Spitzen-Flitzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Spitzen-Flitzer's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

48

Ansehen in der Community

  1. „bei weitem nicht so schlimm“ & „kann im Großen und ganzen entkräftet werden“ heißt für mich „wir sind im Arsch Burschen“
  2. Wenn dem so ist kauft der unabhängige FC Juniors Spieler und wir kooperieren mit denen. Also so wie bisher, nur umgekehrt
  3. Spitzen-Flitzer

    LASK - FC Salzburg

    Michorl nur auf der Bank
  4. Spitzen-Flitzer

    SV Ried vs. LASK

    Renner trifft & Schlager pariert einen Elfer, muss für Alfa ja ein Horrortag sein
  5. Spitzen-Flitzer

    Was wurde aus.....?

    Gegen Dinamo Zagreb am 13.2 saß er auf der Bank und gestern spielte er gegen Rijeka 90 Minuten.
  6. Spitzen-Flitzer

    RB Salzburg - LASK

    Kopfballmonster Eggestein
  7. Das ist aber da Dominik Reiter
  8. Spitzen-Flitzer

    LASK-Kader 2020/21

    Laut LASK-Homepage hat Balic eine Achillessehnenreizung...
  9. Das Einzige was Ullmann bei den Grünen gelernt hat sind Schwalben..
  10. Spitzen-Flitzer

    LASK - SCR Altach

    Die körperliche Präsenz von Karamoko fällt gleich auf
  11. Spitzen-Flitzer

    LASK - SCR Altach

    Bitte Eggestein nach Werder zurückschicken
  12. Wir spielen in rosa?! https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029795--lask-vs-antwerp/