Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

LASK_92

Members
  • Content Count

    2,002
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About LASK_92

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    6 : 2 - Innsbruck, 4 : 1 - Salzburg, 5 : 0 Schwanenstadt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0 : 8 - Kärnten
  • Lieblingsspieler
    Justice Majabvi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    immer und immer wieder zu Holland
  • Geilstes Stadion
    Gugl Oval xD
  • Lieblingsfilme
    Gegen jede Regel
  • Lieblingsbücher
    Die Kampagne

Recent Profile Visitors

6,288 profile views
  1. LASK_92

    WAC : LASK

    Mittlerweile hab ich verstanden worum's ging, dachte eigentlich es geht um 27/27 im Sinne von 27 möglichen Auswärtspunkten bzw eben 30 (wenn man die letzte Saison noch mitrechnet). Demnach stehe ich dann bei 21/29.
  2. LASK_92

    WAC : LASK

    Da sieht sich Reiter selbst bekanntlich allerdings nicht Möglicherweise hätte sich das in der Zwischenzeit allerdings durchaus geändert, wer weiß das schon...
  3. LASK_92

    WAC : LASK

    Da ist durchaus etwas Wahres dran. Wobei man als Außenstehender eben viele Faktoren, die hierfür möglicherweise eine Rolle spielen, einfach nicht kennen können kann. Ich möchte nur kurz noch anmerken, dass Tetteh gestern gut gespielt und getroffen hat. Ich lasse das einfach mal so stehen, mich freut's ungemein.
  4. RB im Übrigen mehr oder weniger im Vorbeigehen (kommt einem zumindest so vor) mit einer positiven Tordifferenz, die um einen Treffer höher ist, als es insgesamt Torerfolge bei Bundesligaspielen mit LASK-Beteiligung gab... Deshalb ist es mMn umso erstaunlicher, dass sie nichtsdestotrotz bislang acht Punkte abgeben mussten.
  5. LASK_92

    WAC : LASK

    Warum nicht überhaupt 30/30? Es sei denn, ich habe einen Denkfehler
  6. LASK_92

    WAC : LASK

    Hingefahren, einen wirklich überzeugenden, extrem souveränen und abgeklärten Auftritt hingelegt und den nächsten Dreier hochverdient errungen. Neben den phänomenalen Ergebnissen ist es wirklich eine wahre Freude Mal für Mal die Art und Weise wie der LASK Fußball spielt, kämpft und arbeitet genießen zu dürfen Da fallen die äußeren Umstände im Dezember auch nicht schwer ins Gewicht. P.S. Ist bestimmt nicht das erste Mal, aber es gehört gesagt: Punkteteilung ist absolut verzichtbar swg
  7. Ich schau ja, zugegeben, nur sporadisch in eurem Channel vorbei, aber das ist so eine Art Standardphrase von dir, oder? Kann das sein?
  8. LASK_92

    LASK-Kader 2019/20

    Wiesinger und Holland jeweils mit 4 gelben, ich hoffe inständig, dass sich das in den letzten zwei Partien ausgeht, dass sie ohne weitere Verwarnung auskommen. Wäre ansonsten bitter... (sowieso immer, aber insbesondere angesichts der ersten Partie im Frühjahr).
  9. LASK_92

    WAC : LASK

    Tetteh könnte aber angesichts der neuen finanziellen Möglichkeiten, so die einstmals kolportierte Höhe der Ablösesumme stimmt, durchaus "unser" Spieler werden. Fraglich ist eben, ob man das denn möchte, das vermag ich nicht zu beurteilen. Bin in diesem Zusammenhang aber so oder so froh, dass das nicht der gemeine Zuschauer im Stadion zu beurteilen hat. Edith: Die doppelte Wortbedeutung war jetzt wirklich nicht beabsichtigt.
  10. LASK_92

    WAC : LASK

    Nachdem der "Paschinger Sportplatz" exzellente Werte bei der Rasenbewertung erhält, der WAC hingegen in dieser Rangliste nur auf Platz sieben landet, bin ich da einmal gespannt.
  11. LASK_92

    LASK - SK Rapid Wien

    Cup-Spiel damals in Kottingbrunn, 2009.
  12. LASK_92

    LASK - SK Rapid Wien

    Danke, ich wusste, ich hatte gestern noch irgendetwas vergessen, das war's! Geht mir generell nicht ein, völlig egal ob 4:0 oder 0 : 6, warum verlässt man ein LASK-Match vor Abpfiff? Vor allem die Zahl derer, die das gemacht haben, war (zumindest auf meiner Seite) doch recht erheblich. Schade, die Hoffnung, dass sich das bei dem ein oder anderen ändern lässt, braucht man wohl allerdings auch nicht hegen. @ Bierschütter, Fisch&-(was auch immer-)-Werfer: Schade, aber natürlich nachvollziehbar, dass das heute überall in der Medienlandschaft Thema ist (sein muss), es disqualifiziert sich allerdings ohnehin von selbst. Enough said. P.S.: Ein Thread über ein Meisterschaftsspiel gegen Rapid bringt's auf mehr Seiten, als das entscheidende EC-Match gegen Trondheim, auch irgendwie interessant.
  13. LASK_92

    WAC : LASK

    Es ist original wirklich so, dass er gestern noch keine Minute im Spiel war, als neben mir das Geraunze los ging, zu dem Zeitpunkt hatte er noch nicht einmal einen einzigen Ballkontakt... Da sind wir schon zu zweit!
  14. Naja, das heißt natürlich nichts, da viele Spieler mehrere Anläufe brauchen bzw. zu gewissen Vereinen insbesondere in gewissen Situationen eben nicht passen, beim ersten Versuch hat's jedoch für die 2. dt. Bundesliga nicht gereicht.
×
×
  • Create New...