Jump to content

pk97

Members
  • Content Count

    568
  • Joined

  • Last visited

About pk97

  • Rank
    schreibt ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK (große Sympathien für Arsenal, Bremen und St. Pauli)
  • Bestes Live-Spiel
    seit der Saison 19/20 gibts da einige ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Liefering 2013 (-> eine weitere Saison RLM)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wembley, Millerntor
  • Lieblingsbands
    Green Day, Linkin Park, Eminem
  • Lieblingsfilme
    Dokus, Komödien
  • Lieblingsbücher
    viele von Fitzek, viele Biografien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

1,038 profile views
  1. Natürlich ist Schlager nicht alleine für die Leistungen des Teams verantwortlich (und andere wie Trauner, Sabitzer, Alaba, Ulmer, Ilsanker, etc. werden ja eh auch kritisiert). Dass man so oder so verloren hätte, ist für mich aber kein Argument, warum man Schlager nicht kritisieren darf. Er hat drei für seine Verhältnisse ordentlich schwache Spiele abgeliefert, das ist man von ihm einfach nicht gewohnt. Mit solchen Leistungen hat er mMn kein Recht auf das Einser-Leiberl bei der EM.
  2. Zum Thema Schlager: Nach diesen drei Spielen bin ich mir sicher, dass er nicht unser Einser-Goalie bei der EM sein wird. Beim 1:1 gegen Schottland, dem 0:1 gegen die Färöer Inseln und dem gestrigen 0:3 ist er in meinen Augen mindestens stark mitverantwortlich. Da muss man jetzt mal die schwarz-weiße Brille abnehmen und ganz klar ansprechen, dass er in keinem der drei Partien eine gute Figur abgegeben hat - im Gegenteil, auch abgesehen von den Gegentoren waren einige Unsicherheiten und Fehler dabei. Selbiges gilt für Trauner, seine beiden Leistungen habe ich als ziemlich schlecht empfunden
  3. Is eh einfach... weder Schlager, noch Pervan oder Lindner haben jemals bei Sturm gespielt. Bachmann 2009 für 5 Monate https://www.transfermarkt.at/aka-steiermark-sturm-graz-u16/startseite/verein/42830?saison_id=2009 Und ihr fragts euch warum Foda ein Fan von Bachmann ist
  4. Vom Gefühl her können wir nur überraschen, rechnet doch der Großteil mit einem Sieg der Fuschlseer. Auch wenn die letzten drei Gegner den Kräftevergleich mit Salzburg nicht bestehen, stehen 3 Siege (wenn auch einer nach Verlängerung ) zu Buche, zudem steht seit 364 Minuten (244 in der Liga) die Null beim Gassi. Nachdem Schlager gestern einen Elfer pariert, Wiesinger gegen den WAC einen versenkt, Renner gestern einen Doppelpack erzielt, und Thalhammer einen Gefühlausbruch erleben lassen hat, steht die LASK-Welt sowieso Kopf. Da passt ein Sieg gegen RB ganz gut rein Ich erwarte null, h
  5. Bin zwar enttäuscht über die vermeidbare Niederlage, aber meine Stimmung ist doch deutlich besser als noch nach der Niederlage gegen Wien-West. Das Spiel war meiner Meinung nach richtig gut, und über weite Strecken haben wir Hartberg komplett dominiert. Leistung hui, Ergebnis pfui - und jetzt 2€ ins Phrasenschwein
  6. mir tut unser Channel Leid mit Usern wie dir und alfa
  7. pk97

    LASK-Kader 2020/21

    Andrade hat heute geheiratet Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
  8. hab dich offensichtlich etwas jünger eingeschätzt
  9. spätestens seit dem beliebten BWT Beanie, sollte es jedem LASKler ein Begriff sein
  10. natürlich wird es Gründe gegeben haben, das bestreite ich ja gar nicht ich wollte nur sagen, dass es vollkommen legitim ist sich Gedanken über die genannte Zahl zu machen behaupte ich nicht, ich sage nur, dass die 117 Mio von Zauner nicht erfunden sein werden kann ja, wie gerade von @casual1908 geschrieben, ein anderer Blickwinkel sein
  11. muss ich deine Argumentation verstehen? Warum sollte der Zauner aus reiner Gaudi irgendwelche Zahlen an die anderen Gesellschafter übermitteln?
  12. das hier ist doch bitte kein 117 Mio.-Bashing, aber wenn so eine Zahl vom ehemaligen Vizepräsident genannt wird darf man sich sehr wohl (auch aufgrund unserer Vergangenheit) Gedanken machen, ob da nicht gewaltig was schiefgelaufen ist
  13. Trainieren tut er aber offenbar a ned
  14. Laut Helge Payer sind wir in der Liga übrigens bärenstark beim Verteidigen von Standards
×
×
  • Create New...