linza1

Members
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über linza1

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    2008: LASK 2-0 Rapid; 2009: LASK 4-0 FAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2008: LASK 0-2 Kärnten
  • Geilstes Stadion
    München

Letzte Besucher des Profils

4.561 Profilaufrufe
  1. Ja genau.
  2. Beim letzten Heimspiel in Pasching gabs den Baselschal im Abverkauf um 10€. Dürften noch welche da sein.
  3. Vor allem weil ja eh so gut wie alle Linzer im selben Hotel waren. Man hat gestern einfach gemerkt, dass europäische Aussärtsspiele auch für uns Fans noch nicht Routine sind. Da gibt es noch einiges zu lernen. (sowohl für die Szene, als auch für "Normalos")
  4. Bis auf die Sache mit dem Stadion kann ich nur zustimmen. War so ziemlich der beschissenste Auswärtssektor den ich besuchen durfte. Highlight war dafür für mich der Polizist am Fahrrad, der beim Marsch bei unseren Liedern mitgeklatscht hat
  5. Meiner Info zur Folge passiert genau das mit den "alten" neuen Heimtrikots(also den grauen).
  6. 1) Ja is peinlich wenn man in offizieller Funktion noch dazu als Präsident ständig gegen einen (zur Zeit strauchelnden) Konkurrenten gehässige Kommentare via Presse tätigt. 2) Fanthematik bzgl Stadionverbot und Pyro wurde glaub ich schon ausreichend im richtigen Thread diskutiert. 3) Die meisten der Helden, wie du sie nennst, waren auch in schlechtesten Zeiten immer mit dabei. Egal wo. Egal wann. 4) Scheiß egal wer gegen Rapid am Wochenende spielt und wie es ausgeht, ich will 1908% Einsatz von unseren Jungs sehen. Dann klappt es auch mit Punktezuwachs.
  7. Genau so ist es doch passiert? Der LASK hat bei Rapid angefragt und Rapid hat(mMn zurecht) nein gesagt. Aber einen Versuch wars wert. Bis auf ein paar User hier(und ein paar klickgeile "Medien") regt sich niemand darüber auf, weils eh niemanden interessiert.
  8. Laut Liferadiointerview mit Hochedlinger(ich glaub zumindest dass er das war) gibts wie immer Zipfer
  9. Ich konnte nur print@home auswählen
  10. Nein das war nur die Arbeitskleidung der VIP-Ladys. Rein rosanes Trikot mit BWT und LASK Aufdruck.
  11. Dann würd ich sie mir mal komplett durchlesen bevor du hier deinen geistigen Durchfall preisgibst.
  12. Warum? E: schon im seit1908-Ticker gefunden
  13. Erste Runde zuhause gegen Altach.
  14. 16:00 laut Facebook
  15. Man sollte generell nix wegwerfen, was noch verwertbar ist, nicht nur Gewand. Aber von einem professionell geführten Verein sollte man dennoch ein einheitliches Auftreten erwarten können. Btw, vom LASK wurde in Vergangenheit schon öfters alte nicht mehr gebrauchte Ausrüstung zu Köglbergers Fußballprojekt in Afrika geschickt.