Matisito

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Matisito

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 18.05.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techn. Vertrieb
  • Lieblingsspieler
    Henry, Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbücher
    Der Alchemist
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lask Homepage

Letzte Besucher des Profils

4.475 Profilaufrufe
  1. Eine Gondel auf die Gugl wäre die Lösung
  2. Das Problem dabei war ja genaugenommen nicht die Einlasskontrolle, die ging dann ja eh schnell. Ursächlich dafür war die geringe Anzahl an Kassen und der Kartendrucker aus der Steinzeit. Wobei wohl bei einem schnelleren Kartendrucker 3 Kassen ausreichend sein sollten für 1000 Leute. Die meisten waren ja wirklich schon ausreichend bald Vorort.
  3. Kompromiss: Gruber hat nichts anderes getan als wie seine Spieler verteidigt
  4. Wenn die Lehren sind, dass man die Fans bittet 1 Stunde vorher zu erscheinen, dann hast du Recht. Gehe aber schon davon aus, dass es in Zukunft Online-Tickets, mehr Kassen oder schnellere Ticketdrucker auch geben wird. Nicht immer alles verteufeln was vom LASK kommt. Wenn sich nichts ändert wäre es auch für mich unverständlich. Wie gesagt es werden die falschen "bestraft". Man soll mehr für die Stadiongeher Unternehmen.
  5. Man hat dich auf Facebook dafür bereits entschuldigt und Kostenersatz wirst wohl nicht wirklich erwartet haben, oder? Wie gesagt stand selbst in der Schlange und kam erst nach dem 0:2 ins Stadion. Ja auch Zuschauer der Heimmannschaft müssten warten, war nicht gut organisiert und schadet den wenigen Leuten die selbst bei schlechtem Wetter ins Stadion gehen wollen.
  6. Das ist was wahres dran, Fake News war aber auf eine Kassa bezogen, wie es Hochofen dargestellt hat. Stand selbst in der Schlange und ja es war mühsam und nass, aber 3 Kassen sollten normalerweise schon reichen. Fand es auch schade dass viele wieder gegangen sind. Für Stadiongeher ein schlechtes Service. Wenn du schreibst es war nur eine Kassa offen obwohl es nachweislich drei waren, wie nennst du das sonst? Lüge? Wenn dir das besser gefällt dann bist du ein Lügner.
  7. Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Es waren um 10 Uhr 2 Kassen geöffnet, dann würde eine dritte aufgemacht. Ja es hat sich eine lange Schlange gebildet, aber leider haben sich vorne immer wieder welche vorgedrängt. Natürlich ist es nicht schön wenn man sich bei solch einem Sauwetter aufmacht um ins Stadion zu gehen, aber man sollte keine Fake News verbreiten von wegen nur eine Kasse geöffnet. Zusätzlich bitter wenn man die beste Phase der eigenen Mannscht dadurch verpasst.
  8. Natürlich kommt es darauf an wen man fragt. Steht doch zum Glück jeden frei wie man das sieht. Ich sehe es nicht als "unsere" Nachwuchsmannschaft, werde mir aber das Spiel gegen Euch anschauen und weiß auch zu wem ich helfen werde.
  9. Es wâre zu schön gewesen. Super Stimmung und Gefühle wie schon lange nicht mehr. Eine ausverkaufte Gugel hat schon was spezielles!
  10. Naketano, wo darf ich jubeln, damit du mich hörst in 4040?
  11. Verliehen ja, aber nicht von uns sondern sein Verein aus Brasilien. War wohl auch bei uns nur geliehen. Leider sind bei einigen Spielern die Vertragssituation nicht leicht zu verstehen.
  12. Wieder was positives zum Spiel in Istanbul. So was hört man gerne.
  13. Was tust denn dann in der Arbeit
  14. Ich wäre ja für einen Freikarten der Konkurrenz Thread. Da könnte man anderen eine Freude machen und alle haben sich wieder lieb. Bei Freikarten für den LASK gerne PN an mich.
  15. Ich möchte bei uns kein Foto mit Erdogan sehen. Man sieht in Deutschland gerade gut zu was so etwas führen kann