Jump to content

LASK_92

Members
  • Content Count

    3,584
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About LASK_92

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    6 : 2 - Innsbruck, 4 : 1 - Salzburg, 5 : 0 Schwanenstadt
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0 : 8 - Kärnten
  • Lieblingsspieler
    Justice Majabvi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    immer und immer wieder zu Holland
  • Geilstes Stadion
    Gugl Oval xD
  • Lieblingsfilme
    Gegen jede Regel
  • Lieblingsbücher
    Die Kampagne

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,258 profile views
  1. Also, ganz im Ernst ( auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole): Wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann, ein Holland-Abgang wäre intern mit Radulovic leicht kompensiert und der Umbruch damit vollzogen, ist mir völlig schleierhaft. In diesem Punkt wird mir definitiv zu schnell vergessen und negiert, welche Partien auf hochstehendem Niveau Holland bislang für den LASK abgeliefert hat (speziell für österreichische Verhältnisse) und sicherlich noch (zumindest partiell) abliefern kann. Umbruch - ja gerne. Aber es muss ja nicht mit der Brechstange sein. Ein schleichender, jedo
  2. LASK_92

    EUROPACUP

    Stimmt, war zu Zeiten der Kooperation dank Stahemberg. (Ihn habe ich übrigens am Samstag das erste Mal seit längerer Zeit wieder im Stadion erspäht, schade, dass der so gar keine Rolle im Kreise der FdL spielt). Daran kann ich mich immerhin noch erinnern, ergo, war vor Ort, da war jetzt nur die Aufzählung schlampig, respektive unvollständig. PS: Sorry, für dieses Off-topic, wird hiermit wieder eingestellt.
  3. LASK_92

    EUROPACUP

    Sehr strange, dass das meiner Erinnerung so gänzlich entfallen sein dürfte. Gerade gegoogelt, war offenbar aber erst 2014, was es an sich noch beängstigender macht. Kann mich in punkto Freundschaftsspiele gegen "große" Klubs ad hoc nur an die Roma zum (95.?) Geburtstag, die Bayern und Real erinnern.
  4. LASK_92

    EUROPACUP

    Gegen den Verlierer aus dieser Paarung, wie hier schon mehrfach angemerkt wurde. Es sei denn, du trollst jetzt bewusst , dann sorry…
  5. LASK_92

    EUROPACUP

    Warum, wieso, weshalb? Zum einen glaube ich, wie gesagt, auch nicht, dass sich die Schotten durchsetzen, zum anderen besteht kein Grund sich, im Fall der Fälle, vor Gala zu Tode zu fürchten.
  6. I see what you did here. #sherlock
  7. LASK_92

    Der Fanblock

    Weiß zufällig jemand, ob gestern sämtliche Athletcker verkauft wurden oder ob es noch welche zu erwerben gibt?
  8. ? Eigentlich wäre doch alles klar definiert. Insofern ein wenig eigenartig das Posting und ziemlich redundante Fragen.
  9. Ist das neuerdings nicht mehr eine der Kernkompetenzen @Petroleums? Eine verneinende Antwort würde alles, was ich bisher als naturgegebene Gesetzmäßigkeit angesehen habe, in den Grundfesten erschüttern…
  10. Der letzte Satz ist nicht zu toppen (von wem auch immer das Gschreibsel konkret ist)
  11. Schicke vorweg, habe hier nur die letzten Seiten quergelesen, ein Sorry vorab, wenn also manches eine Wiederholung von bereits Gesagtem sein dürfte. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, zur ersten Halbzeit gar nichts zu schreiben. Ganz geht sich das dann aber doch nicht aus. Wie kann das bitte sein?! Man hatte doch jetzt schon über mehrere Spiele Gelegenheit zu lernen und Erfahrungswerte dahingehend zu sammeln, dass es zwar in Teilen schön anzusehen ist, wenn mit halblangen Chipbällen meist so eineinhalb Linien überspielt werden, wenn das dann allerdings in aller Regel viel zu ungen
  12. Sind doch schon seit Jahren ein amtsbekannter Österreich-Schreck Insofern hält sich die Überraschung in Grenzen.
  13. Sorry, dass nicht jeder seine Abneigung gegenüber Rapid und einem einzelnen Spieler in den Mittelpunkt seines Fandaseins rücken will. Soll auch erlaubt sein, beidem mit vergleichsweise großer Gleichgültigkeit (weil unbedeutend) gegenüberzustehen. Somit sei die Frage erlaubt, wer konkret „wir“ ist. Zu ersterem Schluss gelange ich, weil - vorsichtig geschätzt - 85 % deiner Postings einen Rapid-Bezug aufweisen. Zu Wichtigerem: Weiß man was/wo‘s bei Raguz zwickt? Hoffe man wird nicht wieder klassisch LASK-like gütigste Aufbauhilfe leisten. Stelle mich darauf ein, dass dieses D
  14. Und weil das alle Vereine so transparent halten, gab es, insbesondere zu Beginn der Corona-Zeit, die Diskussion, warum für jeden ersichtlich ist, wenn ein Spieler aufgrund einer sporttypischen Verletzung rekonvaleszent ist, die konkreten Namen von coronainfizierten Spielern allerdings nicht veröffentlicht werden. Das hat der LASK meines Wissens (zumindest längere Zeit) ebenso gehandhabt. Darüber hinaus kann ich mich noch daran erinnern, dass im ASB teils darüber spekuliert wurde, wer sich denn nun konkret mit Corona infiziert habe. Man sollte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten m
  15. Was genau wäre dann? Der Verein gab ja in der Vergangenheit seine Corona-Infizierten auch nicht bekannt
×
×
  • Create New...