Jump to content

ccmlinz

Members
  • Content Count

    421
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ccmlinz

  • Rank
    Europaklassespieler

Recent Profile Visitors

3,261 profile views
  1. Sollte Thalhammer eine gute Idee haben wie er die Dosen aufreissen könnt, sollt er sich das für den 1.Mai aufheben... Das Cupfinale und die kommenden beiden Matches im OP gegen die Ochsen haben definitiv mehr Wert... Daher würd ich dieser Partie das wenigste Gewicht geben...
  2. Wir leben mitten in einer Pandemie... Die Spieler wurden auch in Bezug auf ihre Persönlichkeit engagiert und nie mit dem reinen Fokus auf ihr spielerisches Können... Gut möglich, dass dieser Schlag Menschen, die mannschaftsdienliche Teamplayer, empathische Menschen die keine Egotypen sind, schlechter damit umgehen als andere... Ich kann mir gut vorstellen, dass damit der Fokus nicht bei allen bei 100% liegt... Und da könnt ihr mir mit Profi hin, Profi her kommen... In erste Linie sinds Menschen die aktuell durchaus in Ausnahmesituationen sind... Unser System braucht nicht nur physische Sp
  3. thalhammer wird schon wissen wer ihm immer brav zugehorcht hat in da ausbildung...
  4. Outdoorveranstaltungen mit maximal 50%Kapazitätsauslastung und einem Deckel von 750 Personen. Mal schauen was dann wirklich kommen wird.
  5. Damit heute endgültig klar, dass es keine Chance auf Zuseher geben wird. Schade...
  6. Wenn ein harter lockdown kommen soll zumindest für mich nachvollziehbar...
  7. Ich oute mich nochmals als tottenham member... wenn am 3.12 zuschauer erlaubt wären und ich ned rein dürfen sollte, wär das für mich einfach eine unglaubliche persönliche niederlage gegen dieses verschissene virus...
  8. In der wh am handy schaut das 2te in der Entstehung verdächtig nach abseits aus...
  9. Thalhammer bei Goigis Treffer komplett eskaliert... herrlich. Unglaublich souveräne Leistung gegen aktuell gute St. Pöltner.
  10. Gilt der mindestabstand eigentlich auch für die security ? ?
  11. Ich frag mich ja wie wer bei Maskenpflicht am Sitzplatz a Wurstsemmel inhalieren sollen... Bin schon gespannt auf die Zeitreise heute... keine Leute, keine Gastro, wenn irgendwer noch anfängt "REICHEL RAUS" zu schreien wirds vermutlich unheimlich...
  12. Denke das ist sogar notwendig zwecks rückzahlung, auch was steuerliche thematiken angeht wird es vorteilhaft sein die tickets als dem system zu nehmen und möglich muss das ziemlich problemlos sein...
×
×
  • Create New...