linza1

Members
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über linza1

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    2008: LASK 2-0 Rapid; 2009: LASK 4-0 FAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2008: LASK 0-2 Kärnten
  • Geilstes Stadion
    München

Letzte Besucher des Profils

4.499 Profilaufrufe
  1. Erste Runde zuhause gegen Altach.
  2. 16:00 laut Facebook
  3. Man sollte generell nix wegwerfen, was noch verwertbar ist, nicht nur Gewand. Aber von einem professionell geführten Verein sollte man dennoch ein einheitliches Auftreten erwarten können. Btw, vom LASK wurde in Vergangenheit schon öfters alte nicht mehr gebrauchte Ausrüstung zu Köglbergers Fußballprojekt in Afrika geschickt.
  4. Im dritten Jahr unter der Eigenmarke ForzaASK wurde es übrigens endlich geschafft, dass alle Spieler beim Training die selben Shirts und Hosen anhaben und nicht wie die letzten beiden Jahre eine Mischung aus Nike, Jako und ForzaASK der letzten gefühlten zehn Saisons. Anscheinend tut sich auf diesem Sektor auch endlich was.
  5. Gehört nicht eigentlich die 8 und die 9 vertauscht? Für mich schaut das so nach 1890 aus
  6. Ja beim letzten Heimspiel in beiden Shops
  7. Blau Weiß Linz verkauft sein VIP-Zelt auf Willhaben falls jemand interessiert ist
  8. Bei allen 3 gab es bei der Verpflichtung kritische Stimmen. Wobei man sagen muss, dass ein Goiginger genau eine Saison bei BWL war, daher eher egal. Glasner und Gebauer hatten währenddessen in Ried Legendenstatus. Ein Glasner konnte allerdings mit guter Rhetorik und vor allem ausgezeichneter Leistung kritische Stimmen verstummen lassen. Mich würde es allerdings nicht wundern, falls bei seinem Abschied nächste Woche genau gar nix von der organisierten Fanszene kommt. Der Fall Gebauer ist glaub ich schon viel zu ausführlich diskutiert worden, bitte in jedem x-beliebigen Thread suchen.
  9. nein. einfach nur Davon abgesehen, dass ich ihn einfach nicht in unseren Trikot sehen will, warum sollte ein 36 Jähriger Ersatztormann mit zig Spielen Erfahrung Einsatzzeit benötigen? Da würd ich es eher noch verstehen einen Tobias Lawal von den Juniors einzusetzen. E: Aber wieso generell einen stark performenden Alex Schlager auf die Bank setzen?
  10. Genau das wird am schwierigsten zu ersetzen sein. Keine Frage, Glasner war ist ein top Trainer, aber das gesamte Betreuerumfeld rund um ihn ist nicht weniger professionell. Daher muss bei einem möglichen Abgang auch das Ziel sein, wieder so ein komplettes Team zu finden. Wird mMn nicht so leicht sein, aber in Gruber und Werner we trust
  11. Meine letzte Hoffnung ist ja noch, dass Glasner in Wolfburg auf einen langjährigen Vertrag besteht(wie bei uns damals), was den Deutschen nicht so gut gefallen könnte bei einem österreichischen NoNametrainer.
  12. denke nicht, da die Champions League Quali ja in Meisterweg und Nicht-Meisterweg geteilt ist.
  13. Nachdem euer Fanblock der derben Sprache genau so wenig abgeneigt ist wie jeder andere Fanblock in Österreich brauchst dich nicht fürchten dass dein Kind im gefährlichen paschinger Waldstadion neue böse Wörter lernt. Und vor körperlicher Gewalt braucht man bei uns auch sicher keine Angst haben. (solange sie nicht von dir selbst ausgeht) ps: Ich würd dir raten im Awaysektor zu stehen sonst wirds mit der Sicht eher zach für dich.
  14. Ein Foto aus der Google Bildersuche und ein bisschen Text drüber soll mehrere Stunden Arbeit sein? Das mach ich dir in 2 Minuten und wenns sein muss sogar mit Paint. Ein kreativer Kopf wird für den Text auch keine all zu lange Zeit benötigen. Und bezüglich "passiert in der Emotion": Ich kann nur für mich sprechen, aber die Niederlage am Mittwoch war einer der am schwersten zu verdauenden Niederlagen meiner Fanlaufbahn und ich weiß zwar nicht wann das Bild erstellt wurde, aber ist ja auch gut möglich, dass es ebenso in der Emotion passiert ist. (wenngleich man es dann mittlerweile wieder löschen hätte können)