Forza LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    406
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Forza LASK

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

4.314 Profilaufrufe
  1. Als Edeljoker würde ich noch Lukas Kragl mitnehmen!
  2. Gleiches gilt für Meister!
  3. Eggenberger!
  4. Können wie bitte einen "Lieblingsbierthread" aufmachen.
  5. Was bekommt man eigentlich finanziell in der Champions League Quali?
  6. Chelsea im Finale!
  7. Danke Joao und viel Glück in Wolfsburg! Ach ja! Wenn jemand etwas zum Schmunzeln braucht, lege ich ihm den Konkurrenzthread im Rapid Forum nahe. Was dort zusammen geschrieben wird ist teilweise echt realitätsfern und paradox.
  8. Niemandsland der Tabelle... Was soll ich dazu sagen? "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!"
  9. Weiß man eigentlich schon welche Gegner uns in CLQ2 bzw CLQ3 in etwa erwarten werden?
  10. Und das ist auch der einzig richtige Weg, wie ich finde! Der Vorstand muss einen finanziellen Rahmen schaffen und der Trainer soll in diesem Rahmen ein Team zusamenstellen. Denn der Trainer muss wissen welche Spieler zu seinem System passen und mit welchen Spielern er eine funktionierende Einheit formen kann. Nicht wie beispielsweise bei Rapid, wo Bickel die Transfers tätigt und der Trainer die Spieler dann sprichwörtlich vor die Nase gesetzt bekommt.
  11. Ich finde er würde perfekt ins Profil des LASK passen. --> Gute Leistungen bei Mattersburg (5 Tore, 6 Assists) --> Universell einsetzbar (hat diese Saison bereits Stürmer, rechtes MF, linkes MF sowie Linksverteidiger gespielt) --> aus OÖ --> mit 25 im besten Alter
  12. Das Problem heute ist, dass es Viele (einschließlich mir) an einem Wochentag, an dem man bis 17:00 arbeiten muss nicht schaffen bis 19:00 nach Linz zu kommen. Diese Anstoßzeit ist einfach bescheiden.
  13. Die beste Lösung hast du aber vergessen! Alfred (Fredl) Tatar Dem kann keiner der bisher genannten Kindaten das Wasser reichen. Für mich Kanditat Nummer eins und völlig unverständlich, dass ihn noch niemand berücksichtigt hat.
  14. Ich wäre mit 10% davon + 10% der Transferrechte auch schon einverstanden!
  15. Ich denke man kann sich schön langsam damit anfreunden, dass uns Glasner im Sommer verlassen wird. Wen man bedenkt was er in den letzten 4 Jahren für den Verein geleistet hat, dann darf ihm die Möglichkeit nicht verwehrt werden zu einen Spitzenklub wie Wolfsburg zu wechseln. -->Oli Glasner ist der "Architekt" der sportlichen Entwicklung, welche der Verein in den letzten Jahren gemacht hat. -->Sportlicher Erfolg = Wirtschaftlicher Erfolg (Natürlich hauptsächlich Verdienst der Freunde des LASK aber auch irgendwo sein Verdienst, denn ein sportlich erfolgreicher Verein findet einfacher Sponsoren) -->Er hat maßgeblichen Anteil daran, dass man sich innerhalb von 2 Jahren sowohl sportlich als auch wirtschaftlich in die Top 5 Österreichs spielte. -->Weiters ist es auch unter anderem sein Verdienst, dass das Image des Vereins in den letzten Jahren gewaltig gesteigert werden konnte. Was auch bei der Suche nach einem Nachfolger sicherlich kein Nachteil ist. Alles in Allem muss man einfach Danke sagen und trotzdem den kleinen Funken Hoffnung bewahren, dass er auch nächste Saison noch auf unserer Trainerbank sitzt. Wobei Letzteres für mich immer unrealistischer wird.