schlaftablette

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlaftablette

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    friends

Letzte Besucher des Profils

2.803 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe noch dass glasner einsieht dass er sich in wolfsburg auf einen schleuderstuhl sitzt wo er nach einem halben Jahr schon wieder Geschichte sein kann
  2. Laut Krone hat glasner am Dienstag den wechsel dementiert
  3. https://www.sportbuzzer.de/artikel/villas-boas-wird-nicht-trainer-des-vfl-wolfsburg/amp/?__twitter_impression=true
  4. Sollte uns glasner tatsächlich verlassen würde ich es begrüßen wenn man aufhauser aus Salzburg losreissen könnte
  5. Naja was soll er auch anderes sagen Sollte er sich hinsetzten und sagen: naja die lehren die wir daraus gezogen haben werden wir für die paar gemeinsamen Spiele die wir noch haben nutzen
  6. Und was sagen die
  7. Denke nicht das Glasner so ein Auto fäht - würde meiner Meinung nach absolut nicht zu im passen. Kann mir aber schon vorstellen, dass er in Stuttgart war. Könnte sich ja auch um das Auto von Gruber oder einem anderen Freunde des LASK handeln (gibt hier einige denen ich so eine Karre zutraue )
  8. Fürchte leider, dass das Projekt LASK für Glasner erledigt ist - die deutsche Bundesliga (oder auch die 2. Liga) ist einfach zu verlockend Quelle: VFB Stuttgart Forum
  9. https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-vfb-geruechte-um-trainer-oliver-glasner.d91d7baf-b0ac-48b0-a4f7-495354ca57f3.html
  10. a) wo arbeitest du dast du während der Arbeitszeit Bier trinken darfst?? b) ist da noch eine Stelle frei
  11. Naja wiso eigentlich nicht
  12. LiveTV ist Online http://livetv.sx/dex/eventinfo/776942_altach_lask_linz
  13. Normal würde ich diesen empfehlen aber irgendwie haben die angegeben, dass das Spiel erst um 19:00 uhr beginnt http://livetv.sx/eventinfo/776942_altach_lask_linz/
  14. Verdammt wer lesen kann ist klar im Vorteil
  15. Spielen die andern ohne Torwart