Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

fccolaweiss

Members
  • Content Count

    69
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About fccolaweiss

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    die alt ehrwürdige Gugl
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

4,007 profile views
  1. habe jetzt leider ein gruppenphase-abo für sektor 5.3 zum originalpreis abzugeben. bitte um PN
  2. @burnhard der Plan für Eindhoven ist noch in Ausarbeitung. Zurzeit ist nur Lissabon away fix.
  3. die von LASK-Legende Goran Kartalija trainierten Feldkirchner starten anlässlich des Donautal-Derbys gegen Aschach einen Zuschauer-Rekordversuch im Fussballunterhaus. Ich werde es mir anschauen! Wer noch?
  4. wer von euch ist morgen noch in münchen dabei?
  5. der witz müsste eigentlich lauten: was macht ein rapidler, wenn seine mannschaft mal nicht unter den ersten 3 in der tabelle zu finden ist? richtig: TRENZN :,( :,( :,( hach, deren probleme möchte ich haben
  6. interview von daxbacher heute auf krone.at http://www.krone.at/Sport/Daxbacher_Taktik_ist_nicht_wichtig_ist_kein_guter_Spruch-krone.at-Interview-Story-342505?utm_source=krone.at&utm_medium=RSS-Feed&utm_campaign=Sport
  7. http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5975-rueckblick-teil-12-lask-linz
  8. nachdem becks eine neue herausforderung sucht, wäre das der nächste transfercoup des nasenbären nach alex "the offside" zickler. := er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber ein ehemaliger weltstar^^ http://sport.orf.at/stories/2151991/2151990/
  9. tja, ich war gestern wieder seit langen im stadion drinnen - bei LASK-heimspielen stehe ich nurmehr davor. die änderungen im stadion, die mir aufgefallen sind: - sektor 1 bis 8 haben sich eigentlich kaum verändert, die alten grauslichen klappsessel sind noch die selben (neues buffet, neue sanitäre anlagen mit rohrbruch, stützen neu gestrichen, neuer vorplatz) - neues flutlicht - sektor A bis D wurden neu bestuhlt und verlängert (1 gebäude musste weichen und sektor 1 wurde verkleinert) -2 videowalls und 1 uhr (das riesige wahrzeichen des stadions, die legendäre anzeigetafel musste ja der nicht vorhandenen zusatztribüne weichen!) -infrastruktur immer der selbe scheiß und natürlich verärgerte anrainer. zu den fans: -einfach billig sich auf das linzer publikum rauszureden, von den öfb-fanclubs außerhalb von OÖ kam ja auch sehr wenig. gegen kasachstan war die stimmung auch nicht viel besser, obwohl 43.000 im happelstadion waren. ihr glaubts wohl, dass immer soviel stimmung ist wie gegen deutschland! -der 4er-sektor ist ja auch nicht gerade als fanblock geeignet. wir LASK-fans waren früher im sektor 7 beheimatet, 1x sind wir in den sektor 8 ausgewichen. dort macht man bessere stimmung, weil man ins stadion hinein schreit und nicht hinaus! -zaunfetzendilemma: hauptsache die fanclubs dürfen keine fetzen über die notausgänge hängen aber in den sektoren 5-7 waren alle notausgänge mit sponsoren voll. zum spiel: kurz und bündig: bei zuvielen fehlpässen kannst gegen die elfenbeinküste ganz schön alt aussehen.
  10. nichts besonderes! nur das übliche, was man eh schon weiß
  11. [x] randgruppe will auch ein shirt!
  12. hinfahren - nett begrüßen :-) - dosen entsorgen - nett verabschieden :-) - heimfahren wird sicher ein lustiger kick - die gummibärenbande hat im cup eh noch nie überzeugen können... AUF GEHTS LASKler KÄMPFEN UND SIEGEN!
  13. braucht wer noch eine karte? ich kann leider nicht und hätte meine abzugeben... stehplatz sektor 5 bitte per pn an mich.
  14. zum spiel: wie wir gewonnen haben, so redet bald niemand mehr. hauptsache 3 punkte. nach der zeitschinderei der lustenauer kurz vor schluss, habe ich mich natürlich noch mehr über den sieg gefreut. dieser eto'o wird in dieser liga noch den fcl noch viel freude bereiten. DANKE AN #19 FLO TEMPL, für dieses geile tor - endlich hast auch du genetzt. zum fanblock: der heimblock bewegt sich schon in die richtige richtung...
×
×
  • Create New...