Blackboy98

Members
  • Gesamte Inhalte

    789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Blackboy98

  • Geburtstag 11.06.1998

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Seit1908 berichte
  • Lieblingsfilme
    LASK Livespiel
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbands
    alles
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion auf der Gugl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle die gegen Deutschland spielen
  • Lieblingsspieler
    Kogler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK-Altach 0:2
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Austria 4:0 / 4:5
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Traun
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.936 Profilaufrufe

Blackboy98's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

443

Ansehen in der Community

  1. Blackboy98

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Tickets gibts an wann?
  2. Blackboy98

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Sportliche Bankrotterklärung
  3. Blackboy98

    Der Fanblock

    Der Rückblick zur Schande von Linz 2.0 hat es mir besonders angetan Ganz großes Kino vom Athletikschreibklub. Und dann auch noch auf freiwillige Spenden Basis. Top
  4. Da ich mir bei der zweiten Strophe nicht ganz sicher war wollte ich mir keine blöße geben
  5. Wir singen singen singen immer wieder nur für dich, und klatschn kaltsch klatschen in die Hände nur für dich
  6. Felix Luckeneder ASK - ? In Wien da fängt der Balkan an - Go West Welle antäuschen -> pssst -> A A ASK Linzer ASK olé Von der Donau bis zur Adria - ? Wir sind der LASK und wer seid ihr Wenn du einen blauen siehst - ? Olle Wiener/Grazer san - ? Inns-brucker oasch-lecha Eure Eltern sind Geschwister Blau Weiß Linz - If youre Happy and you know it Bullenschweine Wir wollen keine Bullenschweine Ihr leckt den schlitz vom mateschitz Jeden Tag und bist zum Tod für die Farben Schwarz Weiß Rot Man kann es in der ganzen Stahlstadt hören.(2x) Der Stolz von Linz sind wir Klatscher -> Hinein Hinein --------------------- Alles aus den letzten ~15 Jahren irgendwann
  7. Footballticketnet hat trotz dubioser QR Code Screenshots funktioniert
  8. Wie schauts eigentlich wegen covid aus? Bei uns haben 4 von 6 corona mit nach Hause genommen
  9. Blackboy98

    Liverpool FC - LASK

    Nein. Für mich gibts nur den ASK da ist mir egal ob das die Hymne von Liverpool oder sonst wen ist. Aber ich seh schon wir kommen da auf keinen grünen Zweig
  10. Blackboy98

    Liverpool FC - LASK

    Nächstes mal bei der Rapid Hymne auch den Support bitte einstellen, zweck Respekt warads
  11. Blackboy98

    Liverpool FC - LASK

    Ganz ehrlich da scheiß ich auf YNWA da sing ich lieber einen der unzähligen schwarz-weißen Gassenhauer
  12. Blackboy98

    Liverpool FC - LASK

    Von welchen Vereinen reden wir da?
  13. Blackboy98

    Liverpool FC - LASK

    Stimmung war ganz gut vom Sitzer aus betrachtet. Leider war die Mitmachquote maximal bei 50% eher weniger. Da wäre schon noch einiges an Potential gewesen. Zu Liverpool: schlechtestes Stimmung die ich je gesehen habe. Da ist bei einem 2. Klasse Kick mehr Emotion dabei
  14. Noch jemand im Ryanair Flug 16:55 Salzburg nach London?
  15. Ist das ein klassischer quadratischee QR Code weil wir haben so einen rechteckigen QR Code von einer Members Card bekommen. Keine ahnung ob das funktioniert