Bergern F.C.

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bergern F.C.

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bergern Linz jetzt Leonding

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Bergern F.C.
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeiten...
  • Bestes Live-Spiel
    vorwärts vs. lask = 2 - 2 (kartalija 94 min ausgleich)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    lask - kärnten...
  • Lieblingsspieler
    meinen kindern - forza askö leonding
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england oder chile
  • Geilstes Stadion
    brisbane road - leyton orient f.c.
  • Lieblingsbands
    reggae
  • Am Wochenende trifft man mich...
    seimayer
  • Lieblingsfilme
    sponge bob
  • Lieblingsbücher
    alles über fussball
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch crisp
  1. randgruppe und stadionboykott trotz dauerkarte...
  2. ...ich zähle schon die stunden bis zur abfahrt. naja solange dauerts bei uns ja nicht mehr. "SEMPER FIDELIS" fährt mit 12 mann im zug nach gelsenkirchen. nach rücksprache mit anderen LASK'lern wurde BUER und dort ein PUB in der nähe als treffpunkt ausgemacht. man sieht sich auf schalke!!!
  3. ja, danke. horcht sich schon mal ganz gut an. hoffentlich haben sie auch ein bier in buer...
  4. frage zum spiel deutschland vs. österreich am freitag: gibts LASK'la die auf schalke dabei sind? wir von "semper fidelis" sind zu zwölft in gelsenkirchen. falls andere schwarz-weiße auch vor ort sind wäre es ja nett wenn man sich mal über den weg läuft... mich würde auch interessieren ob es einen zentralen treffpunkt für die österreich fans gibt und ob man dann von dort geschlossen zum stadion marschiert?
  5. nein die frage war, glaube ich, an *LFW´96* gerichtet.
  6. so, wieder zuhause und nicht einmal verloren .hoffe das die verletzten bis zum nachtrag wieder gesund sind, dann hat das ganze wenigstens irgend was positives. ich habe gelesen dass der mitarbeiter vom fanshop hier auch mitschreibt. frage: bekommen wir bei dir das geld für die eintrittskarten im shop zurück? die in wr. neustadt, an der kassa, haben es zumindest so gesagt...
  7. kann sein dass ich hier falsch bin schreib aber trotzdem mal... ich habe gerade gelesen dass am 21.07. stoke gegen hapoel in leoben ein testspiel bestreiten. kann wer diesen spieltermin bestätigen und wie kommt man zu tickets? auf den offiziellen seiten der vereine erlese ich nur, dass das spiel geplant ist aber es steht kein austragungsort und keine uhrzeit dabei. wenn wer mehr von diesem spiel weiss bitte um kurze antwort.
  8. ich hätte da eine frage zu ATDHE.NET was bedeutet IE ONLY? die spiele mit diesem hinweis kann ich mir nicht anschauen. braucht man da ein eigenes programm dafür oder gehts da um etwas anderes? BITTE/DANKE für infos.
  9. so, habe jetzt meine frau gefragt war zwar ein geschenk aber naja... es kostet 14,90 beim morawa!
  10. hallo erstmals, bin schon länger im asb hat mich aber noch nie schreiben gefreut, habe jetzt aber einen anlaß gefunden es doch einmal zu tun. ich habe zum hochzeitstag ein wunderbares geschenk von meiner frau bekommen. es handelt sich um das buch "meine seele schwarz weiss - 100 jahre lask - 100 briefe an meinen sohn". ich habe von diesem buch vorher noch nie was gehört oder gelesen auch hier im forum nicht, glaube ich zumindest. auf jeden fall wer diese lektüre (in etwa so aufgebaut wie "fever pitch") noch nicht gelesen hat sofort kaufen und lesen. danke nochmals für dieses geschenk an meine frau