Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schlaftablette

Members
  • Content Count

    145
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schlaftablette

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    friends

Recent Profile Visitors

3,022 profile views
  1. Ich hoffe nur ranftl und goiginger haben sich nichts von den anderen abgesehen und haben das Fußballspielen nicht verlernt - was für ein schei* kick
  2. Bzw. die Klofrau die durch den sogenannten Fäkalien Manager ersetzt wird
  3. Habe mir mal angesehen wie die Tabelle aussehen würde wenn die Tipps vom Fredl Tatar wirklich stimmen würden. die morgigen Begegnungen sind allerdings auch schon darin enthalten (Stand somit ende 14. Runde)
  4. schlaftablette

    Die Gugl Neu

    Naja auch wenn ich ihn nich mag den Wilson aber so Unrecht hat er nicht damit
  5. vor allem weil das Viertelfinale im Februar gespielt wird und da kann ich auf eine frische und ausgeruhte Salzburg Mannschaft gut und gerne verzichten LASK und RBS sollten wenn schon erst im Finale aufeinander treffen
  6. Aber geile pyro / raketenshow der sturm fans
  7. schlaftablette

    Altach - LASK

    http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/27-10-2019/altach-vs-lask-linz/1/
  8. kam mir eh schon spanisch vor dass man von ihm nicht mehr gehört / gesehen hat
  9. Ich hätte frieser rausgenommen und nicht gaguz
  10. Über die chancenauswertung darf sich heute keiner beschweren
  11. Ich bin mir bei dem Spiel nicht so ganz sicher: - ist Salzburg so schlecht - ist Rapid so gut Für mich ist Salzburg mit einer B/C Mannschaft heute eine wenn nicht sogleich 2 Klassen schlechter als am Sonntag. Lustlos, unmotiviert, zu weit weg vom Gegenspieler und schlampig. Kennt man so eigentlich nicht von Salzburg.
  12. Wären wir jetzt Rapid würde ich sagen diese Amateur holzhackermannschaft aus Salzburg tritt unsere Spieler kaputt Zum Glück sind wir nicht si wie die schimmeligen
  13. Ismaël übrigens mit der 3. Gelben karte Und da kühbauer steht ständig beim 4. Schiri und bekommt keine Karte das soll noch mal einer verstehen
  14. Mal eine ganz dumme Frage: Warum wird das Thema mit der Verschiebung hier eigentlich so aufgebauscht und der LASK so niedergemacht? Immerhin haben unsere Verantwortlichen das ganze nur ins Laufen gebracht weil eben Brügge ihr Spiel verschoben haben und sie dadurch einen nicht unwesentlichen Vorteil genießen, anders wäre eine Verschiebung nie ein Thema gewesen. Und so wie hier alle tun, dass es während der gesamten Gruppenphase zu Verschiebungen kommt grenzt ja schon fast an eine gewisse Paranoia. Ich bin aber so ehrlich und hätte in einer umgekehrten Situation (Rapid im CL Play Off und der Gegner bekommt am Wochenende spielfrei) einer Verlegung zugestimmt. Denn so ehrlich muss man sein sein, dass irgendwann im Spielkalender Luft wäre das EINE Spiel nachzufragen. Es geht ja nicht um die alle Spiele der gesamte Gruppenphase die nachgetragen werden müssen wie einige (ob eigentlich fast alle) hier herinnen meinen. P.S: und kommt jetzt bitte.nicht mit irgendwelchen Floskeln daher ala Rapid hat damals im Jahre Schnee auch spielen müssen obwohl der Gegner frei hatte - in dem Fall hätten eure Verantwortlichen um die Verlegung absuchen müssen. Unseren jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben ist (in diesem Fall) nicht die feine englische Art.
  15. Gerade im Rapid Channel gefunden zum vermutlichen Abgang von Mert Müldür
×
×
  • Create New...