Jump to content

MH__02

Members
  • Posts

    593
  • Joined

  • Last visited

About MH__02

  • Birthday 10/20/1989

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball
  • Aus
    ..dem wunderschönen Luftenberg!
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Coldplay
  • Geilstes Stadion
    TGW ARENA ?
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Bestes Live-Spiel
    LASK vs. SV Ried // 6:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Produktionstechniker
  • Selbst aktiv ?
    ..nicht mehr!
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

6,393 profile views

MH__02's Achievements

Superstar

Superstar (16/41)

667

Reputation

  1. Abwerchef, Routinier, Führungsspieler, Heimkehrer, geb. Linzer,.. Da würden mir schon ein paar Gründe einfallen die für diese Verpflichtung sprechen. https://www.transfermarkt.at/simon-piesinger/profil/spieler/89541 Auch damit der Kader nicht zu grün wird mit zu vielen jungen Spielern. Einen Piesinger die Trauner-Rolle anzubieten könnte verlockend klingen, das wär auch für ihn nochmal eine gute Möglichkeit.
  2. Was ihr da alle habt, freilich war das wie Arbeitsverweigerung in der zweiten Hälfte, aber was hat Sturm gemacht, alles hoch und weit auf die Sprintfesten Stürmer, die haben unserer Defensive die Luft genommen. Die frage die sich mir stellt ist, warum man Wiesinger runternimmt wenn Boller auf Gelb/Rot wartet und das selbe gilt für Renner, wennst da einen frischen Letard und Flecker bringst, hast generell mehr Speed in der Verteidigung. Mamadou und auch Nakamura waren heute nur anwesend, wennst die mit Gruber und Monschein in der Halbzeit ersetzt hast einen gleichwertigen wenn nich höherwertigen fitteren Kader für die 2. HZ. Ich denke dann wär auch noch mehr drinnen gewesen. Aber Sturm hat ja nur hoch und weit gespielt, schön war das nicht und dann reist Sakaria auch noch die Flanke so dermaßen perfekt ab. Schade ist es im ganzen einfach, aber da jetzt groß drauf los zu treten is auch nicht fair.
  3. Auweh, hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen.
  4. Im erweiterten Sinn darfst du die Nachbarin gerne sehen, freilich dich auch mit ihr vergnügen, kein Problem. Aber deinem erstgeborenen ein Stiefgeschwisterchen vor die Nase setzen, finde ich dann nicht mehr Korrekt, schon gar nicht nach so kurzer Zeit.
  5. In diesem Beitrag steht nicht wirklich etwas was nicht schon vor einigen Tage/Wochen schon in einem anderen Schundblatt geschrieben wurde. Die Zeitung „oe24“ kannst maximal zum Allerwertesten auswischen nehmen. Und auch wenn es Monate sind der Entfremdung, ein Wechsel zur Konkurrenz, würde ich auch nicht verstehen. Das wär ja fast so wie wenn man ein Monate nach der Scheidung ein Kind mit der Nachbarin bekommt.
  6. MH__02

    Was wurde aus.....?

    Barnsley verliert soeben das Kellerduell vs. Hull City, sollten sie absteigen wär eine Rückholaktion von Freezer eine geile Sache! Aktuell spielt er im Kader von Laumann eigentlich keine Rolle mehr, Kurzeinsätze wenn überhaupt.
  7. Die Kickers haben zugeschlagen! Hong auf Nakamura 2:0! ?
  8. Das war noch was, vor 13 Monaten! ?
  9. https://www.google.at/amp/s/www.krone.at/2547033%3famp=1
  10. Böse Zungen behaupten dass Schlager den Flügel bedecken wird.
  11. MH__02

    LASK-WAC

    Schlager Letard - Wiesinger - Maresic Horvath - Hong - Michorl - Renner Goiginger - Raguz - Balic E R S A T Z B A N K !!!!: Lawal, Boller, Luckeneder, Filipovic, Wild, Grgic, Holland, Potzmann, Flecker, Gruber, Monschein, Schmidt, Karamoko Verzeiht mir wenn ich jemanden vergessen hab, aus dem Kopf heraus mal drauf los getippt! Ein Bomben Kader, da hast normal eine Bank die im Normalfall nochmals eine 11 Aufstellen könnte die bestimmt über dem Strich spielen würde können. (Wenn alle fit!)
  12. MH__02

    LASK-WAC

    Schlager angeschlagen Weshalb beim LASK gestern bereits von der Möglichkeit gemunkelt worden war, Thomas Gebauer (39) könnte erstmals seit 20. Februar 2020 bei einem Pflichtspiel im Tor stehen! „Nein, Alex kann spielen“, gab später auf Nachfrage der „Krone“ Sportchef Radovan Vujanovic Entwarnung. Begründung: „Alex konnte das gesamte Abschlusstraining mitmachen ... “ Im Gegensatz zu Raguž, der es nach 30 Minuten abbrechen hatte müssen. Diesmal mit einer Leistenverletzung ...
  13. MH__02

    LASK-WAC

    Und was interessieren mich andere Vereine? Daher aus meiner Sicht - typisch LASK hald. Mit „„ geb ich dir aber recht.
  14. MH__02

    LASK-WAC

    Anscheinend gröberes inkl. Schambeinentzündung… traurig dass das damals nicht schon Kommuniziert wurde. Typisch LASK hald.
×
×
  • Create New...