barca

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über barca

  • Rang
    Simply the BEST
  • Geburtstag 09.02.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Interessen
    LASK, FC Barcelona, Fußball allgemein, Freunde, Internet, Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz, FC Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Krankenpfleger
  • Bestes Live-Spiel
    LASK Linz - Rapid Wien 5-0, LASK Linz - Wacker Tirol 6-2, Schwanenstadt - Lask 1-3, Lask - Admira 6-1, DSV Leoben - Lask 1-1 (MEISTER!), Lask - Rapid 2-0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK Linz - Admira Mödling 1-3, LASK Linz - FC Kärnten 0-8
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard, Carles Puyol, Victor Valdes, Samuel Eto'o, Xavi Hernandez, Jürgen Panis, Ivica Vastic, Silvije Cavlina, Wendel, Christoph Saurer, Markus Weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Brasilien, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsbands
    Bushido
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ???
  • Lieblingsfilme
    Die Jury, American History X
  • Lieblingsbücher
    Die Jury
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall

Letzte Besucher des Profils

5.815 Profilaufrufe
  1. Das wär ja wohl der Supergau... Und unserem Board absolut zuzutrauen
  2. Die starke Coutinho Vorstellung war heute sehr schön anzusehen. Ist einfach einer meiner Lieblingsspieler, gerade der 1:0 Assist war grandios
  3. Eigentlich kann man aus der Harakiri-Rotation von EV auch gutes sehen... Viele Stammspieler haben ihre Pause bekommen La Masia war vertreten wie schon lange nicht mehr. Auch wenns durchaus ein schwacher Auftritt war, aber mich freut einfach jede Minute, die ein La Masia Spieler absolviert. Coutinho 90 Minuten war zwar eine Qual, der Junge ist allerdings so talentiert, dass er sich einfach über kurz oder lang (bzw. unter einen neuen Trainer) durchsetzen wird, mit dem Tor (auch wenns nur ein schlecht geschossener Elfer war) bekommt er hoffentlich ein bisschen Auftrieb. Letztes Jahr haben wir noch mehr herumgegurkt in Levante (dafür waren wir offensiv damals besser mit der 1er-Panier) Vl hat EV auch gemerkt, dass er Messi und/oder Suarez zumindest auf die Bank setzen soll, damit man in der Offensive Wechselmöglichkeiten hat Denis Suarez hat als einziger gezeigt, was er kann und dass in einem seiner ws letzten Auftritte in Blaugrana. Und wenn wir uns ehrlich sind: Die werden nächste Woche im Camp Nou rausgeballert und dann interessiert diese unnötige (und auch sehr von EV verschuldete) Niederlage keinen mehr.
  4. Arthur ist wirklich Barca-Pur. Ein Genuss, ihn zuzusehen und auch wenn wir das hier schon des öfteren geschrieben haben, die Xavi-Ähnlichkeit ist unfassbar
  5. Eine Runde ganz nach dem Geschmack der Blaugrana
  6. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, ich persönlich finde Frauen, an denen (an den richtigen Stellen) was dran ist, wunderschön. Noch dazu hab ich sie in Linz auch schon mal selbst gesehen, eine Wahnsinns-Augenweide und mMn weit über 0815
  7. Nadine Mirada
  8. https://www.sport-english.com/en/news/barca/real-betis-coach-setien-responds-to-links-with-fc-barcelona-7229879 Nachfolger für Valverde? Leistet definitiv gute Arbeit bei Betis. Verfolge zwar Betis nicht wirklich, allerdings war auch die Leistung im Camp Nou beeindruckend, v.a der absolute Siegeswille einer Mannschaft in Barcelona ist sensationell gewesen. Von dem, dass es die Barca-Defensive an diesem Tag jedem Team leicht gemacht hätte, mal abgesehen...
  9. Gestern auch wieder ein sehr souveräner 2:0 Sieg mit deutlichem Schongang in Hz 2 so wies aussieht, hat man die Abwehr zumindest in den letzten Spielen wieder konsolidieren können, jeder Zu-Null-Sieg geht runter wie Butter. Alena wieder mit einem Einsatz, sehr cool wie sich dies in den letzten Wochen entwickelt hat... Hoffentlich gehts so weiter, wär wünschenswert. Diese Saison Alena, nächste Puig, endlich wieder La Maria. Einzig negativ irgendwie, dass man in HZ 2 einfach nicht auf ein 3:0 oder mehr gedrückt hat.
  10. Lt. transfermarkt.de nur um 15 Millionen... In Anbetracht, welches Talent und welch guter Spieler Haidara jetzt schon ist, und wenn man sieht, welche Summen zZ für andere Spieler international gezahlt werden, ist die Summe eig zu wenig... Aber typisch Konzern
  11. Naja auch diesmal mit 2:0 zur Halbzeit vorne... sehr gut, aber hätte durchaus knapper sein können! Busquets sensationell vorm 2:0, allererste Sahne! Aber Levante sehr stark, das Ding ist hier leider noch nicht durch! Ein schnelles 3:0 wäre erwünschenswert!
  12. Erfreu dich lieber an eurem grandiosen 1:0 Sieg gegen Huesca
  13. @moerli Ich bin sicher ein bisschen voreingenommen durch die Vereinsbrille, aber solange Messi auch nur einen Fuß auf das Fußballfeld setzt, solange wird er immer der Beste sein für mich, und hat meiner Meinung nach kein Spieler dieser Welt diese Auszeichnung verdient. Dass Modric ein Weltklassekicker ist, streite ich nicht ab, warum er gerade jetzt so gehyped wird, werd ich nie verstehen. Da kann man einen Busquets oder einen Kanté auch den Ballon geben. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, für mich persönlich ist Messi einfach mit Riesenabstand der Beste Fußballspieler dieser Welt.
  14. Also ich komm aus dem Schwärmen von gestern nicht mehr heraus. Einfach eine sensationelle Leistung, eig hätte es zur Halbzeit schon 5:0 stehen können/müssen. Messi gibt allen Ballon d'or Idioten und Pele die richtige Antwort, Dembele auch sehr stark wieder. Vidal steigert sich auch mit Spiel zu Spiel, zweimal Zu-Null-Siege, einfach ein sehr genialer Abend gestern mit so einem Spiel gegen die Espanyol Ungustln!