Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Forza LASK

Members
  • Posts

    567
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Basel 3:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

6,305 profile views

Forza LASK's Achievements

Superstar

Superstar (16/41)

611

Reputation

  1. Stojkovic wieder fit und Zulj erstmals im Kader!
  2. Für mich heute eine äußerst wichtige Partie. Mit einem Sieg würde man nach zwei Runden, bereits einen Polster von 9 Punkten auf einen direkten Konkurrenten um die Plätze im OPO besitzen. Tipp: 2:1 Sieg (2x Ljubicic)
  3. +1 Wenn man für das Spiel 15-20€ Eintritt für den Steher verlangt und bei den Eingängen Spendenboxen aufstellt, werfe ich freiwillig und gerne weitere 20-30€ in die Spendenbox!
  4. Ohne den rosa Flecken würde ich es mir kaufen!
  5. Ich möchte dazu nur an die Stutzen der Spieler erinnern, welche gefühlt bei der halben Mannschaft, meist schon zur Halbzeit ihren Zenit überschritten hatten!
  6. Diese Wortspende hätte er sich, wenn er so etwas wie Intelligenz besitzen würde, einfach sparen können! Baba und foi ned!
  7. Drame? Hab ich etwas versäumt?
  8. Mich würde ja interessieren, woher die mit Finanzauflagen versehene Austria, 1,3 Mio nimmt! Das stinkt für mich zum Himmel was da in Favoriten abläuft!
  9. Die Beiden wurden ja als Kooperationsspieler (ähnlich wie beim "unabhängigen" Kooperationsverein FC Juniors) an Amstetten verliehen. Somit müsste ja auch die Möglichkeit bestehen, dass sie bei guten Leistungen, noch in der laufenden Saison, Einsätze für den LASK bestreiten. Oder sehe ich das falsch?
  10. Forza LASK

    Dressen 2022/23

    Ich denke mal so in etwa könnte der Dressensatz aussehen! Wobei mir die Heim- sowie die Auswärtsdress sehr gut gefallen würden.
  11. Solange es so gehandhabt wird, dass Gebauer "nur" die Spiele zu Ende spielt, welche Schlager aufgrund einer Verletzung, oder eines Ausschlusses nicht zu Ende spielen kann, ist diese Verlängerung absolut sinnvoll und verständlich. Die jungen Talente können somit in der Regionalliga, oder eventuell als Kooperationsspieler bei einem Oberösterreichischen Zweitligisten, Spielpraxis sammeln. Bei einem langfristigen Ausfall von Schlager spielt dann ab der darauffolgenden Partie ein junger Torwart in der Startelf und Gebauer nimmt wiederum die Rolle des Ersatztorhüters ein.
  12. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!
  13. Wie kann man den Elfer nicht geben?
  14. Sako mit dem nächsten Katastrophenpass!
  15. Sako, Renner und Flecker bitte unverzüglich auswechseln!
×
×
  • Create New...