Jump to content

Sam Spade

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Sam Spade

  • Rank
    Wichtiger Spieler
  • Birthday 01/10/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Bruce Springsteen
  • Lieblingsfilme
    Casablanca

Kontakt

  • Website URL
    https://bogartusblog.wordpress.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Traun

Recent Profile Visitors

3,725 profile views
  1. Viel Glück aus Linz 🍀 ihr würdet einfach fehlen 🙁
  2. Verstehe die Frage zwar nicht, aber wenn die Antwort auf deine Frage für dich interessant ist. 🤔 1 - 2 Spiele .
  3. Nur um es mal erwähnt zu haben - Johannes Eggestein ist für LASK-Verhältnisse ein unglaublich guter Kicker, das sieht man auch - wenn er mal nicht so besonders spielt. Schade, dass wir ihn nicht länger bekommen konnten.
  4. Aber zu Weihnachten darf man sich doch vom Christkind etwas wünschen. ?
  5. Raguz ok, Karamoko kann ich nicht beurteilen, Sabitzer, Gruber und Balic sind für mich keine Mittelstürmer. Mag sein - dass ich unsere Mittelstürmer-Situation zu negativ sehe. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.
  6. Haben wir wirklich drei Stürmer - die mit einem Klauss der letzten Saison nur annähernd mithalten können?
  7. Ich würde mich über die Rückkehr von Klaus sehr freuen. ?
  8. Seit März ist viel Ungutes beim LASK passiert. Haben sich die Schuldigen jetzt auf einen Schuldigen geeinigt? Mir kommt es so vor und ich finde - auch diese Aktion kommt für mich ungut rüber - aber natürlich fehlt mir diesbezüglich auch das nötige Wissen. Eines ist aber ganz gewiss - man kann sich in einer „besseren“ Art und Weise von seinem Trainer trennen. ? Wünsche Valérien Ismael alles Gute. ?
  9. Ich kann es noch immer nicht fassen. Ich als LASK-Fan rechne mit einer harten Strafe und das zu recht - denn seid mal ehrlich, wenn das Rapid gemacht hätte, welche Strafe würden wir dann fordern?
  10. Habe heute das Spiel auf Sky Sport Austria - inklusive Vorbericht und Analyse - gesehen. Meine Meinung - Top Qualität - kein Ruckeln und das Rundherum hat auch gepasst. [emoji122] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Die deutsche Bundesliga besser aufbereiten ist für mich nahezu unmöglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hast sicher recht - aber ich bin dennoch erstmal froh, dass ich PL gucken kann und möchte mal abwarten, was Sky daraus macht - denn den österreichischen und den deutschen Fußball präsentieren sie ja wirklich super und da kann DAZN wirklich nicht mit. Sollte die PL auf Sky wirklich so schlecht aufbereitet werden, wie du es vermutest - dann werde ich mich natürlich auch ärgern - ich werde sie aber dennoch gerne gucken und jetzt kann ich halt zusätzlich auch die österreichische und deutsche Liga gucken und diese beiden Ligen hätte ich halt auch gerne bei DAZN gesehen. Ich befürchte halt, dass ich
  13. Und richtiger Weise hast du geschrieben - man kann PL gucken - darum bin ich auch von DAZN gewechselt. Geht alles sicher viel besser - aber DAZN war es offensichtlich das Geld nicht mehr wert und so sind einige jetzt bei Sky gelandet und können PL gucken. [emoji122] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...