Jump to content

schlaftablette

Members
  • Content Count

    317
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schlaftablette

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    friends

Recent Profile Visitors

3,545 profile views
  1. Jetzt weist du wie sich die rapid Fans im Normalfall fühlen
  2. Vielleicht haben wir die falschen Spieler für das System von Thalhammer Unsere Spieler können scheinbar nur Vollgas
  3. Denke mal, dass wir aktuell in einer sehr schwierigen Phase sind. Die meisten Gegner haben sich auf unser gewohntes Pressing eingestellt und überlassen uns nun den Ball, so quasi macht was damit, nur um uns dann ihrerseits anzupressen. Sieht man ja auch an den Ballbesitzstatistiken. Ich kann der Meinung, dass dieses Ballbesitzspiel noch zufrüh ist für uns uns Thalhammer noch daran arbeitet. Sobald wir darin besser werden und ev. eine kombi aus pressen uns ballbesitz spielen können, werden auch unsere spiele und damit die Ergebnisse wieder besser.
  4. Bei mir haben es heute BEIDE auf die ignorlist geschafft - wohlgemerkt die Ersten
  5. Jop dürfte der selbe lienienrichter wie bei der Austria sein
  6. Naja Harzburg steht aber auch mit 11 Mann im und um den Strafraum - da musst du erst mal durchkommen
  7. Und dann trifft der schneebrunzer auch noch nur die stange
  8. Es kommt glaube ich drauf an wie es gerissen ist aber zwischen zwei und zehn Wochen Pause muss man rechnen bis wieder eine Belastung möglich ist
  9. James wir heulend in seiner Dachterrassenwohnungen liegen - was ihm da wohl an Brautjungfern entgangen sind SCHEISS CORONA
  10. REINI - hold my beer Traumvorlage auf Jojo
  11. Puh sehr rasantes spiel Unsere Verteidigung nicht immer sattelfest und nach vorne wie immer momentan etwas zu ungenau Bin gespannt ob beide Mannschaften diese Saison Tempo über 90 Minuten gehen können
×
×
  • Create New...