Waldstadion

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Waldstadion

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ewiges mitlesen
  1. Piermayr hat Bänderriss im Knöchel - ist beim Trainingsauftakt passiert.
  2. Dmitrovic und Schlager sind zwei Toptorleute die sich gegenseitig pushen werden im Kampf ums Einserleiberl - viel wichtiger ist es noch einen talentierten jungen Goalie für die Juniors zu holen nach der sinnlosen Leihe von Schmid zu BW !
  3. Bin oft beim Training - Alan hat bei Glasner einen schweren Stand weil er spezielle Anweisungen selten oder kaum umsetzt, Oh hingegen tut genau das was der Trainer will - soviel zu den diskutierten Einsatzzeiten der beiden!
  4. Otavio nachzubesetzen ist wirklich nicht nötig - hinter Ullmann lauert mit Burgstaller ja schon ein weiteres Riesentalent, der ist mit seinen knapp 18 Jahren schon verdammt weit ! - Denke sine Verpflichtung geschah schon im Hinblick auf das eben geschehene Szenario.
  5. na schadet ja nicht, wenn er auch bei den Profis zu gebrauchen ist - kein schlechter Backup ! Und übrigens ein Oberösterreicher
  6. Hat auch schon bei LASK/Pasching unterschrieben!
  7. Der Vertrag wird ja erst ab 1.Juli gültig sein, also ist die Trainingsteilnahme keine Schwarzarbeit sondern Privatvergnügen.
  8. Schon mal was von Arbeitsbewilligung gehört, ist ja kein EU-Bürger.
  9. Kölbl geht zu Stadl-Paura
  10. Ja, haben wir wieder !
  11. Holland war schon seit Mai vertragslos.
  12. Auf den Wiesinger hast vergessen !
  13. Es war von 20 Feldspielern die Rede, es sind aber erst 19 - also kommt noch jemand (außer Bruno)
  14. zu 99,9 % BRUNO - habs beim Training aufgeschnappt als J.W. telefonierte !