Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Das_Zebra_vom_ASK

Members
  • Content Count

    70
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Das_Zebra_vom_ASK

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Parndorf (Regionalliga Relegation)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2016/2017 Blau Weiß Linz - LASK Linz 2:0 (1:0)
  • Lieblingsspieler
    Trauner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Grade das is eigentlich das coole an dieser Dress haha...
  2. DAC 1904 ist momentan irrsinnig stark, die darf man auf keinen Fall unterschätzen. Mit einem erfolgreichen Kader voller junger, hungriger Spieler sind die ein sehr gefährlicher Gegner. Letztes Jahr waren wir immer der starke Underdog, das sieht in dieser Partie jetzt ganz anders aus. Ich hoffe, diese Aufgabe wird sehr ernst genommen, sonst wirds nicht gut ausgehen für uns. Von PO und Gruppenphase jetzt schon zu reden ist auf jeden Fall ein bisschen verfrüht.
  3. Da muss ich dir zu 100% Recht geben.
  4. Das heißt zumindest dass ihr den Anderen nicht egal seid Emotionen, Rivalitäten und Hass sind gut fürs Geschäft würd ich mal sagen. Ich hoffe jedenfalls dass ihr die Europe League rockt bis ihr von uns in der KO Phase eliminiert werdet
  5. Optimal wär wenn wir die Hütteldorfer im Achtelfinale eliminieren. (aber nur wegen der 5 Jahreswertung natürlich )
  6. Mit am guten Käsleberkas und scharfe Pfefferoni ist der Kornspitz schon lange ein guter Freund, wieso? Edit ich glaub ich hätt wohl lieber ein oben schon dazugeben sollen sonst versteht wieder keiner meinen Humor haha ^^
  7. Ich finde ja, dass es eine Frechheit ist, was in Ried im Stadion los war. Im Frühjahr wolltens uns am liebsten erhängen und bei ähnlichen Fallzahlen jetzt machen die Rieder quasi Normalbetrieb auf den Tribünen... Wo sind jetzt alle "eine Gefärdung des Ligabetriebs ist unentschuldbar" Schreier?
  8. Weiß jemand, wie das jetzt weiter geht nachdem sich Mattersburg jetzt verabschiedet hat? Naheliegend wäre in erster Linie der Klassenerhalt von Wattens aber der Verein ist ja auch im Begriff sich aufzulösen momentan. Könnte da rein theoretisch Klagenfurt nachrücken?
  9. Naja wir werden schon Machester mit 6 Toren Unterschied wegballern und uns den CL Platz vom EL Titel holen, nicht so voreilig diesen Thread hier öffnen
  10. @sowuascht sorry, das geht natürlich garnicht, dich hier so zu verunglimpfen... Punkt ist der... Ich kann Salzburg nicht ernst nehmen...Die sind halt da, haben ihre Erfolgsfans und ihre teuer gekauften Stars. Ohne RB hätten wir nicht so ein geiles internationales Ticket gezogen für diese Saison. Rapid hingegen versucht seit Anbeginn der Zeit, die "Provinzvereine" klein zu halten. Zudem muss auch einmal erwähnt werden, dass Rapid zu seiner Serienmeisterzeit ähnlich wie jetzt RedBull ein Vielfaches der Mittel der anderen Vereine zur Verfügung hatte. Ich finde das Konstrukt von Salzburg scheiße, den Konzern der soviele Sportler am Gewissen hat und so viele dubiose Dinge abzieht. Ich werde sie aber NIE als echten Verein anerkennen. Der Fußball den sie spielen ist schön und ich freue mich wahnsinnig, wenn Rapid eine über die Rübe kriegt. Aber ich kann weder die "Fans" noch den Club Red Bull Salzburg ersnt nehmen. Deswegen tut es nicht so weh, wenn dieser Plastikclub gewinnt für mich.
  11. Nein is buchstäblich das Erste was YouTube ausspuckt wenn man RedBull sucht... Ich tu uns allen einen Gefallen und verzupf mich wieder
  12. Naja bin gespannt ob bei euch irgendwer von den Fans treu bleiben würde wenn ihr mal in der Regionalliga landen würdet(wärt ihr nicht weil ihr sonst immer noch die Austria Salzburg anfeuern würdet)... Zum Glück haben wir nicht die diffuse Zuneigung anderer Fans so Not wie ihr
  13. Bei der Zahl an Toten Sportlern, die Red Bull am Gewissen hat und eurem sugar daddy generell würde ich lieber nicht so laut schreien. Bussi aus Linz
  14. Ich muss neidlos anerkennen, dass das heute eine Glanzleistung war. Die heurige Saison habt ihr euch verdient, nur mehr ein Wunder kann euch abhalten den Teller mal wieder zu stemmen. Nächstes Jahr werden wir euch wieder das Leben schwer machen in der Liga. Bussi aus Linz
×
×
  • Create New...