virus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Metal
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsverein
    Lask, Austria Salzburg, BVB

Letzte Besucher des Profils

7.383 Profilaufrufe

virus's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

110

Ansehen in der Community

  1. virus

    LASK Frauenfußball

    Heute LASK-Sportklub. Duell zweier Traditionsvereine .Schönes Wetter .Viele Gründe sich das Damenspiel anzusehen
  2. virus

    LASK Frauenfußball

    wer hat die tore geschossen
  3. virus

    Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

    Die Mannschaft spielt heute viel besser als letztes mal.. Ich habe ein gutes Gefühl das sie das Spiel noch drehen können.
  4. virus

    LASK Frauenfußball

    was ist eigentlich mit peyton taylor bzw der neuen Torfrau. Beide nicht im Kader? Auf der Homepage sind sie auch nicht
  5. virus

    LASK Frauenfußball

    Wie haben die Damen in Traiskirchen gespielt. bzw wer hat die Tore geschossen ?
  6. Da wird sich wahrscheinlich der LASK gemeldet haben das sie die Präsentation machen
  7. virus

    LASK Frauenfußball

    Hallo. Die Vorbereitung ist ja wieder im Gange. Hat sich was im Winter getan. Abgänge oder Zugänge?
  8. virus

    LASK Kader 2023/24

    Danke für die Info . Aber keine Ahnung ich finde es nicht . Oh ich werde alt. Hab es nur ganz kurz gesehen wo er den ganzen Mitspielern die Hand geschüttelt hat. Vielleicht hat jemand einen link für mich . danke
  9. virus

    LASK Kader 2023/24

    Hallo. Habe heute ein video gesehen wo sich berisha bei den spielen vorstellt. Finde es nicht mehr . Kann mir jemand einen tip geben auf welcher seite es sich befindet. im zuge des Abflugs in die türkei
  10. virus

    Andreas Wieland - Unser Ex - Coach

    Hallo . Über sowas scherzt man nicht.
  11. virus

    Andreas Wieland - Unser Ex - Coach

    Vielleicht hat Muhr eine eigene Meinung
  12. virus

    Andreas Wieland - Unser Ex - Coach

    Diese Aktion muss ich nicht verstehen. Ralf Muhr ist ein absoluter Fachmann in diesen Bereich
  13. virus

    ÖFB-Cup 2023/24

    Michorls Flanken sind a Sauerei
  14. virus

    LASK - SCR Altach

    Wenn es Alternativen gibt müsste andrade raus
  15. virus

    LASK - SCR Altach

    Hab eine Frage. Hab im Netz nichts von der pk gesehen. Ist die nicht übertragen worden?