barca

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über barca

  • Rang
    Simply the BEST
  • Geburtstag 09.02.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Interessen
    LASK, FC Barcelona, Fußball allgemein, Freunde, Internet, Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz, FC Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Krankenpfleger
  • Bestes Live-Spiel
    LASK Linz - Rapid Wien 5-0, LASK Linz - Wacker Tirol 6-2, Schwanenstadt - Lask 1-3, Lask - Admira 6-1, DSV Leoben - Lask 1-1 (MEISTER!), Lask - Rapid 2-0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK Linz - Admira Mödling 1-3, LASK Linz - FC Kärnten 0-8
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard, Carles Puyol, Victor Valdes, Samuel Eto'o, Xavi Hernandez, Jürgen Panis, Ivica Vastic, Silvije Cavlina, Wendel, Christoph Saurer, Markus Weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Brasilien, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsbands
    Bushido
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ???
  • Lieblingsfilme
    Die Jury, American History X
  • Lieblingsbücher
    Die Jury
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall

Letzte Besucher des Profils

6.057 Profilaufrufe
  1. Wer bitte hat im Laufen und dazu Springen die Hände NICHT weg vom Körper??? Das geht gar nicht anders! Es ist leider nach den jetzigen Regeln ein Elfer, unstrittig dabei ist allerdings, dass die Regel mehr als lächerlich ist!
  2. Am ehesten ja, aber ich finde auch das nicht unbedingt, weil man eigentlich mit Celli einen Mann bei den Juniors hat, der zumindest gegen Wattens eine gute Leistung gebracht hat. Und der reicht ja eigentlich als IV Nr. 5
  3. Natürliche Bewegung und aus 1 Meter angeschossen... allerdings bei der neuen, unfassbar lächerlichen Regelbewertung als Handspiel zu bewerten... könnt mich weniger über den Schiri, als über die Regel aufregen, ist zum Ankotzen
  4. Hallo. Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden, wie ich am besten zu Tickets von Arsenal kommt. Exakt wäre ich am ersten Oktober Wochenende in London, wo das Spiel gegen Bournemouth ist. Über footballticketnet.com hätte ich schon geschaut, da kommen allerdings die Gebühren von ca 50 Pfund dazu. Kann man das umgehen und anderswo Tickets kaufen, oder ist das eh eine gute Möglichkeit. Danke für eure Antworten, gerne auch per PN, damit ich euch nicht den Tread mit Tickets-Posting zuspame
  5. Wie geil so ein Last-Minute-Sieg ist und noch dazu bei den Heisln in Schütteldorf!!! eine der geilsten Auswärtspartien, die ich in 20 Jahren mitmachen durfte! ein wahnsinnsanteil an diesem sensationellen Abend gebührt wirklich aber den ganzen Burschen rund um Gregory und den Trommlern und so weiter! Wie geil die Stimmung gestern war und wie die Burschen den ganzen Block motiviert haben, ist echt mehr als genial!
  6. ja das dauert aber ca 4 Wochen, Habens mir beim Machsport gesagt. CL-Patches haben sie auch viel zu wenige, bekommt man auch nicht, selbst die jenigen, die es schon im Internet vorbestellt haben, werden nicht alle einen bekommen, weil zu wenige da sind... Unfassbar, jetzt herrscht eine in den letzten Jahrzehnten noch nie dagewesene Euphorie, und dann schafft man es nicht einmal, die eigenen produzierten Trikots in einer angemessenen Stückzahl aufzustellen... die Pink-Panther Dress hängt aber genügend da im Shop noch
  7. Wimmer wäre der Traum überhaupt, wird halt leider nicht finanzierbar sein, weil uns Stoke ws mindestens 95% von seinem Gehalt übernehmen müsste, und das wird's halt leider nicht spielen... Anderseits erinnere ich mich an 2005 zurück, als das erste Mal das Vastic Gerücht auftauchte, und wir gerade 8. der zweiten Liga waren... War noch absurder damals
  8. Das kann man nur zitieren, damit man es extra hervorhebt. Welch ein Idiot, freu mich auf die Begrüßung beim Heimspiel!
  9. Damit soll dem 40 jährigem Bestehen von La Masia geehrt werden... eine Farce, typisch für das aktuelle Board. Vl sollte man La Masia mehr ehren, in dem man auf die dortigen Talente setzt und nicht sinnlos Geld in Griezmann pulvert...
  10. Er allerdings schon abgesagt hat, weil er kein Interesse hat, Ajax zu verlassen und mit Ten Haag weiter zu arbeiten
  11. Das wäre aus vielerlei Hinsicht besser und vernünftiger, aber wir kennen alle die Board-Entscheidungen
  12. Fakt ist: - Keiner will Neymar noch einmal bei Barca sehen nach seinem Theater vor zwei Jahren. - Er ist die letzten zwei Jahre sehr oft verletzt gewesen - Er ist einfach ein Ungustl, das ist unbestritten. - Finanziell wäre des ein absolutes Mega-Projekt, für einen 27-jährigen mehr als fragwürdig. Fakt ist aber auch: - Sportlich ist Neymar ein Spieler, der den Unterschied ausmacht. - Er würde 100 mal besser zu Barca passen als Griezmann - Das Coutinho-Problem wäre (wenn PSG auf den Deal eingeht) gelöst, unter Valverde wird Coutinho nicht der "Unterscheid-Spieler", den man sich erhofft hat in ihm. Spricht trotz allem klar gegen eine Verpflichtung!!! Aber eines muss man sich trotzdem leider eingestehen: MSN war bzw. wäre schon sehr sexy! Trotz allem kann er bitte gerne in Paris bleiben, dort wo er ja seine sportliche Zukunft sah, und er Barca unbedingt verlassen wollte. Und 30 Mio Gehalt ist er auch niemals wert, die ist nur ein Spieler (Messi) wert!!!
  13. Auch wenn es nach sportlichen vl nicht so ist, aber für einen echten Schwarz-Weißen wie den Felix sollte immer Platz bei uns sein! Zumindest meine Wunschvorstellung
  14. Wie „glücklich“ sind wir eigentlich, wenn wir solche Probleme haben??? Vl liegt es daran, dass die heutigen Ultras die echten Fan-Probleme, die wir ja zweifellos hatten unter dem Nasenbären, aufgrund Ihres Alters noch nicht so intensiv mitbekommen haben. Wie oft habe ich gezittert, ob es den LASK nach der Winterpause noch gibt? (Ende 2002, als wir als Tabellenletzter der 2. Liga sehr viele Spieler durch Vertragsauflösung verloren. Oder auch 2013) wie oft habe ich gezittert, dass wir die Lizenz bekommen (Stichwort 2003 und als Gipfel 2012)? DAS sind wirkliche Probleme beim LASK gewesen!!! Nicht, weil ein Spieler mit Ried-Vergangenheit, einmal bei uns im Tor steht und uns den Sieg sichert!