linza1

Members
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über linza1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    2008: LASK 2-0 Rapid; 2009: LASK 4-0 FAK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2008: LASK 0-2 Kärnten
  • Geilstes Stadion
    München

Letzte Besucher des Profils

4.250 Profilaufrufe
  1. War der Peter Michorl. Der ist immer top motiviert gegen die Grünen.
  2. Das Merchandising ist mitterweile nicht mehr ausgelagert.
  3. für 90minuten.at sind bis auf rapid sowieso alle kleine Vereine
  4. https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/reportage/2018/oktober/gemischte-bilanz--so-geht-es-den-auslandstransfers-der-bundesligisten--2-/ Vielleicht kann das Präsidium wieder mal einen Brief rausschicken, dass sie die Kommunikation bzgl Transfers jetzt wirklich ernst nehmen
  5. bis auf Oh hat noch keiner diese Saison in der Bundesligamanschaft gespielt. Und auch der erst wenige Minuten.
  6. ich bild mir ein vor der Saison gelesen zu haben, dass die Blauen "unser" Punkteprämienkonzept vom Aufstiegsjahr kopieren. Also dass es nur bei einem Meistertitel volle Prämien gibt, ansonsten nur bis zu einer gewissen Punkteanzahl.
  7. Harald Mahrer?
  8. ist es wirklich die Minderheit? Ist es wirklich der Holzweg? Solange alles im gesetzlichen Rahmen bleibt soll doch jeder seine Meinung äußern dürfen.
  9. muss man dieses Thema ernsthaft immer wieder ansprechen? zum Spiel: souveräner Sieg, Stürmertore, Platz 2. was will man mehr
  10. ist mir schon klar, ist ja auch bei Farbstoffen vs natürlich färbende Lebensmitteln ein sehr komplexes Thema. Wenn aber weniger Zucker oben steht ist auch weniger (Einfach)Zucker drin. Der süße Geschmack kommt halt von anderen Stoffen, ob diese mehr oder weniger Kalorien als Zucker haben bzw andere Funktionen im Stoffwechsel stören könnten muss man getrennt beachten.
  11. weil, vor allem ungebildete(und das ist im Bereich Ernährung der Großteil der Bevölkerung), Menschen keine Ahnung haben was sie überhaupt essen. Stichwort "Cola light und ich kann essen was ich will"
  12. in der Lebensmittelindustrie gehts doch eh in letzter Zeit nur mehr um Zuckerreduktion, auf gefühlt jedem 2. Produkt steht irgendwas von "XX% weniger Zucker" Fleisch wird wie bereits erwähnt aus rein ökologischen und ethischen Gründen 'verteufelt', und das vor allem bei nicht-bio Fleisch auch zurecht.
  13. Hat halt auf Klubebene noch keine Bedeutung, da unser Länderkoeffizient noch bei Weitem höher ist.
  14. WAC und St Pölten dürfen ruhig weiter so punkten, spätestens nach der Länderspielpause gehn die eh wieder ein. Bzw wäre St Pölten im oberen Playoff ein netter Gegner, aber das müssen wir sowieso auch erst einmal erreichen
  15. Für die nicht internetaffinen Fans gibts jeden Tag im geschützten VVK die Möglichkeit in Pasching Karten zu kaufen.