ZeugenAntons

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.374
  • Benutzer seit

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Bestes Live-Spiel
    FC Basel auswärts
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.293 Profilaufrufe

ZeugenAntons's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

3,3k

Ansehen in der Community

  1. Vor nicht mal zwei Wochen erst geheiratet, drei gemeinsame Kinder, unvorstellbar.
  2. ZeugenAntons

    Sommertransfers 2025

    Ums in deinen Worten auszudrücken: das ist kompletter Scheiß, was du Sulzner unterstellst. Quelle: weil ich es weiß, aus erster Hand. Und zum anderen: das ist doch lächerlich, dass ein WAC im Schnitt doppelt so hohe Gehälter zahlt/ zahlen kann wie wir, oder? Und zum dritten: warum sollte er beim WAC, dem Cupsieger und 4., mehr Einsatzzeiten haben, als bei uns? Vielleicht weil man dort Jungs wie ihm eine Chance gibt? Bei uns kauft man 50 Kicker auf Verdacht auf der Suche nach Nakamura 2.0.
  3. ZeugenAntons

    Sommertransfers 2025

    Na eh, wenn ein Boateng kolportiert 30k verdient (für wohlfeile 440 Spielminuten) oder ein Smolcic 80k (auch wenn Frankfurt davon einen erklecklichen Teil bezahlt hat), muss ein Sulzner natürlich ins Monte Carlo des Lavanttales gehen, um nicht am Hungertuch zu nagen, ganz klar! Abgesehen davon, dass sich ein junger Kicker wie Sulzner vielleicht mittlerweile gar nicht mehr so sehr identifiziert, mit den "Werten" des LASK, daran schon gedacht?
  4. 1. Da gilt wohl "wo kein Kläger, da kein Richter", oder glaubst ernsthaft dass die Bundesliga, deren Hauptbestandteil die Vereine selbst sind, einem Mitglied keine Lizenz gibt, weil er gegen eine Fanbeauftragten-Bestimmung verstößt? 2. Was bringt der Vergleich mit dem LASK unter PMR? Der LASK aus 2025 rühmt sich ja, alles besser zu machen als damals, und im Übrigen gab es zu Beginn der FdL sehr wohl einiges an Bewegung in diesem Feld. Man frage nach bei Starhemberg oder Lachinger... Oh, wait a minute. Den aktuellen Präsidenten könnte man auch fragen, der müsste dazu halt mal seinen Maulkorb ablegen.
  5. ZeugenAntons

    Sommertransfers 2025

    Eh klar, wenn der LASK "LASK Sachen" macht, dann ist auch ganz bestimmt nix dran, weil ja völlig an den Haaren herbei gezogen. Aber wehe zB die LASK Fans machen "LASK Fan Sachen" (whatever it means), dann reicht ein unbewiesenes Gerücht schon aus, um am besten alle pauschal an die Wand zu stellen. Das ist dann wohl eine "österreichischer Journalismus Sache".
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem irrgeleiteten Statement. Ich hab keine Ahnung, woher du deine Argumentationslinie ziehst, jedenfalls ist die genannte Person weiterhin federführend bei den Treffen der "offiziellen" Fanklubs (was für ein beschissener Red Bull Modus ist das eigentlich) und kann bedenkenlos in alle erdenklichen Richtungen agitieren. Trotz aller Kritik an Gernot F., die wirklich relevante Frage ist, wer so jemanden allen Ernstes als Fanbeauftragten engagiert.
  7. Nur zwei Gedanken: 1. das ist endlich der Beweis dafür, dass eine hauptverantwortlich für Fanbelange tätige Person beim LASK absolut KEIN INTERESSE an organisierter Fanszene und direkter Fanarbeit hat, im Gegenteil tritt grausig zu Tage, was eh schon viele seit Jahren wissen (danke @TONY301) 2. Das muss nun nicht weniger als der Startschuss dafür sein, dass Fans jedweder Einstellung, Meinung, sozialer Klasse und sonst was einfach aufhören, den "Feind" untereinander zu suchen. Der LASK will teilen und herrschen, simply as that. Lassen wir uns nicht teilen, nicht von solchen Komplexhaufen, die keine Ahnung haben, was es bedeutet echter Fußballfan zu sein, wurscht ob in der Kurve, in der Lounge oder im Stadionverbot. @GernotF das kannst gerne screenshotten und irgendwo hin schicken, grazie mille!
  8. Wird der FB nicht üblicherweise von Fans gestellt? Frage für einen Freund
  9. ZeugenAntons

    Der Fanblock

    Sei mir nicht böse, aber wie oft willst du diesen Bullshit denn noch wiederholen, dass es sich nur um einen "kleinen Teil" handelt, nur weil deine ASB-Bubble nicht mehr hergibt? Wiederhol es noch 100x, es wird dadurch einfach nicht wahrer. Natürlich, es ist zwar mein subjektiver Eindruck, aber man hat gestern in der Stadt, am Froschberg und dann auch anhand der TV-Bilder ganz klar gesehen, dass dem LASK gerade (und das hatten wir schon oft) die Leute zwischen ca. 15 und 35 abhanden kommen. Übrig geblieben sind gestern die Boomer und die Pensionisten, die sowieso immer ins Stadion gehen werden, auch wenn das Ticket 100 Euro kostet und wir in grün-blau einrennen. Und by the way, das Fernbleiben passiert nicht nur am asozialen Stehplatz, sonst würde der LASK nicht jeden Business Club Abonnenten einzeln anrufen, der sein Abo nicht verlängert hat (und somit dieses teilweise für gestern gar nicht mehr gegolten hat).
  10. ZeugenAntons

    Der Fanblock

    Altach-Spiel (ich nehme an, du meinst das letzten Freitag?) > keine Fanszene im Stadion > mögliche Rassisten (die es beim LASK allein statistisch betrachtet ganz logisch genauso gibt) haben freie Hand, da es zB vom Verein gestellte Ordner einen Dreck interessiert. Die Ironie an deinem Posting checkst du selber, oder.
  11. ZeugenAntons

    Was macht die werte Konkurrenz?

