Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

columbomaho

Members
  • Content Count

    272
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About columbomaho

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,618 profile views
  1. Spannend übrigens aus der PK: Herbert Pumann fragt warum man Alexander Schmidt verliehen hat, da er ja aktuell einschlägt und man auch vom WAC hört, dass er ein Top-Stürmer ist. Thalhammer meint darauf, als die Entscheidung getroffen wurde, wusste man noch nicht um die aktuelle (verletzungsbedingte) Situation und hätte nun wsl eine andere Entscheidung getroffen. Plojer morgen nicht im Kader aber für die weiteren Spiele schon, womöglich bereits beim WAC Spiel.
  2. Beeindruckend welche Community der Monsberger hat. Nicht mal ansatzweise Stamm bei den Juniors und manche würden ihn gerne statt Raguz sehen
  3. Eh... war nur als Antwort darauf, dass wir abgesehen vom Tor nix zugelassen haben
  4. in HZ1 hat Schlager eine 100%ige pariert und die Aktion im 16er von Trauner war ein nicht gegebener Elfer, so fair muss man sein. HZ2 weiß ich aus dem Gedächtnis nicht mehr genau.
  5. Letzte Saison waren sie nicht weit weg von uns. Defensiv waren wir sicher besser besetzt. Heuer haben sie offensiv mMn noch zugelegt trotz Weissmann Abgang. Echt schön anzusehen. Die direkten Duelle kannst du dennoch gewinnen. Rapid bleibt unkonstant heuer, die könnten wir schon packen. Dafür ist die Innenverteidigung nach wie vor zu mittelmäßig. WAC sehe ich dennoch auf Rang 2, zumindest bis zur (unnötigen) Punkteteilung. Danach fängt eh eine neue Saison an.
  6. WAC sehe ich noch klar vor uns. Die haben schon eine starke Truppe. Den Rest können wir hinter uns lassen wenn wir uns stabilisieren.
  7. und das zweite soeben nachgelegt. Also haben wir doch einen Torjäger. Spielt halt nur in St. Pölten
  8. Finde die WSG ist sogar recht hoch gestanden in HZ1. Da war zwischen IV und Tormann oft recht viel Raum. Sieht man auch an der Chance wie dem Durchstecker von Raguz wo Balic allein aufs Tor läuft. HZ2 sind sie dann ein wenig weiter hinten gestanden und wir hatten Probleme Chancen zu kreieren. Flanken kamen selten und im Strafraum waren wir sowieso dünn besetzt. Da hätten wir jemanden gebraucht der das technisch lösen kann, wie Tetteh. Da ist Reiter zu "gerade". Dafür wird er in anderen Spielen wie gegen RBS wieder wichtig sein. Was mir noch aufgefallen ist: Der Rasen im Tivoli schien sehr tief und rutschig gewesen zu sein. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass soetwas auch sehr sehr kräfteraubend sein kann. Wäre eine mögliche Begründung warum wir so platt waren.
  9. Mir kommt halt auch vor, dass wir körperlich nicht auf dem Level vom letzten Jahr sind. Gegen die Austria waren wir nach 70 Minuten platt. Heute ebenso. Generell 2 HZ keine Dynamik, grobe technische Mängel (wegen Fitness?) und kein Siegeswille
  10. 15 min noch. Sieg ist noch immer locker drin. Aber wir spielen wie eine Altherrentruppe
  11. Mein Blutdruck, des is nimma gsund. Dynamik fehlt uns auch im Spiel. Ich will wieder Ranftl Flügelläufe
  12. Yeboah hat schon einen anderen Speed als Cheberko.
  13. Geht ma jetzt schon auf die Eier die Partie. Gefühlt beginnt das zeitschinden jetzt schon.
  14. Tippe auf einen späten 1:0 Sieg. Erwarte einen noch defensiveren Gegner als letzte Woche, auch wenn das schwer möglich ist Tor: wieder Gruber
×
×
  • Create New...