Matisito

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Matisito

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 18.05.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techn. Vertrieb
  • Lieblingsspieler
    Henry, Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbücher
    Der Alchemist
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lask Homepage

Letzte Besucher des Profils

4.217 Profilaufrufe
  1. Es wâre zu schön gewesen. Super Stimmung und Gefühle wie schon lange nicht mehr. Eine ausverkaufte Gugel hat schon was spezielles!
  2. Naketano, wo darf ich jubeln, damit du mich hörst in 4040?
  3. Verliehen ja, aber nicht von uns sondern sein Verein aus Brasilien. War wohl auch bei uns nur geliehen. Leider sind bei einigen Spielern die Vertragssituation nicht leicht zu verstehen.
  4. Wieder was positives zum Spiel in Istanbul. So was hört man gerne.
  5. Was tust denn dann in der Arbeit
  6. Ich wäre ja für einen Freikarten der Konkurrenz Thread. Da könnte man anderen eine Freude machen und alle haben sich wieder lieb. Bei Freikarten für den LASK gerne PN an mich.
  7. Ich möchte bei uns kein Foto mit Erdogan sehen. Man sieht in Deutschland gerade gut zu was so etwas führen kann
  8. Parndorf gegen Altach ist auch gemein. Recht viel weiter kannst nicht mehr fahren. Gibt die Regionalgruppen nicht mehr? Freu mich schon auf Wels, super Los.
  9. ned die ernst oder? Auf dieser Seite geht es in jedem Beitrag darum, musst nur etwas nach oben sschauen, oder googeln
  10. Wieso zahlst du nicht online und gehst auf Abholung in der Geschäftsstelle? Keine Versandkosten und sofort kannst die Karte sowieso nicht mitnehmen, denke ich.
  11. Dauerkarte bestellt. Bin überrascht. Hab es beim ersten mal hingekriegt und alles ohne Probleme durchgeführt. Gefällt mir auch optisch sehr gut. Sicher ein Schritt in die richtige Richtung
  12. Ebner fix bei Austria. Quelle: Austria Homepage http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/austria-verpflichtet-thomas-ebner/
  13. Auswärtssieg in Ried, Tor von Cheikh Sidy Ba als er das letzte Tor macht und über das gesamte Spielfeld mit schlackernden Armen und Beinen zum Auswärtssektor gelaufen ist. Das war Freude pur. Hab es seit Jahren so in Erinnerung, hoffe meine Erinnerung macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
  14. Dann sind wir ja eigentlich das genaue Gegenteil von bieder (speziell wenn man die letzten Worte betrachtet)
  15. Zum Auswärtssektor ist es aber schon etwas länger, weil man ja nicht durch die Poststraße kann und entlang der Bundesstraße außen Rum gehen muss. Am besten Park&Ride bei Traunerkreuzung. Aber früh kommen, gibt nicht viele Plätze. Bist dann aber auf jeden Fall rasch auf der A1.