Jump to content

MH__02

Members
  • Content Count

    559
  • Joined

  • Last visited

About MH__02

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 10/20/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    ..nicht mehr!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktionstechniker
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. SV Ried // 6:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Geilstes Stadion
    TGW ARENA ?
  • Lieblingsbands
    Coldplay

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    ..dem wunderschönen Luftenberg!
  • Interessen
    Fussball

Recent Profile Visitors

3,992 profile views
  1. Schlager Ramsebner - Trauner - Filipovic Wiesinger - Holland - Michorl - Potzmann Goiginger - Altunbas - Sabitzer Ersatz: Gebauer, Ranftl, Renner, Grgic, Madsen, Balic, Eggestein Tipp: 2:0 (Sabitzer, Goiginger)
  2. MH__02

    LASK-Kader 2020/21

    https://www.transfermarkt.at/georgios-giakoumakis/profil/spieler/234850 Könnte Interessant werden sollte Venlo Absteigen. Denke nicht das der Vertrag für die Keuken Kampioen Divisie gelten würde. Stürmer im besten Fussballeralter und würde wohl sofort helfen im Europäischen Geschäft. Bringt viel Tempo und Wucht mit, auch seine Technik beim Abschluss kann sich sehen lassen.
  3. MH__02

    LASK-Kader 2020/21

    Ablösefrei ab Sommer, im schlimmsten fall ein „Junior“. https://www.transfermarkt.at/almoez-ali/profil/spieler/345095
  4. Trauner lt. Krone kränklich, konnte am gestrigen Training nicht teilnehmen. Wenn er und Wiesinger nicht fit werden, werden es wohl Andrade - Holland - Ramsebner am Sonntag richten müssen.
  5. Klassisches 4-4-2 um den Gegner mal völlig zu überraschen. Altunbas - Eggestein Balic - Michorl - Madsen - Goiginger Potzmann - Andrade - Trauner - Wiesinger Schlager Easy 4:0 win und alle sind perplex was für ein genius der Hr. Prof. ist. BEITRAG INFO: nicht ernst gemeint!
  6. MH__02

    LASK-Kader 2020/21

    Ein Spieler der die Linke Seite beackern kann ist im Sommer ablösefrei zu haben. 23 Jahre jung, kann auch DM und ZM spielen, Stammposition ist LV und auch gut im LM einsetzbar. Was mir bei ihm am meisten gefällt, er ist gebürtiger Linzer und seit seinem letzten Einsatz für uns steht er nach wie vor auf meiner Liste. Auch wenn die linke Seite gut besetzt ist, alleine für den Österreicher Topf und aufgrund dass Filipovic nicht mehr der jüngste und in letzter Zeit mehr verletzt ist, würde ich da sofort zuschlagen.
  7. Goiginger ist für mich DER Spieler. Er verkörpert aktuell das was uns ausmacht(e): arbeiten, kämpfen, beissen und laufen was der Körper hergibt, von der ersten bis zur letzten Sekunde, er probiert gerne und das steht ihm auch zu. Aus so einer schweren Verletzung so zurückkommen ist nicht ohne, das ist es was ihn auszeichnet.
  8. Für mich hat es eher diesen Anschein: • Glasner schuf den „3er BMW“ • Ismael machte daraus einen „M3“ • Thalhammer will davon ein „Coupe“, hat derzeit aber nur eine „2er Version“ hinbekommen. Ob ihm am Ende der „3er M Coupe“ gelingt oder er sogar nur mehr mit der „1er Schrägheck“ Version da steht, zeigt uns die Mutter der Wahrheit. SCHEISS VERGLEICH, kurzer Sinn: Solange wir nicht am Ende mit einem „Fiat Multipla“ da stehen sollten wir ihm die Chance geben, die Saison ordentlich zu Ende spielen zu können. Wahnsinn was da auf den div. Seiten schon wie
  9. Ich spende meine Kreuzbänder für künftige Verletzungen, bei mir würde ein Implantat reichen!
  10. Unterm Berktold hat es das nicht gegeben, will da jetzt nicht drakonische Maßnahmen fordern, aber ein wenig hinterfragen muss man das schon?
×
×
  • Create New...