schlaftablette

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlaftablette

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    friends

Letzte Besucher des Profils

2.749 Profilaufrufe
  1. Verdammt wer lesen kann ist klar im Vorteil
  2. Spielen die andern ohne Torwart
  3. Ich finde den fragenkaterlog auf seine fb Seite nicht. Hat er den etwa schon wieder gelöscht
  4. MitdenLeerzeichenhatesderVerfassernichtso
  5. Also der Typ hat ja tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank Scheinbar kümmert ihm gar nichts und niemand Hauptsache er kommt in die Medien. Als Politiker unterste Schublade was der Herr für einen privaten "krieg" gegen den LASK führt
  6. Denke nicht das dies schon läuft sonst würde es hier schon drinnenstehen oder habe ich da was falsch interpretiert?? http://www.umweltbundesamt.at/umweltsituation/uvpsup/uvpoesterreich1/uvpdatenbank/uvpgenehmigung/
  7. bin nach wie vor der Meinung, dass das Stadion gar nicht in Pichling gebaut wird. Das Ganze ist eine ausgeklügelte Finte vom LASK und den OÖ Nachrichten Jetzt konzentriert sich alles auf diesen vermeindlichen Standort und die Verantwortlichen können im Hintergrund ganz gezielt und ohne Störenfriede am richtigen Standort basten. CHAPO
  8. könnte lemand den Text von dem neune Fangesang posten??
  9. Hat.zufällig jemand einen funktionierenden Live-stream?
  10. Für mich sollte Glasner einen Vertrag auf lebenszeit bekommen Ihm ein Denkmal zu bauen ist relativ sinnlos, da er gerade am besten weg dazu ist sich das selbst zu errichten
  11. Aber wenn du auf der gugl den linienrichter mit dem Becher triffst stehst im Guinness Buch der rekorde für den weiteste becherwurf aller Zeiten
  12. Trauner muss man aber auch heute speziell wieder einmal herausheben: der Typ ist bärenstark da hinten in unserer abwehr Holland das wärs gewesen
  13. Nachdem ich den ersten herzinfarkt verdaut habe als ich gelesen habe, dass Pervan zu wolfsberg wechselt kann ich mich für ihn nur freuen. Sportlich ein sehr schmerzhafter Abgang, menschlich eine rießige Katastrophe
  14. Alfa156 wird sich gerade freuen wie Rumpelstilzchen