Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

pk97

Members
  • Content Count

    174
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About pk97

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

215 profile views
  1. pk97

    Restl - Thread

    du hast geschrieben, dass die beiden Ligen nicht vergleichbar wären - ich fasse das jetzt mal so auf, dass deiner Meinung nach die Buli um ein vielfaches stärker ist als die zweite. Ergo: jeder Verein aus der Buli > jeder Verein aus 2Liga ist aber auch egal und in Wahrheit eine sinnlose Diskussion Sicher ist nur, dass der schlechteste Buli-Verein der Saison 2019/20 absteigen, und der beste 2.Liga-Verein der Saison 2019/20 aufsteigen wird (und da hoffen wir scheinbar beide auf Wattens und Ried )
  2. pk97

    Restl - Thread

    willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Mburg oder Wattens momentan Ried oder Klagenfurt wegschießen würden nur weil sie eine Liga höher spielen?
  3. pk97

    Restl - Thread

    sportlich gesehen, ja - siehe Tabelle
  4. pk97

    Restl - Thread

    Hartberg und der WAC spielen wenigstens ordentlich Fußball! Mburg, Altach oder St. Pölten dürfen gern für Ried, A. Klagenfurt und BW Linz (oder von mir aus auch der andere SKV aus Steyr) Platz machen. Fakt ist aber, dass diese Vereine fußballerisch verdient in der höchsten Liga spielen, das darf man auch gerne mal so sehen. Rein sportlich hat der kleine v momentan halt keine Existenzberechtigung im Profifußball (eh FAC, Horn und Kapfenberg a ned).
  5. pk97

    LASK-Kader 2019/20

    da dürfte diese Affäre rund um das Fernbleiben beim Fotoshooting einen nachhaltigeren Knacks eingenommen haben als zunächst vermutet
  6. pk97

    LASK - SK Rapid Wien

    Ein Stimmungsboykott würde uns auf das Niveau von Rapid runterziehen... Idioten bauen Scheiße im Stadion → Strafen werden verhängt (soweit kommts ja bei Rapid meistens nicht mal) → Solidarisierung mit den Idioten (= Block West) Generell sind solche Aktionen wie gestern natürlich zu verurteilen und zu bestrafen. Und das Argument "aber bei Rapid passiert so was ständig" ist in dem Fall nicht zulässig! Nur weil jemand anderer ziemlich depperten Blödsinn macht, legitimiert mich das selbst nicht den selben Schaß auch zu machen!
  7. pk97

    WSG Tirol - LASK

    Schiribesetzung fürs morgige Spiel:
  8. pk97

    WSG Tirol - LASK

    OT: der Name des Linienrichters #1 ist ja in Kombination mit der Auswärtsmannschaft genial
  9. pk97

    Die Gugl Neu

    Auch die Videowall ist in Wahrheit eine Sauerei, was da an Pixel- bzw. Clusterfehlern drauf ist... da lachen uns sogar die Letten aus!
  10. Goiginger fand ich leider wie den Rest des Teams sehr farblos, aber im Vergleich zum Schaub gestern ein wahrer Messi. Ranftl hat mir bei seinen 3-4 Aktionen ganz gut gefallen, die Flanken waren schön geschlagen. Was aber ein Gregoritsch oder ein Ilsanker in der N11 zu suchen haben, ist mir ein Rätsel. Besonders schlecht fand ich gestern übrigens neben dem Gregerl und Ilse auch Schaub und Baumgartlinger.
  11. ich gönns dem Pavo so sehr! edit: eh dem Goigi a
  12. pk97

    Restl - Thread

    Facebook https://de-de.facebook.com/Icequeen.Official/photos/d41d8cd9/1502752639799080/
  13. pk97

    Restl - Thread

    okay, nur zwecks der journalistischen Richtigkeit eine kleine Recherche: die im von mir geposteten Link posierende Frau dürfte seine neue sein (Fanney Albertsdóttir), als er in Linz gespielt hat war seine Eroberung Ásdís Rán, eine Wahnsinnsoide
  14. pk97

    Restl - Thread

    jo bist du... https://www.instagram.com/p/B3r2AthgQPg/
  15. pk97

    Restl - Thread

    müsste Petr Lukas gewesen sein, einer der 6 brachialen Reichel-Transfers im Winter 2011... diese Namen muss man sich eh immer noch auf der Zunge zergehen lassen: Rubén Lopez, Juan Ruano, Petr Lukas (an die drei kann ich mich weder besonders positiv noch besonders negativ erinnern), der Lord Bendtner des LASK: Aridane Tenesor (oder halt Lord Tenesor), der Flügelschleicher Cem Atan und Mr. "und der is Fußballer?" Haris Bukva Edit: i seh grad Cem Atan hat als Mittelstürmer gespielt
×
×
  • Create New...