Hecht

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hecht

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    4060 und 8423
  • Interessen
    LASK Fischen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Lask 0:3 3.3.2019
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Lieblingsbücher
    gemischt

Letzte Besucher des Profils

4.056 Profilaufrufe
  1. Ruhe in Frieden- Messlender, Artner, Dötzl... eine Jugenderinnerung
  2. Das war auch mein erster Gedanke
  3. Der bin ich durchaus mächtig - das autovervollständigen ist schon ein Hund 😀
  4. Dantlinger, Lehermayer, Piesinger, die Nagl Brüder, der Meister, Gröss Hans und die andere Bande - das waren meine Helden. Wäre fast von Internat gefloge als ich das Match gegen Inter sehen wollte
  5. Den habe ich oft live spielen gesehen - Ruhe in Frieden Klaus
  6. Wien wie es ist - gewinnt es bitte
  7. Der Spielstand freut mich- vor allem für den rapid Kommentator im orf
  8. Jawoi 👍
  9. Der Brogeland war auch so einer, nur hat man den zu früh abmontiert. Das waren Zeiten als der Gei(e)r noch kreiste. War dabei als er das rote Graz holte - eines der besten Spiele die ich je besuchte:)
  10. Den LASK wird es auch nach Oliver Glasner geben.... er ist ein toller Trainer aber ich habe viel Vertrauen in unsere Führung was nicht immer so war
  11. Der Sieg war verdient - Gratulation. Man sieht sich am Sonntag
  12. War in Leoben dabei wie der Trommler der Gäste sang "gebt dem LASK die Lizenz" war kultig 😀