Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

schlaftablette

Members
  • Content Count

    255
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schlaftablette

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    friends

Recent Profile Visitors

3,371 profile views
  1. Mit beiden Starts mehr als zufrieden LAOLA1: 13ter Platz ASB: 6. Platz
  2. ihr wisst aber schon, dass die kein offizieller Twitter Account ist vom LASK
  3. Ups Nein da hat leider das Foto aufgehört. Wollte ja die Hosen auch noch sehen
  4. also das Heimdress habe ich schon gesehen und muss sagen es schaut bombe aus Habe es allerdings nur von vorne gesehen und bis zum Bauchnabel - aber es gefällt
  5. Wir brauchen scheinbar noch einen passtrainer
  6. Haha ich habe mich nicht getraut zu fragen
  7. Schlecht erwischt beim Foto oder einen Gin Tonic zuviel DAS sind unsre neuen dressen die Sponsoren Logos fehlen noch
  8. FAC sollte so fair sein und abtreten Absolute Frechheit was die aufführen (auch wenn mir ried lieber ist in der BL als klagenfurt)
  9. Klagenfurt braucht mittlerweile ein 5:0 Ich denke man kann ried schon fast zum Aufstieg gratulieren
  10. Denke auch, dass sich hier viele über unseren "Betrug" mit den 4 Trainingseinheiten nicht mehr aufregen dürfen speziell unsere Freunde der heimlichen Meisters 2020. Wie hier über Jahre mit einer kriminellen Energie die Bundesliga und alle Vereine verarscht wurden ist eigentlich kompletter Wahnsinn Im Endeffekt ist es ein Schlag ins Gesicht für alle vereine die sich ihr Geld ehrlich erwirtschaftet / gesponsert bekommen haben. Und was macht ein Pucher bei Mattersburg? Oh mein Verein braucht Geld naja dann braucht halt dow Ärztin XY aus Wien einen größeren Kredit für den Ausbau der Praxis und das Geld bekommt über Umwege der Verein Im Nachhinein betrachtet habe ich mich schon des öfteren gefragt wie dieser Verein ohne viele Zuseher und fast keinen Spielerverkäufen immer wieder eine bundesligaraugliche Mannschaft auf die Füße stellen konnte - jetzt ist es mir klar
  11. So blöd das klingt aber ich finde die Idee mit den iPads eigentlich ganz geil. In jeder Sitzrückwand einen kleinen Bildschirm verbaut der prinzipiell nur den Spielstand und die wechselspieler zeigt. Bewegte Bilder gibts nur bei Toren, schöne Chancen oder strittige Szenen. Der Stehplatz (fanblock) braucht eh keine videowall lenkt nur ab
  12. Einfach nur ein kompletter Wahnsinn Möchte gar nicht wissen was beim rene gerade im Kopf los ist wenn man quasi der eigenen Freundin beim sterben zusehen muss und föllig hilflos danebensteht Hoffe das er das ganze halbwegs verkraften kann und er sich nicht von Schuldgefühlen auffressen lässt Auch der Familie und den Freunden des Mädels mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden
  13. Beides Es ist der Vertrag ausgelaufen und er wollte ihn aus privaten Gründen nicht mehr verlängern (weil er nach Wien zurück möchte)
  14. Komplett geile Partie 2:2 3:2 3:3 4:3 innerhalb von 15 Minuten Aber normal muss Innsbruck das Spiel haushoch gewinnen was die an Chancen liegen gelassen haben
×
×
  • Create New...