Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ccmlinz

Members
  • Content Count

    398
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ccmlinz

  • Rank
    Superkicker

Recent Profile Visitors

3,158 profile views
  1. ccmlinz

    LASK-Kader 2020/21

    Jürgen Werner gestern im Pauseninterview sinngemäß. Wir wollen den Kader zu Saisonbeginn fixiert haben, aktuell is tmit keinem Transfer mehr zu rechnen...
  2. Gruber hat auch gleich verstanden um was es geht ;-)
  3. Nüchtern betrachtet dann eher nicht...
  4. Wenn ich mir die unterschiedlichen Zugänge bei Masken, Schulen, öffentlichem Verkehr und anderen Bereichen anschaue wäre es schon komisch würde gerade beim Fußball eine einheitliche Linie in Europa gefahren werden. Zumal die Umstände und Massen die sich bewegen komplett unterschiedlich sind wenns um die deutsche BuLi oder unsere Sumpfliga geht...
  5. Ich finds geil. Freu mich extrem für ihn. Aber was mir noch mehr taugt ist, dass ich mich für einen unserer Spieler freuen kann, dass er nach England wechselt und keine Panik ausbricht, dass der Wechsel dem Team schaden wird. Natürlich wird er fehlen, aber diese Lücke kann und wird gut geschlossen werden
  6. Kann deine Gedankengänge nachvollziehen (aber nicht verstehen) Wie würde in deinen Augen der Stadionbesuch in Zeiten einer Pandemie aussehen der die Sicherheit aller Beteiligten im Auge hat? (Können wir uns darauf einigen, dass es mehr als eine Grippe ist?)
  7. Wenn die karten personalisiert sind helfen halt zwei am selben namen ausgestellten nix...
  8. ccmlinz

    LASK-Kader 2020/21

    Najo die Nebenerscheinung vom Einwurftraining ;-)
  9. Und ansonsten ist sicher wem da herinnen so fad, dass er/sie eine datei zum 3d druck erstellen wird...
  10. Thalhammer hat durch die Arbeit in der Ausnildung sicherlich einen guten Überblick wer Potenzial hat. Sollte jetzt schön langsam klar sein dass weder Gruber, Werner noch Thalhammer auf große Namen achten wenn die Leistung stimmt...
  11. Gratulation zur Verpflichtung. Denke die Kombi Ilzer & Sturm wird gut passen wenn er genug Zeit bekommen wird...
  12. Hmmm jetzt könnte es sich auszahlen dass ich 2 sitzer habe... Wenns wexhselweise die sitzer reinlassen hab ich für jedes match meinen platz :-) #ironie off... Ich werd mir die dks wieder holen, aber ich hab noch keinen Plan ob ich tatsächlich auch das Stadion besuchen werde. Wird spontan abhängig von Fallumzahlen und den Umständen. Ein Blick nach Tulsa z. B zeigt was Menschenansammlungen auslösen können... Ich bin generell skeptisch was den Herbst betrifft...
  13. Entweder Thalhammer ist eine Verbesserung oder nicht. Wenn (und du sprichst selbst vom Mehrwert) muss gewechselt werden. Ich finds besser die Saison fertig zu spielen und dann zu wechseln. Unruhe kam dann nicht vom Verein, sondern vom Umfeld Ismael... So what? Wann und wie hätt der Wechsel jetzt sonst laufen sollen? Fußball ist keine sozialromantische Veranstaltung. Und nur weils einem Trainer bei der PK den Bei*l aufd Seitn haut bedeutet das nicht unbedingt, dass er einen lebenslangen Vertrag bekommt.
  14. Und was ist wenn man ihn nach den Trainern die unter seiner Führung ausgebildet wurden beurteilt? Dann hast zumindest den Kontext zum Herrenfußball hergestellt... Und keine Sorge, es klingt nicht frauenfeindlich. Es ist frauenfeindlich.
  15. Stimmt... Leider hat jemand nicht "die Fresse" gehalten, die Medienlandschaft wurde in Aufruhr versetzt und im Minutentakt Stellungnahmen eingefordert... Nach den vergangenen Wochen und Monaten wäre da noch viel mehr Potenzial zum Sticheln da...
×
×
  • Create New...