Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

columbomaho

Members
  • Content Count

    155
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About columbomaho

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

1,312 profile views
  1. die Doppelchance von RBS hätte übrigens nie entstehen dürfen. Ist keinem aufgefallen bisher. Nur zur Info:
  2. Könnte mich nicht erinnern jemals bei einem Bundesliga-Spiel schon Tage zuvor richtig kribbelig geworden zu sein, wie es oft bei internationalen Spielen der Fall ist. Auch wenn es, wie der Druide zuvor schrieb, dank der Punkteteilung eigentlich noch um nicht viel geht. So ist dennoch jeder kleiner Punkt am Ende wichtig für einen möglichen Titel. Alleine die Chance am Ende oben zu stehen ist greifbar und macht das ganze richtig geil. Und das es diese Geplänkel zwischen den Fans aktuell gibt zeigt ja nur auf, dass es nicht nur mir so geht. Auf ein cooles Spiel mit schwarz weißem Ausgang!
  3. so ein Blödsinn... Lewa hat mit 19 Jahren in Polens 2. Liga 21 Tore gemacht. Im Jahr darauf in der 1. Liga Polens mit 20 Jahren 20 Pflichtspieltreffer. Jahr darauf 21 Pflichtspieltreffer und kam mit 22 zu Dortmund. Mit 23 hat er in der deutsche Buli 22 Tore gemacht. Also kein Vergleich zu einem 24 jährigen Horner
  4. somit eh ziemlich die 1er Panier
  5. Weiß jemand ob Oh beim Trainingslager dabei ist bzw. ob der wieder fit ist?
  6. Schmidt? Meinst den Alexander? Der gehört Liefering. Sollbauer laut Krone um 400k, was wesentlich realistischer wäre als die 1,5 mMn
  7. columbomaho

    Der Fanblock

    Zwei ernstgemeinte Fragen/Anmerkungen dazu, bin in der Fanszene nicht so drin: 1) Ist es nicht klar, dass der offizielle Fankongress ein Flop ist wenn alle Fanszenen diesen boykottieren? (Wieso hat der dann überhaupt 2 Stunden gedauert und wieso wisst ihr das?) 2) Wäre es nicht händereichend und zukünftig besser für euch gewesen dennoch zum Fankongress zu gehen und zu versuchen eure Punkte durchzusetzen?
  8. Es ist halt so, dass auch wir alle liebend gerne sehen würden wie er mit 18 Jahren die Liga zerbombt. Aber er ist halt in eine Mannschaft gekommen, gespickt mit Fussballern im besten Alter die im Europacup für Furore sorgen. Dass ein Spieler, zwar mit großem Potenzial, aber dann doch aus Liga 2 von Kapfenberg nicht sofort Stammelf spielt muss jedoch auch klar sein. Wenn er stark ist und sich reinhaut wie Frieser & Co. wird er bei uns seinen Weg machen. Glaube nicht, dass Vale ihn daran hindern würde, ganz im Gegenteil. Ruhig Blut bis dahin, alles wird gut
  9. columbomaho

    Die Gugl Neu

    also für mich schauts das aber potschert aus, musst aufpassen dass der becher net bricht beim einklinken und beim rausziehen wird sicher viel verschüttet in da hektik
  10. Ist ja nicht nötig. Mittlerweile hat die ganze Mannschaft schon genug Erfahrung. Besonders Holland hat international einiges gesehen. Generell ist die Mannschaft ja eher im besten Alter, da ist ehrlich gesagt eh kaum ein Junger dabei.
  11. Finde schon, dass die Leistung gegen Rapid großteils gut war. Und als Präsi finde ich ist es auch angebracht wenn er die Leistungen ein Stück optimistischer bewertet. Bzgl. Becher verstehe ich deinen Einwand absolut nicht. Er hat da mMn sehr deutlich klargestellt, dass es egal ist ob Feuerzeug, Einwegbecher oder Taschentuch. Bei Wurfgegenständen gibt es keinen Spielraum.
  12. ja hast schon recht. Fußballerisch is er halt wirklich stark
  13. 2:0 Altach. Berisha again. Wär so schön wenn er wieder zu uns käme. Wird aber wohl nach Deutschland gehen können denk ich.
×
×
  • Create New...