Matisito

Members
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Matisito

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 18.05.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techn. Vertrieb
  • Lieblingsspieler
    Henry, Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbücher
    Der Alchemist
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lask Homepage

Letzte Besucher des Profils

4.808 Profilaufrufe
  1. wie fahrst da wenn man fragen darf?
  2. Das hab ich auch genauso gemeint und sollte jenen zu denken geben, welche schon wieder behaupten wir brauchen eine Stadionkapazität von 20.000 oder mehr.
  3. Das traurige ist, dass es anscheinend keine 10.000 eingefleischte LASKler gibt, welche sich die Karten besorgen und die Spiele sowieso ausverkauft sind (Exkl. VIP und UEFA...) Problem war aber auch, dass im Vorverkauf viele keine passenden Karten beim Stadion bekommen haben, wenn man mit 3 Leuten oder mehr nebeneinander sitzen wollte und die Kurve nicht in Frage kommt. Kenne einige ältere Semester die gesagt haben, bevor ich noch einmal in der Kurve sitze schaue ich die Spiele im TV. Warum man bei diesen Plätzen keine deutlichen Preisvorteile mache verstehe ich sowieso nicht ganz.
  4. Mich hat gestört, dass gestern schon viele vor dem Ende gegangen sind und die Mannschaft nicht verabschiedet haben. Aber auch von den Spielern bin ich etwas enttäuscht. Es standen viele Kinder und warteten auf das Abklatschen mit den Spielern und keiner ist gekommen. Renner kam zwar in eine Ecke um sein Trikot zu verschenken, aber die anderen Kinder würden auch von Ihm ignoriert. Aber wenn Kinder speziell für ihre Idole etwas basteln oder Malen und dann enttäuscht nach Hause gehen finde ich das sehr schade.
  5. Eine bodenlose Frechheit das Ganze. Seit halb 9 gewartet und um halb 10 Karten erst gekauft. Zum Kotzen. Verstehe ich nicht wirklich. Kurz vor 9 Browser aktualisiert, Bereich in Sektor 7 ausgewählt, hab dann gesehen dass Sektor 6 günstiger ist und mich dann versehentlich selbst rausgeschmissen. Nochmals Plätze in Sektor 6 ausgewählt, Kartenkategorie hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert, aber schlussendlich alles geklappt. Kann nicht klagen und verstehe den Sinn dahinter nicht, weshalb du seit 8:30 darauf wartest, dass es los geht. War ja immer kommuniziert, dass es erst um 9 Uhr beginnt. Diese Zeit kannst daher nicht als Wartezeit deklarieren. Freut mich aber, dass es dann eh geklappt hat.
  6. Hätte auch das Feld mit Karteninhaber, hab aber nichts ausgefüllt und konnte Karten normal bezahlen. Hab auch ein Bestätigungsmail erhalten. Dürfte also keine Rolle spielen - hoffentlich
  7. Was kann man nicht vergleichen? Unsere Zuschauerzahlen waren in der 2. Division 2001 - 2004 oftmals nur 3-stellig. Damals gab es aber keine Black Wings, DAZN oder anderes Überangebot an Sport und Fußball im speziellen. Natürlich sind die aktuellen Zahlen von Blau Weiß auch für sie nicht zufriedenstellend. Aber wie oft war Pasching letztes Jahr wirklich vorzeitig ausverkauft? Linz ist leider ein schwieriges Pflaster für Fussball, weil es erst interessant ist, wenn es keine Karten leicht zu erwerben gibt.
  8. Weiß nicht was daran kein Fakt sein soll. Entweder bist du zu jung oder einfach arrogant. Aber Vorsicht, Hochmut kommt vor dem Fall!
  9. Seh also keine Eingewöhnungschwierigkeiten fürn Potzi. Vieriii wird er eh auch kennen aus Wien.
  10. Goigi? oder sag des nur ich?
  11. Derjenige, welcher viel besser als Ullmann ist heißt Renner würde ich sagen.
  12. Wir haben leider keine Back-up Spieler für diese beiden Positionen mit ausreichender Erfahrung. Schnegg ist noch sehr jung und Reiter hat sich das Kreuzband verletzt. Wenn man da einen hat für beide Seiten mit Erfahrung finde ich passt das schon sehr gut. Vor allem ist die Defensive bei uns auf diesen Positionen nicht so wichtig
  13. Wenn du schon mit Bus fährst nimm einen der bis Stadion fährt und gehe die paar Hundert Meter zum Stehplatzeingang. Dort fährt eine passende Linie alle paar Minuten. Kannst 17,19 od. 46 nehmen. Fahrzeit ca. 5 Minuten Hier noch der Link zur Fahrplanauskunft der Linz Linien: https://services.linzag.at/efa/
  14. Ich fürchte ja, dass sich Hoppenheim den Raguz holt und uns Klause schenken. Wahnsinn wie sich dieser entwickelt hat.
  15. Entschuldige dass ich mich hier einmische, aber denkst du wirklich dass Prokop den Gegentreffer eingeleitet hat? Wenn ein Offensivspieler am gegnerischen Strafraum keinen Ball mehr verlieren darf ohne für das Gegentor verantwortlich zu sein, dann Frage ich mich wozu ihr 9 weitere Feldspieler habt. Das Tor wäre von mindestens 5-6 anderen Spielern zu verhindern gewesen. Wenn man vorne nichts versucht wird man auch keine oder zu wenig Tore schießen um Spiele zu gewinnen.