Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

pk97

Members
  • Content Count

    501
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About pk97

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK (große Sympathien für Arsenal, Bremen und St. Pauli)
  • Bestes Live-Spiel
    seit der Saison 19/20 gibts da einige ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Liefering 2013 (-> eine weitere Saison RLM)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wembley, Millerntor
  • Lieblingsbands
    Green Day, Linkin Park, Eminem
  • Am Wochenende trifft man mich...
    selten daheim ;)
  • Lieblingsfilme
    Dokus, Komödien
  • Lieblingsbücher
    viele von Fitzek, viele Biografien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

799 profile views
  1. pk97

    Was wurde aus.....?

    Interview mit Valerien Ismael (Sport 1) Viel Erfolg auf der Insel
  2. Regeln sind Regeln, wenn ein Spiel mit Zuschauern nur dann möglich ist, dann hat man sich daran zu halten Der Vollidiot neben mir hat am Sonntag schon wie er am Platz war "na oiso 90 Minuten loss i den Fetzn ned obn" gesagt und hat sich dann demonstrativ ohne Maske hingesetzt. Jeder weiß, dass ein MNS im Stadion die ganze Zeit zu tragen ist (obs einem gefällt oder nicht und obs einen Sinn macht oder nicht sei dahingestellt), und wer das nicht will soll daheim bleiben.
  3. ist natürlich extrem blöd für alle, die jetzt leider keine Karten haben es werden einfach zu wenige ihre Karten zurückgegeben haben und nach Abzug des (komplett gschissenen) UEFA Kontingents wäre 2 von 3 Spiele nicht für alle möglich gewesen jetzt wird man vermutlich die ersten 800-1000 Käufer genommen haben (je nachdem wie viel VIPs und UEFA Karten reserviert wurden) Vielleicht gehts aber auch nach Sektoren, dass zB. A und D gecancelt worden sind? Wo sitzts ihr? Wir sind im 6.4 der zweite Account bekommt ebenfalls eine Mail jeder "Kunde" (scheiß Wort im Zusammenhang mit dem LASK ) bekommt für seinen hinterlegten Account eine separate Mail
  4. wird wohl vielleicht wirklich nach Kaufzeitpunkt gehen
  5. Mein Vater hat gerade eben die Mail bekommen, dass er auch zu allen Spielen darf Also Hoffnung für alle: Mails werden ziemlich zeitversetzt versendet
  6. stimmt, a Dreier mit mein vater wäre so ziemlich das letzte was ich will, bin ja ned aus dem Innviertel
  7. er hat einen eigenen Account, ich hab aber beide Dreier Abos über meinen Account bestellt, er hat (hoffentlich noch) keine Mail erhalten
  8. bei mir dasselbe, keine Ahnung ob ich oder mein Vater zu den drei Spielen darf...
  9. rein vom Namen her würd ich Tottenham mit Mourinho, Bale und Konsorten schon gerne sehen - da wird allerdings nicht sonderlich viel zu holen sein rein von der Erwartung her könnte ich mich auch damit anfreunden Rasgrad und Antwerpen zu sehen - da rechne ich mir schon zumindest 4 Punkte aus
  10. es ist eine ernstgemeinte Frage. Wenn man so eine starke Abneigung gegen den Chefcoach und Andrade bzw. Reiter hat, frage ich mich, ob man sich über den Sieg freuen kann, weil eben Andrade top gespielt hat und Thalhammer richtig gecoacht hat
  11. Heli, tut dir die Leistung heute eigentlich weh? Thalhammer hat ja sehr viel richtig gemacht und Andrade mit einer starken Leistung
  12. pk97

    LASK - SKN St. Pölten

    unglaubliche Partie! Ranftl, Grgic und Gruber für mich heute die 3 Top-Spieler Andrade mit einer richtig starken zweiten Halbzeit, Cheberko sehr souverän, Goiginger mit einem typischen "spü o"-Tor Schlager hat sich hoffentlich nicht verkühlt
  13. laut Gigerl spielt Arsenal normalerweise mit einer Dreierkette, heute mit der Viererkette ein anderes System - unterstützt deine Aussage und Pacult als Co-Kommentator ist furchtbar
  14. pk97

    Marketing Saison 2020/21

    wow, bin ehrlich gesagt äußerst positiv überrascht, wie gut Madsen bereits Deutsch kann ich rede nach wenigen Monaten wahrscheinlich nicht mal annähernd so gut Dänisch
  15. ich denke, dass es einige (wenn nicht sogar viele) geben wird, die kein Spiel mehr besuchen werden, wo man mit allem Drum und Dran im Endeffekt auf über 2h mit MNS kommt und zusätzlich kein Ausschank angeboten werden darf die Maßnahmen und vor allem die Relation der Besucherzahlen für Indoor/Outdoor sind natürlich - nett ausgedrückt - unverständlich, nichtsdestotrotz müssen wir für den Herbst aber scheinbar sowieso damit klarkommen die europäischen Spiele könnten gänzlich ohne "Pöbel" stattfinden, VIPs und UEFA Delegierte werden vielleicht zugelassen (ist allerdings nur eine persönliche Einschätzung, vielleicht schauts auch ganz anders aus ) ich könnte mir auch vorstellen, dass der LASK in der Bundesliga ein ähnliches System wie bei Rapid einführt, wo - wenn ich das richtig verstanden habe - die Eintrittskarten im Radl hergegeben werden (edit: könnte bei uns ja so sein, dass jeder DK-Besitzer jedes zweite Spiel schauen darf)
×
×
  • Create New...