schlaftablette

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlaftablette

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    friends

Letzte Besucher des Profils

2.237 Profilaufrufe
  1. Naja der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich pervan nur dann kritisiere wenn er es.verdient hat und das war heute der fall und nicht permanent so wie du auf ihn draufhaue
  2. Der Treffer geht eindeutig auf pervanJetzt kann der große Moment der pervan Kritiker kommen
  3. Polizistin stehen vor der Nord, angeblich hat es von der Nord Drohungen gegeben vor dem Spiel, jetzt Wollens draußen reden.. Quelle: Sturm thread
  4. kann leier nicht vor Ort sein hat jemand einen funktionierenden stream????
  5. Wir sollten einmal dringend an unserer Passgenauigkeit arbeiten das ist teilweise richtig schlimm zum ansehen
  6. Hab nur mehr gesehen, dass ein paar Rieder über den Zaun sind, dann war der livestream leider zu Ende.
  7. Gibt es einen livestream da man im Ausland die orf Thek ned schauen kann
  8. Florian Templ wechselt zu Blau Wer Linz https://www.transfermarkt.at/florian-templ/profil/spieler/124055
  9. Jetzt kann ma a neue Serie starten - so wie beim letzten Auswärtsspiel in Wattens
  10. I mecht ah des haben was unsere Spieler am urfix zum trinken bekommen haben - drei tag später immer nu dauer fett zu sein is genial des zeug muss gewaltig fahren denn anders ist de Leistung ned zum erklären
  11. Und davon 15 Siege und nur 2 Unentschieden
  12. Also ich weiß ja nicht wem es sonst noch so geht aber mir macht dieses gekicke was wir seit ein paar Runden abliefern ernsthaft sorgen - keinen geraden pass - alle Bälle nur hoch nach vorne - alle Tore mehr durch Zufall entstanden als heraus gespielt So werden wir in der bull nicht viel reißen und im cup sind wir schneller ausgeschieden als wir finale aussprechen können
  13. wäre ja geil wenn der LASK selber wieder einmal einem Sonderzug organisieren würde - so wie damals beim Aufstieg in die Bundesliga zu den Austria Amateuren
  14. so is besser
  15. http://www.sportingvideo.org/