Jump to content

columbomaho

Members
  • Content Count

    400
  • Joined

  • Last visited

About columbomaho

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,828 profile views
  1. Grundsätzlich ist euer Kader mMn eh stärker als die Tabelle aussagt, wie seht ihr das? Trainersache oder passens nicht zusammen? Was ist mit Taferner passiert?
  2. hahaha Der ist schon sehr stark. Giftig, schnell.
  3. Giorbelidze (schreibt man das so) würd ich sofort nehmen Deal!
  4. Egal schlussendlich, geht ja eh nur um Nuancen. Beides geile Spieler. Baumgartner würd ich gern beim LASK sehen
  5. Ist nicht korrekt. Zumindest wenn man nach dem Sky Player Index geht
  6. 17 Stürmer für 6 Positionen. Wobei Monsberger wsl. weg vom Fenster ist (reine Vermutung) .1-2 Spieler verleihen. Drame ist auch Ewigkeiten weg, der muss mal fit werden. 1-2 Verletzte muss man immer rechnen, somit wär dann schon wieder Platz da für einen Pichler bzw. Wimmer.
  7. Bitte nicht statt Holland. Was der gestern wieder gespielt hat ist zum Zunge schnalzen. Zweikampfverhalten ist schon internationale klasse und das Passspiel war auch sehr sehr solide, teils starke Wechselpässe. Mich wunderts, dass den (trotz seines Alters) keiner geholt hat.
  8. Super Techniker, sehr ballsicher und guter Stratege. Ähnliches gilt auch für Müller. Leider sind beide körperlich nicht bundesligatauglich mMn. Robustheit im Zweikampf und Grundschnelligkeit fehlt.
  9. Nein, denn das Ziel sollte sein so hoch wie möglich zu spielen bzw. seine Qualitäten auch gegen die Besten des Landes unter Beweis zu stellen. Wenn er es schafft freut sich doch eh ein jeder im Verein, wenn nicht dann vl. mal später wenn er noch 1-2 Muskeln mehr auf seinem Körper hat. Interessant, dass Thalhammer in der PK eben nur Sabitzer + Altunbas erwähnt hat, nicht aber Adam Griger der ja auch oben mitrainiert hat. Ist also Griger schon fix oben eingeplant (wenn ja, warum war er gegen wattens nicht dabei?) oder so weit weg (schn klar is ja grad erst 17 geworden), dass er keine Er
  10. Für mich ist bei Altunbas aber vor allem bei Succar augenscheinlich, dass die körperlich weit weg von Bundesliganiveau sind was Kraft und Kondition anbelangt. Man sieht förmlich, dass die nicht im Saft sind und 90 Minuten Gas geben können. Denke auch das wird der Hauptgrund sein, warum die nicht in der KM sind. Reiter ist hier zu seinem Vorteil top drauf.
  11. Ja, vielleicht lass ich mich hinreißen, aber: Herr Wiesinger, wenn Sie hier mitlesen: Lassen Sie sich von den Drecksberatern nicht mit Feyernoord den Kopf verdrehen! Und wenn ja, dann gehen Sie zumindest nicht zum Elferpunkt. Bin stinksauer!
  12. Ich werde nicht sagen, dass mich das stört. Aber ich finde es dennoch ungewöhnlich, dass bei uns gefühlt alle 3-4 Wochen das Spielsystem öffentlich erklärt wird, was ja hauptsächlich an Leblhuber liegt und seinen Fragen. Ist nicht als Kritik zu verstehen bitte, finde es nur interessant. Es ist bei anderen Vereinen, national wie international, meines Wissens kaum bis gar nicht der Fall die Spielanlage zu erklären. Nicht, dass der Gegner nun weiß was wir spielen, das sollten diese ja ohnehin selbst erkennen, aber wir kommunizieren dadurch, dass wir ja gar keinen anderen überraschenden Plan hab
  13. Zu den Schwiegereltern kannst immer fahren. Aber die 23. Runde der Bundesliga gibts nur 1x im Jahr!
  14. Schauher Alfa Bandido. Wennst so an Blödsinn schreibst wie jetzt mit dem Auswechselpost Reiter Eggestein, dann brauchst dich net wundern wenn dich jeder weg haben will. Da kannst dich noch 10x registrieren. Ganz selten aber doch waren Posts dabei die zumindest diskussionswürdig waren. Solltest du aber gar kein Interesse daran haben auf einen normalen Meinungsaustausch, dann schleich dich bitte ganz einfach. Danke
×
×
  • Create New...