Jump to content

linza1

Members
  • Posts

    451
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2008: LASK 0-2 Kärnten
  • Bestes Live-Spiel
    2008: LASK 2-0 Rapid; 2009: LASK 4-0 FAK
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,933 profile views

linza1's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

222

Reputation

  1. 2 Stehplatzkarten ermäßigt für morgen abzugeben. Bei Interesse PN (Abgabe natürlich nur an LASKler!)
  2. Hatte letzte Woche genau dasselbe Problem. Hab dann das Kontaktformular ausgefüllt und 5 Minuten später eine Antwort bekommen und dann hats funktioniert.
  3. Horvath würd ich schon als solchen einstufen. Aber sonst hast du leider recht mit unseren Transfers.
  4. Falls du mit Klasse einen Vorgänger, der 2022 noch mehrere Male "schwuler XYZ" anstimmt, meinst und einen Block der das unreflektiert und geschlossen nachsingt, dann stimmt das vielleicht. Dass man auf ein Spruchband, das genau das kritisiert, sich erneut peinlich macht kann ich euch nicht mal böse nehmen, weil wenn ich so lese was du schreibst konnten die meisten Besucher aus dem Innviertel vermutlich sowieso nicht (sinnerfassend) lesen. Heisl anzünden und bei sportlichem Vorsprung pyro AUFS FELD ballern ist da noch gar nicht dabei.
  5. "Während man im Fansektor Homophobie zelebriert Wird im Stall noch schnell die Kuh penetriert 1912% LGBTKuh" So in etwa
  6. Das kommt wenn du Tickets in den Warenkorb legst und zahlen willst. E: bei uns ist es jetzt aber auch Sektor 122 geworden.
  7. Die Finnen wollen uns scheinbar im Sektor 117 haben
  8. Hier wird ja quasi bestätigt, dass BWT die Trikotfarbe vorgegeben hat. Egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel, die Dressen müssen immer schwarz-weiß-(rot) sein.
  9. Mittlerweile zahlt man 10€ für All you can drink
  10. Soviel ich weiß ist das ein Design, das von der UEFA zur Verfügung gestellt wird. Gab zumindest letztes Jahr das gleiche von YB. Letztes Jahr wurde die Haube und Jacke genommen, heuer scheinbar das Shirt.
  11. Wem? Den FdL, Glasner, J. Werner? Sicher nicht den RB Leipzig Amateuren
  12. Gab schon schlimmere Momente in den letzten Jahren. Aufgrund der Geisterspiele trifft mich das so gut wie gar nicht. Jetzt mal Pause genießen und dann volle Konzentration auf wen wir auch immer in Q3 ziehen.
  13. Nur so als Beispiel wie "schnell" medizinische Produkte hergestellt werden können. Vom neuen Schnelltest aus Südkorea können 330000 Stück pro Woche hergestellt werden. Damit würde es ein halbes Jahr benötigen, damit jeder Österreicher getestet werden kann. Vom Rest der Welt mal abgesehen. Und nachdem halb Asien seit knapp 3 Monaten nach einem Medikament/Impfstoff sucht ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass plötzlich ein 0815 Arzneimittel bei uns hilft. (Alle anderen lassen sich nämlich nicht so einfach in Millionenmengen in kurzer Zeit herstellen) Von monatelangen Zulassungen und klinischen Studien für neue Stoffe fang ich erst gar nicht an.
×
×
  • Create New...