Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ccmlinz

Members
  • Content Count

    369
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ccmlinz

  • Rank
    Superkicker

Recent Profile Visitors

3,081 profile views
  1. Sicher keine alten austria sbg chants aufwärmen...
  2. spannend in dem Interview (https://www.pressreader.com/austria/kurier-3402/20200525/281788516264410 ) das Thema der Punkteprämien... Wäre dann auch noch spannend zu wissen was passieren würde wenn der LASK von den Punkten her die Meisterschaft holen würde und diese wegen des Punkteabzuges nicht gewinnen würde. Dann würden vermutlich die Prämien fällig ohne der Einnahmen. Auch das wäre sicherlich ungemütlich... #endlichwiedermehrwertimfred?
  3. Meine qualifizierte und differenzierte Zusammenfassung der letzten 172 Seiten...
  4. je länger ich nachdenke desto irrer wird die Sache für mich... wenn der ASK SICHER ist, dass der Erlass verfassungswidrig ist und dem Einspruch beim VfGH stattgegeben wird, desto größer werden die Fragezeichen bei mir ob damit überhaupt gegen geltendes Recht verstoßen wurde.... Anstand hin, Moral her.... Entscheiden werden Juristen.... Und was die oft für Ideen haben...
  5. Ich bin aktuell enttäuscht über das was da passiert ist und finde es unentschuldbar. Dennoch eine Frage an die Rechtsexpert*innen... Wenn die eingebrachte Beschwerde beim VfGH bestätigt wird und der Erlass gekippt wird, hat der LASK dann gegen Auflagen verstoßen? https://www.derstandard.at/story/2000117317843/lask-legt-wegen-corona-verordnungen-beschwerde-bei-vfgh-ein
  6. Diese Argumentation - mit mimimi unerlaubtes filmen- hab ich bei Ibiza schon schwach gefunden... Aber gut...
  7. Naja jetzt kommt dann vermutlich der sager vom Kogler mim Hausverstand... Und alle Spieler waren im PCR Test negativ und da sagt dann der Hausverstand dass es sinnvoller und sicherer für die Spieler ist jetzt schon intensiv zu trainieren... Oder irgend so a Schmarrn... Aufklärung und im Fall der Fälle nächste Woche das Mannschaftstraining aussetzen als zumindest Zeichen der Einsicht...
  8. Rennt da ned da goiginger herum? ;-) könnt durchaus material vor dem manu spiel sein... Aber wenns stimmt bin ich tief enttäuscht...
  9. Gibts eigentlich Infos in Bezug auf Oh? Ich denke immer noch begeistert an die paar wenigen Testspielminuten...
  10. Tha naja Gruber tut was ein Aufsichtsrat tun muss... Mehrheit akzeptieten und volle Kraft...
  11. Im Gegensatz zu den großen Ligen glaub ich nicht, dass sich für unsere Buli die Rechnung rechnen würde. Ich hoffe es kehren Vernunft und Vorbildwirkung ein... Ich kann doch nicht den Kindern Fußball ins Wohnzimmer liefern und ihnen dann erklären dass sie selber nicht raus dürfen zum kicken... Und was machst wenn dir wer absichtlich wer den Virus "liefert"?
  12. Wär wenigstens eine Meisterschaft die in Erinnerung bleiben wird wie selten eine andere...
  13. Wird Freunschlag der neue PMR? Zu wenig Einblick, aber wirkt fast so...
  14. Kommt drauf an, wer vorher selbst storniert hat könnt durchaus auch pech haben...
  15. Zumindest ein virtuelles schere-stein-papier turnier muss am ende drinnen sein um den titel zu vergeben...
×
×
  • Create New...