Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Forza LASK

Members
  • Content Count

    436
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Forza LASK

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Basel 3:1

Recent Profile Visitors

4,496 profile views
  1. Schreib doch einfach eine E-Mail an die zuständige Verantwortliche. Sophie Leb Merchandising [email protected]
  2. Stankovic gerade Nächstes Spiel hoffentlich einmal Schlager.....
  3. Jetzt gibt er das Tor nicht obwohl gleiche Höhe! Man soll ja die Schuld nicht bei Anderen suchen, aber....
  4. Hier geht es für mich nicht darum Ausreden zu suchen, denn hier wird Brügge durch die Spielverlegung ein nicht unwesentlicher Vorteil verschafft und der LASK wäre ja dumm, wenn man dies nicht auch versuchen würde. Ich denke seitens des LASK war so eine Spielverlegung zu keinem Zeitpunkt angedacht, sondern lediglich eine Reaktion auf die Aktion der Belgier, sonst hätte man diese Anfrage schon viel früher eingereicht. Ich finde die Aktion des belgischen Verbandes äußerst fragwürdig hinsichtlich des Fair Play Gedanken und gleichzeitig verstehe ich die Reaktion von Rapid, weil so kurzfristig ein Heimspiel abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt auszutragen kann man von keinem Club der Welt verlangen.
  5. Fußballmafia UEFA! So eine Fehlentscheidung ist einfach nur eine Frechheit, die seinergleichen sucht! Unnötiger VAR, den braucht wirklich keine S*u! Warum wurde die Aktion in der 85 Minute nicht überprüft?
  6. Ab 19:08 gibts nochmal 300 Tickets! Quelle: LASK FB
  7. Forza LASK

    LASK - WSG Tirol

    Und das zurecht! Ich verstehe nicht wie man gestern nur 1 oder 2 Minuten (bin mir nicht mehr sicher) in HZ 1 und 3 Minuten in HZ 2 nachspielen kann. Alleine die Unterbrechung wegen der Verletzung des Linienrichters in HZ 1 hat fast 4 Minuten gedauert. Dazu noch der für mich klare Elfer gegen Raguz, welcher nicht gegeben wurde.
  8. Wenn der LASK 1 Mio. auf Basel setzt hätte man bei der Wettquote 4 Mio. fix in der Tasche...
  9. Und der LASK spielt dann mit 2 Teams im Europacup!
  10. Chapeau! Die grau weiße Dress war einer LASK Dress nicht würdig, doch mit dieser Version kann ich sehr gut leben. Zeigt auch, dass die Vereinsführung durchaus kritikfähig ist und man den Fans hier Gehör schenkt. Europa wird nun doch in Schwarz Weiß gerockt.
  11. Da spiele ich lieber in der 2 Klasse, bevor der LASK das neue Rapid ist!
  12. Die Medienberichte zum furiosen Auswärtssieg unserer Schwarz Weißen! Österreich: OÖN: "2:1 in Basel – sensationeller Einstand des LASK in der Champions League" https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/spielstand-bei-fc-basel-gegen-lask;art100,3154609 Krone: "2:1-SENSATIONSSIEG - Basel verschluckt sich an Linzer LASK-„Törtchen“!" https://www.krone.at/1973920 Heute: "Überrascht? Das sind nur die Schweizer" https://www.heute.at/s/-uberrascht-das-sind-nur-die-schweizer--47188309 ORF: "LASK brilliert in Basel mit „Riesenleistung“" https://sport.orf.at/stories/3052020 OE24: "2:1! LASK schockt Koller" https://sport.oe24.at/fussball/europacup/champions-league/21-LASK-schockt-Koller/391955681 Kurier: "CL-Quali: LASK avanciert in Basel zum Favoritenschreck" https://kurier.at/sport/fussball/cl-quali-lask-avanciert-in-basel-zum-favoritenschreck/400572449 Die Presse: "Champions League: Der Lask gibt ein fulminantes Debüt" https://diepresse.com/home/sport/fussball/international/5670984/Champions-League_Der-Lask-gibt-ein-fulminantes-Debuet Schweiz: Blick: "Schmach in der Champions-League-Quali - Schwacher FCB von frechen Linzern kalt geduscht" https://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/basel-linz-7-august-id15454450.html Basler Zeitung: "Und plötzlich ist die Champions League wieder weit weg" https://www.bazonline.ch/sport/uefa-champions-league/und-ploetzlich-ist-die-champions-league-wieder-weit-weg/story/18203478 Luzerner Zeitung: "Verkehrte Welt bei der FCB-Niederlage gegen den LASK" https://www.luzernerzeitung.ch/sport/verkehrte-welt-bei-der-fcb-niederlage-gegen-den-lask-ld.1141459 NZZ- Neue Zürcher Zeitung: "Eine Niederlage wie ein Kinnhaken – Basel verliert zu Hause gegen Linz" https://www.nzz.ch/sport/eine-niederlage-wie-ein-kinnhaken-basel-verliert-zu-hause-gegen-linz-ld.1500460
  13. Hier wäre wieder einmal dringend ein Update vom Verein nötig! Wäre intetessant wie es um die verletzten bzw. kranken Spieler Wostry, Oh, Benko, Otubanjo, Reiter und Ramsebner steht und wielange sie noch ungefähr ausfallen.
  14. Kommt der nicht auch in der EL-Gruppenphase zum Einsatz?
×
×
  • Create New...