barca

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über barca

  • Rang
    Simply the BEST
  • Geburtstag 09.02.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Interessen
    LASK, FC Barcelona, Fußball allgemein, Freunde, Internet, Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz, FC Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Krankenpfleger
  • Bestes Live-Spiel
    LASK Linz - Rapid Wien 5-0, LASK Linz - Wacker Tirol 6-2, Schwanenstadt - Lask 1-3, Lask - Admira 6-1, DSV Leoben - Lask 1-1 (MEISTER!), Lask - Rapid 2-0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK Linz - Admira Mödling 1-3, LASK Linz - FC Kärnten 0-8
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard, Carles Puyol, Victor Valdes, Samuel Eto'o, Xavi Hernandez, Jürgen Panis, Ivica Vastic, Silvije Cavlina, Wendel, Christoph Saurer, Markus Weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Brasilien, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsbands
    Bushido
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ???
  • Lieblingsfilme
    Die Jury, American History X
  • Lieblingsbücher
    Die Jury
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall

Letzte Besucher des Profils

5.749 Profilaufrufe
  1. Es würd sich halt einfach aufdrängen, vereinzelt (!!!) Rotation im Mittelfeld zu betreiben. Rakitic - Vidal mal wechseln, Busquets - Alena, bzw warum auch ein Denis Suarez keine Sekunde Spielzeit bekommt, obwohl er beim Cupspiel vor zwei Wochen der einzige halbwegs brauchbare Spieler war, kann man wie so vieles bei Valverde nicht verstehen... Ich kenn den guten Ernesto einfach nicht mehr sehen... Letztes Jahr hab ich die meist unattraktive Spielweise verziehen, da man dadurch bombensicher in der Abwehr stand... Aber was zurzeit in der Abwehr stattfindet, hat man ja zuletzt unter van Gaal oder Carles Rexach gesehen... Einfach nur inferior!
  2. Dieses Erdogan Thema ist ein bisschen zu viel diskutiert meiner Meinung nach. Dogan ist ohne Zweifel lange eine absolut tragende Säule in unserem Mittelfeld gewesen, aber wenn man sich die Ergebnisse anschaut, seit er letzten Herbst verletzt war, braucht man ihn nicht lang nachzutrauern. Wen hätte den der Trainer auf Dauer rausgeben sollen, seit er wieder fit ist (Anfang August)? Michorl? Niemals! Holland? Seit Monaten in Topform Und wenn ich Spieler habe, die mindestens gleichwertig sind gegenüber einen 10 Monate verletzten Spieler, und nebenbei die Ergebnisse stimmen, warum sollte man was ändern??? Nur damit Erdogan nicht die beleidigte Leberwurst spielt? Würd wohl kein Trainer der Welt machen!!! Es gab einfach keinen Grund, an der Mannschaft etwas zu ändern. Und ein Grund wäre gewesen, sich mit einer tollen Trainingsperformance aufzudrängen, aber da mangelte es sicher an der Einstellung von Erdogan. Und wer hier als Lask-Trainer hätte bei sehr guten Leistungen von Michorl/Holland und guten Ergebnissen, einen ewig lange verletzten Erdogan, der sich im Training nicht aufdrängt, eingesetzt??? Auch die hier so oft kritisierte Nicht-Einwechlsungen sind ja teilweise auch nebensächlich, weil wenn sich Erdogan reingehängt hätte im Training, wäre zB gestern nach der Holland Sperre DIE Chance gewesen, sich aufzudrängen. Aber dazu ist es ja wie man weiß nicht mehr gekommen! Ich glaube auch nicht, dass Glasner ein schlechtes Verhältnis zu Erdogan gehabt hat bis vor kurzem, ansonsten hätte er ihn nicht den Europacup-Einsatz in Istanbul ermöglicht. Und auch ich hoffe, dass Erdogan in der türkischen Liga einen Platz findet, weil als Gegenspieler vom Lask möchte ich ihn nicht haben trotz allem...
  3. Das war sicherlich keine Absicht, Sergio Ramos war ja noch nie mit irgendwelchen ähnlichen Szenen aufgefallen
  4. Nur wird das bei EV kaum spielen... Arthur statt Rakitic wär ein Traum einmal, Rakitic ist ein Schatten seiner selbst zZ
  5. Alter Schwede, meinst nicht, dass du dich hiermit lächerlich machst... Was hat er denn schon getan, außer dass er deinen Verein regelmäßig zerbombt und ihr seit Messi in der Kampfmannschaft ist, kaum mehr Meisterschaften geholt habt... Btw: Alle zusammen werden allerdings alleine von Sergio Ramos noch in den Schatten gestellt
  6. Wäre auf alle Fälle besser investiert als in Willian... Wobei ich auch diesen Transfer nicht zu 100 Prozent verstehe, aber das ist bei unserem Board nichts neues...
  7. Paulinho um dieses Geld zu verkaufen wäre einer der wenigen Transfers weg von Barca, wo der Verein gut abschneiden würde. Aber solang da nichts fix ist...
  8. Wäre einfach zu schön... Digne kann man leicht ersetzen mMn... solider Back Up - ned mehr, nicht weniger... und Thiago wäre einfach wieder
  9. Michorl Vertrag offiziell bis 2021 verlängert quelle Lask Fb
  10. Vermahlen schon wieder verletzt, Abwehr wurde zweimal schwindlig gespielt... Hoffentlich geht das noch gut bzgl der ungeschlagenen Saison
  11. ja bin mir da leider auch sehr sicher, vor allem, nachdem was er nach den letzten zwei Spielen gesagt hat. Bekannt gegeben wird die Entscheidung nach dem CdR-Finale
  12. Umtiti ist anscheinend wirklich in Gefahr! Barca möchte die 9 Mio Gehalt, welches ManU bietet, auf keinen Fall zahlen, deswegen spießt die Vertragsverlängerung bzw. die Erhöhung der Austrittsklausel. https://www.sport.es/es/noticias/barca/umtiti-aleja-del-barca-6715455
  13. Wann hätte Barca letztes Jahr Spalier stehen sollen??? Real hat letztes Jahr die Meisterschaft in der letzten Runde endgültig eingesackt, der Classico war doch so 32. oder 34. Runde, da war Real noch niemals durch... Wegen der Klub-WM stand doch noch nie wer Spalier, falls du das meinst... ist ja auch nicht so die Megaleistung für den europäischen Vertreter, diese zu gewinnen mMn... ist denn dieser so grandiose 1:0 Sieg gegen eine brasilianische Mannschaft ein so sensationelles Ergebnis, dass man ausnahmsweise für den Erzrivalen Spalier stehen soll??? Nebenbei bemerkt, nur weil dieser es will... Und Barca ist schon mal Spalier gestanden für Madrid, 10 Jahre her, kann mich noch gut daran erinnern leider, hat wohl mit den wenig errungenen Meisterschaften Reals in den letzten 15 Jahren zu tun
  14. Wenn man vor dem 36. Spieltag Meister wäre, würde doch Real Madrid Spalier stehen für uns im Camp Nou oder??? Schon alleine dieser Anblick ist es wert, bis dahin nicht nachzulassen
  15. Okay aufgrund keiner Bzw fast keiner Spanisch Kenntnisse habe ich das wirklich überlesen :-)