Jump to content

Das_Zebra_vom_ASK

Members
  • Posts

    754
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Trauner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2016/2017 Blau Weiß Linz - LASK Linz 2:0 (1:0)
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Parndorf (Regionalliga Relegation)
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

1,384 profile views

Das_Zebra_vom_ASK's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

876

Reputation

  1. WM Banner von Rapid ist sehr solide. Gute Message, geile Farben
  2. So Didi, jetzt bist dran, deine Qualitäten zu zeigen und die Truppe zamzuscheißen und anzustacheln. Sei der unangenehme Hund, der du bist, weck die Truppe mal auf.
  3. I hätt gehofft, dass ma ohne Rückstand bis in die Pause kommen und neu eingestellt werden kann... Ja so a schas
  4. Es ist echt traurig, aber unsere Panier hat da in dem Kontext nichtmal Konkurrenz. Die Dress von Club Libertad würd ich sogar ganz okay finden für uns
  5. Ich kann mich gut an den Aufstiegskampf gegen St. Pölten damals erinnern... War sauknapp und am Ende durften die Niederösterreicher nach dem direkten Duell gegen uns in St. Pölten feiern. Ich war damals vor Ort... War echt unnötig, das Jahr drauf hamma dann aber die Liga zerwetzt und sind aufgestiegen. Ich wünsch euch ehrlich, dass ihr euch diese Ehrenrunde sparts und fiebere sogar ein bissl mit. Linzer Derbys waren immer sehr geil und euch kleine, doofe Schlümpfe hätt ich lieber in der Liga als einen der Dorfvereine also reists euch zam! Wie schauts eigentlich aus, solltets aufsteigen, is dann das Stadion schon ready?
  6. Pasching is doch eh wieder frei dann
  7. Danke, als g'spritzte Akademiker freuen wir uns hier immer über informative, bildende Beiträge Ich brenn eh immer auf die Partie, seids schon besonders große Koffer Aber ein meme ist es trotzdem mit euch und den 120%
  8. Wenn einer von euch mal LASK richtig schreiben würde, wäre das auch schon ein großer Schritt . Aber nur mal so eine blöde Frage: Ist es nicht eher der Sportklub Rapid Wien? Egal... Jedenfalls sind wir natürlich interessiert an Spielen gegen Traditionsvereine, aber momentan wären wir wohl motivierter gegen einen direkten Konkurrenten wie etwa Sturm Graz
  9. "Gegen das große Rapid werden sie sicher wieder mit 120% spielen" -Jeder Rapidler, vor jedem Spiel
  10. Gratulation zum Transfercoup Hartberg und viel Erfolg Freezer, würd ich sagen
  11. Kann ich nur so unterschreiben. Schadet ja auch allen österreichischen Vereinen wenn die international nix reißen... Es ist absolut zum Schämen, was alle 3 Klubs gestern geliefert haben. So und jetzt aus der Sicht eines LASK fans meine ich das komplett ernst. Wenn man sich anschaut, wie gut der LASK sich präsentiert hat international, auch wenn es national mal garnicht gepasst hat, kann man nur hoffen, dass wir nächstes Jahr einen guten Startplatz haben. NIcht nur dem schwarz weißen Herz zuliebe sondern auch für den österreichischen Fußball generell. Meine erste Reaktion war auch, dass ich mal herzlich gelacht habe aber dann hab ich ziemlich schnell and die 5-Jahreswertung denken müssen...
  12. Da spielt man einmal nicht international mit und schon versemmeln die anderen österreichischen Klubs die 5 Jahreswertung... Immer müssens wir richten, naja nächstes Jahr bessern wir das dann schnell wieder aus.
×
×
  • Create New...