Matisito

Members
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Matisito

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 18.05.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Techn. Vertrieb
  • Lieblingsspieler
    Henry, Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbücher
    Der Alchemist
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lask Homepage

Letzte Besucher des Profils

4.674 Profilaufrufe
  1. Aber nicht gut. Timeing bei Kopfbällen schlecht und eher ein Gefahrenherd. Ich finde, dass er offensiv seine Stärken ausspielen kann und daher auch vorne bleiben soll. Würde hier wirklich einen anderen Spieler bevorzugen. Reiter spielte zwar schon in der 2. Liga rechts hinten und auch ganz passabel, wie er jetzt drauf ist weiß ich aber nicht. Hier wäre ein Ersatz schon wichtig, zumal ja auch Lageder bei den Juniors ersetzt werden muss.
  2. War ja bei Kragl und Gustafsson damals das selbe. Das sieht man vom Stadion aus nicht. Hier darf man keinen verteufeln finde ich.
  3. Neue Attraktion, das Stadion auf Stelzen im See und Parken im Acker. Keine Grünflächen verbaut und man kann im Schatten schwimmen. Ist auch gut geeignet zum Schutz gegen Sonnenbrand der Badegäste
  4. Er sagt dann geht er in Linz nirgendwo hin. Klingt eher nach einem Plan außerhalb von Linz
  5. Ich hab beim schnellen Lesen nicht "aufstehen", sondern "Griller anheizen" verstanden und dadurch interpretiert, dass es sich um Nachmittag handelt und du nur rechtzeitig vorglühen wolltest. Muss mir in der Arbeit echt mehr Zeit nehmen um die Inhalte auch richtig zu verstehen.
  6. Finale ist aber am Mittwoch
  7. Schlimmer finde ich den 3. Platz. Wenn ich nur an das elendige Zeitschinden gegen uns denke bin ich schon wieder has.
  8. Vielleicht sollte auch die Spielergewerkschaft mehr Professionalität an den Tag legen und den Verein richtig schreiben. Oder sind die Zahlen aus früheren Tagen?
  9. Naja, das kann man so nicht stehen lassen. Wir haben Werde Bremen im UI Cup geschlagen. Möchte das Spiel und speziell die Anreise nicht missen. War eine lässige Zugfahrt damals. War zwar kein Meisterrausch aber doch ein spezieller Rausch
  10. Nicht alleine, aber EL + Topstürmer (Topscorer) weg. Bei uns auch noch Trainer weg, zum Jubeln ist mir nicht zu Mute, auch wenn ich mich nicht anscheißen werde (für Much)
  11. Da waren die St. Pöltner aber auch nur noch zu zehnt und man hat wirklich keine 3 Innenverteidiger benötigt. Ich finde er sollte zumindest bis zur roten karte der Austria warten bis man auf 4-er Kette umstellt. Hoffe man trifft vorne endlich wieder, dann sollte es auch mit Punkten in Favoriten klappen.
  12. Besser gesagt: Schiff ahoi Ihr Wikinger!
  13. Sieht aus als hätte man zum Start der Rückrunde erst gemerkt, dass uns Unentschieden nicht weiterbringen. Wobei die letzten 4 Runden nicht sein hätten müssen.
  14. Auf diese Frage sollte man ja mit "ja" oder "nein" antworten können, oder? Weil auf der Unterschriftenliste wird die Antwort gar nicht abgefragt. Kenne mich da nicht aus, kann mir da jemand weiterhelfen, hätte sonst gerne mit "nein" geantwortet.
  15. gehts bei BWL um Blau Weiß oder um die Blackwings?