Blackboy98

Members
  • Gesamte Inhalte

    811
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Blackboy98

  • Geburtstag 11.06.1998

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Seit1908 berichte
  • Lieblingsfilme
    LASK Livespiel
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsbands
    alles
  • Geilstes Stadion
    Linzer Stadion auf der Gugl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    alle die gegen Deutschland spielen
  • Lieblingsspieler
    Kogler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK-Altach 0:2
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Austria 4:0 / 4:5
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Traun
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.244 Profilaufrufe

Blackboy98's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

549

Ansehen in der Community

  1. Blackboy98

    Der Fanblock

    Da war der öffentliche Druck wohl wirklich zu groß. Shampoo an alle beteiligten wurde höchst professionell gelöst. Hoffentlich bricht ein neues Zeitalter des Dialogs und der gemeinsamen Zusammenarbeit an
  2. Blackboy98

    Der Fanblock

    Zusätzlich zum Vorposter: Trommler war on fire gestern
  3. Blackboy98

    Der Fanblock

    Eine kompakte Auflistung der Fails von der GmbH, angefangen beim Verkausstandl bis hin zu den Hausverboten, würde sicher den ein oder anderen unterschwellig erreichen ohne die ganze Historie lernen zu müssen
  4. Blackboy98

    Was wurde aus.....?

    Klage von der GmbH incoming
  5. Blackboy98

    Der Fanblock

    Sinnerfassendes Lesen: Nicht genügend
  6. Blackboy98

    Der Fanblock

    Sehe das ähnlich. Der Sturschädel lässt sich jetzt sicher nicht auf eine Niederlage ein
  7. Blackboy98

    Der Fanblock

    Problem für Gespräch auf Augenhöhe: Man will mit aller Macht verhindern das die Fans Einfluss auf die Vereinsführung haben, habe da noch den 'wir sind ja nicht bei Rapid' Sager vom CEO im Kopf
  8. Blackboy98

    Der Fanblock

    Die Hand wurde ausgesteckt, wenn das nicht auf fruchtbaren Boden trifft dann sollte auch der letzte mitbekommen haben das die GmbH nicht mehr daran interessiert ist gemeinsame Sache zu machen.
  9. Blackboy98

    Stadion auf der Gugl

    Wenn dann der Vorstand von der Securityfirma
  10. Blackboy98

    Der Fanblock

    Man darf auch nicht vergessen, dass es für viele Zuschauer der erste Sieg gegen Salzburg überhaupt war. Beim letzten Heimsieg 2018 war maximal das halbe Stadion anwesend. Bei den Auswärtsspielen sowieso noch weniger. Erklärt meiner Meinung nach die überschwengliche Euphorie auf den Rängen...
  11. Blackboy98

    Der Fanblock

    Ich finde heute hat man gesehen, dass uns ein Boykott womöglich mehr schadet als bringt. Wenn wir keine Präsenz im Stadion zeigen wird man auf kurz oder lang die "normalos" bzw. breite Masse verlieren, und der LASK so wie wir ihn kennen sterben. Hatte heute schon gruselige RB vibes....
  12. Blackboy98

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Hoffentlich kommen die gröhlenden Sauftouristen nächste Woche gegen Hartberg auch ins Stadion und verwandeln es in einen Hexenkessel
  13. Blackboy98

    Lizenz?

    Hahahaha reinstes Kabarett
  14. Blackboy98

    Der Fanblock

    Offensichtlich versucht man jetzt das Narrativ der randalierenden Chaoten an den Mann zu bringen
  15. Blackboy98

    Der Fanblock

    War klar, dass man jetzt versucht über die Medien Propaganda zu verbreiten