Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

barca

Members
  • Posts

    3,921
  • Joined

  • Last visited

About barca

  • Birthday 02/09/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall
  • Lieblingsbücher
    Die Jury
  • Lieblingsfilme
    Die Jury, American History X
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ???
  • Lieblingsbands
    Bushido
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Brasilien, Spanien
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard, Carles Puyol, Victor Valdes, Samuel Eto'o, Xavi Hernandez, Jürgen Panis, Ivica Vastic, Silvije Cavlina, Wendel, Christoph Saurer, Markus Weissenberger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK Linz - Admira Mödling 1-3, LASK Linz - FC Kärnten 0-8
  • Bestes Live-Spiel
    LASK Linz - Rapid Wien 5-0, LASK Linz - Wacker Tirol 6-2, Schwanenstadt - Lask 1-3, Lask - Admira 6-1, DSV Leoben - Lask 1-1 (MEISTER!), Lask - Rapid 2-0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Krankenpfleger
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    LASK Linz, FC Barcelona

Retained

  • Member Title
    Simply the BEST

Allgemeine Infos

  • Interessen
    LASK, FC Barcelona, Fußball allgemein, Freunde, Internet, Musik
  • Aus
    Linz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,387 profile views

barca's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

102

Reputation

  1. Wie wir leider wissen, haben sie es nicht immer hinbekommen... Ansonst würd nicht jemand lustlos in Paris herumgurken... Und Lewa... Kurzfristig bringt er sicher Erfolg, aber bei den Kosten wäre es einfach höchst unvernünftig.
  2. Katastrophal heute, seit der Länderspielpause ist einfach der Wurm drin... Zuviel Zucker in den Arsch geblasen bekommen nach dem Classico...
  3. Auch bei James Holland soll der Vertrag aufgelöst werden la Krone
  4. Kann mal jemand erläutern, um was/wen es hier geht? Gruber? Wieland? Sonst wer?
  5. Classico heute und noch kein Beitrag dazu knapp vier Stunden vor Beginn… da kennt man die „Vorfreude“ der Culers auf das Spiel… Hoffen auf ein Wunder
  6. Die beste News seit Ewigkeiten… tut gut, mal wieder positive Meldungen zu hören
  7. Beides korrekt, hab mir beide Spiele von Spanien angesehen, Busi nicht wiederzukennen. Garcia ebenfalls stark... Und Gavi mehr als beeindruckend!
  8. Noch dazu mit einer absolut beachtenswerten Leistung... Gefällt, nachdem es nebenbei ja eh nur mehr Negativmeldungen über Barca gibt... Vl profitiert man in zwei, drei Jahren von der aktuellen Misere... Ähnlich wie 2002/2003
  9. Hat jemand hier ein aktuelles Trikot? wenn ja, sind die wieder so 1-2 Größen kleiner geschnitten wie die letzten Jahre?
  10. Danso wird niemals leistbar sein, denke ich… ansonsten wäre er natürlich eine Megaverstärkung
  11. Ich habe gehört, dass man einen jungen österreichischen Verteidiger aus dem Ausland an der Angel hat… und da werd ich auch mal den Namen Dario Maresic in den Raum…
  12. Gestern war das Spiel auch vercoacht, dass muss sich Koeman ankreiden lassen. Der Wechsel Araujo/Sergi Roberto und die damit fixe Umstellung von 3-5-2 auf 4-3-3 war einfach das Problem, keine Zuordnung mehr hinten, was man ja spätestens beim 1:2 gesehen hat. Dieses Tor fällt ws bei drei IV's nicht, obwohl das einfach auch gut gespielt war. Aber es war auch ersichtlich, dass Barca einfach im Mittelfeld keinen Zugriff mehr hatte und das Spiel entglitt. Dass man aber so dämlich ist, und eine 2:0 Führung herschenkt und nach dem Ausgleich dann moralisch unfassbar wichtig das 3:2 schießt, und dann nochmals zu kassieren, ist nicht zu glauben. Die Mannschaft ist einfach ein Mix aus teilweise zu unroutiniert (Dest, Pedri) und auch einfach über dem Zenit (bestens Beispiel Sergi Roberto). Erstes kann und wird vergehen mit der Zeit, zweites müsste einfach behoben werden mit einer Kaderbereinigung. Die Meisterschaft wäre wie oben von @DonFetzo schon erwähnt nicht gestern oder gegen Granada verspielt, sondern mit der unfassbar schwachen Ausbeute gegen die direkten Konkurrenten Leider, muss man ab sofort Luis Suarez die Daumen drücken
  13. Der Kühbauer kann einfach nichts unkommentiert lassen... echt einer der größten Ungustln, die jemals in der Bumdesliga waren/sind
  14. Wie schon geschrieben, leider ist eine Zeit von Busquets zu Ende. Den kann man bringen in der Liga gegen Alaves und so, soll ja auch mMn aufgrund seiner Verdienste nicht einfach so abgeschossen werden, aber gegen ein Team wie PSG, welches unfassbar schnell offensiv kombiniert, ist Busquets mittlerweile oder schon länger eine Vorgabe Lenglet ist sowieso sein über einem Jahr unterirdisch, das ist auch (bis auf wenige Ausnahmen) kein Spieler, der Barca weiterhilft. Und Piqué... naja, vl ist es aufgrund der Verletzung, aber auch er kann nicht mehr mithalten. Wobei als routinierter IV neben Aurojo wär er vl noch weiter eine Überlegung wert. War leider mMn bei dieser Startaufstellung klar, dass es defensiv in die Hose geht... Dest war absolut chancenlos und auch noch dazu schwach gestern, aber gegen Mbappe schaut halt auch mal schnell wer schlecht aus. Man kann halt nur irgendwie hoffen, dass Laporta und sein Team in den nächsten zwei Jahren viele Spieler, bei denen das Gehalt-Leistung-Verhältnis nicht passt (Roberto, Piqué, Umtiti, Alba, Busquets, Griezmann, Coutinho,...) entweder an den Mann bringt bzw mit Gehaltsbußen zu einer Reservistenrolle überzeugen kann (das trifft aber mMn hier nur auf Roberto, Piqué, Busquets und Alba zu). Dazu ein starker IV und LV, und der Mittelfeld-Achse rund um FDJ-Riqui-Pedri Zeit gibt. Kombiniert mit einem Ansu Fati vorne könnte es schon wieder relativ bald was werden... Allerdings habe ich die Hoffnung schon lange, bisher immer vergebens... Ein bisschen mehr, weil sich ja jetzt einfach bedingt durch den neuen Präsident einfach was ändern muss bzw auch ändert.
×
×
  • Create New...