Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Hecht

Members
  • Content Count

    310
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hecht

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Lask 0:3 3.3.2019
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Lieblingsbücher
    gemischt

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4060 und 8423
  • Interessen
    LASK Fischen

Recent Profile Visitors

4,633 profile views
  1. Hecht

    Der Neubeginn

    Irgendwie geht mir der SVM ab... waren lustige Auswärtsspiele bei netten Leuten
  2. Meinst wohl den vorherigen Trainer...
  3. Hecht

    LASK-Kader 2020/21

    Schlecht war es nicht, bei dem Angebot im Mittelfeld wäre so ein junger Kicker bei uns an der falschen Adresse gewesen
  4. Hecht

    LASK-Kader 2020/21

    Habe mir nach dem Spiel gedacht das es nicht so schlecht war den Taferner nicht zu verpflichten...
  5. a lässige Präsidentin...
  6. Es tut mir leid für die Fans - alles Gute und auf Wiedersehen
  7. wenn das Stadion von einem Wiener Verein präsentiert würde hätte wir im ORF eine Berichterstattung wie bei der Mondlandung...
  8. Hecht

    LASK-Kader 2020/21

    Bitter - mein Beileid
  9. https://www.derstandard.at/story/2000118717015/fma-dreht-commerzialbank-mattersburg-das-geschaeft-zu?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1594788962&ref=cpush
  10. Karma is a bitch - ist zwar noch nicht aussichtslos aber mit den riedern habe ich kein Mitleid. War dabei wie sie uns den Sarg vorbei getragen haben
  11. Leichter Regen bei wenig Wind in A-8423
  12. Gott sei dank sind die Herren vom Senat nicht in der Wahlkommission gesessen. Die hätten dem Van der Bellen doch glatt Wählerstimmen abgezogen und wir hätten einen anderen Präsidenten
×
×
  • Create New...