hochihochihochi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hochihochihochi

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

679 Profilaufrufe
  1. Zum Thema Lautsprecher würde ich auch gerne etwas anmerken: Mir persönlich war es auch zu laut, aber was mich fast noch mehr als die Lautstärke gestört hat, war die Intensitat. Würde der Vorschreier etwas weniger oft von dieser durchaus sinnvollen Neuerung Gebrauch machen, sprich nur zu Beginn eines "Liedes" und vielleicht zwischendurch einmal um es erneut anzuheizen, dann wäre es schon um einiges Angenehmer. Aber auch die Lautstärke an sich sollte doch auch gedrosselt werden, da man gerade am Rand der Nord, und für diese Sektoren sollte dies ja gerade etwas bringen, die Lautstärke als störend empfindet. In der Mitte braucht diese Durchsagen ohnehin keiner.
  2. Ja, funktioniert. Interessant sind mE die Plätze unmittelbar neben dem Auswärtssektor. Aber ich denke, dass alle zuerst die Plätze auf der Ost wählen werden, daher hoffe ich, dass der Verein so intelligent ist und genau diese Plätze auf der Süd für Sponsortickets verwendet.
  3. Waren zufällig jene 2 Karten vorgestern verkauft, welche heute noch gekauft werden können? Dann könnte ich mir einen Systemfehler vorstellen.
  4. Die Gugl soll Charm haben ???
  5. Könntet ihr das bitte wo anders austragen und euch aufs Wesentliche konzentrieren?
  6. Nicht Pichlingersee? Wo in Plesching wär denn da was frei?
  7. Mir hat heute jemand erzählt, der das genau weiß, dass in einem Jahr Baubeginn des neuen Stadions ist. Mit 20000 Sitzplätzen und ausfahrbarem Rasen. Außerdem soll, weils am Gelände des Uno Shoppings erbaut wird, die größte Parkgarage Österreichs entstehen mit über 7000 Plätten. Die Quelle darf ich aber nicht sagen. Sorry. Das musste sein ?