    POTY! Sympathie ist für mich beim Fußball zweitrangig - das neue Motto des Linzer Athletik Sportklub :-D Jetzt wissen wir endlich, was diese Typen dort alle tagein, tagaus antreibt.
  12. ZeugenAntons

    Wer tut sich den LASK an?

    WTF... Du warst es doch, der die Story vom wahren LASKler aufs Tableau gebracht hat, der sich immer über sportlichen Erfolg freut!? Und oben wieder: "ein großer Teil der treuen Fans wird im Stadion sein." Merkst du selbst, wie widersprüchlich du dich artikulierst?
  13. ZeugenAntons

    Wer tut sich den LASK an?

    Weißt was ich gerne wissen würde - ganz ohne Zynismus und gehässige Hintergedanken: wie schaffst du es eigentlich, so gutgläubig und naiv zu sein? Ich für meinen Teil hab geschätzte 1.000 Spiele des LASK gesehen, auswärts und daheim, in Linz, Pasching, Wels oder Schwanenstadt, Liverpool und Wallern, versiffter Gästesektor und Business Lounge, und neben meiner Familie und Freunden ist das absolut wichtigste in meinem Leben der LASK. Und dennoch trau ich mich mit Überzeugung sagen, dass ich dieser zynischen, respektlosen Führungsriege aktuell sportlichen Misserfolg wünsche, und das sie auch sonst ihr Karma bald einholen möge. Und das macht mich zu keinem wahren LASKla? Obwohl ich in ganz anderen Zeiten mehr zum Verein gehalten habe, als sonst nicht mehr viele andere übrig waren, die dem LASK die Stange gehalten haben? Ich sehe glücklicherweise viele andere, denen es genauso geht wie mir, und trotzdem hat die Hoffnung und Zuversicht mich irgendwie verlassen. Zu viele Gutgläubige lassen sich von diesen Rattenfängern rund um die Geschäftsführung für dumm verkaufen, so muss man das ganz einfach formulieren dürfen. Und, was ist dann bitte wirklich noch der Unterschied zu Red Bull? Immer auf wirtschaftlich notwendige Stabilität hinzuweisen ist doch kompletter Bullshit und Whatsaboutism, das hat doch nix damit zu tun, dass man seine treuesten Fans mit Respekt behandelt?! Ich hab's schon zig Mal hier herinnen erwähnt, man möge sich den FC Bayern ansehen und dann noch weiterhin darauf versteifen, dass Wirtschaftlichkeit und Tradition & Fankultur nicht Hand in Hand gehen können.
  14. ZeugenAntons

    Der Fanblock

    Herzlichen Dank einmal mehr für dieses beste Beispiel an gehaltvollem Spatzenpost-Journalismus! Vielleicht bekennen sich die OÖN zumindest endlich mal dazu, dass sie ganz einfach nicht unabhängig berichten, das wäre eine Offenbarung.
  15. ZeugenAntons

    GAK-LASK

    Impliziert das, dass du Landstrassler gleich mal rassistisches Verhalten vorwirfst, ohne die leiseste Ahnung von deren politischer Haltung noch irgendwelche Beweise von den vermeintlichen Vorfällen zu haben? Unsere Kurve ist also nun auf einmal wieder rassistisch, weil ein verurteilter Straftäter zufällig dunkle Hautfarbe hat? Ich hab's schon kommen sehen: nach dem "wir sind gegen Anfeindungen von Mitgliedern des Vereins und DEREN FAMILIEN" nun also die Rassismuskeule. Bist du deppert, ist der LASK ein grindiger Message Control Verein. Edit: Ergänzend, ich weiß, in einem Diskussionsforum bringt es idR wenig, einzelne User dezidiert zu erwähnen, ABER: zB @GH78 du erklärst hier der versammelten LASK-Szene eh permanent, was sie in punkto Kommunikation und PR regelmäßig in den Sand setzt, da du offenbar mit der Materie fachlich vertraut bist. Wäre es nicht endlich mal an der Zeit, diese vollkommen ungustiöse Methodik aufzublättern, der sich der LASK regelmäßig bedient? In der (offiziellen und informellen) Kommunikation des LASK trieft es nur so vor Täter-Opfer-Umkehr, Unwahrheiten, tendenziöser Formulierungen und Gemeinplätzen, die Geschichte heute ist nur wieder ein weiterer Beweis dafür. Ich bin es leid, dass ständig der Fanszene ans Bein gepisst wird, wo doch andauernd der Verein einen Bock nach dem anderen schießt. Gruber raus!