Forza LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Forza LASK

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

4.216 Profilaufrufe
  1. Mein Fazit: Positiv: +Alex Schlager...Hätte nicht gedacht, dass er so souverän ist. +Die restliche Mannschaft/Betreuerteam +Man hat mehr Punkte Vorsprung auf Platz 3, als Rückstand auf Platz 1. Wahnsinn eigentlich! +Zuschauerzahlen sind im Vergleich zum Vorjahr nochmals gestiegen und auch auswärts immer eine geile Stimmung. +Fankurve.... Immer super Stimmung und auch wirklich schöne Choreos! Negativ: -Punkteausbeute in einigen Herbstpartien. (IBK, Hartberg, St Pölten, Altach) Aber das ist schon jammern auf sehr hohem Niveau. -T.G. Fetzn Alles in Allem wahnsinnig geiler Grunddurchgang. Nach Allem was wir LASK Fans in den letzten Jahrzehnten durchmachen mussten, ist es einfach eine Genugtuung, wie es zurzeit auf und auch neben dem Platz läuft. LASK
  2. Darum hört man zurzeit nichts von dem Herrn L. P. Da hat wohl einer die Hosen voll!
  3. Es will auch niemand, dass sein Maibaum gfladert wird! Aber können wir die Maibaum-Diskussion jetzt bitte lassen.
  4. Ich sehe das Spiel gerade im TV und ehrlicherweise muss man sagen, dass Lustenau gerade in HZ1 zu sehr vielen billigen Chancen gekommen ist. Aber egal 4:0!
  5. 3:0 Defensiv eher schwach, dafür in der Offensive eiskalt.
  6. Einerseits verurteilt man (zurecht) Sportler, die mittels Eigenblut den Sauerstofftransport im Blut anregen und andererseits zählt es scheinbar nicht als Doping, wenn man den zusätzlichen Sauerstoff direkt einatmet?! Muss man nicht verstehen, oder?
  7. Bei ungerader Punktezahl wird abgerundet. Sollten am Ende der Meisterschaft zwei Teams punktegleich sein und die Punkte von Team A wurden bei Ende des Grunddurchgangs abgerundet und jene von Team B nicht, wird Team A vorgereiht!
  8. Ja! Aber man stellt sich dabei nicht vor den Fanblock, wo die gegnerische Mannschaft gerade feiert! Das war eine unnötig dumme Aktion!
  9. Solche Worte von der Konkurenz sind nach Jahren der Demütigung, wahrlicher Balsam auf der LASK Fan- Seele!
  10. Dann verpulvern sie hoffentlich im Training ihre Kräfte und am Freitag werden sie von einem nicht zu stoppenden LASK- Express, ähnlich wie St. Pölten überrollt!
  11. Gerade gefunden!
  12. Der nächste Salzburger, der mir mit Sicherheit nicht fehlen wird in unserer Liga!
  13. Nein! Ein Teil (jener nahe der B1) ist derzeit als "Land- und Forstwirtschaftliche Nutzfläche" gewidmet. Der Rest des Grundstückes ist als "Liegewiese" gewidmet.
  14. Mit Vertrag bis 2023! Auch hier wird langfristig geplant!