Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Forza LASK

Members
  • Content Count

    483
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Forza LASK

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Basel 3:1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,335 profile views
  1. Ja! Ebenso heißt das, dass St. Pölten wohl souverän den Meistertitel einfahren wird.
  2. -----------------Balic‐----------------------Gruber------------- --------------------------------Michorl---------------------------- Wiesinger------Holland--------Grgic----------Renner ------------Filipovic-------Trauner-----Ramsebner----- ‐‐----------------------------Gebauer----------------------------- So könnte ich mir die Aufstellung in etwa vorstellen.
  3. +1 Du sprichst eine wesentliche Thematik an, nämlich jene der Intensivbetten. Die Auslastung der Intensivbetten aufgrund von Covid19 liegt derzeit bei 1,17% und das bei durchschnittlich täglich 262 Neuinfektionen in den letzten 10 Tagen. (30 Intensivpatienten auf 2550 Intensivbetten) Hochgerechnet auf die Fallzahlen würde das rein mathematisch bedeuten, dass das Gesundheitssystem in Österreich erst bei täglich 22390 Neuinfektionen augelastet sein würde. Natürlich ist dies ein reines Zahlenspiel, da die wirkliche Auslastung auch noch von anderen Faktoren, wie zum Beispiel der Infektionszahlen in der Risikogruppe, oder der Auslastung der Intensivbetten aufgrund anderer Krankheiten oder Unfällen abhängt. Es verdeutlicht trotzdem wie weit man in Österreich von einer ernstzunehmenden Gesundheitskrise entfernt ist. Bei allem Verständnis für die Covid Präventionsmaßnahmen, würde ich es aufgrund der derzeitigen Lage nicht verstehen, dass man trotz eines meiner Meinung nach gut ausgearbeiteten Präventionskonzeptes, keine Zuschauer zulassen würde.
  4. Es gibt nur einen Verein der Oberösterreicher, nämlich den LASK!
  5. Wann findet diese statt?
  6. Im Gegensatz zum allgemeinen Content, würde ich einen Burgstaller als absolute Verstärkung sehen. Ich denke, dass ein international erfahrener Spieler wie er im aktuellen Kader und speziell in der Offensive einfach fehlt.
  7. Grundsätzlich lässt die Rechtslage in Österreich 750 Zuschauer bei Outdoorveranstaltungen zu. Scheinbar hat es aber für dieses Testspiel eine Sondergenehmigung der Bezirkshauptmannschaft gegeben, diese erlaubt bis zu 1250 Zuschauer.
  8. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/farce-schande-klagenfurt-kuendigt-protest-gegen-rieds-90-sieg-ein;art102,3280229
  9. So funktioniert halt Politik. Man präsentiert der Wählerschaft das was sie gerade sehen möchte und versucht dabei eine möglichst breite Masse an Wählern anzusprechen. Gestern mit LASK Schal bei der Stadionpräsentation, heute mit Ried Schal bei der Aufstiegsfeier und morgen mit Blau Weiß Schal bei deren Stadionpräsentation. Business as usual...
  10. Der Autor, welcher offensichtlich Anhänger eines im Westen Wiens ansässigen Klubs sein dürfte, zeichnet sich durch seine objektive und nahezu vorurteilslose Herangehensweise an die Thematik wahrlich aus.
  11. Ziemliche Vorschusslorbeeren die ihm Jürgen Werner da erteilt. Bin schon gespannt ob er diesen gerecht wird. Aber ich habe in den letzten Jahren die Entwicklung der Damen Nationalmannschaft immer wieder mit Bewunderung beobachtet und denke daher, dass er auch im Herren Fußball seine Erfolge feiern wird. Herzlich Willkommen beim LASK und Alles Gute!
  12. Da muss ich dich wohl enttäuschen. Der hat gerade erst bei Vittese Arnheim in den Niederlanden angeheuert. https://www.transfermarkt.at/thomas-letsch/profil/trainer/335
  13. Waunn Salzburg 7 moi netzt, is wie waunnst a schiache Oide w**zt!
×
×
  • Create New...