Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ZeugenAntons

Members
  • Content Count

    969
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

2 Followers

About ZeugenAntons

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Lazio Rom - US Lecce (1999)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - LASK (6:0) (Abstiegssaison)

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

4,818 profile views
  1. Der LASK sollte über seinen Schatten springen und 500 Leuten aus der aktiven Szene zum Eintritt verhelfen, damit die Jungs am Rasen zumindest etwas Unterstützung erhalten. Das muss doch möglich sein, wird ja eh so schon schwer genug gegen United... Aus Sicht eines mittlerweile alten Hasen wäre es den jungen auch schwer zu gönnen.
  2. das hab ich eben auch gedacht, dass diese Devotionalie eventuell von jemandem vermisst wird!
  3. Steht mal wieder auf willhaben: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/xxl-lask-fahne-flagge-361110772/ Pünktlich zum Match gegen Salzburg vermutlich
  4. https://youtu.be/xsqUZc0cPuE?t=4142 War eigentlich keine schlechte Hütt'n! "wir kommen aus Linz an der Donau, im Herzen von Oberösterreich..." :-D
  5. Ich würde meinen, du hast dir damit die Antwort gleich in deiner Frage selbst gegeben...
  6. Der Zug wird allerdings sauber eng! Unwahrscheinlich, was sich die Bundesliga immer wieder schönes einfallen lässt. Statt Erster gegen Zweiter vor ansprechender Kulisse, lieber am Freitag Abend im Februar zu Semesterferienbeginn, hoffentlich bei -10°C. Aber dann wundern, wenn die Zuschauerzahlen nicht passen. Großes Damentennis!
  7. Geht bei euch der Stream auf UEFA.com mobil? Edit: https://www.uefa.tv/video/live/136648/
  8. Wir spielen im Februar in Mailand gegen den 1908 gegründeten FC Internazionale, mark my words!
  9. Ist zwar Off Topic, aber die "Experten von der Ost-Tribüne" kannst sowieso insgesamt in'd Steine hauen, kaum zu glauben auf Basis welcher Ignoranz und Dummheit da teilweise geschimpft wird. Ich mein, dass der Fanblock grundsätzlich geduldiger ist und die Mannschaft bedingungsloser unterstützt als ein 0815-Sympathisant, der zu den Top-Spielen im Stadion ist, is eh klar. Nur ist die Gemengelage bei uns mittlerweile eine ganz andere: am Sitzplatz wird nicht nur mehr geraunzt, er ist auch eher die Quelle von rassistischen Ausrufen, und geworfene Gegenstände kommen auch tendenziell von dort, und nicht vom Fanblock. Das sollte sich ein Mister Gruber auch mal zu Gemüte führen, wenn er schon den Law-and-Order Sheriff spielen will. On Topic: stimmungsvoller Haufen an Schwarzweißen in Kärnten! Das weiß zu gefallen. Die Jungs sollten gut und gerne mit dem 9. BL-Auswärtssieg in Folge belohnt werden.
  10. Auf die Gefahr hin in Grund und Boden geklagt zu werden : Wo gibt's am Donnerstag ein halbwegs sinnvolles, gemütliches Public Viewing unter genügend Gleichgesinnten in Linz? Forza!
  11. Was ich mal unbedingt herausstreichen möchte und was man finde ich nicht oft genug erwähnen kann: wie überragend ist es bitte, dass keine 72 Stunden nach dem Auswärtsspiel in Eindhoven eine wirklich mehr als akzeptable Zahl an Schwarzweißen in Altach aufkreuzt. Ohne die Attraktivität des Schnabelholz gering zu schätzen, aber für die Fahrt in den Westen muss man den Linzer ASK ganz tief in seinem Herzen haben. Ob jung oder alt, denen die dort waren, gebührt höchste Anerkennung!
  12. Alter Schwede, auf der Unsympathler-Skala erreicht das ein Niveau wie wennst die schlimmsten Eigenschaften von Rapid und Red Bull kombinierst... Wahnsinn. Was ist die nächste Idee? FCs klagen, weil sie schwarzweiße Wäsch' verdrehen und deshalb das Coporate Design des LASK kopieren?
  13. Welches neue SVR Sporting Logo hat die Heute denn da aus dem Talon gezogen? :-D
  14. Frage in die Runde: gibt's für notgedrungen daheimgebliebene eigentlich wo ein größeres Public Viewing, oder ist man eh auf die üblichen verdächtigen Lokale angewiesen?
×
×
  • Create New...