Forza LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Basel 3:1
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

7.544 Profilaufrufe

Forza LASK's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

813

Ansehen in der Community

  1. Forza LASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Wie im Kindergarten! Die Anderen haben ja angefangen und wir sind die Armen! Selbst wenn wirklich nur ein pyrotechnischer Gegenstand seitens der Rapidfans geworfen wurde, ist es einer zu viel, überhaupt wenn man eh schon auf Bewährung ist!
  2. Forza LASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Rapid zur Bundesliga: „Geh könnt‘s nicht bitte zumindest die Sperre vom Hedl aufheben? Wir brauchen ihn unbedingt am Wochenende!“ Antwort der Bundesliga: „Wir werden ausnahmsweise die Sperre von unbedingt auf bedingt abändern und hoffen, dass ihr mit diesem Lösungsvorschlag zufrieden seid. Aber beim nächsten Ausrutscher gibt es dann wirklich harte Strafen!“
  3. Forza LASK

    TSV Hartberg vs. Linzer ASK

    Ich bin normal nicht derjenige, der sich auf einzelne Spieler einschießt, aber über die rechte Seite wären am Sonntag große Räume gewesen, aus denen Stojkovic einfach viel zu wenig raus holen konnte. Leider keine einzige Flanke, die er gezielt in den 16er bringen konnte und dazu noch sehr viele unnötige Ballverluste! Schade, dass hier in der Winterpause nicht reagiert wurde und ein kreativerer Spieler für diese Position verpflichtet wurde. Seine Qualitäten liegen klar in der Defensive und leider ist er als Außenverteidiger in einem System mit Dreierkette und offensiv orientierten Außenverteidigern überhaupt nicht geeignet! Ich denke, dass man hier in den nächsten Spielen Flecker oder Ba eine Chance geben sollte!
  4. Forza LASK

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Ich hoffe, dass in Zukunft so ein Verhalten von der Sektion Fischwurf sanktioniert wird!
  5. Forza LASK

    LASK Kader 2023/24

    Dem gegenüber stehen aber auch etliche Millionen, die durch Spielerverkäufe generiert wurden. Hohe Ablösesummen über 1 Million wurden in den letzten Jahren außerdem nur für Koulouris (wurde jedoch mit nur geringem Verlust weiter verkauft), Ljubicic und jetzt Usor bezahlt.
  6. Ich hätte auch eine Karte für Donnerstag abzugeben! Bei Interesse bitte PN!
  7. Forza LASK

    Der Fanblock

    Ich stand im Sektor A und kann dir sagen, dass man dort wo ich stand wirklich gar nichts von diesem Vorfall mitbekommen hat. Weder hat man mitbekommen, dass sich Rettungskräfte auf die Tribüne begeben, noch hat man die Durchsage des Vorsängers am Megaphon verstanden. Man hat lediglich mitbekommen, dass seitens der organisierten Fanszene der Support eingestellt wurde, was teilweise für Missverständnis oder Verwunderung gesorgt hat. Mir und meinen Freunden war dennoch relativ schnell klar, dass irgendetwas vorgefallen sein muss! Jedoch haben Viele, aufgrund der vorher erörterten Sachlage, nicht verstanden warum beim Stand von 3:1 der Support eingestellt wird und haben darauf selbst versucht für Stimmung zu sorgen, was meiner Meinung nach absolut nachvollziehbar und keineswegs als lächerlich darzustellen ist. Rückwirkend betrachtet muss man natürlich sagen, dass die Gesänge total unpassend waren! Aber ich würde hier die Kirche im Dorf lassen und Verständnis für jene Fans einfordern, welche von dem Vorfall nichts mitbekommen haben und einfach nur feiern wollten!
  8. Vor diesem sozialen Engagement kann man nur den Hut ziehen!
  9. Forza LASK

    Salzburg - LASK

    Die Kunden verlassen bereits 5 Minuten vor Spielende das Stadion und pfeifen die eigene Mannschaft aus!
  10. Forza LASK

    FC Toulouse : Linzer ASK

    Mit dem Fuß hätte er einen Torschuss nicht mehr verhindern können, also wenn das nicht spielentscheidend ist!?
  11. Forza LASK

    FC Toulouse : Linzer ASK

    Der Tormann dürfte da niemals mit der Hand ran gehen, weil es sich um einen Rückpass handelt! Warum es hier kein Einschreiten seitens des VAR gibt bleibt wieder einmal ein Rätsel!
  12. Forza LASK

    WAC : LASK

    In meinen Augen viel zu kleinlich! Er verschafft sich dadurch keinen wahren Vorteil und es war keinerlei Absicht dabei!
  13. Ich kann mich an die 1:4 Cupniederlage gegen Ried erinnern. Damals waren sich die Facebookexperten einig, dass man mit Glasner nichts erreichen wird und man sich diesen Unkick nicht ansehen kann!
  14. Ich befürchte ja, dass sich jetzt Einige mit Abos eingedeckt haben, nur damit sie fix ihr Ticket für die EL haben. Dadurch in der Liga aber unnötig Tickets geblockt sind, weil diese Gloryhunter natürlich nicht daran interessiert sind, sich ein Ligaspiel gegen Altach oder die WSG anzusehen!