Jump to content

pk97

Members
  • Content Count

    541
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About pk97

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK (große Sympathien für Arsenal, Bremen und St. Pauli)
  • Bestes Live-Spiel
    seit der Saison 19/20 gibts da einige ;)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Liefering 2013 (-> eine weitere Saison RLM)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Wembley, Millerntor
  • Lieblingsbands
    Green Day, Linkin Park, Eminem
  • Lieblingsfilme
    Dokus, Komödien
  • Lieblingsbücher
    viele von Fitzek, viele Biografien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

931 profile views
  1. pk97

    LASK-Kader 2020/21

    ich weiß nicht, obs schon thematisiert wurde, aber laut TM.at fällt Dramé (seit Anfang November) bis zum Ende der Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses aus: https://www.transfermarkt.at/ibrahima-drame/verletzungen/spieler/649028
  2. pk97

    Was wurde aus.....?

    Mike Berktold hat seinen Vertrag in Wolfsberg auf eigenen Wunsch aufgelöst https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/vertrag-aufgeloest2/
  3. cool, damit ist das Schmidt-Thema aber vermutlich vom Tisch
  4. weiß jemand auf die Schnelle welche Sanktionen dem Verein drohen könnten? oder ist das nur auf Spielerebene (Sperre, Geldstrafe, whatever)?
  5. aber geh, der gemeine LASK Fan muss sich sein komplettes Dasein als Fan grundsätzlich mit Galgenhumor helfen
  6. das war doch bitte keine Verharmlosung von Doping sondern eine pointierte Darstellung mit Bezug auf die LASK Causa
  7. seh ich ganz genau so wie du und der ein oder andere "böse" oder angfressene Post muss nach so einer Partie mit solchen vermeintlich klaren Vorzeichen erlaubt sein ich sehe den Großteil der Fans im LASK Channel als extrem objektiv, fair und realistisch an - aber nach so einer Partie und so einem Ende verstehe ich es, wenn aus der Emotion heraus a bissl dramatisiert wird
  8. pk97

    ÖFB Cup 2020/21

    Danke, noch nie gehört
  9. pk97

    ÖFB Cup 2020/21

    wer ist eigentlich der Experte auf ORF Sport Plus?
  10. eh, da gehts ja vor allem ums Nicht-EU-Ausland, innerhalb der EU wärs ja glaub ich schon mit 16 möglich (gefährliches Halbwissen ) war aber nur ein kurzer Reminder, bevor wieder wild Namen in den Raum geworfen werden
  11. Weiß jemand, was aus Metehan Altunbas geworden ist? Ist das schon fix? Sein Verein hat ja den Wechsel zu uns bereits bestätigt (also ich nehms mal an, dass das da steht, mein türkisch ist leider etwas eingerostet) https://mobile.twitter.com/Eskisehirspor/status/1304010682409644037 die Edith übersetzt via Google Translate: Unser Traum ist es, junge Menschen wie Metehan, deren Träume endlos sind, großzuziehen und sich stolz von ihnen zu verabschieden, wenn der Tag kommt ... Wir wünschen unserem Sohn Gesundheit, Erfolg und immer Glück auf seiner neuen Reise in das österreichische LASK Linz Team.
  12. pk97

    RB Salzburg - LASK

    die primäre Aufgabe von Andrade sind aber nicht Tore und Assists, sondern die Defensive und der Spielaufbau. Und gerade in diesen zwei Punkten hat er in den letzten Monaten meiner Meinung nach einen gewaltigen Sprung gemacht abgesehen davon, wer hat nochmal den Zuckerpass zum zwischenzeitlichen 2:2 gegen Tottenham gegeben, Heli? das wäre dann auch der "souveräne Fakt" in Form eines Assists. Wenn man übrigens von den Toren und Assists ausgeht (finde ich zwar wenig aussagekräftig, aber gut), dann hat Andrade laut Transfermarkt.at die meisten Scorerpunkte (5) aller Verteidiger in dieser Saison.
×
×
  • Create New...