LASK_92

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Die Kampagne
  • Lieblingsfilme
    Gegen jede Regel
  • Geilstes Stadion
    Gugl Oval xD
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    immer und immer wieder zu Holland
  • Lieblingsspieler
    Justice Majabvi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0 : 8 - Kärnten
  • Bestes Live-Spiel
    6 : 2 - Innsbruck, 4 : 1 - Salzburg, 5 : 0 Schwanenstadt
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

10.909 Profilaufrufe

LASK_92's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

6,5k

Ansehen in der Community

  1. LASK_92

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Meines Wissens finden sämtliche Begegnungen dieser Runde zeitgleich am Sonntag um 17 Uhr statt.
  2. LASK_92

    Linzer ASK : Wolfsberger AC

    Naja, zur Wahrheit gehört halt auch, dass der Berisha, der jetzt beim LASK spielt, mit dem Spieler, den Lazio damals geholt hat, nicht mehr wahnsinnig viel gemein hat. Zumindest der Karriereverlauf seither legt die Vermutung nahe, dass an dieser Sichtweise etwas dran ist. Und ob Talovierov und Usor die getätigten Investitonen auch tatsächlich wert sind, ist wiederum eine andere Frage. Eine größere Menge an Geld ist nicht zwingend damit gleichzusetzen, dass die damit getroffenen Entscheidungen deswegen qualitativ besser werden.
  3. LASK_92

    Liverpool FC - LASK

    Um‘s kurz und knapp auf den Punkt zu bringen: Es war einfach magisch Hat großes Vergnügen bereitet, war bewegend, ergreifend und wird unvergesslich bleiben GRANDE ASK Schätze mich glücklich, dass ich dabei sein konnte!
  4. Und die Niederlage gegen die WSG gibt’s einfach, weil ein perfekter November zu kitschig wäre?
  5. Was in Anbetracht eines Abends wie dem gestrigen schon schade ist: Dass Michorl nicht aktiv Teil davon sein kann. Ist zwar schon länger bekannt, wenn dann aber vieles ineinandergreift, so wie gestern, kickt es schon nochmals anderes rein. Haben zwar schon viele angemerkt, aber auch mich hat die defensive Kompaktheit sowie die Art und Weise wie das Team das gemeinschaftlich gelöst hat, beeindruckt. War nicht irgendwer, die Tabellenführung in Belgien gibt’s auch nicht geschenkt. Ein Vergleich mit Brügge ist schwierig, einerseits schreitet die Zeit voran und zum anderen gibt’s viele Facetten, mit denen sich erfolgreicher Fußball praktizieren lässt. Der Wechselgesang war gestern richtig fein, ist bei uns leider bis dato alles andere als Standard, insofern darf das auch mal gefeiert werden Freu mich auf jeden Fall über alles, was erfolgreich vom Steher rüberschwappt und dazu führt, dass man keine verständnislosen Blicke erntet, weil man sich beteiligt, sondern eine größere Masse rund um einen mitreißt. Gestern war‘s nicht nur eine größere, sondern durchaus eine große.
  6. Davon abgesehen, dass es sogar eineinhalb bis zwei Tage vor der Partie im entsprechenden Thread des LASK-Channel zu lesen stand Will nicht gehässig sein/wirken, aber kommt man sich eigentlich besonders schlau vor, wenn man anderen ausrichtet, man hätte das vorher schon abgesehen und deshalb ganz schlau den Fanflieger gebucht? Bevor das zu Missverständnissen führt: Mein zweiter Absatz bezieht sich explizit nicht auf denjenigen, den ich zitiert habe.
  7. Naja, um ehrlich zu sein, ganz so egal ist es dir wohl nicht, wenn du das als Grundlage heranziehst, einen entsprechenden Post zu verfassen.
  8. LASK_92

