columbomaho

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über columbomaho

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

849 Profilaufrufe
  1. hahaha OK Danke für die Info
  2. Ich denke es wird, auf Grund der Klasse beider Mannschaften, Chancen auf beiden Seiten geben und somit die Effektivität entscheiden. Und diese Effektivität war zuletzt zum Glück wieder auf unserer Seite. PS: Was soll Stnrw bedeuten und bitte gleichzeitig darauf zu verzichten um die Lesbarkeit für Außenstehende zu gewährleisten.
  3. Sky-Kommentator hat gemeint: "Das sieht oft nach Ballglück aus bei Goiginger, aber das erarbeitet er sich einfach!". Und das ist absolut richtig. Als Verteidiger willst du alles nur nicht so einen Gegenspieler der immer wieder 1 gegen 1 geht. Goiginger probierts immer und immer wieder. Sowas liebe ich, denn das ist spektakulär. Draufsteigen und zurückspielen wie bei Rapid langweilt mich einfach.
  4. OK, vielen Dank für die Infos!
  5. Weiß jemand ob man den Parkplatz vorm Stadion irgendwie buchen kann? In der Geschäftsstelle erreiche ich leider niemanden. Werden wohl heute andere Sorgen haben. Über Tipps zum Parken für heute wäre ich ebenso sehr sehr dankbar! Besten Dank!
  6. ist doch nicht schwer einfach nachzusehen, als iwelche Behauptungen aufzustellen https://www.transfermarkt.at/roger-schmidt/profil/spieler/2488
  7. Zwei Postings und beide naja Gartler spielt nicht mehr bei uns, also was solls? Ein Kovacic wär jetzt auch nicht schlecht, hilft uns dennoch wenig. Und ein bisschen Respekt vor der Admira wär auch angebracht. Bilden seit Jahren die Spieler für die Liga aus und sind mit der coolste Verein in der Liga mMn
  8. Bestätige, ist auch bei mir so
  9. wenns nur so wäre. ist noch immer für abonnenten gesperrt bei mir. E: Funktioniert schon laut Edith
  10. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/andreas-herzog-der-serientaeter-didi-kuehbauer-schlaegt-wieder-zu/
  11. Hab mir jetzt nicht alle Beiträge zum Spiel durchgelesen, aber der Grundtenor ist ja ziemlich negativ Habe gestern eigentlich einen sehr starken LASK gesehen der nur an der Chancenverwertung gescheitert ist. Einem wiedererstarkten St.Pölten absolut die Schneid abgekauft und das Spiel aufgezwungen. Auch Kühbauer hält den Punkt für unverdient. Also irgendwie driftet bei einigen Anspruch und Realtiät weit auseinander. Wenn nach solchen Leistungen schon so gesudert wird, dann kanns heuer noch lustig werden. Ich hab auf jeden Fall eine ähnlich starke Mannschaft wie letztes Jahr gesehen. War quasi die Fortsetzung von Salzburg 2 HZ
  12. Das ist nicht richtig. Es wird lediglich der halbe Punkt abgerundet, sollte sich nach der Punktehalbierung einer ergeben (zB..: von 28,5 auf 28). Somit stünden bei 22 Siegen im Grunddurchgang 66/2=33 Punkte zu Buche und nicht 22 Punkte laut deiner Logik.
  13. läuft schon wie versprochen 19:08
  14. http://www.lask.at/livestream-lask-vs-lillestrom-sk/ sollte bald losgehen
  15. https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000988/