Jump to content

Forza LASK

Members
  • Content Count

    521
  • Joined

  • Last visited

About Forza LASK

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Basel 3:1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,693 profile views
  1. Ich würde schon behaupten, dass sich die Juniors im Frühjahr unter Wieland deutlich besser präsentiert haben als im Herbst!
  2. Ich habe diese Causa bisher nur am Rande verfolgt. Der Vorwurf lautet ja, soweit ich das mitbekommen habe, dass Jürgen Werner privat Transferrechte an Spielern besitzt bzw. besaß und das seit 2015 verboten ist. Daher stellen sich für mich folgende Fragen! Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, so wurde meiner Auffassung nach der LASK von Jürgen Werner um einen Patzen Geld betrogen. Warum würde der Verein dafür bestraft werden und nicht die handelnden Personen? Welchen Mehrwert sollte der LASK von diesen Vorgängen gehabt haben? Wenn Werner das Ziel hatte, sich mit Transferrechten von
  3. Da unsere "Heimspiele" ja in Klagenfurt (bitte korrigiert mich falls ich mich irre) stattfinden werden, darf nächste Saison im Europacup generell nicht mit hohen Zuschauerzahlen gerechnet werden.
  4. Forza LASK

    LASK - Salzburg

    Nach der heutigen Leistung muss man sich meiner Meinung nach am Ende der Saison von mehreren Personen im Trainerteam trennen. Thalhammer stand ich anfangs sehr positiv gegenüber und ich habe ihm bis zuletzt eine Kehrtwende zugetraut. Nach dem heutigen Spiel hat er bei mir aber jeglichen Glauben an eine Besserung verloren. Man hat heute gesehen, dass er beispielsweise gegen Salzburg keine Lösungen findet und auch keinen Plan B in der Schublade hat. Außerdem gibt er der Mannschaft überhaupt kein Feedback aus der Coachingzone und das wäre in vielen Spielsituationen ein wesentlicher Faktor. T
  5. Würde er so eine Aussage in der Bezirksliga tätigen, hätte der Arbeitstag wohl in der Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses geendet!
  6. ...doch auch der ist nix gegen den Ouschan Felix!
  7. Heute wurden die Fußballfans vom Schiri verarscht!
  8. Paradox wenn man bedenkt, dass die Motivation seines Arbeitgebers darin besteht Marketing für einen Energy Drink zu betreiben und damit Geld zu generieren!
  9. Das Pressing findet dann wohl nicht am Platz statt sondern wird auf die Sanitäranlagen verlagert!
  10. Forza LASK

    CUPFINALE

    Man könnte ja auch einen kleinen Skilift auf die Tribüne montieren und somit das Klagenfurter Stadion zum Skigebiet umwidmen. Dann wären sämtliche Abstandsregeln und Personenbegrenzungen außer Kraft gesetzt und einem Stadionbesuch würde nichts mehr im Wege stehen. Aber egal ob mit oder ohne Fans, der Sieg und somit der Titel gehört nach Linz! Forza LASK
  11. Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass der Tormanntrainer auf der Ersatzbank Platz nimmt?!
  12. Ich möchte die wenigen positiven Aspekte dieses Spiels hervorheben, denn mit den negativen würde ich nicht fertig werden! Als erstes möchte ich Schlager hervorheben, ohne ihn hätte diese Partie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein anderes Ende genommen. Ebenfalls gehört erwähnt, ausschlaggebend war heute die Einwechslung der Achse Potzmann-Balic, erst dannach kamen ansehnliche Offensivaktionen zustande und ich behaupte, hätte es diesen Doppeltausch nicht gegeben, würden wir ebenfalls nicht im Semifinale stehen. Zu guter Letzt gehört auch noch Madsen erwähnt, welcher in der erst
  13. Ich kann mich an einen gegen Rapid erinnern.
  14. Den bisher besten Spieler vom Feld zu nehmen muss man auch nicht verstehen!
×
×
  • Create New...