    Der Fanblock

    1908 % pro gestaffeltem Voucher-Verkauf für zukünftige Spiele Die Auswärtsfahrt gestern war eine Reminiszenz an vergangene Tage und hat bei vielen Anwesenden Erinnerungen geweckt. Dank des Aufstiegs dann ein gelungener Cup-Fight. Der 12. Mann ganz klar der Beste an diesem Abend, Respekt und Danke an die Burschen und Mädls im Block
  9. LASK_92

    Europapokalsaison 2023/24

    Wobei da nicht vergessen werden sollte, dass sich so gut wie alle Abonnenten, die ich kenne und mit denen ich gesprochen hatte, dagegen verwehrt haben, als Feigenblatt-Argument herangezogen zu werden, um hohe Ticketpreise aufzurufen. Hab ja nichts davon, wenn jemand anderer kräftig zur Kassa gebeten wird und besser fühl‘ ich mich dadurch gleich dreimal nicht.
  10. LASK_92

    Rapid - LASK

    Das Stadion kann nichts für eigene Inkompetenz/Dummheit. Kann/darf/muss man leider auch mit einigen Stunden Abstand noch immer so konstatieren.
  11. LASK_92

    Europapokalsaison 2023/24

    Haben sich jetzt weder Röthis, Imst noch Mostar verdient, so verunglimpft zu werden
  12. Das Schlimmste daran: Es ist noch nicht einmal die letzte in diesem Jahr…
  13. Ist und bleibt ein zweischneidiges Schwert. Für mich wär's dann schon gut, wenn in diesem Fall die gesamte sportliche Führung einem Außenstehenden das (bis zu einem gewissen Grad dann auch objektivierbare) Gefühl gibt, sie weiß, was sie tut und man rudert mit voller Kraft in eine Richtung. Angesichts dessen, dass es mir nicht unwahrscheinlich erscheint, dass unser Kader nach der Prämisse "darf nichts kosten und verspricht in - unterschiedlichen Abstufungen und Ausprägungen- einigermaßen Potential", zusammengestellt wurde, kommt das bei mir überhaupt nicht so an. Dass diese Konstellation, wie sie sich aktuell darstellt und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch noch über den Winter hinaus darstellen wird, als wenig gelungen anzusehen ist, darüber wird es kaum zwei Meinungen geben. Dann kann das Ganze eben schnell auch einiges an letztlich verlorener Zeit bedeuten. Es hinterher zu bemessen, wird natürlich ein Leichtes sein. Nichtsdestotrotz erweckt manches in der Gesamtgemengelage den Eindruck eines Fehlgriffes mit Ansage. Wofür das - zugegeben - in weiten Teilen aber der falsche Thread ist. Würde mich wundern, wenn Sageder die Zeit bekommt, die er (möglicherweise) braucht. Vielleicht wird's auch auf Strecke nicht "besser" iSv mitreißender, offensiver und ansehnlicher . Was es, wenn man die Worte Vujanovic' als Bemessungsgrundlage heranzieht, im Vergleich zum Kühbauer-Fußball ja werden soll. Und die Zeit, die einem Glasner gewährt wurde, wird er, geänderten Vorzeichen und einer anderen Erwartungshaltung geschuldet, nicht bekommen. Das möchte ich auch nicht (be-)werten, wird allerdings vermutlich so sein. In diese Zwickmühle hat man sich selbst manövriert. Edit: Bisher hält uns auch das Spielglück mit im Plansoll, das kann dann auch schnell wieder aufgebraucht sein.
  14. Wenn du aber auf einen Zeithorizont von zwei bis drei Jahren hin planst/planen willst, hätte ich persönlich, losgelöst von der Personalie Michorl, dann schon gerne erklärt, warum man einen 27-jährigen Ljubic verpflichtet, der sich bei Sturm nicht durchzusetzen vermochte. Und der schon nach so kurzer Zeit in der Hackordnung unter Darboe zu stehen schien/scheint, wenn man sich ansieht, wer von den beiden zuletzt die zu verteilenden Kurzeinsätze bekam.