Jump to content

Studiosus

Members
  • Posts

    525
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    UU
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Victoria (2015), Relatos salvajes (2014)
  • Lieblingsbands
    Vulfpeck, Kraftklub, Jain, Flume, Fieh
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Island
  • Lieblingsspieler
    Thomas Müller
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Beşiktaş 2:1 (16.08.2018)
  • Bestes Live-Spiel
    FC Basel - LASK 1:2 (07.08.2019)
  • Lieblingsverein
    LASK

Recent Profile Visitors

5,858 profile views

Studiosus's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

1.7k

Reputation

  1. Bewegtbilder vom ORF: https://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/14157469/Linzer-Derby-im-Frauenfussball/15273523
  2. Erstes Mal Nord seit letztem BL-Heimspiel 17/18 - sehr fein war's
  3. Zusätzlich zu den bereits genannten Ausgaben FIFA 08-11 und seit FIFA 18, müsste der LASK auch in FIFA 2001 enthalten sein: https://fifa.fandom.com/wiki/List_of_teams_in_FIFA_2001 Vor 2001 war die Ö. BuLi nicht Teil des Spielumfangs, ab 2002-2008 der LASK bekanntermaßen nicht Teil der BuLi.
  4. Stahlstadt-Derby im WM-Winterloch
  5. inkorrekt, Preding hat auswärts mit 1:2 (1:1) gewonnen. Die Rechnung ist ohnehin denkbar einfach: Zwei Siege und man steht in der 2. Liga
  6. In Kürze geht's los in Steyr-Münichholz:
  7. Generalprobe gelungen. Gegen das niederösterreichische Pendant - der SV Weikersdorf liegt (so wie der LASK iN OÖ) in der niederösterreichischen Landesliga souverän auf Meisterkurs - gab's einen ungefährdeten 7:1-Sieg. Der Beginn war recht verhalten, offensiv fehlte ohne die angeschlagene Kathi Mayr etwas die Durchschlagskraft. Weikersdorf wurde dafür vollständig in Schach gehalten, aus dem Spiel heraus gelang den Gästen in 90 Minuten kein einziger Abschluss. Nach knapp 20 Minuten dann die Führung, gefolgt von zwei weiteren Treffern vor dem Seitenwechsel. Nach der Pause gefiel das Spiel der Athletikerinnen besser, entsprechend fielen die Tore 4, 5 und 6 und 7 recht zügig. Der Gegentreffer fiel durch einen (unnötigen) Elfmeter. Auffällig einmal mehr die technische Klasse und Übersicht von Abwehrchefin Zimmerebner - oder wie's ein Zaungast ausdrückte: "Da Trauner mit Hoa". Auf jeden Fall ein aufschlussreicher Bundesländer-Vergleich, der LASK sollte in einer etwaigen Aufstiegs-Relegation (gg. Kärnten oder Steiermark) auf jeden Fall als Favorit ins Spiel gehen. LASK - SV Weikersdorf 7:1 (3:0) 15 Zuschauer, LASK-Platz a. d. Daimlerstraße PS: Nächsten Freitag steigt das Cup-Viertelfinale gegen die Vorwärts (mit Trainer Panis) in Steyr-Münichholz.
  8. ==> https://www.lask.at/lask-alashkert-3-g-regel-gilt-unveraendert/
  9. TAUSENDEINHUNDERTSIEBENUNDDREISSIG - zum dritten Mal (nach 2x Vienna) in der österreichischen Frauenfußball-Geschichte also ein nationales Pflichtspiel vor vierstelliger Zuschauerzahl. Sehr schön zu sehen, dass der jüngste LASK-Familien-Zuwachs so herzlich aufgenommen wurde - wir haum unsare Mädls im Herzen! ??
  10. Jetzt live: 3. Runde der OÖ-Liga, Union Nebelberg - LASK
  11. Morgen geht's los in der OÖ-Liga! SPV Kematen-Piberbach/Rohr-Neuhofen - LASK | 18 Uhr | Sportplatz Kematen Oder im FB-Livestream: https://fb.me/e/1D6CKsg3d
  12. In Halbzeit Eins über weite Strecken spielbestimmend, Wacker ging mittels Distanzschuss früh in Führung (7.). Prieler hatte dann zwei Eins-gegen-Eins-Situationen gegen die Wacker-Torfrau, die nicht zum Ausgleich führten. In HZ 2 weniger Tempo - wohl auch wegen des schwülen Wetters - Ibk kommt per Distanz-Bogenlampe zum 0:2. In Summe - bis aufs Endergebnis - ein ebenbürtiger Auftritt gegen den Bundesliga-Siebten der Vorsaison. Das IV-Duo Schneiderbauer/Zimmerebner stach besonders positiv heraus. Rund 200 Zuschauer am LASK-Platz.
  13. Studiosus

    EUROPACUP

    LASKler bei der Livestream-Auswahl:
  14. 1A-Vorlage von Imbongo (Alaba-Style gg. Nordmazedonien, nur von weiter hinten), der direkt davor völlig ohne Not den schnellen Konter zum Erliegen brachte, um dann aus dem Stand eben jenen Pass zu schlagen. Und natürlich eiskalt verwandelt
×
×
  • Create New...