Jump to content

k4k4du

Members
  • Posts

    286
  • Joined

  • Last visited

About k4k4du

  • Birthday August 19

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    the four, Das Bildnis des Dorian Gray, diverse Sachbücher
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Chelsea
  • Lieblingsbands
    The Decemberists
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Reinhold Ranftl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - SK Rapid Wien (Cup-Halbfinale 2019)
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Sporting Club de Lissabon (EL-Gruppenphase 2019)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,109 profile views

k4k4du's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

851

Reputation

  1. Wenn's auch finanziell natürlich bei der Austria mehr hakt, find' ich unsere Aktion auch heute noch bedauerlich. Geht mir da nämlich auch darum, ob man sich als Verein an Abmachungen hält.
  2. Inklusive Vorkaufsrecht für Abo-Besitzer.
  3. k4k4du

    Marketing

    316049775_202403848865207_5269516619388699071_n.mp4 Gibt's da zukünftig jetzt Videocontent? (Für euch Boomer sogar von der IG-Page gescraped. )
  4. Von 50k Ablöse auf 4 Mio. Marktwert - gibt schlechtere Einkäufe.
  5. Bekommen die Gäste da eigentlich eine Art Balkon?
  6. Anreise mit der Bim inkl. kleinem Fußweg zum Waldstadion in Pasching war schon ok (ca. 45 min). Parkplatzsituation auch ok aufgrund der PlusCity in der Nähe. Trotzdem ist mir der Weg zur Gugl rauf lieber (gibt einen Bus und auch zu Fuß ist es keine Weltreise). Bezüglich Auswärtssektor kenne ich die genauen Kapazitäten nicht. N6 hat 573 Sitze - dementsprechen rechne ich mit ~2.000 Plätzen für den Auswärtssektor inkl. Oberrang, da Steher.
  7. Pardauz! Es wird doch wohl nicht helfen, wenn man mit den Stadionführungen Werbung macht!
  8. Weiß ich nicht, ob die Formulierung sonderlich glücklich ist.
  9. Dumme Frage wahrscheinlich, aber mit wem?
  10. War im Sektor 9 und die Boys sind mir relativ schnell aufgefallen, weil sie ob unserer 1908-Pullis recht nervös und oft zu unserer Reihe heraufgeschaut haben vor'm Spiel. Aber schön mal die versammelte Fanzszene von Blau-Weiß auf einem Bild zu haben.
  11. Das beste an dem Abend hier zum Trost als Bildschirmhintergrund-Material. Edith: Bilder nicht von mir - die Person ist nur nicht im ASB vertreten.
  12. Lieber das hier auf Netflix: https://www.netflix.com/title/80221113
  13. Während ihr alle Süßigkeiten schnorren wart, hat Heimo wieder geliefert und Klaus gepostet.
  14. Sexy AF, wie die Jugend sagt. https://landstrassler.at/athleticker-fanartikeln/neu-landstrassler-haube?fbclid=IwAR1f0ElJIQKxKQFm0SuUZjI5Lr8uE009SFMRyT683MJMfbzT3ieHtSgZ7ZQ
×
×
  • Create New...