Studiosus

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Studiosus

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.048 Profilaufrufe
  1. Hab's jetzt als Anhang hochgeladen
  2. Endlich läuft sie an, die Werbemaschinerie (Y) Und gerade in dem Moment bin ich über das untere Video gestolpert. Der LASK sollte sich doch glatt die Bildrechte sichern und daraus einen Dauerkartenspot basteln - "Sitz di nieda, Bundesliga" passt da ja perfekt als Slogan. 19334374_1411623442249930_3964829476537237504_n.mp4
  3. -ehemaliger Blau-Weißer - in ganz Österreich berühmt-berüchtigt für seine Abschlussqualitäten -Legionär Es kann nur einer sein: Aridane Tenesor!
  4. In der Machbarkeitsstudie von IFS ist von ~212 Veranstaltungen im Jahr die Rede, wobei da auch 72 Business-Meetings in den VIP-Logen eingerechnet sind. Vergleicht man das Ganze etwa mit Heidenheim (48.000 Einwohner), wirkt der Wert realistisch. Dort gab es 2015/16 208 Veranstaltungen. Quelle: Gruber-Interview im Seit1908-Magazin.
  5. Boateng 6Dmitrovic 7Erdogan 6Fabiano 6Gartler 9Grgic 5Imbongo 5Luckeneder 8Mayer 7Michorl 9Paulo Otávio 10Pervan 8Ramsebner 7Ranftl 8Rep 7Riemann 8Ullmann 7Wiesinger 7
  6. Zefix, ich hab' dich bislang ja erfolgreich ignoriert - aber lest du keine Thread-Titel? "Was macht die werte Konkurrenz". Da zählt die SVR - wenn auch maximal im Cup - auch dazu. PS: Auf deine Frage, ob hier einer Wayne heißt. Ein Wayne R. aus M. hat mich gerade angerufen und fragt, wo man fürs neue Stadion spenden kann.
  7. <3
  8. Leider habe ich heute Wochenend-Dienst, sonst wär' ich nach Ried gefahren - damit wäre der Abstieg der Innviertler dann wohl besiegelt gewesen. Ich habe nicht viele Heimspiele der SVR gesehen, aber mein allererstes Livespiel, an das ich mich erinnern kann, war die 0:3-Niederlage gg. Admira Mödling im alten Rieder Stadion (29.05.2003) - wie das endete, wissen wir alle
  9. Damit's hier auch noch reinkommt - LASK-Legenden rund um Dolfi Blutsch, Heli Köglberger, Karl Daxbacher und Radovan Vujanovic gratulieren ihrem Herzensverein zur Rückkehr in die Bundesliga!
  10. ad) Unentschieden: voi wurscht. ad) Off-Topic: wurde heute tatsächlich von meinem Vordermann auf der Nord aufgefordert das Klatschen zu unterlassen, es sei zu laut. Ich musste herzhaft lachen.
  11. Ich seh' ihn auch nicht mehr - obwohl ich nur kritische Kommentare geliked habe - lol
  12. Whoa ... Da kriegt man das Gruseln bei dem Video - der brutale Absturz von Leyton Orient von der Spitze der League One in den Non-League-Football. Und dass alles wegen grandiosem Missmanagement des gigantomanischen Besitzers. Erinnert frappant an die Reichel-Ära und zeigt auf, wie demütig man als Fan sein sollte, wenn es - so wie bei uns im Moment - einfach mal läuft. Unbedingt anschauen, ein beeindruckendes Video:
  13. Siehe Landstraßler-Polo - so in dem Stil könnt' ich mir eine Forza ASK-Kollektion gut vorstellen
  14. Ich glaube, der Text ist seit dem ersten Frühjahrs-Heimspiel gegen Innsbruck (wo er ja zutraf) nicht mehr verändert worden