Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

barca

Members
  • Content Count

    3,905
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About barca

  • Rank
    Simply the BEST
  • Birthday 02/09/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz, FC Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Krankenpfleger
  • Bestes Live-Spiel
    LASK Linz - Rapid Wien 5-0, LASK Linz - Wacker Tirol 6-2, Schwanenstadt - Lask 1-3, Lask - Admira 6-1, DSV Leoben - Lask 1-1 (MEISTER!), Lask - Rapid 2-0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK Linz - Admira Mödling 1-3, LASK Linz - FC Kärnten 0-8
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard, Carles Puyol, Victor Valdes, Samuel Eto'o, Xavi Hernandez, Jürgen Panis, Ivica Vastic, Silvije Cavlina, Wendel, Christoph Saurer, Markus Weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Brasilien, Spanien
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsbands
    Bushido
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ???
  • Lieblingsfilme
    Die Jury, American History X
  • Lieblingsbücher
    Die Jury
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Interessen
    LASK, FC Barcelona, Fußball allgemein, Freunde, Internet, Musik

Recent Profile Visitors

6,510 profile views
  1. Ich wollte zwar beabsichtigt ein Ticket über Apple Wallet und habe so bestellt, nachdem ich technisches Genie das aber nicht zusammen gebracht habe, habe ich heute ohne Probleme eine normale Dauerkarte haben können!
  2. Auch ich muss sagen, dass ich mir die letzten Spiele einfach nicht mehr wirklich anschauen wollte. Es ist sicher kein Untergang, Zweiter zu werden. Bitter ist es allerdings, Zweiter zu werden hinter einem die gesamte Saison (bis auf seit Wiederbeginn) ebenso unkonstaten Team wie Real heuer war, und man das Gefühl hat, wenn sich die Spieler reingehauen hätten, wär das heuer locker möglich gewesen. Aber bei der Lustlosigkeit, die meistens von den jahrelang tragenden Säulen wie Piqué, Busquets und auch Messi, ist es kein Wunder, dass man da heuer das Nachsehen hatte... Ich kann den Umbruch gar nicht mehr rasch genug haben, aber mindestens ein Jahr muss man sich da wohl noch gedulden...
  3. Ein altes Sprichwort sagt, dass der Fisch beim Kopf zum Stinken anfängt. Und die letzten zwei Köpfe mit Rosell und Barto stinken fürchterlich, die Rijkaard/Guardiola Ära hat ja fast ausschließlich unter der Präsidentschaft von Joan Laporta stattgefunden. Der hat halt noch gehandelt, wie man sich das wünscht. Damals wurde eine mit spanischen Megatalenten (gut, die Jahrgängen damals waren halt auch außerordentlich genial) ausgestattete Mannschaft punktuell und sinnvoll verstärkt, wurden (bis auf mit Abstrichen Ibra) keine Unsummen für schon im Vorhinein stark wahrscheinliche "Flops" (klingt hart, mir fällt kein besseres Wort dafür ein) wie bei Griezmann verschwendet. Dembele und Coutinho sind halt ein anderes Problem. Kann mich noch gut erinnern über einen Beitrag der Barca-FB-Seite Barcanatics, die damals eine Abstimmung gemacht haben, wo beinahe ausschließlich alle Stimmen dafür waren, die beiden mit dem Geld von Neymar mehr als gleichwertig ersetzt zu haben bzw. stärker geworden zu sein. Dass der eine Glasknochen hat und der andere anscheinend nur in Liverpool gut kicken kann, hat neben dem vielen Unvermögen bei sonstigen Entscheidungen auch ein bisschen was mMn mit Pech zu tun. Ich denke, dass man da eher auf einen "günstigen" Verkauf drängen würde. Obwohl, vl kann da ein Spanisch-sprechender mehr Infos geben, so eindeutige Signale für einen Abgang (verglichen mit Coutinho letztes Jahr) gibt es nicht oder bin ich hier komplett verkehrt???
  4. Du musst dich hierfür sicher nicht entschuldigen, ich denke beinahe alle Cules denken so wie du! Jeder, dem Barca am Herzen liegt, kann mit den Entscheidungen der letzten Jahre nicht mal ansatzweise zufrieden sein
  5. barca

