist, ist bekannt
  4. pk97

    Sommervorbereitung 2020

    hat er bei Testspielen auch gemacht zum Beispiel guckst du: https://www.lask.at/10-sieg-im-test-gegen-sparta-prag/
  5. pk97

    Sommervorbereitung 2020

    ja, war gegen die https://seit1908.at/trainingslager-belek-lask-arsenal-tula/
  6. Innsbruck hat mir offensiv in den letzten Spielen außerordentlich gut gefallen (vor allem bei der 2:3-Niederlage gegen Ried, die haben sie echt hergespielt, bis auf die Chancenverwertung sehr stark)
  7. dieses Trainerteam hat Thalhammer himself auf der PK bekanntgegeben Philipp Glöckl zum Beispiel kannte ich gar nicht, laut Thalhammers Aussage "bleibt er Datenanalyst", war also schon da
  8. Neues Trainerteam Cheftrainer: Dominik Thalhammer Offensivtrainer: ? (noch offen, es laufen Gespräche) Defensivtrainer: Emmanuel Pogatetz Standardtrainer: Christian Heidenreich Athletiktrainer: Jan Kollmann TW-Trainer: Philip Großalber Spielanalyst: Dustin Heun Datenanalyst: Philipp Glöckl Chefscout: Mike Rettkowski
  9. als Kommunikator zwischen Mannschaft und Trainerteam?
  10. Ich bin mehr als positiv überrascht vom Konzept hinter der Arena Nachhaltigkeit, Gesundheit, Ernährung (sowohl für Kinder, als auch Erwachsene) und alles Drumherum... es ist einfach so viel mehr als ein einfaches Stadion, das macht mich echt sprachlos
  11. Ganslhaut und offene Pappn gehabt
  12. jo... du hattest Recht... Haimbuchner is da
  13. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/nach-aus-bei-traiskirchen-kommt-oliver-lederer-zum-lask.html Lederer war angeblich im Herbst als Scout beim LASK aktiv, war das bekannt?
  14. Wacker spielt Ried grad richtig her, unglaublich! Warum die den Grumser mit Bierofka ersetzen, ist mir nach dieser "Post-Corona"-Saison echt ein Rätsel Edit: schade, belohnen sich halt selber nicht und Ried nützt deren Chancen ganz gut...
  15. ich finds halt nicht in Ordnung meiner Meinung nach gehören Auswärtsfans einfach dazu - da ist es mir egal, ob das bei aller Verachtung Salzburger oder Rapidler sind, oder Fans von Vereinen, die nicht so viele Zuseher haben
×
×
  • Create New...