Studiosus

Members
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Studiosus

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    UU

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Beşiktaş 2:1 (16.08.2018)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Beşiktaş 2:1 (16.08.2018)
  • Lieblingsspieler
    Thomas Müller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Island
  • Lieblingsbands
    Vulfpeck, Kraftklub, Jain, Flume
  • Lieblingsfilme
    Victoria (2015)

Letzte Besucher des Profils

2.508 Profilaufrufe
  1. Nettes Interview mit James Holland während seines Heimaturlaubs. Sind zwar viele "Superlativ-Fragen" (bester Trainer, beste Liga etc.) dabei, aber dennoch ganz unterhaltsam für zwischendurch. Für die Gestressten ein paar Timestamps: 0:00 bis ca. 6:00 seine aktuelle Situation beim LASK und wie er bei uns gelandet ist + Allgemeines ab 6:00 bis ca. 8:00 - australische Liga und seine erste Profistation in Australien ab 8:50 - stärkster Gegenspieler ab 9:35 bis 11:10 - erste Station in Holland und Kontakt zu Louis van Gaal 11:30 - Lieblingstrainer und Lieblingsliga 12:45 - bestes Spiel seiner Karriere 13:35 - professionellster Teamkollege 14:10 - was ihn motiviert, im Training die Extrameile zu gehen 15:10 - Wordrap 17:15 - Ratschlag an junge australische Fußballer, die es nach Europa schaffen wollen
  2. Never forget
  3. Zwickt's mi, i man i tram! Unsere Vertragspolitik der letzten Jahre ist einfach unbeschreiblich lässig
  4. Meinst du den im Dialekt? Ich kann ihn zwar jetzt auch nicht 1:1 rezitieren, aber erstens fand ich es erfrischend, mal einen Chant im oberösterreichischen Dialekt zu hören (wohl eine Folge dessen, dass der Chant - wenn ich mich nicht täusche - direkt von den Berner Freunden entlehnt wurde, die grundsätzlich fast alles im Schwizerdütsch singen) und zweitens fand ich die Melodie - bis auf eine harmonisch sehr ungewöhnliche Wendung in der zweiten Hälfte - sehr eingängig. Geschmäcker sind offenbar verschieden
  5. Hier 1120 Meidling: -1° und ca. 10cm Schnee - der Zug rollt schon Richtung Linz und Richtung drei Punkte!
  6. An die, die vor Ort sind: Bitte tickern, falls möglich. Der Livestream der OÖN scheint nicht mehr zu laufen, ich finde ihn zumindest nicht.
  7. Direkt nach dem Schlusspfiff wird das gewesen sein, da gab's plötzlich ein Gerangel und ein LASKler (möglicherweise eh Ramsebner) ist zu Boden gegangen. War aber für mich nicht klar zu sehen, was genau da los war.
  8. Wahnsinn, wie brachial das von außen aussieht Hat für mich im Auswärtssektor selbst nicht so beeindruckend gewirkt - sehr, sehr geil!
  9. "Frissna!"
  10. Oh, wie ist das schön - pipifeiner Sonntag-Nachmittag
  11. Zur Minute läuft auf Radio Oberösterreich ein sehr interessantes Feature mit Heli Köglberger: https://radio.orf.at/player/radioplayer.html?station=ooe Ideal zum Ausklingen lassen des heutigen Auswärtssieg-Tages
  12. Follow-Up: LSK gewinnt 2:0 und hält damit die Klasse. Ein Wiedersehen im Europacup 2019 ist dennoch ausgeschlossen, weil sie nicht im Cup-Finale stehen (und wir uns ohnehin als Endtabellendritter für die Gruppenphase qualifizieren).
  13. Heute ist im Übrigen Crunchtime für unsere norwegischen EL-Bekannten: Lillestrøm liegt nur einen Punkt vom Abstiegsplatz entfernt, am heutigen letzten Spieltag ist vom Klassenerhalt über die Relegation bis hin zum Abstieg also noch alles möglich.
  14. Da wird sich der @Petroleum freuen - schon wieder eine wunderbar kreative Auseinandersetzung mit einem Sprichwort
  15. Die Bim dafür steht zumindest schon.