Jump to content

schlaftablette

Members
  • Posts

    403
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    friends
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

4,475 profile views

schlaftablette's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

449

Reputation

  1. Das beste im ganzen Spiel - die pyro zu Beginn
  2. Frage für einen Freund: gibt es rosarote Rauchtöpfe
  3. Das ganze ist m.M. nach völlig sinnbefreit. Jetzt gäbe es die Chance, dass die Mitglieder aus mehreren Listen ihren Favoriten wählen könnten. Aber nein - das kommitee grenzt daß ganze auf 1!!!!! Liste ein, da es ja ansonsten zu Streit kommen könnte Bin ja nur gespannt was passiert wenn diese eine Liste nicht die Mehrheit bekommt Die andere Frage ob man den Mitgliedern nicht zutraut sich zwischen 2 oder nehr Listen zu entscheiden Aber das System an sich ist ja schon geil. Man stellt sich vor es ist Bundespräsidentwahl und ein paar schwindelige entscheiden vorher auf van der bellen und du kannst nur dort dein Kreuz mache oder dich der Stimme enthalten
  4. Ist auch mehr mit dem Schiri beschäftigt als mit verteidigen
  5. Der Block West von der Ost ist eh schon am weg zur Trainerbank, wird aber aktuell von Steffen Hoffman Fußballgott und Crocs-Andi aufgehalten, welche sie mit grünem Tee beruhigen wollen.
  6. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Gegenspieler irgendwas zu ihm gesagt hat komplett unnötig
  7. Bin eigentlich bei dir aber der Laufwerg war eher weg vom Tor - von daher danke ich richtige Entscheidung
  8. Jetzt wäre es dann mal gut wenn Vaduz nachlegen würde - ein ein Tore Vorsprung ist gefährlich
  9. Hat eigentlich Rapid nach der Verschiebung des hartberg Spieles einen kurzfristig Ballermanntripp gemacht Trainiert und auf den Gegner vorbereitet haben sie sich scheinbar nicht Und uns wurde letztes Jahr nachgesagt, dass wir nur so erfolgreich in der conferenz League sind, da dort die Gegner soooooo leicht sind
  10. Kann man eigentlich auf einen Platzsturm wetten - wenn das so weiter geht ein sicherer Tipp
  11. Das einzig positive an ihr ist, dass Roman Mählich einfach nicht zu Wort kommt
×
×
  • Create New...