Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sam Spade

Members
  • Content Count

    142
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Sam Spade

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 01/10/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Bruce Springsteen
  • Lieblingsfilme
    Casablanca

Kontakt

  • Website URL
    https://bogartusblog.wordpress.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Traun

Recent Profile Visitors

3,559 profile views
  1. Seit März ist viel Ungutes beim LASK passiert. Haben sich die Schuldigen jetzt auf einen Schuldigen geeinigt? Mir kommt es so vor und ich finde - auch diese Aktion kommt für mich ungut rüber - aber natürlich fehlt mir diesbezüglich auch das nötige Wissen. Eines ist aber ganz gewiss - man kann sich in einer „besseren“ Art und Weise von seinem Trainer trennen. 🤨 Wünsche Valérien Ismael alles Gute. 🍀
  2. Ich kann es noch immer nicht fassen. Ich als LASK-Fan rechne mit einer harten Strafe und das zu recht - denn seid mal ehrlich, wenn das Rapid gemacht hätte, welche Strafe würden wir dann fordern?
  3. Habe heute das Spiel auf Sky Sport Austria - inklusive Vorbericht und Analyse - gesehen. Meine Meinung - Top Qualität - kein Ruckeln und das Rundherum hat auch gepasst. [emoji122] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Die deutsche Bundesliga besser aufbereiten ist für mich nahezu unmöglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hast sicher recht - aber ich bin dennoch erstmal froh, dass ich PL gucken kann und möchte mal abwarten, was Sky daraus macht - denn den österreichischen und den deutschen Fußball präsentieren sie ja wirklich super und da kann DAZN wirklich nicht mit. Sollte die PL auf Sky wirklich so schlecht aufbereitet werden, wie du es vermutest - dann werde ich mich natürlich auch ärgern - ich werde sie aber dennoch gerne gucken und jetzt kann ich halt zusätzlich auch die österreichische und deutsche Liga gucken und diese beiden Ligen hätte ich halt auch gerne bei DAZN gesehen. Ich befürchte halt, dass ich dieses Angebot niemals von DAZN beziehen werden können - wobei ich Ihnen gerne 15 - 17 Euro im Monat dafür zahlen würde. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Und richtiger Weise hast du geschrieben - man kann PL gucken - darum bin ich auch von DAZN gewechselt. Geht alles sicher viel besser - aber DAZN war es offensichtlich das Geld nicht mehr wert und so sind einige jetzt bei Sky gelandet und können PL gucken. [emoji122] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Habe seit 3 Monaten Sky X und bin insgesamt sehr zufrieden. Voriges Jahr habe ich die Premiere League auf DAZN gesehen - war auch in Ordnung. Mal sehen, was Sky daraus macht. Bisher konnte ich ja nur die österreichische und die deutsche Liga auf Sky sehen und die sind für mich top aufbereitet. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Vom Allerfeinsten [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Nochmals - ich sehe das nicht so - man muss auch die Spieler für einen offensiven Fußball haben - die hatte er nicht und das kann man höchstens seinem Vorgänger und dem Manager vorwerfen. Ich bleib dabei - der Roman ist ein Guter. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Ja - glaube, er ist ein feiner Kerl - hat viel Ahnung - und er ist sicher kein schlechter Trainer - denke eher - er hat seine Entlassung seinem Vorgänger und dem Manager zu verdanken. Er hat ein schlechtes Team übernommen und wenn mal nichts geht, dann .... Uns kann es egal sein - ich halte ihn noch immer für einen guten Trainer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Sie spielen International - Kühbauer ist auch noch immer Rapid-Trainer Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. OPO mit ihm doch noch geschafft. Gegen uns haben sie zweimal nicht schlecht gespielt. Seine Analysen waren für mich meist nachvollziehbar. Denke - er hat mit dem Team nahezu das Optimum - wenn auch mit Glück - erreicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Ich verstehe es nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Letsch - Schiemer - Brunmayr, denke - da könnten wir es sehr viel schlechter erwischen. Für mich wäre das ein Top-Team - vor allem kann Letsch mit unserem Team „seinen und unseren“ Fußball spielen. Er kann das und er hat es bei FC Liefering schon bewiesen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...