Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Charon

Members
  • Content Count

    8
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Charon

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

4,121 profile views
  1. Und von wem ist diese Info?
  2. Das stimmt!! Der Center Forward war eine Erfindung von Hansi K.!!
  3. Charon

    Lask - Wörgl 3-3

    na klar war ja zum absehen das wir jetzt jedes spiel haushoch gewinnen und wir jetzt sowieso der fixaufsteiger sind... tztzt naja ärgert euch zu tode und verflucht gleich wieder alles... das sind ja die superfans :-)
  4. Charon

    Lask - Wörgl 3-3

    @viking rene hab ich irgendwo geschrieben das du dich freuen sollst? ich glaub nicht! ja sind wir froh das die zeiten vergehen aber vergessen sollte man die zeit eben nicht und das wollte ich aufzeigen mehr nicht... ich ärgere mich auch aber ich verstehe nicht wie man da gleich immer so auszucken muss... also nicht immer gleich alles so schwarz sehen :-)
  5. Charon

    Lask - Wörgl 3-3

    also an alle die jetzt schreiben oaschpartie und der gleichen die haben wohl vergessen wo wir vor ca. 1nen monat waren... ich fass es nicht wie man nach ein paar guten patien so überheblich werden kann dass man glaubt dass man wörgl einfach so wegputzen kann... schön langsam müsste es eigentlich jeden blitzgneisser bekannt sein dass in dieser liga jeder jeden schlagen kann ... ich glaub ich brauch die heutigen ergebnisse hier nicht anführen. also ICH bin im moment mit allem zufrieden was keine niederlage ist!! mfg charon
  6. hab heute im sekretariat angerufen und da sagte mir herr dichlberger das es heutenachmittag kein training gibt!
  7. ahhh ja ihr seid alle sooo schlau und redets nur viel wo hätte der lask bitte auf einmal das geld für einen erfahrenen mittelfeldspieler her nehmen sollen? glaubt den ihr alle das die um ein butterbrot zum lask kommen oder was? und ausserdem ist es doch lachhaft das einige leute andreas herzog nachweinen ... ich mein er war ein wirklicher top spieler, aber jetzt bringt er für so eine junge mannschaft wie der lask jetzt ist nichtsmehr ... wie man ja bei rapid gesehen hat!! da soll man doch bitte wirklich einen jungen spieler den vorzug geben ... der wird sich sicher mehr anstengen als irgend ein andere der nur aufs geld scharf ist. und was ihr alle kindergarten oder wie auch immer bezeichnet, ist glaube ich die einzige möglichkeit gewesen halbwegs ordentliche spieler zu einen vernünftigen preis zu bekommen ... denn wann werden die spieler am billigsten?? natürlich in den letzten tagen... aber wie auch immer wissen es ja sowieso alle besser und wenn die beim lask für das sportliche zuständig wären hätten wir ohne geld top spieler und die würden kostenlos für den lask spielen... also auf ein weiteres rummaulen und neue spieler fertig machen ohne sie vorher wirklich zu kennen!!
  8. eigentlich weiss keiner was ... sind ja alles nur vermutungen ... aber hat schon mal jemand nachgedacht was ein bursche in seinen alter macht wenn er ne höhere schule besucht?? naja ich sags euch die matura ... und soviel ich weiss ist er gerade im matura jahr ... naja und wenn er halbwegs vernünftig ist (was ich glaube) und nicht charakterlos oder was man sonst so hört, dann will er die matura erfolgreich bestehen und das geht neben einer profimanschaft die es beim lask gewesen wäre nicht. und zum thema pmr ... also ich glaube der hat da glaub ich nicht viel mitzureden gehabt ... was ich weiss gehört vujic einen manager... also mich würds nicht wundern wenn er nach einem jahr wieder beim lask spielt!!
×
×
  • Create New...