Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

hey

Members
  • Content Count

    22
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hey

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Najo. Trotz aller Liebe zu rapid, wärns halt im gegensatz zu red bull schon noch a richtiger fußballverein
  2. Hawidere! Der aufforderung komm ich natürlich gerne nach. Ich bin der schorschi aus linz und hoff auf bwt! Rosarote grüße
  3. Genau so ist es. Vollkommene zustimmung
  4. hey

    LASK - Hartberg

    Also hier einen Vujanovic zu kritisieren ist wohl eindeutig fehl am Platz. Der Typ hat sicherlich die Klasse um 15 - 20 Tore in dieser Liga zu schießen
  5. hey

    LASK - Hartberg

    Schade, dass auch heute nicht mehr Leute den Weg ins Stadion gefunden haben. Das gesamte Team rund um den LASK bzw. die Spieler selbst hätten sich ein weit aus grösseres Publikum verdient. Zum Spiel selber: Die Chancen für drei Punkte waren allemal vorhanden- hat halt nicht wollen sein. Vier Punkte nach zwei Runden sind aber allemal in Ordnung. Den Erbek hab ich trotz Zweifel vor seiner Verpflichtung schon ins Herz geschlossen. War zwar heute auf er offensiven Position zeitweise überfordert, aber gibt 100%. Sozusagen der wolfi klapf auf links.
  6. hey

    LASK - Villacher SV

    Geht um Nüsse und wird einfach interessant unserer zweiten Garnitur (unter 3.Liga-Bedienungen) auf die Beine zu schauen. P.S. letzte Möglichkeit die Stimme für Parndorf ordentlich zu Ölen !!
  7. Wünsch der Austria in der Reli Alles Gute und würde mich in der nächsten Saison auf ein Duell Schwarz-Weiß vs. Weiß-Violett dermaßen freuen.
  8. hey

    Drunt im Burgenlaund

    Also wer sich dieses Video ansieht, es keinem die Gänsehaut aufzieht und nicht motiviert ist nach Parndorf zu pilgern, in dem fließt einfach kein schwarz-weißes Blut.
  9. Mal wieder ein ganz fettes Lob ans seit1908 Team. Was ihr abliefert ist wirklich ganz große Klasse. Der Trailer der zu sehen war (auch ohne Ton ) zeigt von riesiger Leidenschaft. Auch was der Wolfi und der Icy raushauen ist fantastisch und hätte sich eigentlich ein nochaus weit größeres Publikum im rockcafe Sputnick verdient.
  10. hey

    Relegation 2.0

    Dürfte ich mir einen Gegner aussuchen, würde meine Wahl auf Hartberg oder Parndorf fallen. Hat aber nichts mit sportlichen Gründen zu tun, sondern eher im Falle unseres Aufstiegs mit der Attraktivität der 2. Liga
  11. hey

    LASK-Homepage

    Also man merkt jetzt auch schon deutlich an der Homepage, dass es langsam nach .........abgang aufwärts geht
  12. Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben. Aber spielte nicht Bayern schon mal vor 2 oder 3 Jahren in Wals??? Jedenfalls große Klasse von ServusTV das Spiel zu übertragen.
  13. Meine Meinung nach ist die Diskussion um einen Namenssponsor sinnlos. Unser neuer Präsi wird hoffentlich nicht gleich zu Beginn den Fehler machen, der neu geschaffenen Euphorie gleich einen Dämper zu verpassen.
  14. Randgruppe + Stadionboykott
  15. Und nochmal die Frage; warum sollten wir die Lizenz nicht bekommen???
×
×
  • Create New...