Hecht

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hecht

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leonding! St.Veit
  • Interessen
    LASK Fliegenfischen Schach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Lask 0:1 (09.09.1998)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kärnten Lask 0:8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Gugl
  • Lieblingsbücher
    gemischt

Letzte Besucher des Profils

3.223 Profilaufrufe
  1. Das dürfte es dann gewesen sein - Aufstieg
  2. Würde ich nicht gut finden wenn die Innviertler absteigen würden -mir würden die Duelle fehlen...
  3. Almoez
  4. irgendwie ist der Tatar (nomen est omen) kultig jedenfalls besser als irgendwelche weichgespülte Typen
  5. habedieehre - war der Klagenfurter frei,,, gsd haben wir den Pavao
  6. denke mal in Messendorf(Trainingszetrum) ist ein witziger Auswärtssektor dort...
  7. Leoben - lang ists her da werden Erinnerungen wach(nicht auf den Blitz bei der Aufstiegsparty im Regen sondern an das alte Stadion) und nach Gratkorn hoffte ich nie wieder zu müssen
  8. hab mich auch grad in Hartberg bedankt...
  9. [x] member
  10. ich verstehe sehr gut was er meint - lg ein Ü40er
  11. der wäre sicher einer der von Anfang an auflaufen könnte - nur hat er leider noch einen Vertrag aus BULI Zeiten die seinen Einsatz bis zur 75min teurer macht als ab eben dieser :aaarrrggghhh: R.....l RAUS
  12. gibts auf sky eine übertragung?
  13. der moderator schaffts auch net den pacult einzubremsen - der vereinnahmt den ganzen talk mei gschäftsführer und i
  14. Pacult dürfte vom schneck gebrieft worden sein
  15. den "gag" hat er wohl einstudiert -vl wiederholt er ihn noch ein drittes mal. den moniz versteh ich einfach net