Jump to content

columbomaho

Members
  • Content Count

    347
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About columbomaho

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,740 profile views
  1. Es sollte nur verdeutlicht werden, dass nicht der Spielstand das ist was die meisten auf die Palme gebracht hat, sondern der Umstand, dass wir einfach miserabel gespielt haben. Ohne Torchancen, anfällig bei Standards.
  2. geht ja nicht nur darum, dass wir mal hintenliegen können. Wir waren aber leider klar unterlegen gegen eine Mannschaft die eigentlich bereits in Liga 2 kicken sollte.
  3. wir dürften wieder aufs Herbstspiel umgestellt haben. sieht man nach wenigen Sekunden das wir besser sind
  4. Nachdem Zuckertor vom James wären noch zwei Succartore schön
  5. Danker schöner James. In der 2. HZ bitte wieder normal rausspielen dann klappts auch mit der Nachbarin
  6. Puh gefällt leider gar nicht. Für mich auffällig, dass die Angriffslinie gefühlt zu weit weg ist beim Spielaufbau. Zwischenlinienspiel kaum vorhanden. Abwehrlinie und Mittelfeld mit 8m Abstand und dann kommt gefühlt lange nix.
  7. Hat jemand Sky von euch? Bei mir funktioniert jeder Sender nur der Skysport Austria HD nicht. Warum sollte Sky den regulär bezahlten Sender sperren, damit ich über Internet den Stream schaue? Geht es noch jemanden so?
  8. Ois guade zum Geburtstog Mads!
  9. Werfen das Geld zum Fenster raus? Kannst du uns nach dieser Aussage auch sagen was die Winterneuzugänge Griger, Altunbas und Succar gekostet haben?
  10. mein Wunsch ist, liebes Christkind, auch in Zukunft Kühbauer die Wunschspieler vor der Nase wegzuschnappen. Danke J. Werner!
  11. haha ja weil halt die kommentare lauten: "warum hat renner geschossen" - Antwort: "weil er den letzten getroffen hat" hätte trauner verschossen wäre der vorwurf, dass man ja schon gesehen hat wie müde er ist. Finden wirst immer was.
  12. Jetzt machts euch nicht in euren Tanga. Bis zur Punkteteilung dran bleiben, gesamten Kader fit bekommen und dann da sein. Cup wäre generell mein Wunsch. 3 verbleibende Spiele, davon 1 gegen Klagenfurt PS: Renner hat den Elfer gegen Razgrad verwandelt mit seiner grottigen Schusstechnik
  13. sehe das ähnlich. Denke auch, dass er Eingewöhnungszeit brauchen würde und die im Frühjahr schon kriegen könnte. Hab ihn die letzten Spiele auch beobachtet. Ein Arbeiter ist er aktuell nicht. Denke die Umstellung wird auch für ihn ein bisschen dauern. Andererseits würde ihm das halbe Jahr Bundesliga Stammplatz sicherlich noch gut tun. Dazu wird St. Pölten auf den Vertrag pochen. Alles in allem denke ich er bleibt in St. Pölten bis Sommer.
×
×
  • Create New...