Jump to content

schlaftablette

Members
  • Content Count

    341
  • Joined

  • Last visited

About schlaftablette

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    friends

Recent Profile Visitors

3,606 profile views
  1. Gur das die Baustoffe der Gugl sauber getrennt und sortiert wurden - so kann man daraus ja das neue Stadion bauen quasi LEGO für die ganz Großen
  2. So unnötig dieser Fucking Marsch Bin froh das er einen Abmarsch macht aus Österreich
  3. Dauererektion von Dadic
  4. Wenn eggestein laufen könnte wäre es auch ganz nett
  5. James ist jetzt schon abgelenkt
  6. Naja Raguz und Goiginger wären wahrscheindlich nicht mehr bei uns wenn sie sich nicht das Kreuzband gerissen hätten. Bei Michorl hat sich im Sommer bedingt durch Corona nichts konkretes ergeben Und bei Trauner muss ein Weltklasse Angebot kommen, dass er mit seinen Kindern einen Wechsel durchführt - hat er ja selbst schon einmal betont
  7. Die Frage die sich aber dann wiederum stellt ist warum lässt sich Siegmund Gruber (dessen Taschenrechner ja scheinbar richtig gehen soll) auf sowas ein wohlwissend, dass er Millionen an Euro verliert. Es ergibt ja keinen Sinn, dass sich NUR Jürgen Werner an diesen Transfers bereichert und alle anderen schauen durch die Finger. Also entweder stecken alle unter einer Decke und teilen sich die Gewinne auf oder irgendwas stinkt an dieser Sache gewaltig
  8. Soviel Freistädter wird gar nicht produziert um die scheisse zu ertragen die die LASK Verantwortlichen ständig abliefern.
  9. Mir macht vor allem dieses "aktuell" im Statement von Jürgen Werner Sorgen. Denke an der Geschichte ist was dran und das bedeutet das Ende vom LASK mir gehen diese ständigen Skandale schön langsam komplett am arsch
  10. Mir macht es eher Sorgen, dass wir schon wieder unzählige Chancen liegen lassen
  11. Ramalho der neue 1er Torhüter beim Konzern
  12. Das Spiel werden wir nicht mit 11 Mann beenden
  13. Ja diesen Teil das ASB kannst komplett vergessen. Trauner hat einen Gegenspieler auf den Schultern sitzen und er wird kritisiert weil er mit 90 Kilo auf dem Rücken nicht springt und Schlager muss den eigenen Spieler aus dem Weg räumen und wird vom Gegner auch noch gehalten darum ist er der schlechteste torhüter in Österreich Aber dieselben Personen fordern permanent demir. Wenn der ein eigentor schießt mach ich mit eine Flasche champus auf
  14. Bin eigentlich ganz froh das mählich so leise ist
  15. Ich habe einen russischen Kommentator
×
×
  • Create New...