columbomaho

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über columbomaho

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.045 Profilaufrufe
  1. Ilzer wird nicht LASK Trainer Jürgen Werner hat lt. Gruber eine Schatten-Elf parat. Auf die Frage ob der neue Trainer bei dieser dann auch schon eingebunden ist, hat Gruber schmunzeln müssen und nicht angewunken. Daher dürfte es mMn keiner sein der aktuell eine Profi-Mannschaft trainiert, denn so einer würde noch in keine Kaderplanung eingebunden sein. Könnte also einer werden der aktuell vertragslos ist, bereits im Verein ist oder eine Funktion in einem anderen Verein bekleidet wo soeine Einbindung schon möglich wäre (Jugend/Akademietrainer).
  2. Siegmund Gruber wird dazu sicher befragt werden heute Abend. Bin schon sehr gespannt. Goiginger, so stark er für uns spielt, kann für Arsenal nicht wirklich ein Transferziel sein. Aber ein Testspiel fürs EL-Finale gegen den einzigen Verein anzusetzen der neben Chelsea ein Interesse daran hat, dass Arsenal verliert ist schon sehr sehr merkwürdig.
  3. Schwüles Wetter, Luft raus aus der Meisterschaft. Beides lässt unser Spiel nicht mehr so dynamisch aggressiv sein. Irgendwie fehlt der Biss ein wenig. 2. HZ wird, wie üblich, wieder besser sein. Tippe auf ein 1:0 Sieg, Goiginger in Min. 55
  4. Im Pressing leider nicht geschlossen und oft einfach zu spät dran. Dazu stehen wir relativ hoch, damit ists für Pogerl und Wostry nicht einfach. Das gewohnte Pressing muss wieder kompakter und giftiger werden in HZ2, dann klappts auch mit dem Treffer.
  5. seh ich ja eh auch so. hat aber auch keiner gesagt, dass nur Jugendspieler spielen sollen. Zwei Jugendspieler hochziehen, von Stammspieler redet ja auch keiner obwohl ichs beiden zutrauen würde. ausserdem gibt es ja auch jetzt bereits erfahrene die reinrutschen können (Jamnig, frieser, Tetteh falls verpflichtet) verpflichten kann man wieder 2-3 junge für die juniors.
  6. wieso, der ist schon stark. aber sowieso nicht leistbar, vertrag bis 2022 und hat sturm schon 760k gekostet mein wunsch wär sowieso meister statt Victor und andrade falls Ullmann geht. Goiginger bitte noch behalten ansonsten extern nachbesetzen
  7. Aja grad auch gelesen, Danke. Schade...
  8. In England zählt das direkte Duell, korrekt? Damit könnten wir morgen schon feiern wenn Everton und Arsenal gewinnt.
  9. Pangl heißt der Mann
  10. Gruber
  11. Ich hab eine Frage und weiß nicht ob diese schon gestellt wurde: Ist Murg im Finale gesperrt?
  12. geht ja gar net nur um die eine Szene und auch net um dich. Es wird ja regelrecht von vielen darauf gewartet dass einer einen Fehler macht und man draufhauen kann. Fussball is so geil wenn man sich net über jeden Fehler aufregt und sich mit den starken Aktionen mitfreut, denn davon gibts mehr bei rapid als die meisten meinen.
  13. Aktion war vollkommen in Ordnung von ihm. Mal ein erstes Zeichen an Hartberg. Danach echt starkes Dribbling welches zum Eckball und eben zum Tor führte. Manche sind schon so verblendet und von Missgunst zerfressen, dass sie net mal mehr die Leistungen von den eigenen Leuten anerkennen können.
  14. Andreas Wieland
  15. hat zuletzt nicht das gezeigt was er kann, darum ja auch "...spielt er wieder freier auf.." Aber als er zu uns kam hat er sofort gezeigt was er drauf hat/hätte. Also für zB.: 400k-500k wär das schon ein guter Deal, ist ja auch noch jung.