ccmlinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

3.945 Profilaufrufe

ccmlinz's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

358

Ansehen in der Community

  1. ccmlinz

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Ja nur in der app schaut das auf einmal ganz anders aus und von 18:30-21:00 rennt tennis
  2. ccmlinz

    Der Fanblock

    Ein unfassbar gelungenes statement und eine unglaubliche haltung! Danke wolfi!
  3. ccmlinz

    Der Fanblock

    Vereinsregister vermutlich
  4. ccmlinz

    Der Fanblock

    Oida was muss das für ein Superman sein, der ein Stadionverbot bekommt, weil er aus 2000 km entfernung in Graz an Ordner bedrohen kann.... Weiter fällt mir da leider nix mehr ein... Ich hab lange mit dem Konstrukt Gruber gebrochen und vor über einem Jahr gewusst, warum ich dem Typen meine Streichung der persönlichen Daten als Abschiedsgeschenk geschickt hab... Ein Wunder wie langsam sich die Eskalationsspirale gedreht hat, obwohl das Drehbuch klar war. Es gab eine Zeit die geil war und da waren wir gemeinsam LASK. Lange ist es her...
  5. das ganze hätte vor didi durchaus sinn gemacht. jetzt hat der mal die ehemalige "DNA" zerstört, und jetzt gehts wieder von vorne los mit der umstellung... super ideen bei den verantwortlichen... kann nicht so schnell funktionieren wie sie das wollen und HEUER in der ersten vollen saison im stadion die mit abstand dämlichste Entscheidung. nicht weil ich es sageder nicht zutraue, sondern weil der druck und die erwartungshaltung einfach absolut unnötig gewesen wären... aber gut...
  6. ganz ehrlich, die VARThematik bei euch ist einfach nur traurig. Ich hab immer geglaubt, dass es mit dem VAR schwerer wird Spiele zu schieben, aber was bei euch ständig an Mist rauskommt ist ordentlich skandalös... Tut mir für die Glaubwürdigkeit des Sports einfach leid.
  7. ccmlinz

    ÖFB Cup 2022/2023

    bin erleichtert, dass dietmar k. keinen titel mit dem fc bwt united gewinnt. traurig wie weit es gekommen ist...
  8. owa was glaubst leicht was BWT für den Fetzn zahlt? soin schei**n gehn die geringverdiener...
  9. die leute mit den N11 doppelabos habens mit N12 und 13 ja auch vergrault... aber ja vermutlich der wichtigste ansatz im system je mehr der einzelne zahlt desto weniger ärger soll er haben... alleine das bild dass da im stadion und im tv rüber kommen würde, auf den besten plätzen im stadion hängt entweder absichtlich oder durch inkompetenz lieber ein werbebanner als den Platz dafür zu nutzen wofür er konzipiert wurde... ja da meld ich mich sogar wieder mal im asb an um bei meiner ehemaligen liebe wieder mal zu stalken..
  10. Zum speiben wie an dem bwt banner in n14 festgehalten wird... das ist eigentlich die größte Verarschung für fans, die ich jemals erlebt habe... lieber einen fFetzn aufhängen als diese Plätze den Kunden überlassen. naja. dass das Konstrukt bei uns durchgeschlagen hat ist klar, es ist aber um einiges perfider als das von RB, weil die wenigstens den Konsumenten nicht auch noch die Kohle aus der Tasche ziehen. Bin froh mit dem ganzen dank dem neuen Trainer endlich eine rote Linie gefunden zu haben, die mich zu einem Abschluss mit diesem Verein finden hat lassen. Die aktuelle Situation ist nur Bestätigung, dass dieser Weg für mich nicht mehr gangbar ist. Ordentlich was gespart. Vorallem Nerven und Zeit.
  11. ccmlinz

    Stadion auf der Gugl

    das hinkommen ist eh oft nicht das problem, heimkommen bei abendspielen speziell unter der woche sehr wohl...
  12. Hab lang überlegt wie ich mit dem Thema umgehen werde. Dass ich DIESE WM privat boykottieren werde ist klar. Wie habe ich lange überlegt. Ich werd mir jetzt dann mal den Spielplan anschaun, die Spiele raussuchen die ich mir angesehen hätte und mir bewusst sinnvolle Dinge suchen die ich anstatt der Spiele machen werde. Somit hat diese WM dann zumindest für mich und mein kleines Umfeld Sinn.
  13. Ich gebe auch zu bedenken, dass der Abstieg noch nicht zu 100% verhindert ist, wenn auch unwahrscheinlich, aber...