columbomaho

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über columbomaho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.149 Profilaufrufe
  1. was ist mit dem Tetteh eigentlich los? kommt gerade rein und schleift sich übern den platz als wär er stehend K.O regt mich so auf....
  2. Ironie oder hosenscheißermentalität?
  3. unglaubliches tor von lionel goiginger
  4. warum? Gratulation zum Sieg übrigens.
  5. ich glaubs ihm, da ich selbst aus dem NÖ Mostviertel komme
  6. https://www.sturmstadion-liebenau.at/CMS/2019/09/19/vereine-brauchen-infrastruktur-fuer-die-eigene-wertschoepfungskette/ Luger im Interview über Pichling und Gugl Neu. Sehr lesenswert mMn, Danke dafür nach Graz!
  7. Herzliche Gratulation. Tolles Spiel! lg aus linz
  8. Raguz auf 800k
  9. Dieses Vorgreifen auf Budgets die noch gar nicht erwirtschaftet wurden wundert mich sowieso. Größte Errungenschaft von Rapid war ja diese Vorgangsweise abzuschaffen. Vor allem wundert mich, dass das von den Fans/Mitgliedern ohne großem Aufschrei hingenommen wurde. Jetzt ist Rapid in einer Situation wo trotz "Vorgriff" die Spieler nicht eingeschlagen haben, international dennoch nicht vertreten und aufgrund des Ausgleichs des nationalen Minus man beinahe handlungsunfähig wurde. Ja, ganz so dramatisch nicht, aber man muss schon das Familiensilber (Müldür) verkaufen um 1-2 Verteidiger notgedrungen zu holen. Bin kein Rapidler, deshalb bitte um Korrektur falsch ich das falsch sehe. Ich denke aber da haben sich einige blenden lassen, da man dachte mit dem Vorgriff bekommt man nun einen Kader der sich deutlich abhebt von der Konkurrenz.
  10. nur was kriegt man jetzt noch kurz vor Ende. Ablösefreie Spieler haben sich alle entschieden und falls nicht, warten die bestimmt nicht auf ein Angebot von Rapid. Spieler die wirklich weiterhelfen werden zu dieser Zeit wsl das doppelte des Normalpreises kosten. Da wär das Müldür Geld auch schnell aufgebraucht. D.h. sie müssen jemanden holen der zwar qualität hat dafür ein schwieriger Typ ist und müssen glück haben dass der sich motiviert bzw. einschlägt. Oder sie holen Spieler die eh nicht weiterhelfen. Egal, Popcorn sind bereits in der Mikrowelle....wird spannend
  11. Sehe ich genauso. Das Spielaufbau Problem der IV und die Entwicklung des LASK. Das Loch das Galvao hinterlassen hat wurde nie geschlossen und offensichtlich wurde es auch nicht als notwendig empfunden. mMn versucht Schwab das aufzufangen und schränkt dadurch sein Spiel als ZM ein. Durch die zusätzlichen Aufgaben schafft er aber weder ein gutes Aufbauspiel noch ein sein angestammtes Spiel als ZM, Fehlpässe noch und nöcher.
  12. Ganz ehrlich, als Rapid Fan wär ich heute auch sauer. Ich würd wsl auch auf den LASK schimpfen da bei Rapid einfach viel zusammenkommt, generell über die letzten Jahre. Absolut frustrierend. aber.... Der LASK war deutlich besser und zur Elfersituation von Auer gibts hoffentlich keine zwei Meinungen. Hätte das Spiel wsl schon früher entschieden. Der LASK spielt hart aber grundsätzlich fair. Im schnellen Tempo kann immer was passieren und wünsche Schick hiermit alles Gute und schnelle Genesung. Rapid hat in der zentralen Achse ein riesen Qualitätsproblem. IV, ZM und Stürmer nicht auf Rapid Niveau, vl kann Kitagawa zumindest das Stürmer Problem lösen. Als LASK Fan und aufmerksamer Bundesliga Zuseher (sehe auch beinahe jedes Rapid Spiel) tut es mir weh euch so zu sehen. Konzeptlos von Spiel zu Spiel. Wünsche mir nichts mehr als die Big Five im Frühjahr im OPO um die EL Plätze fighten zu sehen.
  13. Das erste hat Reyes gemacht, müssten "nur" 3 gewesen sein
  14. Meister mit 3 Toren und 3 Assists. Die ersten Spiele in dieser Saison hat er mich noch nicht so überzeugt, die Scorer heute muss ihm allerdings mal einer nachmachen. Aber letzte Saison schon teils überragend, der macht richtig Druck nach oben.