Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Blackboy98

Members
  • Content Count

    679
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Blackboy98

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 06/11/1998

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Austria 4:0 / 4:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK-Altach 0:2
  • Lieblingsspieler
    Kogler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle die gegen Deutschland spielen
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion auf der Gugl
  • Lieblingsbands
    alles
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsfilme
    LASK Livespiel
  • Lieblingsbücher
    Seit1908 berichte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Traun

Recent Profile Visitors

4,055 profile views
  1. Hab bei der Abo Bestellung unabsichtlich Print at Home ausgewählt. Gibts da die Möglichkeit rückwirkend das Abo als physische Karte zu bekommen? Hat da jemand Erfahrung
  2. Die Sektoren ab 4.3 sind noch nicht freigeschaltet oder?
  3. Habe letztes Jahr über meinen Account zwei DK gekauft. Kann ich jetzt trotzdem nur eine DK kaufen? Hätte ich die zweite Person extra voranmelden müssen?
  4. Der zugewiesene Platz wird dann ausgewürfelt? Versteh ich das richtig?
  5. Für die fixe Gruppenphase leg ich gern den 100er hin. Allein durch die fehlenden Forellenkäufe für die Heimspiele hab ich das schon herinnen
  6. 100€ auf WAC Wetten am Sonntag: free money!
  7. Ganz klarer Fall von Trainingsvorsprung
  8. Eher die "Reini Vieriii Tribüne"
  9. Wie erwartet zu viel für uns zu wenig für die anderen
  10. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/mai/lask-hat-neues-bildmaterial-anderer-vereine-an-die-bundesliga-geschickt/ lol
  11. Schlussendlich wird es heißen man hat alles richtig gemacht und die anderen waren nicht schlau genug. Sowas in die Richtung...
  12. Gut möglich. Klingt nach klassicher Gruber Aktion. Der wird mit seinen Juristen im Hintergrund auch die Möglichkeiten haben
  13. Ich denke, dass die Spieler am wenigsten Schuld trifft. Die bekommen ihre Vorgaben und werden wohl auch mit falschen Infos von oben versorgt worden sein alá des passt scho so. Wenn man sich das Wiesinger Interview anhört klingt es so als würden die Spieler davon ausgegangen sein, dass alles rechtens abgelaufen ist, was natürlich nicht der Fall war.
×
×
  • Create New...