Studiosus

Members
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Studiosus

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    UU

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Beşiktaş 2:1 (16.08.2018)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Beşiktaş 2:1 (16.08.2018)
  • Lieblingsspieler
    Thomas Müller
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Island
  • Lieblingsbands
    Vulfpeck, Kraftklub, Jain, Flume
  • Lieblingsfilme
    Victoria (2015)

Letzte Besucher des Profils

2.869 Profilaufrufe
  1. Also wenn die "Schwimmbrille" nicht exzentrisch ist, kenn ich mich nicht mehr aus
  2. New York: Tako dreht den Swag auf
  3. Ich bin bekennender Käsekrainer-Kocher, aber auf die Idee, eine Bratwurst zu kochen, bin ich noch nicht gekommen - das ist ja gerade deswegen dann ein Pflicht-Auswärtsspiel nächstes Jahr
  4. Ja, das ist Topf 1. Stand jetzt muss das Ziel - und so wird das auch die Mannschaft sehen - natürlich trotzdem noch die CL-Gruppenphase sein; sollten wir in der EL landen, würd' ich aus Topf 1 allerdings liebend gerne jemanden aus dem Trio ManUnited, SGE oder M'Gladbach ziehen - einmal im Theatre of Dreams für den LASK singen <3
  5. Seit1908 hat's schon 2014 gewusst: "Dem LASK wurden die 100 Millionen Schilling (=7,3 Mio. Euro) ohne Einberechnung der Inflationsrate [...] rückerstattet!"
  6. Auch in Queensland, 4701
  7. YEEEES!!!!! Kovacic mit Assist-Assist No.2
  8. Klar, dieses Endspiel ist für uns heute von immenser Bedeutung und keinEr wird sich das entgehen lassen. Dennoch lasse ich mal diesen guten Sportschau-Beitrag hier, der die Vorfreude doch ordentlich dämpft... Dass Aserbaidschan alles andere als eine lupenreine Demokratie ist, war mir klar. Dass dort aber sogar ein Journalist wegen eines kritischen Posts gegen einen Nationalspieler auf offener Straße exekutiert wird, war mir bislang unbekannt. Echt unfassbar schade, dass UEFA und FIFA immer weniger Skrupel kennen, wenn es um die Vergabe von wichtigen Fußball-Veranstaltungen geht...
  9. Nicht nach ost-australischer Standardzeit
  10. Am Donnerstag um Halb Fünf aufgräun, im Halbschlaf die erste Hüsn Victoria Bitter aufreißen und dann einfach hoffen, dass sich die Blues durchsetzen - allein mir fehlt der Glaube
  11. Wieder was gelernt Wenn er Zidane nicht nur gut synchronisieren kann, sondern auch dessen Trainer-Erfolge bei uns feiert, bin ich zufrieden
  12. Katastrophenjournalismus bringt halt mehr Quote
  13. Also FIFA prognostiziert bei mir ein absolut grausames EL-Finale: Chelsea drückend überlegen, ein aberkanntes Abseitstor, Kovacic nach Einwechslung mit einem Lattenpendler - und am Ende lupft Willian den entscheidenden Elfmeter im Panenka-Style übers Tor
  14. Wenn man ganz spitzfindig sein möchte (und so wurde es meines Wissens auch meistens berichtet): "Der größte Erfolg seit dem Double." - dann ist es unmissverständlich
  15. UU all the way