Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

k4k4du

Members
  • Content Count

    85
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About k4k4du

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday August 19

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Sporting Club de Lissabon (EL-Gruppenphase 2019)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - SK Rapid Wien (Cup-Halbfinale 2019)
  • Lieblingsspieler
    Reinhold Ranftl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Juventus Stadium
  • Lieblingsbands
    The Decemberists
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Chelsea
  • Lieblingsbücher
    the four, Das Bildnis des Dorian Gray, diverse Sachbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

306 profile views
  1. Boah, also wenn das schon Begeisterung hervorruft... sorry, aber wenn man sich so ansieht, wie andere Vereine hier designen, dann tu ich uns manchmal schon leid. Ärgern tut mich da grundsätzlich so, dass es überhaupt keine Frage des Geldes wäre. #rantover
  2. In der Liga 20/21 ja, da ab Jänner die Bagger anrollen. International (da ist das Waldstadion nicht ausgelegt dafür) wird das glaube ich noch entschieden (schwirren aktuell noch mehrere Namen herum wie St. Pölten z.B.). Edith: Und natürlich auch noch in der Liga 21/22, da das neue Stadion erst mit Juli '22 fertig ist.
  3. Amen. Das Cup-Spiel gegen Wörgl wird zumindest mein letztes auf der alten Gugl gewesen sein.
  4. Bezgl. Hoodies - falls sich wer fragt, warum es den Pulli nicht in Grau gibt (wie von Potzmann am Spieltagsflyer getragen): Das ist eh der schwarze Hoodie, nur haben sie Potzmann so arg im Sonnenlicht fotografiert, dass sie sein Gesicht wieder aus der Dunkelheit des Caps hervorholen mussten. Dabei haben sie aber dann vergessen, den Pulli nicht mit aufzuhellen. Quelle: Trust me, my Girlfriend does retouching.
  5. Na Jungs und Mädls, jetzt simma aber kritisch. Es geht bergauf, langsam aber doch. Ich rufe sonst bei Bedarf das Europa Pokal Shirt in Erinnerung.
  6. Wenn auch nur ein halbwegs begnadeter Wirtschafter im LASK-Team sitzt, werden sie das hoffentlich wissen. Gesetzt ist das nicht, da geb' ich dir recht. Aber bis jetzt fiel der LASK doch durch recht umsichtige und langfristige Planung auf. Was die gespitzten Ticketpreise anbelangt hat das sicher auch damit zu tun, dass die Gugl um keinen Deut billiger ist, wenn weniger Leute drin sitzen als wenn volles Haus ist.
  7. VWL aus'm Studium ist schon etwas her, aber alleine die ceteris paribus-Regel kann hier mMn unter den gegebenen Umständen nicht angewendet werden und das aus mehreren Gründen: Angebotsmenge ist nicht ident Produkt ist nicht ident (halbleeres Stadionfeeling, Sitzplatzvorgaben, keine Stehplätze im Verkauf) Gesundheitsrisiko (das jeder unterschiedlich beurteilt, aber in die Kaufentscheidung mit einfließt) Die Schnelligkeit des Verkaufs ist maximal ein Indikator für mögliche Preiserhöhungen unter den aktuellen Umständen. Des weiteren sind zusätzliche Anfragen nach Ausverkauf auch beeinflusst, weil das natürlich auch die Runde macht, dass ausverkauft wurde.
  8. Nimm das nicht so ernst - bissl gfernst darf man schon sein.
  9. Das war eine Frechheit. Mit dem werdet ihr noch viel Freude haben, insofern ihr den länger halten könnt.
  10. Magen-Darm angeblich. Gratulation - habt‘s uns schön hergespielt. Wir finden leider seit Jahren kein Rezept gegen euch.
  11. Bin nicht der erste, der das schreibt, aber wie kann das sein, dass das System von Rapid seit den letzten zwei Jahren gegen uns das selbe ist und wir kein Rezept dagegen haben? Ball im Mittelfeld durch zweikampfbetonte Spielweise gewinnen und dann hoch auf den schnellen Sturm, Tor, fertig. Die ersten zehn Minuten der zweiten HZ waren dann ganz ansehnlich und ein Indiz, wie man Rapid in den Griff bekommen könnte. Aggressiver im Mittelfeld und dann durch schnelle Bälle in den 16er.
  12. Gewisse Auswirkungen hinsichtlich Fanpotential werden sich wohl auch erst in ein paar Jahren zeigen. Aufgrund der Nichtexistenz in der Bundesliga (bzw. spärlicher Performance in selbiger) sind viele junge Fans zu anderen, erfolgreicheren Clubs (mMn vorwiegend Rapid) gewandert. Das sieht man auch immer bei Auswärtsfahrten, wenn der Zug ab Amstetten immer Grün-Weißer wird. Bin gespannt, wie der Fanzuwachs zukünftig (mit neuem Stadion) aussieht. Da wär’s mal interessant, wenn wir tatsächliche Mitgliedschaften anbieten würden. Linz mit Einzugsgebiet sind rund 800.000 Einwohner.
×
×
  • Create New...