MH__02

Members
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MH__02

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 20.10.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK LINZ
  • Selbst aktiv ?
    ASKÖ Luftenberg

Letzte Besucher des Profils

2.294 Profilaufrufe
  1. * Breaking * Brasilianer hält Stift bereits in der Hand! ☝🏼 #keinewasserstandsmeldungSCR
  2. Bin ich mir auch zu 1908% sicher. ☝🏼
  3. Hab ja nicht gesagt dass er einen 10 Jahresvertrag unterzeichnen soll für ein Butterbrot, aber als eventueller CL Teilnehmer und Spielähnliche Mannschaft, hätten wir bestimmt die besten Chancen einen solchen zu Leihen und ihm mehr Spielzeit zu geben. Mir ist schon klar das er ein anderer Kaliber ist, aber Hwang hätten wir auch „fast“ bekommen und der wird nicht wirklich günstiger gewesen sein. Nehme das jetzt so hin und zieh mich wieder zurück.
  4. Ist schon klar! Er war hald auf meinem Weihnachtszettel! 18 Jahre, 1,86cm und wenn der Tabellenplatz bleibt sind wir als CL Kandidat sicher ein geiles Sprungbrett und stimmt der Erfolg wär er bestimmt eine gute Investition. Eine Leihe würde aus seiner Sicht bestimmt sinn machen.
  5. Hätte eh auch 40.000.0000 schreiben können!
  6. Bei einem verkauf von Goigi, Schurl und Ullmann, rechne ich schon mit min. 4.000.000€ und die anderen beiden sind vertragsendend. Aber natürlich, buttert man alles ins Stadion, dann wirds eng! 😉
  7. Wenn Abgänge: Victor, Goiginger und Ullmann, dann Zugänge: Ebenhofer (Pos. getreu, 180cm, gelernter LM mit Linksfuß), wenn Frieser Stürmer bleibt, dann noch Flecker verpflichten, als Stürmer BackUp - Sabitzer und LV wird ein schweres Thema. Eventuell Burgstaller oder Andrade hochziehen, was schön langsam glaube ich auch der fall ist. E: als Erdogan Ersatz könnte man sich Dominik Szoboszlai von Liefering ausleihen mit einer Kaufoption.
  8. Bei einem 1:1 in der Schlussphase fehlten dem Schiri ganz einfach die Cochones! Hat sich vom Wolfsberger Publikum beeinflussen lassen, die jeden Pfiff mit geplärre und gebrüll kritisierten.
  9. Ruhigster Spieltagsthread seit ich hier angemeldet bin. Diese Stadiondiskussion rückt das sportliche wohl ein bisschen in den hintergrund. 😏 Ich tippe auf einen 3:1 Sieg mit einem Powerplay in der zweiten Halbzeit. ForzaASK ❤️
  10. Frieser findet die selben Chancen vor wie Otubanjo, da Dominik macht sie hald, der Yusuf eben nicht. Also ist Kritik an seiner abschlussschwäche schon angebracht. Mag ja sein das er ein klasser Kerl ist, aber Stürmer werden eben an Toren gemessen und der Frieser liefert. Wenn Otto das auch noch hinbekommt steht ihm das recht für eine Startelf zu, die Wintervorbereitung wird es weisen. Bin schon gespannt auf 2019!
  11. Rnic und natürlich Sollbauer somit gesperrt gegen uns?
  12. Den Hartbergern ein Lob, die auslegung der Taktik ist zu 100% aufgegangen, uns spielen lassen und die fehler im Konter einfach eiskalt ausnützen. Zu sicher wirkte die deffensive bei den drang phasen. Da kann soetwas schnell in die pinsen gehen, wie man schlussendlich auch merkte. Trotzdem geiles match! FORZA ASK ❤️ PS: Frieser hat das auch damals beim 1:3 gegen den WAC gemacht, uns zwei eingeschenkt und in der nächsten Transfphase zu uns gewechselt! 😁 #anmFlecker
  13. Hab vor Wochen schon meinen Typ Stürmer erwähnt den ich gern als Backup hätte, aber so einfach wie du es schreibst ist es hald in der Praxis dann auch nicht! Einen Bulligen Strafraumbomber zu bringen verlangt auch nach einer System Umstellung. Und Zurzeit ist unser Spiel eher auf quirlige, schnelle, Technisch starke Flügelspieler ausgerichtet die den Zug zum Tor suchen und in der Box wartet ein weiterer Techniker! Ein Bomber alleine würde vl. noch keine Wende bringen, da er oft mit präzisen flanken und einen Pass in den rückraum, sein Spiel findet. Aber könnte man das offensivspiel im Spiel selber danach umschalten, hätte das sicher einen Sinn. Das aber von den Spielern zu verlangen ist dann hald schon ziemlich viel meiner meinung nach! Profi hin oder her, der schwerpunkt sollte meiner meinung nach doch in der Taktik für die 90 minuten liegen. Des weiteren kenne ich keinen Stürmer der gerne für 6–7 Spiele zu je 15-20 minuten einsatzzeit auf der Bank platz nimmt. Also sollte Raguz nicht mal eine Massephase einlegen wird es schwer werden solch eine Spieler zu bekommen. Reiter Dominik wäre so ein Typ gewesen/geworden. Aber man hat ja gesehen das er keinen Platz gefunden hat in diesem System und somit auch unglücklich wurde. E: Mergim Berisha war vom Typ her bis jetzt der beste Mann der diesem Stürmer am nächsten kam, weil er alle diese qualitäten mit sich brachte und mit 1,86 auch einer der größten Spieler im Team war. Leider ist er hald vom Kopf her (noch) nicht soweit.
  14. Philipp Floimair (Agent bei stars&friends) mit Otubanjo und Tetteh im OX (PlusCity). Kann man vieles dazu interpretieren. 😉