    Traumfrauen

    die tepf von der dunkelhaarigen sind aber auch definitiv nicht echt, wenn man Foto 2 und 3 anschaut. Trotzdem nett zum anschauen
  6. https://www.sport.es/en/news/barca/crisis-at-barcelona-as-six-board-members-hand-in-their-resignations-7923750 Barto macht wieder tolle Schlagzeilen... hoffentlich ist es bald vorbei mit diesem Kasperl
  7. Es ist einfach so unverständlich.... Dass weder Wague noch Perez es wahrscheinlich jemals zu Weltklassespieler schaffen, die Barca echt weiterhelfen, ist eigentlich schon vorauszusehen zum jetzigen Zeitpunkt. Aber man kann eben diese Spieler ohne weiters auch mal in eine eingespielte Mannschaft bringen, und dann können auch die Leistung bringen... Aber besser man verkauft diese für ein Butterbrot und holt weitere Back-ups (am wichtigsten ohne La Masia Hintergrund) um einen Patzen Geld...
  8. Sehr schlechte Nachricht, auch wenn der Uru teilweise abwesend wirkt, seine Torausbeute heuer kann sich sehen lassen Übrigens sieht es so aus, dass Xavi erst ab Sommer den Trainerposten annimmt. Vl auch besser so für ihn... Marca berichtet über das...
  9. barca

    Was wurde aus.....?

    Bei Barca - Mallorca steht bei den Gästen ein gewisser Ante Budimir am Platz. Und erzielte soeben einen wunderbaren Treffer
  10. Über was man sich als Barca Fan aufregt? Ganz klar: Schon seit ca 1,5 Jahren (ca das AS Rom Spiel), ist es nicht mehr zum Ansehen, was Barca auf den Platz bringt. Valverde war zum Start, der zugegeben mit dem Neymar-Verkauf usw sehr schwierig war, kurz der richtige Mann und hat trotz seines beschissenen 4-4-2 Erfolg gebracht. Aber seit gefühlten Ewigkeiten spielt Barca ideenlos, glanzlos, einfach fad. Dass die sportliche Situation so ist, wie sie ist, ist nur Einzelspieler bzw. Messi zu verdanken. Barca spielt nichts, einfach gar nichts, und einzig glorreich wird es, wenn eben ein Einzelspieler und eben meist Messi ein Glanzstück abliefert. Das ist aber nicht dem Trainer geschuldet, sondern nur der Klasse der Spieler. Da kann wirklich jeder Barca trainieren
  11. Wie unfassbar schlecht die Rieder sind in diesem Spiel... Aber immerhin hört man im Fernsehen ganz laut, dass St. Pölten genauso scheiße ist, wie wir Auch nicht nett... Aber eigentlich falscher Tread, Ried ist ja ein Konkurrent...
  12. https://www.sport-english.com/en/news/barca/leo-messis-sustained-look-at-valverde-after-slavia-equaliser-7699264 Das ist übrigens schon sehr bezeichnend. Ob der Einfluss von Messi im Verein gut oder schlecht (weil zu groß für einen Spieler) ist, sei dahin gestellt, aber es darf gehofft werden, dass da einiges auch zwischen dem Kader/Superstars und EV ist...
  13. Im Großen und Ganzen war es dann heute doch einfach ein souveräner Sieg, traumhaft auch das Comeback von Big Sam, ein Zu-Null-Sieg und eine Blancos-Niederlage, die uns trotz den extremst schlechten Saisonstart auf die Tabellenspitze bringt. Schön, auch wenns die Probleme beschönigt
  14. Jack the Ripperl ist definitiv ein wahrer Genuss, das Pianino daneben allerdings auch... An guten Lokalen fehlt es Linz definitiv nicht (Rauner, Stadtliebe, Il Teatro um nur einige zu nennen)
×
×
  • Create New...