Hecht

Members
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hecht

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Leonding! St.Veit
  • Interessen
    LASK Fischen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm Lask 0:1 (09.09.1998)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Lieblingsbücher
    gemischt

Letzte Besucher des Profils

3.690 Profilaufrufe
  1. Klarer Elfer- falls der Glasner mal geht sollte man sich um den Ilzer bemühen...
  2. War trotzdem ein gutes Spiel und den nicht unsympathischen Hartbergern gönne ich schon den Punkt den sie besser brauchen können als wir
  3. Kapfenberg war's- mit flachen halbschuhen und nassen Füßen - aber geil war's 😀
  4. Wegen so einem Trottel... regressieren wird wohl nichts bringen da man solche Typen in der Regel umdrehen kann und kein Euro runterfällt. Finde ich schade für die Steirer
  5. Jetzt könnte er schön langsam den Goiginger bringen - die Bosnier würden schön schauen was da daher kommt
  6. Das war eine meiner besten Livepartien😀
  7. Das ist aber nicht der Ernst der Beamten? Und bitte drehts die Partie - würde mich auf eine Partie im Inn4tel freuen
  8. Passt schon so 😃
  9. https://derstandard.at/2000090549301/Die-Kontinuitaet-und-Visionen-des-LASK Und das im Standard 😃
  10. Gratuliere - hoffe ihr kommt bald wieder in die Bundesliga rauf. Da gehört ihr auch hin
  11. Wäre trotzdem toll wenn der GAK wieder raufkäme
  12. Da Micheu😃
  13. Halleluja - kommt einiges auf uns zu ....
  14. Gläser bleibt - die Aussage auf sky lässt kein Fragezeichen offen
  15. Fand ich gut wie der Trainer auf die starken Grazer in der Halbzeit reagiert hat. Nur den Frieser hätte er früher bringen können ...